Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Piratenbraut
6704 Beiträge
13.09.2010 13:22
Ich schätze, dass ich so um den 30.09. sprungreif bin
Annhase
3484 Beiträge
13.09.2010 13:24
Oh hier ist aber viel los gewesen in den letzten 2 Tagen!
Ersteinmal wünsche ich allen viel Spaß beim Hibbeln und bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen

Ich hab heute meine Mens bekommen, habe solche Mens-Schmerzen Aber das geht ja vorbei.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Bianka79
21613 Beiträge
13.09.2010 13:27
Also ich hab so im Gefühl, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Aber kann dann trotzdem hier bleiben, weil es nächsten Zyklus ein Junibaby werden würde.
Geppi
10657 Beiträge
13.09.2010 13:30
Zitat von Nici1984:

hallo die damen...
oh man ich bin schon so hibbelig...gott sei dank hab ich die woche n vollen terminkalender da vergeht die zeit hoffentlich schneller...bei meinem sohn hab ich irgendwie gleich gewusst das es geklappt hat aber diesmal

Das geht mir genauso, bei Philipp hätte ich mir den SST fast sparen können und diesesmal hab ich gar keinen Plan! Ich bilde mir ständig irgentwelche SS-Anzeichen ein, aber alles nix eindeutiges....könnte auch am vielen Essen die letzten Tage liegen oder weil ich jetzt doch bald meine Mens bekomme.... die ollen Billig-SSTest (frühtests!!) zeigen so ein Wischi-Waschi Ergebnis an..... nach 5 Minuten eine minihauchfeine Linie, aber ist die jetzt "echt" oder schon die Verdunstungslinie?? Ich wills jetzt eeeendlich wissen!!!
13.09.2010 13:32
Ich muss laut Ticker noch 21 Tage bis zum Eisprung warten
Aber Juni ist ein wirklich schöner Monat
Luni
31779 Beiträge
13.09.2010 13:33
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bianka79:

HUhu!

Na wie gehts Euch?
Wollt mal fragen, was Ihr denn so trinkt/nehmt um schwanger zu werden. Also welche Tabletten, Tees usw.

ich probiere es diesen monat zum ersten mal mit hilfe. hab mir den kindlein komm tee bestellt und trinke seit 2 tagen eifrig mal schaun obs was bringt

Ich nehme Folsäure (was ja nix mit schneller schwanger werden zu tun hat, aber wichtig ist) mache Ovus und messe neuerdings Tempi.
Mein Schatz nimmt wegen seiner schlechten Spermien Maca und Orthomol fertil plus.

folsäure nehme ich schon seit februar

Ich schon seit Juli 09, ich denke mein Folsäurehaushalt ist derzeit mehr als ausgeglichen
Luni
31779 Beiträge
13.09.2010 13:35
Zitat von bellaminze:

Hallöchen...
kann ich mich euch anschließen? Habe heute meine Mens bekommen & wurde wohl nichts mit dem Maibaby.
Meine Daten ich heiße Michelle und bin 22 Jahre alt. Mein nächster NMT ist der 10.okt

Schade das es nicht geklappt hat, aber Juni ist auch schön
littleStar89
20550 Beiträge
13.09.2010 13:35
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bianka79:

HUhu!

Na wie gehts Euch?
Wollt mal fragen, was Ihr denn so trinkt/nehmt um schwanger zu werden. Also welche Tabletten, Tees usw.

ich probiere es diesen monat zum ersten mal mit hilfe. hab mir den kindlein komm tee bestellt und trinke seit 2 tagen eifrig mal schaun obs was bringt

Ich nehme Folsäure (was ja nix mit schneller schwanger werden zu tun hat, aber wichtig ist) mache Ovus und messe neuerdings Tempi.
Mein Schatz nimmt wegen seiner schlechten Spermien Maca und Orthomol fertil plus.

Ich schon seit Juli 09, ich denke mein Folsäurehaushalt ist derzeit mehr als ausgeglichen

wir hibbeln ja erst seit februar.vorher hatte ich ja keine ahnung davon
Geppi
10657 Beiträge
13.09.2010 13:37
Zitat von bellaminze:

Ich muss laut Ticker noch 21 Tage bis zum Eisprung warten
Aber Juni ist ein wirklich schöner Monat

Wie lange ist denn dein Zyklus?? Hast du vielleicht aus versehen was falsches eingetragen??
Luni
31779 Beiträge
13.09.2010 13:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bianka79:

HUhu!

Na wie gehts Euch?

Wollte auch nicht angeben damit, meinte nur, das ich das jetzt schon sooo lange einnehme (weil ich ja schon so lange hibble) das es keinen Mangel mehr geben sollte

Wie gehts dir? Das Warten auf den ES ist echt nervig oder? Ich hoffe meiner ist diesmal wieder etwas früher
13.09.2010 13:43
Hallo Mädls.
Habe Samstag meine Mens bekommen, hoffe nun auch auf ein Juni-Baby!! Mein neuer NMT müsste so ca. der 14.10. sein!!
littleStar89
20550 Beiträge
13.09.2010 13:53
Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Luni:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Bianka79:

HUhu!

Na wie gehts Euch?

Wollte auch nicht angeben damit, meinte nur, das ich das jetzt schon sooo lange einnehme (weil ich ja schon so lange hibble) das es keinen Mangel mehr geben sollte

Wie gehts dir? Das Warten auf den ES ist echt nervig oder? Ich hoffe meiner ist diesmal wieder etwas früher

habe ich auch nicht so aufgefasst
och joa. die zeit bis zum eisprung zieht sich so hin. wenn wenigstens die olle endlich zu ende wär, könnte man schonmal wieder etwas üben
um welchen zyklustag hast du denn eisprung?
bei uns werden heut wasserrohrarbeiten gemacht und habe kein wasser da... irgednwie nervig. heut abend soll das flüssige gold aber wieder fließen
Luni
31779 Beiträge
13.09.2010 13:59
Letzten Monat hatte ich erst ZT 23 ES... das war mein längster Zyklus bisher.
littleStar89
20550 Beiträge
13.09.2010 14:00
uff. mein längster war der direkt nach der fg am zt 23.
13.09.2010 14:01
mich mal dazwischen quetsch.ich drücke uns alles gaaaaannnnnnzzz fest die daumen mein ES ist jetzt vorbei und mir gehts wie immer.vll ein gutes zeichen,da es mir die letzten monate immer so schlecht ging
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt