Hibbeln auf ein März 2011 Baby
25.06.2010 16:27
Zitat von Schaf:
Aber "fast niemand"... die sind ja quasi "live dabei"... also zumindest einer der Beiden *öhm*
WE ist noch so herrlich ungeplant! Die letzten Wochen war ich vor allem an den Wochenenden viel unterwegs und freue mich auf's nichtstun... ggf. mit meine "quasi-Schwägerin" laufen gehen, grillen... Montag Morgen geht's für mich für 1 Woche auf Schulung - diesmal bin ich aber auf der anderen SeiteFreu ich mich total drauf. Wenn ich also nächste Woche nicht online bin - Du weißt Bescheid... ich versuche dort aber online zu gehen, ich glaube, die haben dort WLAN.
Ich liebe die WEs, die unverplant sind, auch. Und Sport ist bei mir halt recht flexibel: wenn ich nich mag, gehe ich nicht hin. Das fühlt sich einfach toll an, nirgendwohin zu müssen!!!
Wenn du nächste Woche weg bist, hoffe ich, dass du mal was schreibst. Haben schon so lange nicht mehr "gequatscht". Aber nicht, dass du dich stresst
Boa, hab grad totale Lust, Klamotten kaufen zu gehen. Eigentlich müssten wir bald ja sparen, weil mein Mann vermutlich ab Oktober eine Ausbildung macht. Was mach ich denn nu??? War schon länger nicht mehr. UND: wenn ich was kaufen will, finde ich meist eh nix...
25.06.2010 16:28
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Schaf:
Huiuiui!! Das klingt doch toll! Ich verstehe zwar die Hälfte der Abkürzungen nicht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, wirst Du am 14.7. Deinen positiven SST in der Hand halten - stimmt's?Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Mich mal Schäfi anschließe: ich lese immer drüber und denke nur: HÄÄÄ??? Aber die Eckdaten raffe ich grad noch so eben![]()
ich danke euch. Hier bei euch fühle ich mich richtig wohl. Welche Abkürzungen meint ihr den? Für mich ist es wohl doch zur Routine geworden. (Warten ja schon soooo lange auf unseren Schatz)
25.06.2010 16:29
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
Hi...
diesmal klappt es bestimmt...![]()
LG feli
Hallo Feli, wie geht's Dir? Was macht die Reha? Endlich schmerzfrei, hab ich gelesen?
ja... so langsam wird es... endlich...
mal sehen, ob ich noch eine Verlängerung bekomme...
aber zumindest hat sich die Klinik prima für mich eingesetzt... hab nächste Woche einen Termin für ein Privatgespräch, zwecks Umschulung usw. das wird dann über einen Verband und die Rentenversicherung finanziert... mal sehen was das wird...
25.06.2010 16:30
Zitat von feli16:
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
Hi...
LG feli
Hallo Feli, wie geht's Dir? Was macht die Reha? Endlich schmerzfrei, hab ich gelesen?
aber zumindest hat sich die Klinik prima für mich eingesetzt... hab nächste Woche einen Termin für ein Privatgespräch, zwecks Umschulung usw. das wird dann über einen Verband und die Rentenversicherung finanziert... mal sehen was das wird...
Au fein!!! Das hört sich ja gut an.
Und wie geht es dir SONST so???
25.06.2010 16:32
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
Hi...
LG feli
Und wie geht es dir SONST so???![]()
das interresiert mich auch. Hab ja immer mal reingelesen.... hörte sich ja vielversprechend an.
25.06.2010 16:35
So, Leuts, ich halts nicht mehr aus. Schwinge mich jetzt aufs Rad und düse mal ins Städtle. Vermutlich komme ich eh mit leeren Händen wieder, aber dann hab ichs wenigstens versucht... Ja, ich weiß, Frauenleiden. Hmpf. Bin vermutlich spätestens um 18 Uhr wieder da - hoffe, ich lese euch dann noch.
Schonmal viele Grüße an: Krümi, Kürzel, Feli (Luni und Schäfi sind ja grad da). Hab ich wen vergessen, den ich schon länger kenne? Ach ja, FINN! So. Bis Peter!
Schonmal viele Grüße an: Krümi, Kürzel, Feli (Luni und Schäfi sind ja grad da). Hab ich wen vergessen, den ich schon länger kenne? Ach ja, FINN! So. Bis Peter!
25.06.2010 17:11
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
Hi...
LG feli
Und wie geht es dir SONST so???![]()
wie es mir geht... mmmhhhmmm...
naja...
mir ist vormittags immer leicht übel... bin heut in der Gruppentherapie fast umgekippt...
ab und zu hab ich leichtes ziehen im UL...
und essen mag ich nur noch herzaftes... bin aber eigentlich mehr so eine "süße"... und vorallem hab ich ständig Hunger...
und mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
daran, dass mein Busen immer so nach dem ES wächst hab ich mich ja schon gewöhnt... ist nix neues mehr...
naja... vielleicht bilde ich mir ja auch nur alles ein...
hab ja noch einige Tage bis zum Test...
meine FÄ ist erst ab 1.7. wieder da... da könnte ich einen Bluttest machen lassen... aber bis das Ergebnis dann kommt... da kann ich auch selber testen...
ist halt doch alles nicht so einfach...
hab einfach nur Angst, dass ich es mir wieder nur einbilde...
25.06.2010 17:54
Zitat von Mondmonster:
Boa, hab grad totale Lust, Klamotten kaufen zu gehen. Eigentlich müssten wir bald ja sparen, weil mein Mann vermutlich ab Oktober eine Ausbildung macht. Was mach ich denn nu??? War schon länger nicht mehr. UND: wenn ich was kaufen will, finde ich meist eh nix...![]()
Wie beim Kinderwunsch: Will man keines, bekommt man eines - will man eines dauert's ewig! zzz... viel Erfolg... na ja... eigentlich müsstest Du in 7 min wieder online sein... ich WERDE DIE ZEIT STOPPEN!!!
25.06.2010 17:57
Zitat von -sunshine-:
ich danke euch. Hier bei euch fühle ich mich richtig wohl.
Welche Abkürzungen meint ihr den? Für mich ist es wohl doch zur Routine geworden. (Warten ja schon soooo lange auf unseren Schatz)
Ich zitiere einfach mal Deinen Text und setze die Worte / Abkürzungen fett, die ich nicht kenne
Zitat von -sunshine-:
Hallo Mädels, bin wieder bei euch.
Nachdem mein BT (wobei ich hier vermute, dass es Bluttest heißt) am 14.06. negativ war, habe ich gleich das Utrogest wieder abgesetzt und meine Mens war schon ziehmlich bald da.
Ab ZT (Zyklustag?) 5-9 durfte ich Clomi nehmen und heute war US-Kontrolle der Filis .
Ich hatte mich schon drauf eingestellt, dass man noch keinen Folikel sehen wird. Aber es kam ganz anders. Ich habe einen Foli der ist schon 20mm und zwei weitere, die sie aber nicht ausgemessen hat.
Morgen abend darf ich dann mit Predalon auslösen und am Montag 8Uhr ist dann unsere 2. IUI .
Herzlich Willkommen in meiner Welt
Aber meistens kann man schon erahnen, worum es geht... also meistens weiß ich, ob ich gratulieren oder mein Bedauern aussprechen soll
Wenn ich also mal zu einer Katasprophe beglückwünsche bitte nicht falsch verstehen
25.06.2010 17:58
Zitat von feli16:
naja...
mir ist vormittags immer leicht übel... bin heut in der Gruppentherapie fast umgekippt...
und essen mag ich nur noch herzaftes... bin aber eigentlich mehr so eine "süße"... und vorallem hab ich ständig Hunger...
daran, dass mein Busen immer so nach dem ES wächst hab ich mich ja schon gewöhnt... ist nix neues mehr...
meine FÄ ist erst ab 1.7. wieder da... da könnte ich einen Bluttest machen lassen... aber bis das Ergebnis dann kommt... da kann ich auch selber testen...
hab einfach nur Angst, dass ich es mir wieder nur einbilde...![]()
Entspann Dich.. Du weißt ja, dass Du schwanger werden kannst... und 7 Tage vor NMT kann man sich noch herrlich viel einbilden!
Ich hab vor 2 Nächten geträumt, dass ich schwanger bin - letzte Nacht hab ich geträumt, dass Schatzi mir einen Antrag macht... muss ich mir Gedanken machen?
25.06.2010 18:01
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
naja...
Entspann Dich.. Du weißt ja, dass Du schwanger werden kannst... und 7 Tage vor NMT kann man sich noch herrlich viel einbilden!
Ich hab vor 2 Nächten geträumt, dass ich schwanger bin - letzte Nacht hab ich geträumt, dass Schatzi mir einen Antrag macht... muss ich mir Gedanken machen?
entspannen...
ja...
nicht so einfach...
wir gehen heute zum "Weiher in Flammen" ist das Sommerfest vom Schützenverein... da gibt es lecker Steckerlfisch... *schmatz*
da kann ich mich nicht bremsen...
aber mein Ex wird da auch sein... und da wird er wohl oder übel meinen Freund das erste mal sehen...
hoffe, dass es trotzdem schön wird...
25.06.2010 18:05
Zitat von feli16:
Zitat von Schaf:
Zitat von feli16:
naja...
entspannen...
ja...
nicht so einfach...
wir gehen heute zum "Weiher in Flammen" ist das Sommerfest vom Schützenverein... da gibt es lecker Steckerlfisch... *schmatz*
da kann ich mich nicht bremsen...
aber mein Ex wird da auch sein... und da wird er wohl oder übel meinen Freund das erste mal sehen...![]()
hoffe, dass es trotzdem schön wird...![]()
BOAH! Steckerlfisch!! Darauf hätte ich jetzt auch total Lust... nicht, dass ich gerade gegessen hätte aber naja...
*
Ist Dein Ex der Vater Deiner Kinder? Wie lange bist Du mit Deinem Freund zusammen? Wie ist das Verhältnis zu Deinem Ex?
Ich hab einen Ex bei mir in der Clique... wir waren vor 6 Jahren etwa 1 Jahr zusammen... Schatzi ist der uneifersüchtigste Mensch der Welt... aber wenn mein EX da ist, Junge, Junge, Junge... Dann legt er den Arm um mich, Schatzi hier, Schatzi da... grad, dass er mir nicht noch die Wange abschleckt und "MEINS!" sagt!
25.06.2010 18:06
Zitat von Schaf:
Zitat von Mondmonster:
Boa, hab grad totale Lust, Klamotten kaufen zu gehen. Eigentlich müssten wir bald ja sparen, weil mein Mann vermutlich ab Oktober eine Ausbildung macht. Was mach ich denn nu??? War schon länger nicht mehr. UND: wenn ich was kaufen will, finde ich meist eh nix...![]()
Wie beim Kinderwunsch: Will man keines, bekommt man eines - will man eines dauert's ewig! zzz... viel Erfolg... na ja... eigentlich müsstest Du in 7 min wieder online sein... ich WERDE DIE ZEIT STOPPEN!!!
*räusper* Schon zu spät! Anscheind doch fündig geworden
25.06.2010 18:37
So- ja, bin fündig geworden, 2 Oberteile bei Takko. Und nu musste ich mich schnell schick machen weil gleich meine Freundin kommt und wir in ca. 9 Minuten losfahren wollten. Boah, meine Haare wollten gar nicht. Hatte sie hochgesteckt und nun stehen sie im Zopf in alle Richtungen . AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!
25.06.2010 18:38
Sorry, dass ich so spät reingeschneit bin. War in ZIG Läden, dafür ist die Aubeute (insgesamt 2 Teile und 17€) wirklich mager. Aber ist wohl immer so: wenn man was will, kriegt mans nicht. Hmpf!
Ich verabschiede mich aber erstmal, da es jeden Moment klingeln kann. Vielleicht schneie ich spät abends noch rein? Sonst morgen Nachmittag. Da bin ich eh alleine *schnief*
Ich verabschiede mich aber erstmal, da es jeden Moment klingeln kann. Vielleicht schneie ich spät abends noch rein? Sonst morgen Nachmittag. Da bin ich eh alleine *schnief*
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt