Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
16.09.2010 16:42
Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Sagt mal Mädels was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungen zum Thema Kinderwunsch (also Präparate mit Folsäure Jod etc)??
Wollt mir grad nochmal bestellen, das was ich nehme (GynVital) is aber weder das billigste noch habe ich davon schon besonders viel gehört..
Was nehmt ihr und wo bekommt ihr es zu welchem Preis her?

ich nehme auch folsäure. das sollte man auch schon bevor man schwanger wird!!! außerdem habe ich diesen zyklus mit kindlein komm tee angefangen. der ist gut fürs reifen der eierchen und hilft die gebärmutterschleimhaut besser aufzubauen. bei einer normalen ernährung brauchst du keine weiteren präparate, wenn sonst alles stimmt bei dir

gibt es denn kindlein komm tee auch im supermarkt? oder nur in der apotheke? wollte da auch mal mit anfangen
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 17:15
am günstigsten ist er da, wo ich den Link oben eingestellt habe.
Das ist der gleiche heißt da nur anders.
http://www.phytofit.de/cgi-bin/shop/front/shop_mai n.cgi?func=det&wkid=11300186123118815&rub1 =Haustee%20Spezialtee&rub2=&artnr=2583& ;pn=0&sort=&all=

Überall anders zahlt man für 300g schon 25 Euro mit Porto
16.09.2010 17:15
Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Sagt mal Mädels was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungen zum Thema Kinderwunsch (also Präparate mit Folsäure Jod etc)??
Wollt mir grad nochmal bestellen, das was ich nehme (GynVital) is aber weder das billigste noch habe ich davon schon besonders viel gehört..
Was nehmt ihr und wo bekommt ihr es zu welchem Preis her?

ich nehme auch folsäure. das sollte man auch schon bevor man schwanger wird!!! außerdem habe ich diesen zyklus mit kindlein komm tee angefangen. der ist gut fürs reifen der eierchen und hilft die gebärmutterschleimhaut besser aufzubauen. bei einer normalen ernährung brauchst du keine weiteren präparate, wenn sonst alles stimmt bei dir

ähm hab mal ne frage. Ist kindlein komm tee das gleich wie frauenmanteltee?
Luni
31779 Beiträge
16.09.2010 17:16
Ich nehme die Folsäure aus dem Drogerie Markt Müller.

Sie ist von Abtei und heißt

Folsäure 800 + Jod + Eisen + B6 + B12 + B1

60 Kapseln für 6 €
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 17:21
Wegen Folsäure -> Ich habe mir gerade ebend in der Apotheke Folio Forte (wurde mir auch von meine FÄ empfohlen) für 8,50€ gekauft!

Zitat von Yvonne1987:

Hallo Mädls
Darf ich auch bei euch mit Hibbeln, weil mit dem Mai-Baby wird es nichts mehr.
Ich bin Yvonne, 22 Jahre im 3 ÜZ
Verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Herzlich Willkommen Juni ist ein schöner Monat zum Kinderkriegen! Wow, du hast schon 2 Kinder? Wie alt sind die denn, wenn ich fragen darf?

Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 17:22
Zitat von Annhase:

Wegen Folsäure -> Ich habe mir gerade ebend in der Apotheke Folio Forte (wurde mir auch von meine FÄ empfohlen) für 8,50€ gekauft!

Zitat von Yvonne1987:

Hallo Mädls
Darf ich auch bei euch mit Hibbeln, weil mit dem Mai-Baby wird es nichts mehr.
Ich bin Yvonne, 22 Jahre im 3 ÜZ
Verheiratet und Mutter von 2 Kindern.

Herzlich Willkommen Juni ist ein schöner Monat zum Kinderkriegen! Wow, du hast schon 2 Kinder? Wie alt sind die denn, wenn ich fragen darf?

Da sind 120 Kapseln drin!
16.09.2010 17:29
Muss mich mal kurz einwerfen...
Hab auch Folio forte genommen und ne Freundin hat Mönchspfeffer benutzt.
Und bei uns beiden hat es geklappt.
Denke aber auch, dass man nicht zu viel nehmen soll. Auch wenn´s schwer fällt und man jede Chance nutzen will, so muss der Körper auch alleine wollen. LG und sorry für´s einmischen, eine Juni2010
16.09.2010 17:36
Zitat von Dani_85:

Zitat von ramaeli:

na ok, geächtet is vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt... also mein freund ist scheidungskind und er sagt, dass er sich als kind irgendwie schon dafür geschämt hätte, obwohl er ja nichts dafür könnte etc....

ich kann beide seiten verstehen... nur wie kriegt man seinen freund dazu, einen zu heiraten? meinen standpunkt kennt er schon, gefragt hat er mich jedenfalls noch nicht

Geächtet ist ja schon heftig ausgedrückt
Früher vielleicht aber heute doch nichtmehr. Also es ist doch mittlerweile wirklich völlig alltäglich dass es uneheliche Kinder gibt - mal abgesehen von den vielen Scheidungskindern (allein in meiner Familie sind es Stiefgeschwister mitgezählt fünf) und den abertausenden Mädels denen die Kerle davonlaufen sobald es um Verantwortung geht. Achja; die aus den Talkshows, die nicht wissen von dem sie überhaupt schwanger sind muss man ja auch noch mitzählen Bei letzterer Personengruppe kann einem schon mal die Kieferlade runterfallen aber doch ansonsten nichtmehr

haha du hast recht also ich muss auch nicht sofort heiraten...
wisst ihr was mir aber echt ein schlechtes gewissen macht? meine tante, 40 Jahre alt, im weiss-nicht-wieviel-tausendsten-ÜZ schafft es nicht mehr, schwanger zu werden und ich, ihre kleine Nichte, 22 Jahre, (wenn das kind kommt 23) kriegt einfach so ein baby... ich glaube sie wird soooo fertig sein.... sie tut mir so leid!!! sie versucht es schon seit 5 jahren... naja sie hat auch 20 jahre die pille genommen... ich vermute mal deswegen... sie würde sich natürlich freuen, aber ihr wisst ja was ich meine... irgendwie hat man auch ein schlechtes gewissen!
16.09.2010 17:37
huhu,
bei kinderwunsch haben wir auch folsäure genommen, mein MANN und ich
http://lifestyle.t-online.de/ernaehrung-folsaeure- haelt-spermien-gesund/id_14581330/index
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 17:55
Zitat von pandora:

huhu,
http://lifestyle.t-online.de/ernaehrung-folsaeure- haelt-spermien-gesund/id_14581330/index

Das hab ich ja noch garnicht gewusst - mh, danke für den Link! Ich werde mal versuchen ihn zu überzeugen!
16.09.2010 17:58
Zitat von Annhase:

Zitat von pandora:

huhu,

Das hab ich ja noch garnicht gewusst - mh, danke für den Link! Ich werde mal versuchen ihn zu überzeugen!

kein problem
es ist doch gesund, spricht ja nichts dagegen
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 18:04
Zitat von pandora:

Zitat von Annhase:

Zitat von pandora:

huhu,

kein problem

Du kennst meinen Mann nicht - bis man ihn von sowas überzeigen kann, kann eine laaaaangee Zeit ins Land gehen!
16.09.2010 18:07
Zitat von Annhase:

Zitat von pandora:

Zitat von Annhase:

Zitat von pandora:

huhu,

kein problem

Du kennst meinen Mann nicht - bis man ihn von sowas überzeigen kann, kann eine laaaaangee Zeit ins Land gehen!

dann viel erfolg
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 18:08
Vielleicht kannst Du hn ja dann davon überzeugen viel davon zu essen:

Brokkoli und Grünkohl,
Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte,
Sojabohnen,
Tomaten und Karotten,
Eier,
Fleisch (vor allem Rinderleber),
Fisch,
Milch und Orangensaft

da ist überall viel Folsäure drin und man kann die Männer damit auch hin bekommen wo man sie haben will
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 18:24
Zitat von Bianka79:

Vielleicht kannst Du hn ja dann davon überzeugen viel davon zu essen:

Brokkoli und Grünkohl,
Hülsenfrüchte und Vollkornprodukte,
Sojabohnen,
Tomaten und Karotten,
Eier,
Fleisch (vor allem Rinderleber),
Fisch,
Milch und Orangensaft

da ist überall viel Folsäure drin und man kann die Männer damit auch hin bekommen wo man sie haben will

Das wird wohl schon eher was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt