Mütter- und Schwangerenforum

*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011 *+*

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
16.09.2010 23:17
3 Striche?? nee das wär dann positiv mit VL denk ich mal.
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 23:31
Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von finn2011:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von littleStar89:

ovu tests können auch falsch negativ anzeigen könnte also durchaus trotzdem eisprung sein.


Ok Danke na dann brauch ich mir die ovus auch neme zu kaufen

teste mal weiter...vielleicht war auch noch nicht eisprung. hast du denn ansonsten alles richtig gemacht? vorher nix getrunken, kein toilettengang? zur mittagszeit getestet?


Ich hab Morgens nach dem Austehen ohne etwas zu trinken getestet na ja dann werd ich mich mal überaschen lassen was weiter passiert aber danke für deine Antworten,

ovus solltest du aber mittags machen und nicht morgens. der lh spiegel steigt erst mittags. also ich habe die besten ergebnisse so gegen 14 uhr. vielleicht liegt es daran


Aber wie soll ich den da nichts Trinken und nicht vorher zum wc gehn oder nur 1 stunde davor

nur so 1-2 stunden davor möglichst nichts mehr trinken/toilettengang


Ok Danke dann wird es wohl doch der ES gewesen sein und ich hab die dinger Falsch benutzt na ja man kann ja nur dazu lernen

*hihi* kein problem gabs keine bedienungsanleitung dabei?


Doch aber da hat nicht gestanden das man ihn besser mittags machen soll vondaher dachte ich man macht ihn wie sst mit dem morgen urin

ne ne...schau ma hier:
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml
da steht das super gut und da sind auch tests zu verschiedenen tageszeiten


ich muss dich nochmal was zu dem tee fragen. wie oft trinkt man den denn und sind das beutel, oder ist das pulver? sorry, wenn ich nerve

ach, kein ding nervst nicht. wenn ich helfen kann, helfe ich gern
aaaalso
der tee besteht aus verschiedenen kräutern. die werden etwas gemahlen und dann vermischt bekommst den dann in so nem großen beutel man sollte etwa 1- 1 1/2 liter pro tag trinken. ich trinke immer eine thermokanne ( 1 1/2 liter) mit 3 teelöffel von dem tee. das mache ich in ein teeei und das sollte dann 7 minuten zugedeckt ziehen
den tee kannst du jederzeit anfangen zu trinken. höchstens 6 wochen am stück und dann eine woche aussetzen, dass kein gewöhnungseffekt auftritt ;-D
so, noch fragen?


hehe super vielen dank
ist ganz neu für mich, aber habe auch nur gutes gehört, und wollte es mal ausprobieren. was sagt man denn, was der tee gutes bewirkt? habe gehört, dass er die eizellreifung unterstützen soll und den aufbau der gebärmutterschleimhaut, stimmt das?

ja, das hatte ich paar seiten vorher geschrieben
ich hab dazu mal ne ganz tolle seite gefunden wo erklärt wird, was jeder einzelne bestandteil so "leistet" find ich aber grad nicht ...
littleStar89
20550 Beiträge
16.09.2010 23:33
hm...... 3 striche???? ich seh nur einen und eben den folienrand bearbeite das doch mal mit paint und mach da nen pfeil dran.
Glucki
2125 Beiträge
17.09.2010 00:18
Zitat von littleStar89:

hm...... 3 striche???? ich seh nur einen und eben den folienrand bearbeite das doch mal mit paint und mach da nen pfeil dran.


Ne, ich habe keine 3 striche gesehen. Nur dass, das du als Folienrand beschreibst hat sich nach der kontanimation mit Urin verfärbt. Ist das so??
Mit den 3 Strichen meine ich dann hallt 2 Striche+ Folienrand...
Habe halt überhaupt keine Erfahrung damit.
Danke schonmal
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2010 00:19
Zitat von littleStar89:

das müsste so aussehen

sorry wegen dem gekraksel
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2010 00:21
ja, ist normal, dass sich das lila von links nach rechts zieht. direkt unterm folienrand ist das dann eben besonders gut suchtbar. aber wenn im ereignisfeld nur die kontrollinie ist und nicht da, wie ich es aufgemalt habe dann heißt es leider: nicht schwanger
Bianka79
21613 Beiträge
17.09.2010 00:22
von weitem ist das eh schwer zu sagen. entweder wartest noch etwas, oder machst einfach nochmal nen neuen Test. Würde Dir dann aber zu nem anderen Test raten. Der bei Schlecker kostet auch nur knapp 4 Euro, hat aber 2 Fenster und da ist es dann deutlich.
Glucki
2125 Beiträge
17.09.2010 00:29
Alles klar. Werd ich wohl beim nächsten mal machen...
Für diesen Zyklus muss ich schon sagen, teste ich nicht mehr. 2x negativ reicht mir. Habe allerdings nie morgens getestet. Aber dachte mir, dass das in der ev 4.ssw egal ist. Da müsste doch schon genügend ßhcg im Körper sein...oder?
Naja, ist ja erst der 1.ÜZ
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2010 00:31
also ab NMT zeigt normalerweise der test auch was ohne morgenurin an. gibt natürlich auch ausnahmen, aber das ist wirklich sehr selten!
Glucki
2125 Beiträge
17.09.2010 00:44
Das gute daran ist, dass ich dann hier schon genau richtig bin...
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2010 00:47
wie meinst du das gluck?
Nessja
7352 Beiträge
17.09.2010 01:04
würde mich gerne mit einreihen werde nun wohl wenn es klappen sollte auch eine juni mama
littleStar89
20550 Beiträge
17.09.2010 01:06
juppiii nessilein willkommen bei uns
und noch ne teetante mehr *hihi*
hippeMAMI07
1459 Beiträge
17.09.2010 07:34
Wünsche Euch allen nen schönen Tag...
Freut euch aufs Wochenende und geniesst die Tage!

Wir sind in HH weil mein Vater heute heiratet,
so vergeht die Zeit denn wenigstens schnell...
bis nächste Woche Sonntag!

Habe nun aber doch nicht an dem 26.09. frei
sodass ich hoffe, das mich das Ergebniss nicht allzu aufwühlt!?!
Bianka79
21613 Beiträge
17.09.2010 07:40
Guten Morgen!!!
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Eigentlich ist ja heut NmT....ist aber bisher nix in Sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt