Hibbeln auf ein März 2011 Baby
25.06.2010 20:11
Hallo,
wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und ich schaffe es leider nicht alles nachzulesen.
Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen? Hat schon jemand getestet positiv/negativ??
Bei mir siehts so aus, ich hätte Mi. oder Do. meine Mens bekommenn sollen, ist aber noch nicht da. Hab seid zwei Tagen ein ständiges Ziehen im Unterleib und trau mich aber nicht nen Test zu machen.
wir sind heute aus dem Urlaub zurück gekommen und ich schaffe es leider nicht alles nachzulesen. Kann mich jemand auf den neusten Stand bringen? Hat schon jemand getestet positiv/negativ??
Bei mir siehts so aus, ich hätte Mi. oder Do. meine Mens bekommenn sollen, ist aber noch nicht da. Hab seid zwei Tagen ein ständiges Ziehen im Unterleib und trau mich aber nicht nen Test zu machen.
25.06.2010 20:15
Zitat von Ana1987:
Ihr habts ja nich anders gewollt![]()
![]()
![]()
Krümel
Boa echt krass das der FA und man selber das erkennen kann.Ist ja noch ein richtiges Krümelchen.
25.06.2010 20:24
Zitat von Struppi:
Hallo Mädels, hallo sunshine:
Heute war unsere erste Insemination. Nachdem das ein holter die polter war hat heute alles wunderbar geklappt. Sind jetzt im 19.ÜZ.
Uns hat die Insemination jetzt im 1. Zyklus ne Menge Kohle gekostet weil wir nucht verheiratet sind:
400,- EURO Puregon und Brevactid
und dann kommen nochmal 150,- für die Untersuchungen und Insemination dazu. Schon ne Menge Kohle. Ich muss auch sagen, dass ich froh bin das wir den Weg gegangen sind. Bei mir ist offentsichtlich das Problem dass die Spermien nicht in die Gebärmutter kommen, ansonsten sind alle Werte super. Und es war heute eigentlich ganz süss gemacht. Mein Freund war dabei und hatte mein Hand gehalten. Und dann ging es los. Mein Freund hat seine Kumpels dahin gespritzt wo sie hin sollten. Ja etwas unromantisch, aber es war unheimlich aufregend und ich war froh das er da war.
ich drücke dir so was von fest die Daumen .... in 14 Tagen haste da deinen BT und hoffentlich einen sehr positiven Anruf.
Versuch dich nicht so sehr auf deinen Körper zu verlassen ( ich habe in alles was reininterpretiert und war sehr enttäuscht)
25.06.2010 20:56
AAAAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh
ich krieg die Krieeeeese!!!
Jetzt hab ich mich heute morgen damit abgefunden, das der Test negativ ist und ich meine Mens bekomme. Und wo ist sie jetzt?
Ich will nciht das das so lange dauert, ich fang schon wieder an mir Hoffnungen zu machen.... Das ist doch alles sch....
Jetzt hab ich mich heute morgen damit abgefunden, das der Test negativ ist und ich meine Mens bekomme. Und wo ist sie jetzt?
Ich will nciht das das so lange dauert, ich fang schon wieder an mir Hoffnungen zu machen.... Das ist doch alles sch....
25.06.2010 20:58
So Mädels,
ich bin ganz aufgeregt hab jetzt eben doch mal nen Test gemacht, eigentlich wollte ich ja bis morgen warten, habs aber nicht ausgehalten.
ER IST POSITIV
ich bin ganz aufgeregt hab jetzt eben doch mal nen Test gemacht, eigentlich wollte ich ja bis morgen warten, habs aber nicht ausgehalten.
ER IST POSITIV
25.06.2010 20:59
Zitat von takezora:
So Mädels,
ER IST POSITIV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!
25.06.2010 21:00
Zitat von takezora:
So Mädels,
ER IST POSITIV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du Anzeichen?
Wenn ja welche?
25.06.2010 21:01
ja das kenne ich. Aber das sagt sich immer so leicht. Versuche mir dann immer einzureden hat nicht geklappt aber eigentlich hofft man dass es doch geklappt hat. Ich werd einfach bis zum9.7. abwarten und dann hinfahren zum Blut abnehmen und dann wird man sehen. Irgendwann kommen wir zu unserem Wunschbaby und werden uns tierisch freuen.
Frage mich halt gerade ob es Zufall/Schicksal war, dass der Doc am 4ZT nen US gemacht hat? Wäre gar nicht dran gewesen und hätte eigentlich nächste Woche erst nen Termin zum US. Komisch.
Danke an alle ihr seit soooo lieb und aufbauend
Frage mich halt gerade ob es Zufall/Schicksal war, dass der Doc am 4ZT nen US gemacht hat? Wäre gar nicht dran gewesen und hätte eigentlich nächste Woche erst nen Termin zum US. Komisch.
25.06.2010 21:04
Zitat von takezora:
So Mädels,
ER IST POSITIV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh, wow! Das kam plötzlich!!
Herzlichen Glückwunsch!
25.06.2010 21:05
Zitat von Luni:
Luuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiiiiiii.... gaaaaaaaaaaanz ruhig... sie kommt schon noch... entweder die Mens (wovon wir natürlich NICHT ausgehen) sondern der positive Test
Einfach an was anderes denken... öhm... ist ja auch so einfach...
25.06.2010 21:06
Zitat von Struppi:
ja das kenne ich. Aber das sagt sich immer so leicht. Versuche mir dann immer einzureden hat nicht geklappt aber eigentlich hofft man dass es doch geklappt hat. Ich werd einfach bis zum9.7. abwarten und dann hinfahren zum Blut abnehmen und dann wird man sehen. Irgendwann kommen wir zu unserem Wunschbaby und werden uns tierisch freuen.
9.7. ist ja auch nicht mehr so lange hin...
25.06.2010 21:13
Zitat von Schaf:
Zitat von Luni:
Luuuuuuuuuuuniiiiiiiiiiiiiiiiiii.... gaaaaaaaaaaanz ruhig... sie kommt schon noch... entweder die Mens (wovon wir natürlich NICHT ausgehen) sondern der positive TestEinfach an was anderes denken... öhm... ist ja auch so einfach...
![]()
ganzruhigbin
ganzruhigbin
ganzruhigbin
aaaaahhhhh
ganzruhigbin...
25.06.2010 21:28
Zitat von Luni:
Zitat von takezora:
So Mädels,
ER IST POSITIV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hattest du Anzeichen?
Wenn ja welche?
Ich hab auch nicht mit gerechnet, da es beim erste Mal ja auch etwas länger gedauert hat.
Habs aber irgendwie schon geahnt, zum einen ging die Tempi nicht runter und seid 2-3 Tagen hab ich so ein ätzendes ziehen im Unterleib. Das hat ich bei der 1. SS bis zum 7. Monat.
Naja, erst mal abwarten obs bleibt.
26.06.2010 08:08
Guten Morgen Mädels...
gestern Abend war es super toll...
Steckerlfisch war sooo lecker... hab 1 1/2 verdrückt...
ihr hab ja echt fleißig noch geschrieben... muß jetzt erst mal nachlesen...
und mir ist schon wieder schlecht...
jetzt der 4. Tag in Folge...
und meine Temperatur messe ich jetzt nicht mehr... irgendwie setzt mich das unter Druck...
gestern Abend war es super toll...
Steckerlfisch war sooo lecker... hab 1 1/2 verdrückt...
ihr hab ja echt fleißig noch geschrieben... muß jetzt erst mal nachlesen...
und mir ist schon wieder schlecht...
jetzt der 4. Tag in Folge...
und meine Temperatur messe ich jetzt nicht mehr... irgendwie setzt mich das unter Druck...
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt