Hibbeln auf ein März 2011 Baby
25.06.2010 15:26
Zitat von Schaf:
*mich-schon-mal-kurz-meld*
WOCHENENDE!!!
![]()
*nachles*
Schäääääääääääääääfi!

@ Luni. OK. Aber ich trau mich irgendwie nicht...
25.06.2010 15:34
Zitat von Luni:
Ja Momo ruf mal an was Sache ist. Auch wenn du vielleicht ganz froh bist das sich keiner meldet![]()
Hab ich grad gemacht - und was ist??? Freitags (hatte ich total vergessen) ist die Praxis nur vormittags geöffnet. Tja. Soll wohl nicht sein...

25.06.2010 15:42
@ Momo: Was für ein passender Umstand! Aber ich bin ja genauso! Müsste bei meinem FA anrufen wegen Testergebnissen und auch wegen den Röteln... tu ich's? Nein!
*
@ Luni: Lass Dich drücken!
*
@ Ana: Uiiiii!! Die ersten Erbsenfotos!!
Ich freu mich für Dich!
*
@ me: Ich hab heute mit meinem Kollegen unsere Namen + Wohnort gegooglet... die ersten beiden Links haben bei mir gestimmt, der 3. war "Eisenmangel in der Schwangerschaft" Er hat natürlich das lachen angefangen und es sofort dem anderen Kollegen erzählt (er ist ein Tratschweib!!) Ich hatte echt schon Panik, dass ich hier in der MC irgendwann mal meinen Namen angegeben habe. Als ich mir dann aber den Link angesehen habe ist mir aufgefallen, dass das ein Artikel ist, den eine Namensvetterin geschrieben hat, und der Ort taucht einfach so im Text auf (Mein Wohnort ist ein "normales Wort")
Könnt Ihr Euch vorstellen, wie PANISCH ich war?!?
*
@ Luni: Lass Dich drücken!

*
@ Ana: Uiiiii!! Die ersten Erbsenfotos!!

*
@ me: Ich hab heute mit meinem Kollegen unsere Namen + Wohnort gegooglet... die ersten beiden Links haben bei mir gestimmt, der 3. war "Eisenmangel in der Schwangerschaft" Er hat natürlich das lachen angefangen und es sofort dem anderen Kollegen erzählt (er ist ein Tratschweib!!) Ich hatte echt schon Panik, dass ich hier in der MC irgendwann mal meinen Namen angegeben habe. Als ich mir dann aber den Link angesehen habe ist mir aufgefallen, dass das ein Artikel ist, den eine Namensvetterin geschrieben hat, und der Ort taucht einfach so im Text auf (Mein Wohnort ist ein "normales Wort")
25.06.2010 15:55
Zitat von Schaf:
@ Momo: Was für ein passender Umstand! Aber ich bin ja genauso! Müsste bei meinem FA anrufen wegen Testergebnissen und auch wegen den Röteln... tu ich's? Nein!
*
@ Luni: Lass Dich drücken!![]()
*
@ Ana: Uiiiii!! Die ersten Erbsenfotos!!Ich freu mich für Dich!
*
Mensch Meier, DU erlebst Sachen

25.06.2010 15:59
Na ja... ich glaube nicht, dass er Lunte riecht... er schafft es einfach nur so von dem einen Fettnäpfchen in das nächste zu stolpern, dabei das absolute Chaos zu verursachen und vom Kolateralschaden gar nicht zu reden!
Meine Reaktion war meiner Ansicht nach schon ziemlich offensichtlich! "Was? Oooh... äh... hahaha... wie lustig! Kinderwusch... haha!"
Meine Reaktion war meiner Ansicht nach schon ziemlich offensichtlich! "Was? Oooh... äh... hahaha... wie lustig! Kinderwusch... haha!"
25.06.2010 16:04
Zitat von Schaf:
Na ja... ich glaube nicht, dass er Lunte riecht... er schafft es einfach nur so von dem einen Fettnäpfchen in das nächste zu stolpern, dabei das absolute Chaos zu verursachen und vom Kolateralschaden gar nicht zu reden!
Also, Herzeken, wenn ICH dabei gewesen wäre, hätte ich bei deinem Gestottere Lunte gerochen

25.06.2010 16:09
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Also, Herzeken, wenn ICH dabei gewesen wäre, hätte ich bei deinem Gestottere Lunte gerochen![]()
![]()
Aber was wäre das Leben ohne solche Zufälle? Hihi. Finds echt witzig. Und das ausgerechnet bei dir, die du es vermutlich noch so gut wie niemandem erzählt hast, odre??? Sorry, mache mich nicht lustig, lache nur mit dir und finds an sich einfach urkomisch...
![]()
So gut wie niemanden?!? Schatzi weiß Bescheid, sonst niemand... ich hab ja auch bei meinem FA so ewig rumgedruchst!!
Er hat sicher keine Lunte gerochen... er ist "emotional nicht der Stärkste"

Wie geht's Dir sonst so? Schon Pläne für's Wochenende?
25.06.2010 16:14
Hallo Mädels, bin wieder bei euch.
Nachdem mein BT am 14.06. negativ war, habe ich gleich das Utrogest wieder abgesetzt und meine Mens war schon ziehmlich bald da.
Ab ZT 5-9 durfte ich Clomi nehmen und heute war US-Kontrolle der Filis.
Ich hatte mich schon drauf eingestellt, dass man noch keinen Folikel sehen wird. Aber es kam ganz anders. Ich habe einen Foli der ist schon 20mm und zwei weitere, die sie aber nicht ausgemessen hat.
Morgen abend darf ich dann mit Predalon auslösen und am Montag 8Uhr ist dann unsere 2.IUI.
Eigentlich wollte ich diesen ZK ganz ruhig angehen. Ohne Tempimessen, Ovus und verrückt machen. Aus dem Grund habe ich auch bisjetzt nicht viel hier geschrieben. Nun muss ich mich wieder etwas beruhigen und mit viel Arbeit ablenken.
Mein neuer NMT ist dann der 14.07. (kann das bitte einer in die Liste eintragen?)
@alle neuen
Herzlich willkommen hier ... und einen baldigen positiven SST
@alle "neuschwangere"
Herzlichen Glückwunsch zur SS... geniest die Zeit. 10Monate können wie im Flug vergehen.
Ich drücke euch mal alle ganz lieb und hoffe ihr nehmt mich wieder in eurer Mitte auf.
Nachdem mein BT am 14.06. negativ war, habe ich gleich das Utrogest wieder abgesetzt und meine Mens war schon ziehmlich bald da.
Ich hatte mich schon drauf eingestellt, dass man noch keinen Folikel sehen wird. Aber es kam ganz anders. Ich habe einen Foli der ist schon 20mm und zwei weitere, die sie aber nicht ausgemessen hat.
Morgen abend darf ich dann mit Predalon auslösen und am Montag 8Uhr ist dann unsere 2.IUI.
Eigentlich wollte ich diesen ZK ganz ruhig angehen. Ohne Tempimessen, Ovus und verrückt machen. Aus dem Grund habe ich auch bisjetzt nicht viel hier geschrieben. Nun muss ich mich wieder etwas beruhigen und mit viel Arbeit ablenken.
Mein neuer NMT ist dann der 14.07. (kann das bitte einer in die Liste eintragen?)
@alle neuen
@alle "neuschwangere"
Herzlichen Glückwunsch zur SS... geniest die Zeit. 10Monate können wie im Flug vergehen.
Ich drücke euch mal alle ganz lieb und hoffe ihr nehmt mich wieder in eurer Mitte auf.
25.06.2010 16:17
Zitat von -sunshine-:
@alle neuen
@alle "neuschwangere"
Hi...
diesmal klappt es bestimmt...

LG feli
25.06.2010 16:18
Zitat von Schaf:
So gut wie niemanden?!? Schatzi weiß Bescheid, sonst niemand... ich hab ja auch bei meinem FA so ewig rumgedruchst!!
Er hat sicher keine Lunte gerochen... er ist "emotional nicht der Stärkste"![]()
Wie geht's Dir sonst so? Schon Pläne für's Wochenende?
Naja - FA und Schatzi sind ja nicht niemand, gelle?!?

Also, heute Abend gehe ich mit meiner besten Freundin zu einem Tanzabend von meinen Schülern. Da ca. 1/3 meiner eigenen Klasse Tänzer sind, interessiert mich das natürlich sehr. Da mein Mann nun ein Praktikum im Altenheim macht und bis 21h unterwegs ist, ists auch nicht so schlimm, dass ich nicht da bin...
Morgen früh werde ich Volleyball spielen gehen, bzw. Beachen.
Und da mein Mann am Sonntag auch Dienst schieben muss, fahre ich zu meinem Dad und gucke mir da das D-Land-Speil an

Ansonsten chillen, lesen, ggf. mal Unkraut im Garten jäten. Sowas halt. Und du???
25.06.2010 16:21
Zitat von -sunshine-:
Huiuiui!! Das klingt doch toll! Ich verstehe zwar die Hälfte der Abkürzungen nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, wirst Du am 14.7. Deinen positiven SST in der Hand halten - stimmt's?

25.06.2010 16:23
Zitat von Mondmonster:
Naja - FA und Schatzi sind ja nicht niemand, gelle?!?![]()
Also, heute Abend gehe ich mit meiner besten Freundin zu einem Tanzabend von meinen Schülern. Da ca. 1/3 meiner eigenen Klasse Tänzer sind, interessiert mich das natürlich sehr. Da mein Mann nun ein Praktikum im Altenheim macht und bis 21h unterwegs ist, ists auch nicht so schlimm, dass ich nicht da bin...
Morgen früh werde ich Volleyball spielen gehen, bzw. Beachen.
Und da mein Mann am Sonntag auch Dienst schieben muss, fahre ich zu meinem Dad und gucke mir da das D-Land-Speil an![]()
![]()
![]()
Ansonsten chillen, lesen, ggf. mal Unkraut im Garten jäten. Sowas halt. Und du???
Aber "fast niemand"... die sind ja quasi "live dabei"... also zumindest einer der Beiden *öhm*
WE ist noch so herrlich ungeplant! Die letzten Wochen war ich vor allem an den Wochenenden viel unterwegs und freue mich auf's nichtstun... ggf. mit meine "quasi-Schwägerin" laufen gehen, grillen... Montag Morgen geht's für mich für 1 Woche auf Schulung - diesmal bin ich aber auf der anderen Seite

25.06.2010 16:24
Zitat von feli16:
Hi...
diesmal klappt es bestimmt...![]()
LG feli
Hallo Feli, wie geht's Dir? Was macht die Reha? Endlich schmerzfrei, hab ich gelesen?
25.06.2010 16:24
Zitat von Schaf:
Huiuiui!! Das klingt doch toll! Ich verstehe zwar die Hälfte der Abkürzungen nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, wirst Du am 14.7. Deinen positiven SST in der Hand halten - stimmt's?Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Mich mal Schäfi anschließe: ich lese immer drüber und denke nur: HÄÄÄ??? Aber die Eckdaten raffe ich grad noch so eben

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt