Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
sissyle
2966 Beiträge
16.09.2010 18:27
Zitat von pandora:

huhu,
bei kinderwunsch haben wir auch folsäure genommen, mein MANN und ich
http://lifestyle.t-online.de/ernaehrung-folsaeure- haelt-spermien-gesund/id_14581330/index


Wusste ich ja gar nicht....aber weißt du was...mein mann sitzt grad neben mir und hat sofort zugestimmt. er nimmt auch ab morgen folsäure.

Ich nehm folio forte aus der apotheke....hat mir mein fa empfohlen!
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 18:30
Ich bin gerade die Treppe runtergeflogen - Schmerz lass nach. Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 18:32
och neee, warum machste denn sowas...
wat steht die blöde Treppe auch im Weg.
Luni
31779 Beiträge
16.09.2010 18:35
Zitat von Annhase:

Ich bin gerade die Treppe runtergeflogen - Schmerz lass nach. Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!


Oje du Arme und das auch noch während einer ordentlichen Erkältung

Wünsch dir gute Besserung!
16.09.2010 18:35
Zitat von Annhase:

Ich bin gerade die Treppe runtergeflogen - Schmerz lass nach. Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!


auuutsch!! gehts einigermaßen? klingt ja nicht gut aber das wird schon! nur keine panik! obwohl das könnt ich jetzt auch zu mir sagen... hab so ein derbes ziehen im unterbauch.... aber so früh wäre das doch bescheuert oder? ach man.... ich bin mal gespannt!!!!! nicht mehr lange, dann bin ich schlauer! aaaaaah *nichtabwartenkann*
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2010 18:46
Zitat von Annhase:

Ich bin gerade die Treppe runtergeflogen - Schmerz lass nach. Jetzt hab ich einen ordentlichen Schmiss auf der Stirn und mein rücken tut weh
Dazu kommt noch dass ich erkältet bi und meine Temperatur heute morgen deswegen auf 37,2°C war. Wie soll man denn da ne vernünftige Kurve anlegen?
So, ich mach Abendbrot, wenn ich Treppe wieder hochkommen sollte - Böse Treppe!
ohje...dann mal guten appetitt!leg die füße hoch(aber nich zu hoch sonst fällst vom sofa )und erhol dich..
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 19:06
Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben! Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2010 19:10
Zitat von Annhase:

Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben! Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen
mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
besonders wenn du demnächst schwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig
floluc
9178 Beiträge
16.09.2010 19:12
Hi Mädels,
hatte dienstag oder Gestern mein ES,hatten aber leider nur sonntag und heut mittag sex.Also ist der Üz gelaufen bestimmt.
Man ey,mein mann hatte nachtschicht
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2010 19:19
Zitat von floluc:

Hi Mädels,
hatte dienstag oder Gestern mein ES,hatten aber leider nur sonntag und heut mittag sex.Also ist der Üz gelaufen bestimmt.
Man ey,mein mann hatte nachtschicht
nicht unbedingt... die fruchtbaren tage beginnen ja schon 3-4 tage vor es...vieleicht hatt es ja trotzdem geklappt... man sagt ja wenn ein paar tage vor dem es sex hat ist die chance auf ein mädchen größer... darauf haben wir es nämlich diesmla auch angelegt..mal sehen ob es stimmt
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 19:20
Zitat von Nici1984:

Zitat von Annhase:

Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben! Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen
mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
besonders wenn du demnächst schwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig


Ok, mach ich Mir ging in dem Moment des Fluges durch den Kopf: "Zum Glück bin ich noch nicht schwanger" - lustig, an was man so denkt
Seit nem Autounfall vor 9 Jahren habe ich schon starke Lendenwirbelprobleme, weil die Gegend damals so stark gestaucht wurde. Also ich kann mich mit Sicherheit schon auf Rückenschmerzen einstellen
Aber wenn ich schwanger bin, trage ich die Schmerzen gerne, das Ergebnis ist es dann ja wert!
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2010 19:22
Zitat von Annhase:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Annhase:

Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben! Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen
mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
besonders wenn du demnächst schwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig


Ok, mach ich Mir ging in dem Moment des Fluges durch den Kopf: "Zum Glück bin ich noch nicht schwanger" - lustig, an was man so denkt
Seit nem Autounfall vor 9 Jahren habe ich schon starke Lendenwirbelprobleme, weil die Gegend damals so stark gestaucht wurde. Also ich kann mich mit Sicherheit schon auf Rückenschmerzen einstellen
Aber wenn ich schwanger bin, trage ich die Schmerzen gerne, das Ergebnis ist es dann ja wert!
bei mir war der unfall damals zum seit vom es und ich sag immer der aufprall hat alles in die richtigen bahnen gelnkt
Annhase
3484 Beiträge
16.09.2010 19:26
Zitat von Nici1984:

Zitat von Annhase:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Annhase:

Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben! Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen
mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
besonders wenn du demnächst schwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig


Ok, mach ich Mir ging in dem Moment des Fluges durch den Kopf: "Zum Glück bin ich noch nicht schwanger" - lustig, an was man so denkt
Seit nem Autounfall vor 9 Jahren habe ich schon starke Lendenwirbelprobleme, weil die Gegend damals so stark gestaucht wurde. Also ich kann mich mit Sicherheit schon auf Rückenschmerzen einstellen
Aber wenn ich schwanger bin, trage ich die Schmerzen gerne, das Ergebnis ist es dann ja wert!
[/quote ]bei mir war der unfall damals zum seit vom es und ich sag immer der aufprall hat alles in die richtigen bahnen gelnkt


Na, dann dürfte ich ja wohl bald einen positiven SS-Test in den Händen halten - aber nicht alle die Treppe runterfallen, falls es klappt
Nici1984
17762 Beiträge
16.09.2010 19:43
Zitat von Annhase:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Annhase:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Annhase:

Naja, es geht ganz gut. Ich hab leider totale Rückenschmerzen, aber ich werd's überleben! Puh
Mit dem Sofa werde ich aufpassen
mit sowas ist auch nicht zu spaßen...ne freundin hat seit sonem sturz ernsthafte probleme..wenns die nächsten tage nicht besser wird geh bitte zum doc...
besonders wenn du demnächst schwanger werden solltest ist sowas echt übel...ich weiß wovon ich rede..ich hatte zu beginn meiner ersten ss nen autounfall mit schleudertrauma und allem pipapo...deshalb hatte ich dann schon sehr früh sehr dolle rückenprobleme das war echt nicht lustig


Ok, mach ich Mir ging in dem Moment des Fluges durch den Kopf: "Zum Glück bin ich noch nicht schwanger" - lustig, an was man so denkt
Seit nem Autounfall vor 9 Jahren habe ich schon starke Lendenwirbelprobleme, weil die Gegend damals so stark gestaucht wurde. Also ich kann mich mit Sicherheit schon auf Rückenschmerzen einstellen
Aber wenn ich schwanger bin, trage ich die Schmerzen gerne, das Ergebnis ist es dann ja wert!
[/quote ]bei mir war der unfall damals zum seit vom es und ich sag immer der aufprall hat alles in die richtigen bahnen gelnkt


Na, dann dürfte ich ja wohl bald einen positiven SS-Test in den Händen halten - aber nicht alle die Treppe runterfallen, falls es klappt
na wer weiß
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 19:56
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Sagt mal Mädels was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungen zum Thema Kinderwunsch (also Präparate mit Folsäure Jod etc)??
Wollt mir grad nochmal bestellen, das was ich nehme (GynVital) is aber weder das billigste noch habe ich davon schon besonders viel gehört..
Was nehmt ihr und wo bekommt ihr es zu welchem Preis her?

ich nehme auch folsäure. das sollte man auch schon bevor man schwanger wird!!! außerdem habe ich diesen zyklus mit kindlein komm tee angefangen. der ist gut fürs reifen der eierchen und hilft die gebärmutterschleimhaut besser aufzubauen. bei einer normalen ernährung brauchst du keine weiteren präparate, wenn sonst alles stimmt bei dir


gibt es denn kindlein komm tee auch im supermarkt? oder nur in der apotheke? wollte da auch mal mit anfangen

ne, also ich glaub im supermarkt bekommst du den nicht. kannst dir den aber auch selbst zusammenmischen, wenn du irgendwo nen kräuterladen hast oder so. anosnten im internet bestellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt