*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
16.09.2010 18:27
Zitat von pandora:
huhu,
bei kinderwunsch haben wir auch folsäure genommen, mein MANN und ich![]()
http://lifestyle.t-online.de/ernaehrung-folsaeure- haelt-spermien-gesund/id_14581330/index
Wusste ich ja gar nicht....aber weißt du was...mein mann sitzt grad neben mir und hat sofort zugestimmt. er nimmt auch ab morgen folsäure.
Ich nehm folio forte aus der apotheke....hat mir mein fa empfohlen!
16.09.2010 18:30
Ich bin gerade die Treppe runtergeflogen - Schmerz lass nach.
Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!
Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!
16.09.2010 18:32
och neee, warum machste denn sowas...
wat steht die blöde Treppe auch im Weg.
wat steht die blöde Treppe auch im Weg.
16.09.2010 18:35
Zitat von Annhase:
Ich bin gerade die Treppe runtergeflogen - Schmerz lass nach.![]()
Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
![]()
![]()
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!![]()
Oje du Arme und das auch noch während einer ordentlichen Erkältung
Wünsch dir gute Besserung!
16.09.2010 18:35
Zitat von Annhase:
Ich bin gerade die Treppe runtergeflogen - Schmerz lass nach.![]()
Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
![]()
![]()
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!![]()
auuutsch!! gehts einigermaßen? klingt ja nicht gut
aber das wird schon! nur keine panik! obwohl das könnt ich jetzt auch zu mir sagen... hab so ein derbes ziehen im unterbauch.... aber so früh wäre das doch bescheuert oder? ach man.... ich bin mal gespannt!!!!! nicht mehr lange, dann bin ich schlauer! aaaaaah *nichtabwartenkann*
16.09.2010 18:46
Zitat von Annhase:ohje...dann mal guten appetitt!leg die füße hoch(aber nich zu hoch sonst fällst vom sofa
Ich bin gerade die Treppe runtergeflogen - Schmerz lass nach.![]()
Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
![]()
![]()
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!![]()
)und erhol dich..
16.09.2010 19:06
Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben!
Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen
Puh Mit dem Sofa werde ich aufpassen
16.09.2010 19:10
Zitat von Annhase:mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben!Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen![]()
besonders wenn du demnächst
schwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig
16.09.2010 19:12
Hi Mädels,
hatte dienstag oder Gestern mein ES,hatten aber leider nur sonntag und heut mittag sex.Also ist der Üz gelaufen bestimmt.
Man ey,mein mann hatte nachtschicht
hatte dienstag oder Gestern mein ES,hatten aber leider nur sonntag und heut mittag sex.Also ist der Üz gelaufen bestimmt.
Man ey,mein mann hatte nachtschicht
16.09.2010 19:19
Zitat von floluc:nicht unbedingt... die fruchtbaren tage beginnen ja schon 3-4 tage vor es...vieleicht hatt es ja trotzdem geklappt... man sagt ja wenn ein paar tage vor dem es sex hat ist die chance auf ein mädchen größer... darauf haben wir es nämlich diesmla auch angelegt..mal sehen ob es stimmt
Hi Mädels,
hatte dienstag oder Gestern mein ES,hatten aber leider nur sonntag und heut mittag sex.Also ist der Üz gelaufen bestimmt.
Man ey,mein mann hatte nachtschicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.09.2010 19:20
Zitat von Nici1984:
Zitat von Annhase:mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben!Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen![]()
besonders wenn du demnächstschwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig
Ok, mach ich
Mir ging in dem Moment des Fluges
durch den Kopf: "Zum Glück bin ich noch nicht schwanger" - lustig, an was man so denkt
Seit nem Autounfall vor 9 Jahren habe ich schon starke Lendenwirbelprobleme, weil die Gegend damals so stark gestaucht wurde. Also ich kann mich mit Sicherheit schon auf Rückenschmerzen einstellen
Aber wenn ich schwanger bin, trage ich die Schmerzen gerne, das Ergebnis ist es dann ja wert!
16.09.2010 19:22
Zitat von Annhase:bei mir war der unfall damals zum seit vom es und ich sag immer der aufprall hat alles in die richtigen bahnen gelnkt
Zitat von Nici1984:
Zitat von Annhase:mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben!Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen![]()
besonders wenn du demnächstschwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig
Ok, mach ichMir ging in dem Moment des Fluges
durch den Kopf: "Zum Glück bin ich noch nicht schwanger" - lustig, an was man so denkt
![]()
Seit nem Autounfall vor 9 Jahren habe ich schon starke Lendenwirbelprobleme, weil die Gegend damals so stark gestaucht wurde. Also ich kann mich mit Sicherheit schon auf Rückenschmerzen einstellen![]()
Aber wenn ich schwanger bin, trage ich die Schmerzen gerne, das Ergebnis ist es dann ja wert!![]()
16.09.2010 19:26
Zitat von Nici1984:
Zitat von Annhase:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Annhase:mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben!Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen![]()
besonders wenn du demnächstschwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig
Ok, mach ichMir ging in dem Moment des Fluges
durch den Kopf: "Zum Glück bin ich noch nicht schwanger" - lustig, an was man so denkt
![]()
Seit nem Autounfall vor 9 Jahren habe ich schon starke Lendenwirbelprobleme, weil die Gegend damals so stark gestaucht wurde. Also ich kann mich mit Sicherheit schon auf Rückenschmerzen einstellen![]()
Aber wenn ich schwanger bin, trage ich die Schmerzen gerne, das Ergebnis ist es dann ja wert!![]()
[/quote ]bei mir war der unfall damals zum seit vom es und ich sag immer der aufprall hat alles in die richtigen bahnen gelnkt![]()
![]()
Na, dann dürfte ich ja wohl bald einen positiven SS-Test in den Händen halten - aber nicht alle die Treppe runterfallen, falls es klappt![]()
16.09.2010 19:43
Zitat von Annhase:
Zitat von Nici1984:na wer weiß
Zitat von Annhase:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Annhase:mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben!Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen![]()
besonders wenn du demnächstschwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig
Ok, mach ichMir ging in dem Moment des Fluges
durch den Kopf: "Zum Glück bin ich noch nicht schwanger" - lustig, an was man so denkt
![]()
Seit nem Autounfall vor 9 Jahren habe ich schon starke Lendenwirbelprobleme, weil die Gegend damals so stark gestaucht wurde. Also ich kann mich mit Sicherheit schon auf Rückenschmerzen einstellen![]()
Aber wenn ich schwanger bin, trage ich die Schmerzen gerne, das Ergebnis ist es dann ja wert!![]()
[/quote ]bei mir war der unfall damals zum seit vom es und ich sag immer der aufprall hat alles in die richtigen bahnen gelnkt![]()
![]()
Na, dann dürfte ich ja wohl bald einen positiven SS-Test in den Händen halten - aber nicht alle die Treppe runterfallen, falls es klappt![]()
16.09.2010 19:56
Zitat von finn2011:
Zitat von littleStar89:
Zitat von Dani_85:
Sagt mal Mädels was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungen zum Thema Kinderwunsch (also Präparate mit Folsäure Jod etc)??![]()
Wollt mir grad nochmal bestellen, das was ich nehme (GynVital) is aber weder das billigste noch habe ich davon schon besonders viel gehört..
Was nehmt ihr und wo bekommt ihr es zu welchem Preis her?![]()
ich nehme auch folsäure. das sollte man auch schon bevor man schwanger wird!!! außerdem habe ich diesen zyklus mit kindlein komm tee angefangen. der ist gut fürs reifen der eierchenund hilft die gebärmutterschleimhaut besser aufzubauen. bei einer normalen ernährung brauchst du keine weiteren präparate, wenn sonst alles stimmt bei dir
![]()
gibt es denn kindlein komm tee auch im supermarkt? oder nur in der apotheke? wollte da auch mal mit anfangen
ne, also ich glaub im supermarkt bekommst du den nicht. kannst dir den aber auch selbst zusammenmischen, wenn du irgendwo nen kräuterladen hast oder so. anosnten im internet bestellen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt


