Hibbeln auf ein März 2011 Baby
23.06.2010 16:03
Zitat von finn2011:
Zitat von Luni:
Ja wenn ich mir immer denke wie panisch ich wurde weil ich mal dachte die Mens kommt nicht (und ich hab den Ring gehabt) und derweil ist das gar nicht soooooooooooo einfach mit dem schwanger werden.
Ja das liegt wahrscheinlich alles daran, dass man sich zuviele gedanken macht. ich meine mal ehrlich, die leute, die nicht so schlau sind und überall durch die betten hüpfen werden ja meisstens direkt schwanger. Und warum? Weil sie sich ja um nichts Gedanken machen![]()
Ja das stimmt.
Ich hab diesmal meinem Mann extra meinen ES verschwiegen, weil ich glaub der macht sich mitverrückt, auch wenn ers nicht zeigt
23.06.2010 16:03
Hallo Mädels,
ich möchte auch auf ein März-baby mit euch hibbeln.
Wir sind gerade im ersten Zyklus und ich hoffe sooo sehr, dass es gleich klappt.
Zu mir: ich bin 28 und im 1ÜZ, NMT 14.7.10
ich möchte auch auf ein März-baby mit euch hibbeln.
Wir sind gerade im ersten Zyklus und ich hoffe sooo sehr, dass es gleich klappt.
23.06.2010 16:04
Zitat von Luni:
Zitat von finn2011:
Zitat von Luni:
Ja wenn ich mir immer denke wie panisch ich wurde weil ich mal dachte die Mens kommt nicht (und ich hab den Ring gehabt) und derweil ist das gar nicht soooooooooooo einfach mit dem schwanger werden.
Ja das liegt wahrscheinlich alles daran, dass man sich zuviele gedanken macht. ich meine mal ehrlich, die leute, die nicht so schlau sind und überall durch die betten hüpfen werden ja meisstens direkt schwanger. Und warum? Weil sie sich ja um nichts Gedanken machen![]()
Ja das stimmt.
Ich hab diesmal meinem Mann extra meinen ES verschwiegen, weil ich glaub der macht sich mitverrückt, auch wenn ers nicht zeigt![]()
hehe ja mein Mann meinte letztens zu mir: Bin ich ein Zuchthengst oder was?
23.06.2010 16:05
Zitat von kikunja:
Hallo Mädels,
ich möchte auch auf ein März-baby mit euch hibbeln.![]()
Hey willkommen bei uns
Ich wünsche dir viel Glück, das es diesmal wieder so schnell klappt wie beim letzten Mal.
23.06.2010 16:06
Zitat von finn2011:
Zitat von Luni:
Zitat von finn2011:
Zitat von Luni:
Ja das stimmt.
Ich hab diesmal meinem Mann extra meinen ES verschwiegen, weil ich glaub der macht sich mitverrückt, auch wenn ers nicht zeigt![]()
hehe ja mein Mann meinte letztens zu mir: Bin ich ein Zuchthengst oder was?![]()
unsere Zuchthengste
23.06.2010 16:10
Zitat von Luni:
Zitat von kikunja:
Hallo Mädels,
ich möchte auch auf ein März-baby mit euch hibbeln.![]()
Hey willkommen bei uns![]()
Ich wünsche dir viel Glück, das es diesmal wieder so schnell klappt wie beim letzten Mal.
danke schön
23.06.2010 16:16
Zitat von Luni:
Hmmm hab grad mal nachgekuckt, da wo ich im Moment Schmerzen habe sind nicht die Eierstöcke sondern die Mutterbänder...
Aber da ich weder Brustschmerzen noch Übelkeit habe noch irgendwelche Hormonschwankungen ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering...
und du willst echt noch nicht testen...?????
wirklich nicht...???
23.06.2010 16:29
Hey ihr Lieben, ich bin auch wieder online? Mmmh, keine da?!?
Naja, ich habe heute den ganzen Tag schon UL Ziehen, also direkt in der Mitte vom UL wie als wenn ich meine Mens bekommen würde
und Rückenschmerzen (richtig dolle! - so doll das mir gerade schwindelig geworden ist, als ich den Backofen sauber gemacht habe)
Wenn das wirklich meine Mens ist, dann wäre das der erst normale Zyklus
oder vielleicht ist das mein ES
Ach mensch, das ist doch zum Verzweifeln
HILLLLFFFFFEEEEEE
Naja, ich habe heute den ganzen Tag schon UL Ziehen, also direkt in der Mitte vom UL wie als wenn ich meine Mens bekommen würde
und Rückenschmerzen (richtig dolle! - so doll das mir gerade schwindelig geworden ist, als ich den Backofen sauber gemacht habe) Wenn das wirklich meine Mens ist, dann wäre das der erst normale Zyklus
oder vielleicht ist das mein ES
Ach mensch, das ist doch zum Verzweifeln
HILLLLFFFFFEEEEEE
23.06.2010 16:54
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Hmmm hab grad mal nachgekuckt, da wo ich im Moment Schmerzen habe sind nicht die Eierstöcke sondern die Mutterbänder...
Aber da ich weder Brustschmerzen noch Übelkeit habe noch irgendwelche Hormonschwankungen ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering...
wirklich nicht...???
Neee lt. Kalender dürfte ich eh erst am Samstag testen, weil NMT am Freitag ist. Keine Ahnung warum MC sagt nur noch 1 Tag bis zum Test
Also morgen mal definitiv noch niciht, was dann kommt, schau mer mal
23.06.2010 16:55
Zitat von Escada304:
Naja, ich habe heute den ganzen Tag schon UL Ziehen, also direkt in der Mitte vom UL wie als wenn ich meine Mens bekommen würdeund Rückenschmerzen (richtig dolle! - so doll das mir gerade schwindelig geworden ist, als ich den Backofen sauber gemacht habe)
Wenn das wirklich meine Mens ist, dann wäre das der erst normale Zyklus![]()
oder vielleicht ist das mein ESAch mensch, das ist doch zum Verzweifeln
HILLLLFFFFFEEEEEE
![]()
Hey Escada, könnte beides sein. Hab immer vor ES und vor NMT Rückenschmerzen...
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
23.06.2010 16:57
Zitat von Luni:
Zitat von Escada304:
Naja, ich habe heute den ganzen Tag schon UL Ziehen, also direkt in der Mitte vom UL wie als wenn ich meine Mens bekommen würdeund Rückenschmerzen (richtig dolle! - so doll das mir gerade schwindelig geworden ist, als ich den Backofen sauber gemacht habe)
Wenn das wirklich meine Mens ist, dann wäre das der erst normale Zyklus![]()
oder vielleicht ist das mein ESAch mensch, das ist doch zum Verzweifeln
HILLLLFFFFFEEEEEE
![]()
Hey Escada, könnte beides sein. Hab immer vor ES und vor NMT Rückenschmerzen...
Sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann.
Dann heißt es abwarten
Also wenn das wirklich meine Mens wäre, das wäre zwar nicht schön, aber das wäre dann der erst normale Zyklus
23.06.2010 16:58
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
wirklich nicht...???
Neee lt. Kalender dürfte ich eh erst am Samstag testen, weil NMT am Freitag ist. Keine Ahnung warum MC sagt nur noch 1 Tag bis zum Test![]()
Also morgen mal definitiv noch niciht, was dann kommt, schau mer mal![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
23.06.2010 16:59
Zitat von Escada304:
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
wirklich nicht...???
Neee lt. Kalender dürfte ich eh erst am Samstag testen, weil NMT am Freitag ist. Keine Ahnung warum MC sagt nur noch 1 Tag bis zum Test![]()
Also morgen mal definitiv noch niciht, was dann kommt, schau mer mal![]()
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat![]()
Danke!
23.06.2010 17:00
Zitat von Luni:
Na das ist doch auch mal nicht schlecht![]()
Das wäre es echt... Ach das ist echt verflixt, wenn man nicht genau weiß, wann man seinen ES und wann die Mens kommt, da ist bei mir ja die Wahrscheinlichkeit eines Lottogewinns größer
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt