Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:25
Zitat von majuli:

hab heute früh doch schon wieder getestet.
natürlich neg. ...
ich warte jetzt ab, bis montag. und kauf auch gar nicht erst einen neuen test...

wenn alles weiß bleibt, geh ich direkt zur gyn...

Du ungeduldige Maus

Du hast doch noch bis morgen bis zum NMT oder? Ich würde jetzt auch erstmal warten.
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:28
Zitat von finn2011:

ich bin iwie verwirrt, bin eigentlich laut meinem normalen Zyklus 6 Tage drüber, glaube aber iwie, dass sich mein Zyklus bzw mein ES diesen Monat verschoben hatte, da ich ja letzten Monat nen ziemlichen frühen Abgang hatte, denke ich, dass jetzt alles iwie durcheinander ist. Da ich gerade nen Test gemacht habe, der aber neg ist, ich warte nochmal nen paar Tage, wahrscheinlich bin ich dann doch noch nicht so lange drüber
Ich habe schon so einige Anzeichen, fühl mich wie letzten Monat, wo es ja anfangs geklappt hatte

Kann gut sein, das sich den Zyklus verschoben hat. Ist aber echt gemein, wenn man auf einmal ein paar Tage "drüber" ist. durfte ich auch schon 2x mitmachen.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!
23.06.2010 15:32
Zitat von Luni:

Zitat von finn2011:

ich bin iwie verwirrt, bin eigentlich laut meinem normalen Zyklus 6 Tage drüber, glaube aber iwie, dass sich mein Zyklus bzw mein ES diesen Monat verschoben hatte, da ich ja letzten Monat nen ziemlichen frühen Abgang hatte, denke ich, dass jetzt alles iwie durcheinander ist. Da ich gerade nen Test gemacht habe, der aber neg ist, ich warte nochmal nen paar Tage, wahrscheinlich bin ich dann doch noch nicht so lange drüber
Ich habe schon so einige Anzeichen, fühl mich wie letzten Monat, wo es ja anfangs geklappt hatte

Kann gut sein, das sich den Zyklus verschoben hat. Ist aber echt gemein, wenn man auf einmal ein paar Tage "drüber" ist. durfte ich auch schon 2x mitmachen.

Ja wie heisst es so schön: Abwarten und Tee trinken, dabei mag ich gar keinen Tee
es dürften, aber wenn nur 2-3 Tage sein und auch dann wäre ich schon drüber. Naja was solls, fühl mich gut, Anzeichen sind da
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:33
Zitat von feli16:

huhu Mädels...

bin wieder da...
hab Hunger, bin müde...

aber es scheint endlich die Sonne...
werde mir jetzt erstmal was zu essen suchen... am besten gaaaanz viel...

Hey feli, dann einen guten Appetit
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:34
Zitat von finn2011:

Zitat von Luni:

Zitat von finn2011:

Ja wie heisst es so schön: Abwarten und Tee trinken, dabei mag ich gar keinen Tee
es dürften, aber wenn nur 2-3 Tage sein und auch dann wäre ich schon drüber. Naja was solls, fühl mich gut, Anzeichen sind da

Das freut mich, ich hab gar keine Anzeichen Ich mag langsam nimmer in den nächsten ÜZ hüpfen...
Was hast du denn für Anzeichen?
23.06.2010 15:37
Zitat von Luni:

Zitat von finn2011:

Zitat von Luni:

Zitat von finn2011:

Das freut mich, ich hab gar keine Anzeichen Ich mag langsam nimmer in den nächsten ÜZ hüpfen...
Was hast du denn für Anzeichen?

ich habe solche Anzeichen, wei letzten Monat, wo es ja geklappt hatte. Nur nicht bei uns bleiben wollte
Brust Aua, UL Ziehen(mal rechts,mal links,mal mittig) und mein UL ist iwie härter und fester
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:39
Das wird schon. Wenn du schwanger bist wirst wohl bald nen Strich sehen und diesmal bleibt euer Krümel bei euch!
23.06.2010 15:41
Zitat von Luni:

Das wird schon. Wenn du schwanger bist wirst wohl bald nen Strich sehen und diesmal bleibt euer Krümel bei euch!

Ja hoffen wir mal wäre echt toll
du kannst ja auch morgen testen? Schon aufgeregt? testest direkt morgen, oder wartest noch nen paar Tage?
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:44
Nein ich warte noch ein paar Tage. Bin irgendwie auch nicht aufgeregt, hab null Anzeichen und gehe davon aus des es nicht geklappt hat.
23.06.2010 15:46
Zitat von Luni:

Nein ich warte noch ein paar Tage. Bin irgendwie auch nicht aufgeregt, hab null Anzeichen und gehe davon aus des es nicht geklappt hat.

ja ich warte auch nochmal nen paar Tage. Ist das jetzt euer 10 ÜZ?
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:51
Zitat von finn2011:

Zitat von Luni:

Ja leider... Dachte immer das geht etwas schneller...
23.06.2010 15:56
Zitat von Luni:

Zitat von finn2011:

Zitat von Luni:

Ja leider... Dachte immer das geht etwas schneller...

Ja naja man stellt sich das immer alles so leicht vor, aber so leicht ist das alles gar nicht leider
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:58
Ja wenn ich mir immer denke wie panisch ich wurde weil ich mal dachte die Mens kommt nicht (und ich hab den Ring gehabt) und derweil ist das gar nicht soooooooooooo einfach mit dem schwanger werden.

23.06.2010 16:00
Zitat von Luni:

Ja wenn ich mir immer denke wie panisch ich wurde weil ich mal dachte die Mens kommt nicht (und ich hab den Ring gehabt) und derweil ist das gar nicht soooooooooooo einfach mit dem schwanger werden.

Ja das liegt wahrscheinlich alles daran, dass man sich zuviele gedanken macht. ich meine mal ehrlich, die leute, die nicht so schlau sind und überall durch die betten hüpfen werden ja meisstens direkt schwanger. Und warum? Weil sie sich ja um nichts Gedanken machen
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 16:01
Hmmm hab grad mal nachgekuckt, da wo ich im Moment Schmerzen habe sind nicht die Eierstöcke sondern die Mutterbänder...

Aber da ich weder Brustschmerzen noch Übelkeit habe noch irgendwelche Hormonschwankungen ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt