*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
13.09.2010 17:16
immer positiv denken und nicht zu sehr versteifen. bei mir war es so, dass ich mich mit meinem eisprung selbst belogen hab. hab mir eingeredet, dass ich meine mens ein paar tage eher bekommen habe. habs mir so lange eingeredet, bis ichs geglaubt habe. und schwupps hat sich ein baby eingenitstet.
13.09.2010 17:21
Zitat von Sommerbaby:
immer positiv denken und nicht zu sehr versteifen. bei mir war es so, dass ich mich mit meinem eisprung selbst belogen hab. hab mir eingeredet, dass ich meine mens ein paar tage eher bekommen habe. habs mir so lange eingeredet, bis ichs geglaubt habe. und schwupps hat sich ein baby eingenitstet.![]()
oooh das wäre so schön. Bei mir geht die
Zeit auch diese Woche los. Habe lau Rechner am Monntag meinen Eisprung, werden also fleißig üben zum und am Ende der Woche. Mal gucken, ob es fruchtet
13.09.2010 17:25
Hallo.
So, morgen soll mein ES sein. Diese doofen Billigtest zeigen irgendwie nix an.
Aber wie sind ja schon fleißig am
. Am Freitag und gestern. Mal schauen vlt. noch mal morgen.
Mein Mann will ja nicht mehr wissen, wann mein ES ist. Da fühlt er sich unter Druck gesetzt. Somit wird einfach geherzelt, ohne dass ich ihm sag, dass ES ist. Und er kann sich sowas eh nicht merken.
Ab Mittwoch fängt das Warten wieder an.
So, morgen soll mein ES sein. Diese doofen Billigtest zeigen irgendwie nix an.
Aber wie sind ja schon fleißig am
. Am Freitag und gestern. Mal schauen vlt. noch mal morgen.
Mein Mann will ja nicht mehr wissen, wann mein ES ist. Da fühlt er sich unter Druck gesetzt. Somit wird einfach geherzelt, ohne dass ich ihm sag, dass ES ist. Und er kann sich sowas eh nicht merken.
Ab Mittwoch fängt das Warten wieder an.
13.09.2010 17:39
@ LUNI war das bei dir schon immer so das sie so zu spät kamen?
Hab grad gelesen an deinem Ticker das du eine OP gemacht hast. Welche denn?? Oder hatte das nichts mit nem Kind bzw Kinder kriegen zu tun.
Hab grad gelesen an deinem Ticker das du eine OP gemacht hast. Welche denn?? Oder hatte das nichts mit nem Kind bzw Kinder kriegen zu tun.
13.09.2010 17:41
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Sommerbaby:
immer positiv denken und nicht zu sehr versteifen. bei mir war es so, dass ich mich mit meinem eisprung selbst belogen hab. hab mir eingeredet, dass ich meine mens ein paar tage eher bekommen habe. habs mir so lange eingeredet, bis ichs geglaubt habe. und schwupps hat sich ein baby eingenitstet.![]()
oooh das wäre so schön. Bei mir geht die![]()
![]()
![]()
![]()
Zeit auch diese Woche los. Habe lau Rechner am Monntag meinen Eisprung, werden also fleißig üben zum und am Ende der Woche. Mal gucken, ob es fruchtet
![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir viel glück bei allem. es ist einfach eine wunderbare zeit und ein tolles gefühl, endlich schwanger zu sein!
13.09.2010 17:42
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Sommerbaby:
oooh das wäre so schön. Bei mir geht die![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wünsche dir viel glück bei allem. es ist einfach eine wunderbare zeit und ein tolles gefühl, endlich schwanger zu sein!
danke Süße,
ich hoffe, dass es bald klappt und ich mit euch ml "mitreden" kann.
13.09.2010 17:52
Zitat von nicole_p:
Hallo.
So, morgen soll mein ES sein. Diese doofen Billigtest zeigen irgendwie nix an.![]()
![]()
Aber wie sind ja schon fleißig am. Am Freitag und gestern. Mal schauen vlt. noch mal morgen.
![]()
Mein Mann will ja nicht mehr wissen, wann mein ES ist. Da fühlt er sich unter Druck gesetzt. Somit wird einfach geherzelt, ohne dass ich ihm sag, dass ES ist. Und er kann sich sowas eh nicht merken.![]()
Ab Mittwoch fängt das Warten wieder an.![]()
![]()
kann es vielleicht sein, dass du gar keinen eisprung hast?
13.09.2010 18:34
Mein Sohn schafft es immer wieder
an einem Tag Schuregal gefetzt, Lederstuhl mit wasserfestem Folienstift bemalt und ein Kratzer in den Wohnzimmertisch.
Was meint ihr was ich getobt habe...
an einem Tag Schuregal gefetzt, Lederstuhl mit wasserfestem Folienstift bemalt und ein Kratzer in den Wohnzimmertisch.
Was meint ihr was ich getobt habe...
13.09.2010 18:39
Zitat von joshijung:
Was meint ihr was ich getobt habe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi die lieben kinderlein.Habens doch schon Faust dick hinter den Ohren.
13.09.2010 19:05
Zitat von littleStar89:
hab noch die olle![]()
Echt immer noch? Hast du die nicht schon ne Weile?
13.09.2010 19:11
Zitat von bellaminze:
@ LUNI war das bei dir schon immer so das sie so zu spät kamen?
Du darfst das nicht als zu spät sehen bella, jeder hat seinen eigenen Zyklus, der 28 Tage-Zyklus der Pille ist künstlich.
Mein Zyklus ist ganz unterschiedlich kuck:
1. ÜZ 29 Tage
2. ÜZ 32 Tage
3. ÜZ 29 Tage
4. ÜZ 31 Tage
5. ÜZ 34 Tage
6. ÜZ 28 Tage
7. ÜZ 28 Tage
8. ÜZ 33 Tage
9. ÜZ 31 Tage
10. ÜZ 34 Tage
11. ÜZ 35 Tage
12. ÜZ 37 Tage
13. ÜZ ? Tage
Aber selbst dieser unregelmäßige Zyklus ist völlig im Rahmen.
Wenn du deinen Zyklus regelmäßig hast, auch wenn er "zu spät" ist, dann ist es ganz normal. Es gibt Leute die haben einen 35 Tage-Zyklus und das ganz regelmäßig, andere hingegen haben nur 25 und auch das ist normal
13.09.2010 19:13
Zitat von joshijung:
Was meint ihr was ich getobt habe...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du willst dir das wirklich noch ein zweites Mal antun?
13.09.2010 19:19
Hallo ihr Lieben,
hatte gestern und heute ne leichte Schmeirblutung. Bin ja mal gespannt, was das bedeutet. Könte eventuell mein ES gewesen sein, da ich ja laut FÄ noch keinen hatte. Diese Warterei nervt irgendwie. Bin heute bei ZT 56...
hatte gestern und heute ne leichte Schmeirblutung. Bin ja mal gespannt, was das bedeutet. Könte eventuell mein ES gewesen sein, da ich ja laut FÄ noch keinen hatte. Diese Warterei nervt irgendwie. Bin heute bei ZT 56...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt