Hibbeln auf ein März 2011 Baby
26.06.2010 14:25
Danke für eure lieben Worte. Mache mir totale Vorwürfe. Vielleicht hätte ihn seine Mutti ja noch gefüttert, wenn ich das Vögelchen nicht mitgenommen hätte? Und ich hätte mehr aufpassen müssen. Und heute Nacht war Mimi unterwegs und kam erst heut Morgen wieder, als ich sie rief. Hätte ich sie nicht gerufen...
26.06.2010 15:17
Hallo Mädels, ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter. Ich muss heute noch bis 18:00 Uhr arbeiten. Meine erste IUI habe ich ganz gut überstanden. Weiß jemand von euch warum ich so UL Schmerzen hatte seit gestern abend bis vorhin. Jetzt ist alles gut? Was ist da nur los in mir?
26.06.2010 15:37
Zitat von Struppi:
Hallo Mädels, ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter. Ich muss heute noch bis 18:00 Uhr arbeiten. Meine erste IUI habe ich ganz gut überstanden. Weiß jemand von euch warum ich so UL Schmerzen hatte seit gestern abend bis vorhin. Jetzt ist alles gut? Was ist da nur los in mir?
nach meiner ersten IUI habe ich auch einen ganzen Tag Bauchschmerzen gehabt. (+SB) Ich habe die FÄ gefragt > Sie meinte, das der Katheter bestimmt eine Mikroverletzung verursacht hat. Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist .....

Von anderen habe ich erfahren, dass man mit voller Blase zur IUI gehen sollte. Durch die volle Blase wird die Gebärmutter etwas gehoben und der Katheter hat es "einfacher".
Werde es am Montag ja ausprobieren können.

Wie geht es dir sonst? Musst du auch Utrogest nehmen?
26.06.2010 15:46
Zitat von teufelchen31:
guten morgen zusammen
melde mich auch mal wieder![]()
ich bin eher die stille leserin wollte euch auch nicht mit meinen wehwechen nerven wurd immer schlimmer von tag zu tag ist jetzt auch noch so.
gestern hatte ich nmt und konnte nicht warten weil es mir auch wirklich beschissen (sorry) ist und habe den clearblue mit wochenbestimmung gewagt.
POSITIV!!! 1-2![]()
bin so happy musste es erstmal verdauen und bin den ganzen tag mit dem test rumgerannt![]()
montag arzt anrufen und termin geben lassen und hoffen das alles glatt läuft.
sorry für dat ganze blabla musste es loswerden,meinem schatz kann ich es erst nächsten monat sagen er ist auf montage und per tele oder sms find ich es doof.
grüssle tanja
Hey super, herzlichen Glückwunsch!!!

26.06.2010 15:47
HILFE...
mein doofer Nachbar übertreibt es ein bissl...
ich sage nur Kindergeburtstag...
10 Kinder...
der kommt mit seinen eigenen 2 nicht klar...
und jetzt...
10 Kinder schreien wild durcheinander...
der doofe Nachbar mit Frau auch...
ich bin kurz vorm durchdrehen... und dabei bin ich erst seit 10 min zu Hause... war ja schon extra beim Shopping...
und das ganze ist ca. 15m von meiner Hollywoodschaukel entfernt...
10 Kinder...
und jetzt...
ich bin kurz vorm durchdrehen... und dabei bin ich erst seit 10 min zu Hause... war ja schon extra beim Shopping...
und das ganze ist ca. 15m von meiner Hollywoodschaukel entfernt...

26.06.2010 15:47
Zitat von Mondmonster:
Hallo ihr.
Sitz gerade völlig verheult am Schreibtisch. Ich bin so traurig, dass ich gar nicht sagen kann wie ich mich fühle. Eine meiner Katzen hat heute früh den Vogel getötet. Und ich fühle mich, als hätte ich ihn selbst umgebracht...
Oh nein wie traurig

26.06.2010 15:49
Zitat von Mondmonster:
Danke für eure lieben Worte. Mache mir totale Vorwürfe. Vielleicht hätte ihn seine Mutti ja noch gefüttert, wenn ich das Vögelchen nicht mitgenommen hätte? Und ich hätte mehr aufpassen müssen. Und heute Nacht war Mimi unterwegs und kam erst heut Morgen wieder, als ich sie rief. Hätte ich sie nicht gerufen...
Ach Momo du kannst doch nix dafür. Die Vogelmama hätte das bestimmt nicht gefüttert, die finden ihr Junges nicht mehr wenns wo anders ist als es hin gehört.
Mach dir keine Vorwürfe.
26.06.2010 15:50
Zitat von Struppi:
Der ES? Da hab ich immer UL-schmerzen.
26.06.2010 15:52
Zitat von feli16:
HILFE...
10 Kinder...
und jetzt...
und das ganze ist ca. 15m von meiner Hollywoodschaukel entfernt...![]()
Oje du Arme. Vielleicht reingehen? Oder irgendjemanden besuchen gehen?
26.06.2010 15:54
@all, danke fürs Daumen drücken und mir Mut machen.
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht da.
@Sunny, da ich wirklich null Anzeichen habe glaube ich auch das ich nicht s bin. Aber gut, mir bleibt ja eh nix anderes als abzuwarten. OK, ich bin glaub zur Zeit etwas gereizt, aber das liegt an dem Nervengezerre mit der Warterei. Mein armer Schatz bekommts grad voll ab.
Meine Mens ist bis jetzt noch nicht da.
@Sunny, da ich wirklich null Anzeichen habe glaube ich auch das ich nicht s bin. Aber gut, mir bleibt ja eh nix anderes als abzuwarten. OK, ich bin glaub zur Zeit etwas gereizt, aber das liegt an dem Nervengezerre mit der Warterei. Mein armer Schatz bekommts grad voll ab.
26.06.2010 16:00
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Ach Momo du kannst doch nix dafür. Die Vogelmama hätte das bestimmt nicht gefüttert, die finden ihr Junges nicht mehr wenns wo anders ist als es hin gehört.
Mach dir keine Vorwürfe.
Ich hab wirklich selten so geweint. Mir kommen grad schon wieder die Tränen. Sehe immer den kleinen Körper und das Blut vor mir. Mein Mann meinte, es wäre ganz schnell gegangen - ich kam erst, als es schon vorbei war. Es ist so grausam!!!
@ feli: keine Ahnung, was du tun könntest. Notfalls Oropax oder weg gehen?
26.06.2010 16:56
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Mach dir keine Vorwürfe.
Ich hab wirklich selten so geweint. Mir kommen grad schon wieder die Tränen. Sehe immer den kleinen Körper und das Blut vor mir. Mein Mann meinte, es wäre ganz schnell gegangen - ich kam erst, als es schon vorbei war. Es ist so grausam!!!
@ feli: keine Ahnung, was du tun könntest. Notfalls Oropax oder weg gehen?
Das glaub ich dir, du hast den kleinen ja groß gezogen

26.06.2010 17:08
Zitat von Luni:
Das glaub ich dir, du hast den kleinen ja groß gezogen. So was blödes.
Und das Traurigste ist, dass Mimi grad so weit war, dass sie alleine weg ist, also flügge war. Sie war die ganze Nacht weg und kam erst heute früh wieder, und sie konnte schon so toll fliegen

26.06.2010 17:13
Huhu,
jemand hier?
So Haushalt geschafft. Und jetzt heisst es arbeiten von zu Hause aus und Urlaubsübergabe für den Kollegen vorbereiten. Bei dem Haufen an Arbeit weiß ich allerdings noch nicht, wie ich Donnerstag in den Urlaub gehen soll.
@ feli- ganz dolle Daumendrück- hat bestimmt geklappt- toll dass die Reha hilft
@ mondmonster- sobald ich meine Urlaubsübergabe fertig habe, kümmere ich mich um ein schöneres Bildchen. Und fühle Dich mal ganz lieb gedrückt- Du bist nicht schuld an dem, was Lütti passiert ist
jemand hier?
So Haushalt geschafft. Und jetzt heisst es arbeiten von zu Hause aus und Urlaubsübergabe für den Kollegen vorbereiten. Bei dem Haufen an Arbeit weiß ich allerdings noch nicht, wie ich Donnerstag in den Urlaub gehen soll.
@ feli- ganz dolle Daumendrück- hat bestimmt geklappt- toll dass die Reha hilft
@ mondmonster- sobald ich meine Urlaubsübergabe fertig habe, kümmere ich mich um ein schöneres Bildchen. Und fühle Dich mal ganz lieb gedrückt- Du bist nicht schuld an dem, was Lütti passiert ist
26.06.2010 17:39
vielleicht funktioniert das mit dem natron doch
heute sprudelt es noch mehr wie gestern und es schäumt sogar ein bißchen.

heute sprudelt es noch mehr wie gestern und es schäumt sogar ein bißchen.

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt