Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
baby_watson
2882 Beiträge
23.06.2010 13:57
na dann mal herzlich willkommen hier bei uns
maju_limasa
18474 Beiträge
23.06.2010 13:58
missi:
oha
ichhoffe deinem mann geht es wieder einigermaßen? das ist natürlich erstmal viiieeel wichtiger!
ich drück euch alle daumen!
4 zyklen gehen ja noch. auch wenn es einem lang erscheint. einige warten seit jahren auf dieses wunder...
Mondmonster
5276 Beiträge
23.06.2010 14:15
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Nicki84:

moi der piepmatz ist ja süüüüüß....
dahinschmelz..

Ja - hab Mimi auch fest ins Herz geschlossen Echt super-niedlich, das Vögelchen!

@ feli: Ooooch, Süße, dann hau dich hin. Ich schwinge mich jetzt gleich aufs Rad und ab zum Hauskreis. Bin überhaupt nicht motiviert...

ja, mach ich... mir ist auch sooo kalt... aber morgen ist es wieder besser...
wünsch dir viel Spaß...
was ist eigentlich Hauskreis????

Hallo ihr Lieben!
Hocke nun endlich mal mit dem Schlepptop auf dem Balkon. Musste erstmal alles verschieben, damit das Ding im Schatten steht... Wie gehts euch?

@ Krümi: Danke fürs Spaßwünschen

@ feli: also, ein Hauskreis ist eine Gruppe, die aus ca. 4-8 Leuten besteht, die meißtens alle in eine Gemeinde gehen. Ich bin in einem Hauskreis, der sich aus zwei Gemeinden zusammensetzt, bzw. aus Leuten besteht, die in zwei verschiedenen Gemeinden sind. Wir lesen in der Bibel, beten gemeinsam und tauschen uns intensiv darüber aus, was gerade so in unserem Leben passiert...
Engelchen74
305 Beiträge
23.06.2010 14:23
Zitat von Ana1987:

Missi, willkommen!!

Engelchen, wie siehts aus?
Noch alles weiß??

Juhu Ana noch alles weiß bis jetzt bin ja mal gespannt.

@Majuli.: Schimpf wir wollten doch zusammen testen hmmm ok dann warte ich auch noch was trau mich eh nicht
23.06.2010 14:32
ich bin iwie verwirrt, bin eigentlich laut meinem normalen Zyklus 6 Tage drüber, glaube aber iwie, dass sich mein Zyklus bzw mein ES diesen Monat verschoben hatte, da ich ja letzten Monat nen ziemlichen frühen Abgang hatte, denke ich, dass jetzt alles iwie durcheinander ist. Da ich gerade nen Test gemacht habe, der aber neg ist, ich warte nochmal nen paar Tage, wahrscheinlich bin ich dann doch noch nicht so lange drüber
Ich habe schon so einige Anzeichen, fühl mich wie letzten Monat, wo es ja anfangs geklappt hatte
Mondmonster
5276 Beiträge
23.06.2010 14:39
Zitat von finn2011:

ich bin iwie verwirrt, bin eigentlich laut meinem normalen Zyklus 6 Tage drüber, glaube aber iwie, dass sich mein Zyklus bzw mein ES diesen Monat verschoben hatte, da ich ja letzten Monat nen ziemlichen frühen Abgang hatte, denke ich, dass jetzt alles iwie durcheinander ist. Da ich gerade nen Test gemacht habe, der aber neg ist, ich warte nochmal nen paar Tage, wahrscheinlich bin ich dann doch noch nicht so lange drüber
Ich habe schon so einige Anzeichen, fühl mich wie letzten Monat, wo es ja anfangs geklappt hatte

Hatte ja auch einen frühen Abgang, und bei mir hat es sich um 2 Tage verschoben - gut möglich, dass es sich bei dir auch verschoben hat. Aber ist doch super, wenn du Anzeichen hast!!!

Ich habe gar keine Anzeichen. Und ich glaube nicht, dass es diesen Monat geschnaggelt hat. Hab so ein Bauchgefühl
23.06.2010 14:44
Zitat von Mondmonster:

Zitat von finn2011:

Hatte ja auch einen frühen Abgang, und bei mir hat es sich um 2 Tage verschoben - gut möglich, dass es sich bei dir auch verschoben hat. Aber ist doch super, wenn du Anzeichen hast!!!

Ich habe gar keine Anzeichen. Und ich glaube nicht, dass es diesen Monat geschnaggelt hat. Hab so ein Bauchgefühl

ja, weil mein Zyklus war letzten Monat ja durch die verspätete Regel auch verschoben, habe sonst immer nen Zyklus von 26 Tagen gehabt und dadurch hatte ich einen von 33 tagen. Von welchem Zyklus gehen ich denn jetzt aus? Ich bin total verwirrt zur zeit. Meine Brüste tun total weh und mein UL ist auch iwie härter, wenn ich drauf drücke
Vielleicht war es einfach noch zu früh für nen Test, mache in ein paar Tagen nochmal einen
Mondmonster
5276 Beiträge
23.06.2010 15:03
Hey finn! Mach dich nicht verrückt. Entweder kommt die Mens jetzt, oder du machst in 3-4 Tagen nochmal nen Test und er ist positiv Hab heute einfach aus Spaß mal Natron ins Pipi gegeben (war das so herum richtig?) und es tat sich nix. Aber wie feli schon sagte: ist wohl fast so wie Münze Werfen. Nur denke ich eh nicht, dass es geklappt hat.

Guck mal: hab Mimi heute mal nass gemacht. Da musste sie sich erstmal putzen...

23.06.2010 15:06
Zitat von Mondmonster:

Hey finn! Mach dich nicht verrückt. Entweder kommt die Mens jetzt, oder du machst in 3-4 Tagen nochmal nen Test und er ist positiv Hab heute einfach aus Spaß mal Natron ins Pipi gegeben (war das so herum richtig?) und es tat sich nix. Aber wie feli schon sagte: ist wohl fast so wie Münze Werfen. Nur denke ich eh nicht, dass es geklappt hat.

Guck mal: hab Mimi heute mal nass gemacht. Da musste sie sich erstmal putzen...

Ja du hast schon recht, will mich da auch nicht verrückt machen, bin nur verwirrt zur zeit
Und weiss grad nicht von was für einem Zyklus ich ausgehen soll
Naja mal sehen
Mensch ist der schon so groß geworden? Ich bin begeistert, aber echt süß
Mondmonster
5276 Beiträge
23.06.2010 15:11
Hast du denn mit ovus deinen Eisprung getestet? Das würde ja helfen, denn normalerweise kommt die Mens 14 Tage später... Ich weiß dadurch, dass sich mein Zyklus um ca. 1-2 Tage verschoben hat. Der ES hätte Do. sein sollen, am Fr. war der Ovu positiv. Da ich auch ein Ziehen hatte, gehe ich also eigentlich eher von Freitag aus...
23.06.2010 15:18
Zitat von Mondmonster:

Hast du denn mit ovus deinen Eisprung getestet? Das würde ja helfen, denn normalerweise kommt die Mens 14 Tage später... Ich weiß dadurch, dass sich mein Zyklus um ca. 1-2 Tage verschoben hat. Der ES hätte Do. sein sollen, am Fr. war der Ovu positiv. Da ich auch ein Ziehen hatte, gehe ich also eigentlich eher von Freitag aus...

Ja habe per Ovus getestet, aber ich weiss nicht mehr genau, wann dieser positiv war, hab mir leider das Datum nicht gemerkt, ich doof, da wir es einigermaßen entspannt angehen wollten
Naja entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Ich meine ja bei dem Test nen gaaannnzzz leichten 2 Strich zu sehen, aber vllt bilde ich mir den auch nur ein
Mondmonster
5276 Beiträge
23.06.2010 15:20
Zitat von finn2011:

Zitat von Mondmonster:

Ja habe per Ovus getestet, aber ich weiss nicht mehr genau, wann dieser positiv war, hab mir leider das Datum nicht gemerkt, ich doof, da wir es einigermaßen entspannt angehen wollten
Naja entweder sie kommt oder sie kommt nicht. Ich meine ja bei dem Test nen gaaannnzzz leichten 2 Strich zu sehen, aber vllt bilde ich mir den auch nur ein

Mach mal ein Foto! Jetzt haste mich aber neugierig gemacht!!!
feli16
1730 Beiträge
23.06.2010 15:22
huhu Mädels...

bin wieder da...
hab Hunger, bin müde...

aber es scheint endlich die Sonne...
werde mir jetzt erstmal was zu essen suchen... am besten gaaaanz viel...
23.06.2010 15:23
Zitat von Mondmonster:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mondmonster:

Mach mal ein Foto! Jetzt haste mich aber neugierig gemacht!!!

Würd ich ja, hab aber keine Cam hier, die haben meine Ellis mit zum Urlaub genommen
Aber ich glaube auch nicht, dass man den aufm Foto sehen würde, ich sehe ihn auch nicht immer
Luni
31779 Beiträge
23.06.2010 15:23
Zitat von Struppi:

Hallo Mädels,

heute hatte ich mein Beratungsgespräch in der KIWU Klinik zur Insemation. Und nun ging es auf einmal so schnell. Muss fleißig Puregon spritzen und nächste Woche zum US und dann nächste Woche unsere erste Insemination. Ich dachte das wäre ein Beratungsgespräch! Das das so schnell los gehen würde, damit hatte ich nicht gerechnet. Irgendwie ein komisches Gefühl, dass man sich mit dem Gedanken abfinden muss, dass man nicht den Kriterien der Natur entspricht. Weil eigentlich sind wir wirs Kinder kriegen auf der Welt und wenn die Natur das nicht mehr kann, ist das schon nen komisch Gefühl.

Zur Belohnung durfte ich anschließend schon mal für die Medikamente für eine Woche 350,- Euro löhnen. Unglaublich. Irgendwie weiß ich gerade nicht wie ich mich fühlen soll. Auf der einen Seite dieses Gefühl, das man nicht in der Lage ist SS zu werden. Auf der anderen Seite nimmt es einem sehr viel Druck weg. Man muss sich keine Vorwürfe mehr machen wenn es nicht geklappt hat, ob man zu wenig GV hatte oder wie auch immer! Irgendwie Achterbahn der Gefühle. Sorry musste das mal los werden.

Hey Struppi,

du hörst dich etwas überfahren an von dem Ganzen. Aber es ist schon das was du willst oder?

Ich drücke dir die Daumen, das ihr bald Erfolg habt!!

Lass dich mal drücken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt