*+* Hibbeln auf ein Juni Baby 2011
*+*
17.09.2010 08:09
guuuttteeeeennn morgen
mir gehtss uper wie immer habe super laune auch wenn ich nachts 2 mal aufgestanden war
insgeheim hoff ich doch langsam an nem positiven test.
*
bianka schön das noch nichts zu sehen ist,vll hats ja geklappt
mir gehtss uper wie immer habe super laune auch wenn ich nachts 2 mal aufgestanden war
*
bianka schön das noch nichts zu sehen ist,vll hats ja geklappt
17.09.2010 08:35
Zitat von Puschi87:dann drück ich dir doch mal die daumen, dass du bald einen positiven test in den Händen halten wirst!
guuuttteeeeennn morgenmir gehtss uper wie immer habe super laune auch wenn ich nachts 2 mal aufgestanden war
![]()
*
bianka schön das noch nichts zu sehen ist,vll hats ja geklappt![]()
17.09.2010 08:43
Danke an alle. Ob Folienrand oder nicht, aber ist dann ein positiver Test mit 3 Strichen versehen?
Wenn die Mens bis montag nicht da ist ,geh ich zum Gyn und der wirds ja wissen...
[/quote]
Sehs noch nicht negativ. Noch sind deine Mens ja nicht da
Und bist ja schon überfällig. Kommen die immer etwas später?
Ich würde auch das Wochenende abwarten & dann zum FA gehen, denn da hast du ein 100%iges Ergebnis und sparst Geld.
Wenn die Mens bis montag nicht da ist ,geh ich zum Gyn und der wirds ja wissen...
[/quote]
Sehs noch nicht negativ. Noch sind deine Mens ja nicht da
Und bist ja schon überfällig. Kommen die immer etwas später?
Ich würde auch das Wochenende abwarten & dann zum FA gehen, denn da hast du ein 100%iges Ergebnis und sparst Geld.
17.09.2010 08:44
Morgeeeeeeeeen, immer noch nix von ES-Schmerz in Sicht, naja, vielleicht war der ES ja klamheimlich Nachts.
Sonst geht es mir gut, jetzt straffes Haushaltsprogramm und dann später Nachtdienst!!!
Sonst geht es mir gut, jetzt straffes Haushaltsprogramm und dann später Nachtdienst!!!
17.09.2010 08:45
Morgen^^.Mir ist schlecht aber hat nichts zu sagen^^.Hab U-ziehn hmm.....Montag soll ich nochmal beim Doc anrufen..ich frag dann ob man Ohne Regel S werden kann,ich denke schon ich werd es sehn^^Oder es hat am 5.9 gefruchtet dann wäre es mir egal^^
17.09.2010 08:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von Puschi87:dann drück ich dir doch mal die daumen, dass du bald einen positiven test in den Händen halten wirst!
guuuttteeeeennn morgenmir gehtss uper wie immer habe super laune auch wenn ich nachts 2 mal aufgestanden war
![]()
*
bianka schön das noch nichts zu sehen ist,vll hats ja geklappt![]()
danke kristina
17.09.2010 08:50
Zitat von Lotta2010:
Morgen^^.Mir ist schlecht aber hat nichts zu sagen^^.Hab U-ziehn hmm.....Montag soll ich nochmal beim Doc anrufen..ich frag dann ob man Ohne Regel S werden kann,ich denke schon ich werd es sehn^^Oder es hat am 5.9 gefruchtet dann wäre es mir egal^^![]()
na ich hoffe da hat es gefruchtet denn das war ja ein toller tag
(geburtstag)
17.09.2010 08:50
Zitat von Lotta2010:dann drück ich dir auch die daumen, dass der eine tag gereicht hat
Morgen^^.Mir ist schlecht aber hat nichts zu sagen^^.Hab U-ziehn hmm.....Montag soll ich nochmal beim Doc anrufen..ich frag dann ob man Ohne Regel S werden kann,ich denke schon ich werd es sehn^^Oder es hat am 5.9 gefruchtet dann wäre es mir egal^^![]()
17.09.2010 08:52
Zitat von Puschi87:Uii cool^^.Danke,bei dir auch.Ich denke zwar nicht weil wir nur vom 1.9-5.9 Zeit hatten..6.9 war ich ja schon weg also Hoffnung eher 10%^^.Um so schöner wäre es im 9ÜZ^^
Zitat von Lotta2010:
na ich hoffe da hat es gefruchtet denn das war ja ein toller tag(geburtstag)
17.09.2010 09:54
Also nochmal, und danke für die Hilfe
DM Test
hier mal mein test von damals zum vergleich war auch der von dm
17.09.2010 10:18
guten morgen ihr süßen!! sooo hab mal ne frage: also hatte vor 3 Tagen ES und wir haben kräftig geherzelt. Seit 2 Tagen (und heute auch noch) habe ich so heftige Blähungen (sorry
) dass ich langsam nicht mehr weiss, was ich machen soll... ich muss ja nicht pupen oder so, aber das fühlt sich an als wär ein riesenluftballon in meinem unterbauch... schmerzt auch ein bisschen wenn ich mich hinsetze.... also ich bezweifle ja eigentlich, dass das irgendwie mit einem volltreffer in verbindung steht, wollte euch aber mal fragen: könnte das ein anzeichen sein? hatte das echt noch nie! und nie über 3 Tage!!! wäre froh, wenn eine von euch mir da weiterhelfen könnte....
gaaaanz liebe grüße
ramaeli
) dass ich langsam nicht mehr weiss, was ich machen soll... ich muss ja nicht pupen oder so, aber das fühlt sich an als wär ein riesenluftballon in meinem unterbauch... schmerzt auch ein bisschen wenn ich mich hinsetze.... also ich bezweifle ja eigentlich, dass das irgendwie mit einem volltreffer in verbindung steht, wollte euch aber mal fragen: könnte das ein anzeichen sein? hatte das echt noch nie! und nie über 3 Tage!!! wäre froh, wenn eine von euch mir da weiterhelfen könnte.... gaaaanz liebe grüße
ramaeli
17.09.2010 10:23
Zitat von ramaeli:
guten morgen ihr süßen!! sooo hab mal ne frage: also hatte vor 3 Tagen ES und wir haben kräftig geherzelt. Seit 2 Tagen (und heute auch noch) habe ich so heftige Blähungen (sorry) dass ich langsam nicht mehr weiss, was ich machen soll... ich muss ja nicht pupen oder so, aber das fühlt sich an als wär ein riesenluftballon in meinem unterbauch... schmerzt auch ein bisschen wenn ich mich hinsetze.... also ich bezweifle ja eigentlich, dass das irgendwie mit einem volltreffer in verbindung steht, wollte euch aber mal fragen: könnte das ein anzeichen sein? hatte das echt noch nie! und nie über 3 Tage!!! wäre froh, wenn eine von euch mir da weiterhelfen könnte....
gaaaanz liebe grüße![]()
ramaeli
Hallo Süße,
also ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat, denn es dauert, bis sich das Ei einnistet. Es muss ja erst noch durch den Eileiter in die Gebärmutter wandeln, bevor es sich fest krallt.
Das heißt nichts! Aber es heißt auch nicht, dass du nicht schwanger wirst, wenn ihr fleißig um die Zeit des Eisprungs geherzelt habt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. Wie lange übt ihr schon???
17.09.2010 10:25
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von ramaeli:
guten morgen ihr süßen!! sooo hab mal ne frage: also hatte vor 3 Tagen ES und wir haben kräftig geherzelt. Seit 2 Tagen (und heute auch noch) habe ich so heftige Blähungen (sorry) dass ich langsam nicht mehr weiss, was ich machen soll... ich muss ja nicht pupen oder so, aber das fühlt sich an als wär ein riesenluftballon in meinem unterbauch... schmerzt auch ein bisschen wenn ich mich hinsetze.... also ich bezweifle ja eigentlich, dass das irgendwie mit einem volltreffer in verbindung steht, wollte euch aber mal fragen: könnte das ein anzeichen sein? hatte das echt noch nie! und nie über 3 Tage!!! wäre froh, wenn eine von euch mir da weiterhelfen könnte....
gaaaanz liebe grüße![]()
ramaeli
Hallo Süße,
also ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat, denn es dauert, bis sich das Ei einnistet. Es muss ja erst noch durch den Eileiter in die Gebärmutter wandeln, bevor es sich fest krallt.Das heißt nichts! Aber es heißt auch nicht, dass du nicht schwanger wirst, wenn ihr fleißig um die Zeit des Eisprungs geherzelt habt. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat. Wie lange übt ihr schon???
hmm ich denke auch, du hast recht...ist einfach so komisch, weil ich sowas noch nie hatte! wir sind im ersten ÜZ.... aaaaah ich würde diese luft so gerne loswerden, sehe jetzt schon schwanger aus.. ist mir richtig peinlich
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt