Hibbeln auf ein März 2011 Baby
25.06.2010 12:43
Zitat von Escada304:
Hey Mädels, wie gehts euch?
Heute ist ein heftiger Tag... Ich habe heute morgen per Einschreiben meine Kündigung von meinem Arbeitgeber bekommen!
Hätte nicht gedacht, dass er das wirklich macht!
Süße, das ist zwar wirklich hart, aber sei froh das der Spuk endlich vorbei ist.
Kurier dich aus und schau dich dann nach was anderem um.
25.06.2010 13:01
Huhu. Wollt mich auch mal wieder melden.
Ihr schreibt echt wahnsinnig viel hier, werde daher immer mal sporadisch vorbeischauen.
An alle Langzeit-Hibblerinnen, bitte nicht den Mut verlieren, drücke allen die Daumen.
Bei uns hat es damals auch erst im 26.ÜZ geklappt, ich weiß also wovon ich rede. Und des hat auf ganz natürlichem Wege geklappt ohne irgendwelche Untersuchungen oder sonstiges. Aber erst nachdem mein Kopf frei war.
So, ich bin heute ES+5, das Gefühl es hat geklappt ist immernoch da. Und ich habe weil ihr mich neugierig gemacht habt damit angefangen vorgestern das erste Mal diesen Natron Test zu machen. Warum so früh??
Damit ich evtl. auch einen Unterschied feststellen kann.
Die letzten 2 Tage war da nix, einfach nach unten gesunken fertig.
Aber heute hat es angefangen zu sprudeln
Vielleicht nur Zufall?? Na ja ich werd auf alle Fälle morgen wieder sowas machen.

Ihr schreibt echt wahnsinnig viel hier, werde daher immer mal sporadisch vorbeischauen.

An alle Langzeit-Hibblerinnen, bitte nicht den Mut verlieren, drücke allen die Daumen.
Bei uns hat es damals auch erst im 26.ÜZ geklappt, ich weiß also wovon ich rede. Und des hat auf ganz natürlichem Wege geklappt ohne irgendwelche Untersuchungen oder sonstiges. Aber erst nachdem mein Kopf frei war.
So, ich bin heute ES+5, das Gefühl es hat geklappt ist immernoch da. Und ich habe weil ihr mich neugierig gemacht habt damit angefangen vorgestern das erste Mal diesen Natron Test zu machen. Warum so früh??
Aber heute hat es angefangen zu sprudeln

Vielleicht nur Zufall?? Na ja ich werd auf alle Fälle morgen wieder sowas machen.

25.06.2010 13:03
so, hibbeln ist bei uns dann auch vorbei... mein dickerchen mag nicht mehr....
er sagt unsere 2 reichen vollkommen.
er hat auch irgendwie recht. ich will ja auch noch individuell für jeden da sein. und wenn die alle so dicht auf einander folgen wird das beim 3. kind schon schwer....
hmmmm...
ich drück euch aber allen weiterhin die daumen!

er hat auch irgendwie recht. ich will ja auch noch individuell für jeden da sein. und wenn die alle so dicht auf einander folgen wird das beim 3. kind schon schwer....

hmmmm...
ich drück euch aber allen weiterhin die daumen!

25.06.2010 13:06
Zitat von Snooze:
Huhu. Wollt mich auch mal wieder melden.![]()
Ihr schreibt echt wahnsinnig viel hier, werde daher immer mal sporadisch vorbeischauen.![]()
Aber heute hat es angefangen zu sprudeln![]()
Vielleicht nur Zufall?? Na ja ich werd auf alle Fälle morgen wieder sowas machen.![]()
Hey Snooze, ich drücke dir die Daumen!!
25.06.2010 13:07
Zitat von majuli:
so, hibbeln ist bei uns dann auch vorbei... mein dickerchen mag nicht mehr....![]()
er hat auch irgendwie recht. ich will ja auch noch individuell für jeden da sein. und wenn die alle so dicht auf einander folgen wird das beim 3. kind schon schwer....![]()
hmmmm...
ich drück euch aber allen weiterhin die daumen!![]()
Hey Majuli, kann ich verstehen, aber warum hat er denn so plötzlich keine Lust mehr? Wart ihr euch nicht einig?
Nicht traurig sein, freu dich an deinen zwei Süßen die du schon hast!
25.06.2010 13:10
so ihr süßen.. ich verabschiede mich bis sonntag.. meine days sind noch nich da.. wenn was neues gibt werde ich floeckchen bescheid sagen..
wünsche euch allen ein schönes wochenende.. bussi
25.06.2010 13:14
Zitat von baby2111:
so ihr süßen.. ich verabschiede mich bis sonntag.. meine days sind noch nich da.. wenn was neues gibt werde ich floeckchen bescheid sagen..
Schönes Wochenende!!
25.06.2010 13:33
Zitat von Luni:
Zitat von majuli:
so, hibbeln ist bei uns dann auch vorbei... mein dickerchen mag nicht mehr....![]()
er hat auch irgendwie recht. ich will ja auch noch individuell für jeden da sein. und wenn die alle so dicht auf einander folgen wird das beim 3. kind schon schwer....![]()
hmmmm...
ich drück euch aber allen weiterhin die daumen!![]()
Hey Majuli, kann ich verstehen, aber warum hat er denn so plötzlich keine Lust mehr? Wart ihr euch nicht einig?
Nicht traurig sein, freu dich an deinen zwei Süßen die du schon hast!
es ist halt irgendwie auch ein wenig stress dabei.
er sagt aber auch, dass wenn es doch passiert, er sich dennoch sehr freut!

aber ich versteh auch, dass er da ein wenig angst um mich hat. sollte ja eh frühestens ab nov. wieder schwanger werden. hatte ja einen KS und wegen der narbe braucht man halt regenerationszeit.
hatte auch immer risikoschwangerschaften. und jetzt eine risikoschwangerschaft und ein kleinkind und ein baby daheim. das wäre schon krass.
bei marie musste ich mich ja auch schonen, weil ich ab der 12.ssw frühwehen hatte. konnte mich aber nicht ausruhen, weil lisi mich auch brauchte. musste sie immer mal tragen. was ja auch normal ist. aber 12kg heben ist halt nicht gerade förderlich...
also machen wir nfp jetzt zur verhütung und wenn wir uns mal wieder verkalkuliert haben, dann ist es eben so.
mit hormonellen verhütungsmitteln komm ich ja eh nicht klar.
25.06.2010 13:36
Oh verstehe, aber dann ist echt besser, wenn ihr wieder verhütet. Hat keiner was davon, wenns dir schlecht geht!
Das ist nur vernünftig, das ihr euch nun doch dagegen entscheidet!
25.06.2010 13:39
LUNI!!!!
nicht aufgeben!
ich meine, ich verstehe deine sorge und finde es eigentlich sehr gut, dass ihr das nicht so stressig angehen wollt. aber man macht sich immer irgendwie verrückt, wenn man hibbelt!
aber gib nicht auf. dann mach halt keine ovus mehr und auch ichts anderes. eigentlich zeigt dir dein körper wann du fruchtbar bist, weil du dann auch automatisch mehr 'lust' hast.
nur man merkt es nicht mehr, wenn man nur noch nach ovus oder persona oder so guckt. die natur kann das allein eigentlich viel besser...
ihr schafft das mit mehr ruhe sicher ganz schnell.
und ein urlaub ist eine priiiima idee!
aber nur, wenn du eine karte schreibst, einscanst, wenn du zurück bist und uns hier rein stellst!
fühl dich mal von mir gedrückt luni!
nicht aufgeben!
ich meine, ich verstehe deine sorge und finde es eigentlich sehr gut, dass ihr das nicht so stressig angehen wollt. aber man macht sich immer irgendwie verrückt, wenn man hibbelt!

aber gib nicht auf. dann mach halt keine ovus mehr und auch ichts anderes. eigentlich zeigt dir dein körper wann du fruchtbar bist, weil du dann auch automatisch mehr 'lust' hast.
nur man merkt es nicht mehr, wenn man nur noch nach ovus oder persona oder so guckt. die natur kann das allein eigentlich viel besser...

aber nur, wenn du eine karte schreibst, einscanst, wenn du zurück bist und uns hier rein stellst!

fühl dich mal von mir gedrückt luni!

25.06.2010 13:40
Zitat von Luni:
Oh verstehe, aber dann ist echt besser, wenn ihr wieder verhütet. Hat keiner was davon, wenns dir schlecht geht!
sag das nicht so...

will lieber weiter versuchen...

aber vllt klappt es ja dennoch, weil die natur einfach will, dass ich wieder schwanger bin!

25.06.2010 13:41
Zitat von majuli:
LUNI!!!!
nicht aufgeben!
ich meine, ich verstehe deine sorge und finde es eigentlich sehr gut, dass ihr das nicht so stressig angehen wollt. aber man macht sich immer irgendwie verrückt, wenn man hibbelt!![]()
nur man merkt es nicht mehr, wenn man nur noch nach ovus oder persona oder so guckt. die natur kann das allein eigentlich viel besser...![]()
aber nur, wenn du eine karte schreibst, einscanst, wenn du zurück bist und uns hier rein stellst!![]()
fühl dich mal von mir gedrückt luni!![]()

Mal kucken wo es hingehen soll, hab grad gesehen so ab mitte Juli würde es von der Arbeit her gehen. Werden morgen mal ins Reisebüro gehen.
25.06.2010 13:44
Zitat von majuli:
Zitat von Luni:
sag das nicht so...![]()
will lieber weiter versuchen...![]()
aber vllt klappt es ja dennoch, weil die natur einfach will, dass ich wieder schwanger bin!![]()
majuli, das ist nicht böse gemeint, aber wenn zu zwei Risikoschwangerschaften hattest und frühestens erst ab November wieder schwanger werden solltest, dann hab ich echt Angst.
Weißt du meine Mama hat mit mir auch eine Risikoschwangerschaft und bei meinem Bruder wäre sie beinahe gestorben.
Sie wurde dann trotz Sterilisation ein 3. Mal schwanger, war aber eine EL-Schwangerschaft die keiner bemerkt hatte man dachte es ist der Blinddarm. Das war zwar für meine Mama auch schlimm zu Erfahren, aber wer weiß was dann geschehen wäre. Mag gar nicht dran denken.
Soll nicht heißen, das du keine Kinder mehr bekommen sollst, aber gib deinem Körper die Auszeit, damit er wieder Kraft sammeln kann.
Drück dich!
25.06.2010 13:46
Zitat von majuli:
nimmst du mich mit?![]()
![]()
ich trag auch die koffer!![]()
Cool in den Urlaub mit nem persönlichen Caddy

Kann aber sein, das du lange fliegen musst, wir wollen eventuell nochmal ne Fernreise machen.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt