Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
felice
343 Beiträge
16.09.2010 10:15
Zitat von ramaeli:

oooh felice du bist soooo süß
wann ist eigentlich dein et? wenns bei mir jetzt geklappt haben sollte, bin ich ja parallel mit dir schwanger
das wär der knaller
knutsch

denke um den 17.5.

ja, das wär der knaller. würd ich mich riesig freuen!
16.09.2010 10:17
ich finde mai und juni sind wirklich die schönsten monate um ein baby zu bekommen (nicht zuletzt weil ich auch sternzeichen zwilling bin hihihi)... einfach supi! man, das ist mein erster ÜZ,... ich fress nen besen wenn das direkt geklappt hat... aber mensch leute was ich mich freue, wenn ich dann in diesen besen reinbeißen darf
polofussel1987
1942 Beiträge
16.09.2010 10:31
Hi meine lieben bin schon sowas von nervös wir heiraten morgen um 9 Uhr dann geht es danach auf nach berlin.

und das schönste wäre ja wenn ich noch in diesem montag schwanger werden würde alles in einem Monat.

16.09.2010 10:35
ooooh das wär wirklich toll... bezüglich heiraten hab ich auch mal ne frage: meine eltern haben gesagt, sie fänden es nicht gut, wenn das kind unehelich auf die welt kommt... nicht weil sie so altmodisch sind, sondern weil man dies dem kind zuliebe tun sollte.... angeblich würden nämlich uneheliche kinder in der gesellschaft eher geächtet werden... was denkt ihr dazu?
ich mein ich will schon heiraten, aber eig.nicht mit großer kugel
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.09.2010 10:47
Also ganz ehrlich?
Es ist quatsch zu sagen, dass uneheliche Kinder in der Gesellschaft geächtet werden.
Wieviele Kinder gibt es, deren Eltern geschieden sind oder die Eltern getrennt leben und jeweils neue Partner haben?
Nur weil man ein Kind bekommt, muss man doch nicht gleich heiraten. Wichtig ist doch eher, dass das Kind Mama und Papa hat und das diese Konstellation funktioniert.
polofussel1987
1942 Beiträge
16.09.2010 10:49
Zitat von ramaeli:

ooooh das wär wirklich toll... bezüglich heiraten hab ich auch mal ne frage: meine eltern haben gesagt, sie fänden es nicht gut, wenn das kind unehelich auf die welt kommt... nicht weil sie so altmodisch sind, sondern weil man dies dem kind zuliebe tun sollte.... angeblich würden nämlich uneheliche kinder in der gesellschaft eher geächtet werden... was denkt ihr dazu?

Uns war es auch wichtig das wir verheiratet sind wenn wir hibbeln!
Ich finde es irgenwie einfach viel schöner auch weil man den gleichen Nachnamen hat. Das Kind bekommt doch sonst den Namen der Mutter oder nicht? also für mich war immer klar das davor geheiratet wird.

Ist es auch nicht sicherer wenn den Mann oder so mal was Passiert.
Kristina88
30070 Beiträge
16.09.2010 10:50
Zitat von ramaeli:

ich hab auch ein uneheliches kind.. ich find das nicht schlimm..
16.09.2010 10:51
na ok, geächtet is vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt... also mein freund ist scheidungskind und er sagt, dass er sich als kind irgendwie schon dafür geschämt hätte, obwohl er ja nichts dafür könnte etc....

ich kann beide seiten verstehen... nur wie kriegt man seinen freund dazu, einen zu heiraten? meinen standpunkt kennt er schon, gefragt hat er mich jedenfalls noch nicht
Piratenbraut
6704 Beiträge
16.09.2010 10:58
Also wenn man heiratet, dann sollten das schon beide wollen und nicht weil man es von einem erwartet!

Wenn er dich heiraten will, dann wird er dich schon fragen!
Solltest du ihn jetzt allerdings damit unter Druck setzen, geht der Schuß nach hinten los......
polofussel1987
1942 Beiträge
16.09.2010 11:00
Zitat von ramaeli:

na ok, geächtet is vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt... also mein freund ist scheidungskind und er sagt, dass er sich als kind irgendwie schon dafür geschämt hätte, obwohl er ja nichts dafür könnte etc....

ich kann beide seiten verstehen... nur wie kriegt man seinen freund dazu, einen zu heiraten? meinen standpunkt kennt er schon, gefragt hat er mich jedenfalls noch nicht

hm gute frage ein richtigen Antrag hat er mich nicht gemacht. Wir haben oft darüber geredet und an silvester hat er dann einfach entschieden das wir Juni heiraten *g* im Juni habe ich ihn dann gefragt von wegen wollten wir nicht heiraten dann haben wir uns ende Juli eine Wohnung zum kauf ausgesucht und habe dann gemeint bevor wir kaufen will ich heiraten.

ich selber wollte ja nur mit Trauszeugen heiraten und dann einfach abhauen aber so das selbst die trauzeugen nichts davon wissen.

Sprich fragen ob uns jemand zum Flughafen fährt und dann an dem tag sagen das wir aber noch beim standesamt vorbei müsssen und am Flughafen dann die Postkarten an die Familie ausfüllen (wir haben geheiratet sind in den Flitterwochen....) aber ist jetzt etwas anderst gekommen omi wollte unbedingt dabei sein also darf familie dabei sein aber danach hauen wir ab.
16.09.2010 11:26
Ein "Hallo" in die Runde werf
16.09.2010 12:44
Zitat von polofussel1987:

Zitat von ramaeli:

hm gute frage ein richtigen Antrag hat er mich nicht gemacht. Wir haben oft darüber geredet und an silvester hat er dann einfach entschieden das wir Juni heiraten *g* im Juni habe ich ihn dann gefragt von wegen wollten wir nicht heiraten dann haben wir uns ende Juli eine Wohnung zum kauf ausgesucht und habe dann gemeint bevor wir kaufen will ich heiraten.

ich selber wollte ja nur mit Trauszeugen heiraten und dann einfach abhauen aber so das selbst die trauzeugen nichts davon wissen.

Sprich fragen ob uns jemand zum Flughafen fährt und dann an dem tag sagen das wir aber noch beim standesamt vorbei müsssen und am Flughafen dann die Postkarten an die Familie ausfüllen (wir haben geheiratet sind in den Flitterwochen....) aber ist jetzt etwas anderst gekommen omi wollte unbedingt dabei sein also darf familie dabei sein aber danach hauen wir ab.

schööön! also mein freund meinte zu mir, ihm ginge es nicht um das ob (ihm sei klar ich sei die frau fürs leben für ihn ) sondern um das wann.... aber wie gesagt... mit dickem babybauch heiraten ist doch nicht so das wahre oder? ich mein ist irgendwo auch schön, aber dann denkt ja alle welt man heiratet weil man "muss".... und ich will trotzdem heiraten bevor ich ein baby bekomme.... ich glaube er hat ein bisschen angst weil er mir keinen 0/8 15 ring schenken möchte...
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 13:00
Biofem hab ich mir meist bei Ebay bestellt, weils da günstiger ist als in der Ápotheke.
http://shop.ebay.de/i.html?_trkparms=65%253A12%257 C66%253A2%257C39%253A1%257C72%253A3903&_nkw=bi ofem&_dmpt=Haus_Garten_Medikamente_von_Apothek ern_Medikamente_von_Apothekern&_sop=2&_trk sid=p3286.c0.m14

Mönchspfeffer reguliert den Zyklus, bekämpft Menstruationsbeschwerden usw,´.
Infos findet Ihr hier:
http://www.phytodoc.de/heilpflanze/moenchspfeffer/ wirkung/
peppi6381
120 Beiträge
16.09.2010 13:09
Hallo Mädels
Ich versuche euch mal kurz zu schildern was gerade bei mir los ist, bzw warum ich so "Gaga" bin. Also mein Zyklus ist in moment etwas verschoben, bzw verkürzt. Ca 23 Tage lang. Jetzt war ich vor ca 2 Wochen beim FA und sie sagte mir: leg los, du dein Eisprung steht genau vor der Tür " Gesagt getan. Soooo jetzt hätte ich vor 3 Tagen meine Tage bekommen müssen. Die entsprechenden Bauchschmerzen waren auch da, alles wie immer Rücken, Bauch und und und mit nur einem unterschied, die "rote Welle" kam nicht mit. Seid heute morgen haben ich jetzt keine Bauchschmerzen oder so mehr. Dafür könnte ich morgens und abends kotzen Vormittags, Mittags und Nachmittags aber nicht, da ist alles ok. Jetzt verrat mir doch mal einer wie ich das jetzt deuten soll Bitteeeeee.

Lg Heike
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 13:10
Nix DEUTEN....TESTEN!!!!!
Das klingt doch schonmal super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt