Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Salem
439 Beiträge
13.09.2010 19:24
ist schon ein juni baby unterwegs?

hab mal ausgerechnet, wenn diesen Monat alles normal verläuft (ES) und wenn es diesmal endlich klappt dann wäre ET 17.06.

vertraue diesen Monat voll u ganz der Homöopathie!

glg
Geppi
10657 Beiträge
13.09.2010 19:31
Zitat von littleStar89:

Zitat von nicole_p:

Hallo.
So, morgen soll mein ES sein. Diese doofen Billigtest zeigen irgendwie nix an.
Aber wie sind ja schon fleißig am . Am Freitag und gestern. Mal schauen vlt. noch mal morgen.
Mein Mann will ja nicht mehr wissen, wann mein ES ist. Da fühlt er sich unter Druck gesetzt. Somit wird einfach geherzelt, ohne dass ich ihm sag, dass ES ist. Und er kann sich sowas eh nicht merken.

Ab Mittwoch fängt das Warten wieder an.

kann es vielleicht sein, dass du gar keinen eisprung hast?

Also ich glaube diesen Billig-Tests gar nicht mehr!! Ich hab schon sooo viel negatives gelesen, und selbst ja noch kein einziges Positives Ergebnis erhalten. Und laut anderen Anzeichen hätte ich schon einen ES gehabt, aber ich habe den Tests zuviel getraut und gedacht ich hätte keinen gehabt! Aber das geht so vielen so, daß die Tests nix anzeigen und die Frauen jetzt schwanger sind, obwohl sie ja angeblich keinen ES haben sollten! Naja, jetzt warte ich seit 2 Tagen auf die Mens (bzw. ich hoffe ja daß sie nicht mehr kommt )
Hummel07
11063 Beiträge
13.09.2010 19:34
Zitat von Luni:

ZT 56

Ja leider....

Nehme auch schon Mönchspfeffer und natürlich Folsäure. Vor allem wirds für den nächsten genauso doof, weil ich ja nicht weiß, wie lang der dann ist. Hoffe ja, deutlich kürzer.
Geppi
10657 Beiträge
13.09.2010 19:36
Zitat von joshijung:

Mein Sohn schafft es immer wieder

an einem Tag Schuregal gefetzt, Lederstuhl mit wasserfestem Folienstift bemalt und ein Kratzer in den Wohnzimmertisch.

Was meint ihr was ich getobt habe...

So Tage kenne ich.... da überlegt man doch mal kurz ob man noch ein 2. Kind will
Luni
31779 Beiträge
13.09.2010 19:36
@salem, ich glaube die Maibabys sind noch dran.
*
@ hoffentlich wird dein Zyklus bald kürzer, das ist ja Wahnsinn!
Hummel07
11063 Beiträge
13.09.2010 19:39
Zitat von Luni:

*

Naja, ist zumindest erst der erste ÜZ, daher hab ich Hoffnung. Und vielleicht brauch ich ja doch keinen 2. ÜZ mehr. Danke auf alle Fälle fürs Daumen drücken.
Geppi
10657 Beiträge
13.09.2010 19:40
Irgentwie habe ich heute das Gefühl mein Bauch ist auf das dreifache angeschwollen..... mir passt keine Hose richtig!
Nici1984
17762 Beiträge
13.09.2010 19:42
mein zyklus auch ohne pille eigentlich immer ganz genau 28 tage lang und wenns wirklich geschnackelt hat wäre der et der 2.6.
wobei ich eigentlich dann in den mai threat müsste da ich ne muttermundschwäche hab und mein sohn auch schon bei 36+5 kam aber ich hoffe das das 2. dann bis zum et aushält...
Geppi
10657 Beiträge
13.09.2010 19:42
Zitat von Hummel07:

Zitat von Luni:

*

Naja, ist zumindest erst der erste ÜZ, daher hab ich Hoffnung. Und vielleicht brauch ich ja doch keinen 2. ÜZ mehr. Danke auf alle Fälle fürs Daumen drücken.

Vielleicht bist du schon in der 6 Woche schwanger oder so??
sissyle
2966 Beiträge
13.09.2010 19:45
Zitat von Geppi:

Irgentwie habe ich heute das Gefühl mein Bauch ist auf das dreifache angeschwollen..... mir passt keine Hose richtig!

*mit dir grübel*
Nici1984
17762 Beiträge
13.09.2010 19:47
Zitat von Geppi:

musst du auch sooft pieseln?

weiß eigentlich einer wie lange nach dem eisprung die einistung stattfinden müsste?
Geppi
10657 Beiträge
13.09.2010 19:48
Zitat von sissyle:

Zitat von Geppi:

*mit dir grübel*

Ich hoffe ja nicht daß es an dem vielen Essen gestern lag.... fühlt sich irgentwie "tiefer" an
bei meiner ersten SS hatte ich in der 12. Woche schon die erste Schwangerschaftshose an
Geppi
10657 Beiträge
13.09.2010 19:49
Zitat von Nici1984:

Zitat von Geppi:

weiß eigentlich einer wie lange nach dem eisprung die einistung stattfinden müsste?

Ich muß immer oft, daher kann ich dir das gar nicht sagen
Ich glaube so ca eine Woche nach ES
13.09.2010 19:56
So, ich werd mich mal bei euch einreihen. Hab Heute nen Test gemacht, der war negativ. Da mei Zyklus immer länger wird, wird es nichts mehr mit nem Mai-Baby Aber auf gehts zum Juni-Baby
LG
Nici1984
17762 Beiträge
13.09.2010 19:57
Zitat von Geppi:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Geppi:

Ich muß immer oft, daher kann ich dir das gar nicht sagen
Ich glaube so ca eine Woche nach ES
oh man kann es kaum erwarten bis die woche rum ist und ich endlich testen kann...ich weiß gar nicht warum ich mich so verrückt mache aber irgendwie denk ich ab und zu schon es könnte geklappt haben anderseits denk ich vieleicht ist der wunsch bloß so groß das ich mir was einbilde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt