Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 22:39
Also ich seh nen 2. strich
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.09.2010 22:40
Zitat von Gluckenanwärterin:

Also nochmal, und danke für die Hilfe
DM Test



bleibe dabei...Glückwunsch!!!

Teste doch am WE noch mal mit Morgenurin
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 22:44
Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

ovu tests können auch falsch negativ anzeigen könnte also durchaus trotzdem eisprung sein.


Ok Danke na dann brauch ich mir die ovus auch neme zu kaufen

teste mal weiter...vielleicht war auch noch nicht eisprung. hast du denn ansonsten alles richtig gemacht? vorher nix getrunken, kein toilettengang? zur mittagszeit getestet?


Ich hab Morgens nach dem Austehen ohne etwas zu trinken getestet na ja dann werd ich mich mal überaschen lassen was weiter passiert aber danke für deine Antworten,

ovus solltest du aber mittags machen und nicht morgens. der lh spiegel steigt erst mittags. also ich habe die besten ergebnisse so gegen 14 uhr. vielleicht liegt es daran


Aber wie soll ich den da nichts Trinken und nicht vorher zum wc gehn oder nur 1 stunde davor

nur so 1-2 stunden davor möglichst nichts mehr trinken/toilettengang
Glucki
2125 Beiträge
16.09.2010 22:45
Danke...

Hat denn jemand erfahrung mit den billigen von DM??
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 22:46
also ich seh noch immer nix...bin ich blind??? wo seht ihr denn den strich???? ihr seht aber nicht den folienrand, oder???
Surreal
2757 Beiträge
16.09.2010 22:47
ich seh ihn auch
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 22:47
nein, der Folienrand ist etwas weiter links zu sehen. Da ist deutlich ein 2. Strich zu sehen
felidae
169 Beiträge
16.09.2010 22:48
Zitat von littleStar89:

also ich seh noch immer nix...bin ich blind??? wo seht ihr denn den strich???? ihr seht aber nicht den folienrand, oder???

Ich glaub das ist ein Strich, kein Folienrand.
Ich sag auch mal herzlichen Glückwunsch!
Ledesa2
12007 Beiträge
16.09.2010 22:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

ovu tests können auch falsch negativ anzeigen könnte also durchaus trotzdem eisprung sein.


Ok Danke na dann brauch ich mir die ovus auch neme zu kaufen

teste mal weiter...vielleicht war auch noch nicht eisprung. hast du denn ansonsten alles richtig gemacht? vorher nix getrunken, kein toilettengang? zur mittagszeit getestet?


Ich hab Morgens nach dem Austehen ohne etwas zu trinken getestet na ja dann werd ich mich mal überaschen lassen was weiter passiert aber danke für deine Antworten,

ovus solltest du aber mittags machen und nicht morgens. der lh spiegel steigt erst mittags. also ich habe die besten ergebnisse so gegen 14 uhr. vielleicht liegt es daran


Aber wie soll ich den da nichts Trinken und nicht vorher zum wc gehn oder nur 1 stunde davor

nur so 1-2 stunden davor möglichst nichts mehr trinken/toilettengang


Ok Danke dann wird es wohl doch der ES gewesen sein und ich hab die dinger Falsch benutzt na ja man kann ja nur dazu lernen
16.09.2010 22:49
Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Sagt mal Mädels was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungen zum Thema Kinderwunsch (also Präparate mit Folsäure Jod etc)??
Wollt mir grad nochmal bestellen, das was ich nehme (GynVital) is aber weder das billigste noch habe ich davon schon besonders viel gehört..
Was nehmt ihr und wo bekommt ihr es zu welchem Preis her?

ich nehme auch folsäure. das sollte man auch schon bevor man schwanger wird!!! außerdem habe ich diesen zyklus mit kindlein komm tee angefangen. der ist gut fürs reifen der eierchen und hilft die gebärmutterschleimhaut besser aufzubauen. bei einer normalen ernährung brauchst du keine weiteren präparate, wenn sonst alles stimmt bei dir


gibt es denn kindlein komm tee auch im supermarkt? oder nur in der apotheke? wollte da auch mal mit anfangen

ne, also ich glaub im supermarkt bekommst du den nicht. kannst dir den aber auch selbst zusammenmischen, wenn du irgendwo nen kräuterladen hast oder so. anosnten im internet bestellen


hab den jetzt im inet bestellt
nimmst du den jetzt schon lange? Meinst du denn, dass der echt was bringt? Bin ja skeptisch
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 22:51
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Dani_85:

Sagt mal Mädels was nehmt ihr denn an Nahrungsergänzungen zum Thema Kinderwunsch (also Präparate mit Folsäure Jod etc)??
Wollt mir grad nochmal bestellen, das was ich nehme (GynVital) is aber weder das billigste noch habe ich davon schon besonders viel gehört..
Was nehmt ihr und wo bekommt ihr es zu welchem Preis her?

ich nehme auch folsäure. das sollte man auch schon bevor man schwanger wird!!! außerdem habe ich diesen zyklus mit kindlein komm tee angefangen. der ist gut fürs reifen der eierchen und hilft die gebärmutterschleimhaut besser aufzubauen. bei einer normalen ernährung brauchst du keine weiteren präparate, wenn sonst alles stimmt bei dir


gibt es denn kindlein komm tee auch im supermarkt? oder nur in der apotheke? wollte da auch mal mit anfangen

ne, also ich glaub im supermarkt bekommst du den nicht. kannst dir den aber auch selbst zusammenmischen, wenn du irgendwo nen kräuterladen hast oder so. anosnten im internet bestellen


hab den jetzt im inet bestellt
nimmst du den jetzt schon lange? Meinst du denn, dass der echt was bringt? Bin ja skeptisch

ich trinke den erst seit 5-6 tagen also ich habe viel gutes über den tee gelesen und schaden tut er ja nicht
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 22:52
wieso seh ich den strich nicht???????? ich versuch schon das bild zu bearbeiten, dass ich was sehe, aber nix...
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 22:53

16.09.2010 22:53
Zitat von littleStar89:

wieso seh ich den strich nicht???????? ich versuch schon das bild zu bearbeiten, dass ich was sehe, aber nix...


ich sehe aber auch keinen 2. strich tut mir leid.
16.09.2010 22:54
Zitat von Bianka79:



das ist kein 2 strich, der strich muss viel weiter rechts sein, dieser strich ist immer dort, steht auch in der anleitung wo der strich sein muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt