Hibbeln auf ein März 2011 Baby
24.06.2010 22:31
Zitat von sTanja:
Ja genau. Irgendjemand hatte den Link schonmal hier bei MC gepostet....
also ich könnt das nicht benutzen, hätte immer Angst das Ding verrutscht und alles kommt auf einmal raus...brrrr
Find das auch etwas komisch...
25.06.2010 07:05
Hallo ihr Süßen,
hab heute morgen einen Test gemacht und er war mal wieder negativ.
Komme also in den 11. ÜZ. Ich bin nicht mal mehr traurig, ich glaub ich hab resigniert.
Ich hatte mir das alles so schön ausgemalt mit meinem Schatz und einer süßen kleinen Familie aber es will einfach nicht klappen.
Mir war bewusst das es länger dauern kann und das erste halbe Jahr hab ich mir überhaupt keinen Stress gemacht. Aber langsam ist es nicht mehr lustig und ich frage mich manchmal ob wir überhaupt jemals Kinder bekommen werden.
Sorry für die lange Frustmail, aber das musste mal raus.
Werde wohl künftig nicht mehr so oft online sein, wenn mir jemand schreiben möchte, dann gerne PN, da ich nicht immer alles nachlesen kann, ihr schreibt soviel
Komme also in den 11. ÜZ. Ich bin nicht mal mehr traurig, ich glaub ich hab resigniert.
Ich hatte mir das alles so schön ausgemalt mit meinem Schatz und einer süßen kleinen Familie aber es will einfach nicht klappen.
Mir war bewusst das es länger dauern kann und das erste halbe Jahr hab ich mir überhaupt keinen Stress gemacht. Aber langsam ist es nicht mehr lustig und ich frage mich manchmal ob wir überhaupt jemals Kinder bekommen werden.
Werde wohl künftig nicht mehr so oft online sein, wenn mir jemand schreiben möchte, dann gerne PN, da ich nicht immer alles nachlesen kann, ihr schreibt soviel
25.06.2010 08:45
Zitat von Luni:
Hallo ihr Süßen,
Mir war bewusst das es länger dauern kann und das erste halbe Jahr hab ich mir überhaupt keinen Stress gemacht. Aber langsam ist es nicht mehr lustig und ich frage mich manchmal ob wir überhaupt jemals Kinder bekommen werden.![]()
Werde wohl künftig nicht mehr so oft online sein, wenn mir jemand schreiben möchte, dann gerne PN, da ich nicht immer alles nachlesen kann, ihr schreibt soviel![]()
Ich drück Dich mal ganz fest....ich kenne dieses Gefühl sooo gut. Aber immer genau dann wenn ich das Gefühl hatte ich kann nicht mehr, das wird nie was, wurde ich wieder schwanger.
Nach dieser Mens wollte ch mir sogar einen Termin in der KiWu holen, mein FA hatte die Überweisung schon geschrieben.
25.06.2010 09:15
Zitat von baby2111:
guten morgen ihr lieben
guten morgen meine süsse hoffe dir geht es gut
25.06.2010 09:50
Zitat von Luni:
Hallo ihr Süßen,
Mir war bewusst das es länger dauern kann und das erste halbe Jahr hab ich mir überhaupt keinen Stress gemacht. Aber langsam ist es nicht mehr lustig und ich frage mich manchmal ob wir überhaupt jemals Kinder bekommen werden.![]()
Werde wohl künftig nicht mehr so oft online sein, wenn mir jemand schreiben möchte, dann gerne PN, da ich nicht immer alles nachlesen kann, ihr schreibt soviel![]()
Ach Luni-Mäusschen,
kann verstehen wie du dich jetzt fühlst.
Eigentlich ist das ein tolles Ereignis, auf das wir alle hinarbeiten, eigentlich sollten wir uns ja darauf freuen, aber teilweise artet das ganze wirklich in Stress aus und zeitweise ist man nur noch gefrustet.
Aber süße, bei dir klappt es bestimmt auch. Du hast doch auch bald einen Termin beim FA, oder? Da wird sie dir bestimmt sagen das alles supi bei dir ist und es leider nur eine Frage der Zeit ist bis es bei euch einschlägt.
Aber gib die Hoffnung jetzt noch nicht auf, so lang die Mens noch nicht da ist, ist doch noch nix entschieden.
25.06.2010 09:52
Hatte heut früh ersten FA-Termin, man konnte sogar schon ne kleine Erbse sehen!!
War so toll.
Am 19.7. bekomm ich den MuPa.
War so toll.
Am 19.7. bekomm ich den MuPa.
25.06.2010 09:53
Zitat von baby2111:
ja sicher mausi geht es mir gut und dir
25.06.2010 09:56
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels,
So war jetzt beim Arzt habe eine Hashimoto Thyreoiditis muss jetzt mein Leben lang künstliche Schildrüsen Hormone nehmen. Ist so eine Art Autoimmunkrankheit. Das heisst mein Körper bekämpft die Schilddrüsen warum auch immer. Aber sobald ich eingestellt bin klappt es bestimmt auch mit der SS.![]()
Bin eine Leidensgenossin.
Haben wohl den gleichen Japaner getroffen
Wie waren denn deine Werte?
Also ich nehme 100µg L-thyroxin und wie gesagt ich war sofort richtig eingestellt und hatte beim nächsten mal Blutabnehmen schon 1a Blutwerte! Und weiß nicht ob du meinen Beitrag damals gelesen hast. Also nochmal: Bei der Form der Unterfunktion soll man kein Jod zu sich nehmen. Auch keine Folsäure mit Jod!!!! Frag mal in der Apotheke nach, da gibts glaub ich nur dieses eine Präparat heißt FolPlus von SteriPharm.
25.06.2010 10:11
Zitat von sTanja:
Zitat von Luni:
Hallo ihr Süßen,
Ich drück Dich mal ganz fest....ich kenne dieses Gefühl sooo gut. Aber immer genau dann wenn ich das Gefühl hatte ich kann nicht mehr, das wird nie was, wurde ich wieder schwanger.
Nach dieser Mens wollte ch mir sogar einen Termin in der KiWu holen, mein FA hatte die Überweisung schon geschrieben.
Danke fürs Aufbauen
25.06.2010 11:30
Zitat von Luni:
Zitat von sTanja:
Zitat von Luni:
Hallo ihr Süßen,
Danke fürs Aufbauen![]()
Gern geschehen
Ich hab Euch jetzt fest im Auge und komm immer mal wieder ein paar Viren verteilen
25.06.2010 12:24
Hey Mädels, wie gehts euch?
Heute ist ein heftiger Tag... Ich habe heute morgen per Einschreiben meine Kündigung von meinem Arbeitgeber bekommen!
Hätte nicht gedacht, dass er das wirklich macht!
Heute ist ein heftiger Tag... Ich habe heute morgen per Einschreiben meine Kündigung von meinem Arbeitgeber bekommen!
25.06.2010 12:28
Hallo mädls hoffe es geht euch alle gut...
Also heute ist meine Ovu lieferung kommen mit 10 sst...
dann ab zum testen lol...ich bin gerüstet..
sowohl fürn eisprung wie auch zum ss test machen hihihi
wie ist das wetter bei euch?? bei uns warm aber bewölkt und schaut so aus als ob mal ein gewitter kommt..
Morgern fahr ich mit meinem Schatz zum Ikea shoppen ohne meine kleine da ich ihr das ned antun will a paar stunden im geschäft herumzu irren..
bei omi kanns radfahren und fischefüttern.. ist doch viiiieeeel besser..gg
lg
Also heute ist meine Ovu lieferung kommen mit 10 sst...
dann ab zum testen lol...ich bin gerüstet..
sowohl fürn eisprung wie auch zum ss test machen hihihi
wie ist das wetter bei euch?? bei uns warm aber bewölkt und schaut so aus als ob mal ein gewitter kommt..
Morgern fahr ich mit meinem Schatz zum Ikea shoppen ohne meine kleine da ich ihr das ned antun will a paar stunden im geschäft herumzu irren..
bei omi kanns radfahren und fischefüttern.. ist doch viiiieeeel besser..gg
lg
25.06.2010 12:38
Zitat von Escada304:
Hey Mädels, wie gehts euch?
OHje..warum das?? gabs gründe??
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt