Hibbeln auf ein März 2011 Baby
27.06.2010 12:05
Hallo Ihr lieben Hibbelhühner, ich laß Euch liebe Grüße da und drücke Euch ganz fest die Daumen.
Wie sehr der Körper einen verarschen kann weiß ich auch nur zu gut...ich hatte schon Monate in denen ich sooo überzeugt davon war das ich schwanger bin...nix. Und jetzt? Hat es geklappt in einem ÜZ, in dem ich voll davon überzeugt war das der Test negativ wird.
@luni: Ui Du machst es ja richtig spannend
Wie sehr der Körper einen verarschen kann weiß ich auch nur zu gut...ich hatte schon Monate in denen ich sooo überzeugt davon war das ich schwanger bin...nix. Und jetzt? Hat es geklappt in einem ÜZ, in dem ich voll davon überzeugt war das der Test negativ wird.
@luni: Ui Du machst es ja richtig spannend

27.06.2010 12:14
Luni ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.
Feli das klingt doch fast nach SS aber der Körper kann auch einen so verar...
Bei mir naja bin diesen Monat voll entspannt kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat bei meinen schlechten Schilddrüsenwerte. Hoffe das ich bald richtig eingestellt bin.
Bei mir naja bin diesen Monat voll entspannt kann mir nicht vorstellen das es geklappt hat bei meinen schlechten Schilddrüsenwerte. Hoffe das ich bald richtig eingestellt bin.
27.06.2010 12:44
Zitat von Naddy36:
So... meine Brüste sind sehr druckempfindlich und mein Unterleib macht sich auch bemerkbar... jetzt heißt es warten... Periode oder nicht?
Viel Glück!
27.06.2010 12:52
Zitat von Nicki84:
Guten morgen..
Haben gestern noch bis 5 uhr morgens disskutiert und geredet..
ich hab ihm gesagt das er mir nur sagen muss wenn was ned passt..
ich hab ihm auch gesagt das ich auchmeine fehler habe und er mich ruhig drauf hin weisen kann wenn was ned passt..
ich war gestern dann so fertig das ich um 4 uhr morgens noch einen ss test gemacht hab der war aber negativ ist ja auch klar..viel zu früh doch irgendwie hab ich das zur beruhigung gebraucht..
heute nachmittag holen meine eltern die kleine damit ich mit ihm in ruhe reden kann..
ich will ned das er geht und das weiss er auch..
er hat nie was gesagt und jetzt sagt er das ihm alles zu viel wird..
ich versteh es auch weil die kleine auch mom ziemlich krass drauf ist..
sie lässt kein gutes haar an ihm..
und das obwohl er alles für sie tut obwohl er nicht mal der daddy von ihr ist..
aber ich hab ihm auch erklärt das kinder nun mal so trotzphasen haben und sie ihn über alles lieb hat und das ned so ernst nehmen darf..
ich hab ihn gefragt was genau ihn beschäftigt aber er weiss es selber ned..
was soll ich denn noch tun..
ich bin kein mensch von unschuld und kein mensch der jemanden aufhält wenn er glaub er muss gehen..
wenn man einen menschen liebt muss man loslassen können..
gestern bei ikea haben wir sogar noch einen Kinderwagen angeschaut den wir gerne hätten und er hat nix gesagt nix nada niente...
ich versteh die welt nicht mehr..
mal sehen was heute da raus kommt wenn wir sprechen..
ich weiss nur das ich mir wenn ich meine tage bekomm mir anschließend die pille hole und aufhöre zu hibbeln weil ich will ned wieder allein da stehen mit 2 kids..
entweder oder und es muss passen wenn man eine familie gründet..
ein kind ist kein beziehungsgrund..
lg Nicki
PS: wie gehts euch allen so??
Oje Nicki, das ist ein ziemlicher Schuss vor den Bug, wenn er nix sagt und mit dir auch noch Kinderwagen ankucken geht und dann meint er mag nicht mehr. Vielleicht ist er sich nicht mehr sicher ob tatsächlich schon Verantwortung für ein zweites Kind übernehmen möchte?
Deine Einstellung zu dem Ganzen finde ich sehr vernünftig, aber mir tut es so leid das zu lesen. Ich hoffe ihr könnt euch aussprechen und er kann dir sagen, was ihn denn nun stört und warum das so plötzlich kommt.
Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?
Lass dich drücken!
27.06.2010 12:53
Zitat von Naddy36:
Danke fürs Daumen drücken!!!
Ich warte auch noch mit dem Testen!
VOr zwei Monaten hatte ich schon eine Woche vorher diese Symptome und mein Körper hat mich total vera....!!! Meine Tage kamen ZWEI Tage zu spät und ich hab DREI Tests gemacht... alle NEGATIV!!
Das spar ich mir diesmal...![]()
Kennt ihr das?
Ja ich kenn das. Ist ziemlich bescheuert, aber ich glaube das hat jeder schon mindestens einen Zyklus mal mit gemacht

27.06.2010 12:55
Zitat von Nicki84:
Irgendwie wünschte ich das ich ned schwanger bin....
weil die umstände ned passen..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

27.06.2010 12:57
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Zitat von shpb1:
@ feli- huhu- und wie geht es Dir?
Hi Kürzel,
wie es mir geht?
mmhhmmm... weis ich auch nicht so genau...
mit ist seit Tagen vormittags übel...
hab ab und zu ein leichtes Ziehen im UL...
aber ich hab irgendwie Angst, dass mir mein Körper wieder nur was vorspielt...![]()
und was ich noch ganz grauenvoll finde, ich war gestern beim Klamottenshopping... meine Kleidergröße ist eigentlich die 34, S... und was hab ich gestern (gezwungenermaßen) für Größen gekauft... ein Top in L !!!!!! und eine kurze Hose in Gr. 38
![]()
![]()
![]()
![]()
ich futter einfach zu viel in letzter Zeit...![]()
aber es hilft auch bissl gegen die Übelkeit und nach dem Mittag ist sie meist weg...
und was ich ganz schlimm finde, ist mein oberempfindlicher Geruchssinn... was ich besonders schlimm find ist Schweißgeruch... booooaaaaa... das geht garnicht...
aber meine Kids findens im Moment noch lustig mit mir... meine Jüngste hab ich gerade zum duschen geschickt... weil ich sie nicht "riechen" konnte...![]()
Ob ich mir das alles nur einbilde...???
muß ja noch bissl warten bis zum Test...![]()
Also wenn ich nicht wüsste wie sehr einen der Körper verar... kann , dann würde ich sagen, du bist definitiv schwanger![]()
Aber wer weiß, vielleicht bist du es tatsächlich schwanger, denn es sind schon arg viele "Anzeichen".
Drück dir jedenfalls feste die Daumen!!!
Hi Luni,
eben...![]()
hab das die letzten Monate auch schon durch...
aber da waren es nicht so viele Anzeichen...
und keine Übelkeit... nur mal bissl Kreislaufprobleme, aber das hab ich schon immer mal...
nun hoff ich mal, dass sich der Krümel richtig festkrallt... hab leider viel zu viel gelesen und weis, dass es tausend Gründe gibt, warum er wieder gehen könnte... das ist halt der Lauf der Natur...und dem müssen wir uns leider beugen...
aber meine Übelkeit ist jetzt weg...
hab festgestellt, dass sich die Übelkeit gibt, wenn ich eine Banane esse...Magnesium???
muß morgen unbedingt Bananen kaufen...
wenn es hilft...
aber da werd ich "schneckfett"...![]()

Aber gut wenns hilft...

27.06.2010 12:58
Zitat von sTanja:
Hallo Ihr lieben Hibbelhühner, ich laß Euch liebe Grüße da und drücke Euch ganz fest die Daumen.
@luni: Ui Du machst es ja richtig spannend![]()
Wie geht es dir? Alles gut? Hast du Ss-Beschwerden?
27.06.2010 12:59
Zitat von kruemi:
Luni ich drücke dir die Daumen das es bei dir geklappt hat.
Wann wirst du denn eingestellt kruemi?
27.06.2010 13:02
ich habe heute morgen einen SST gemacht, und der ist ganz schwach positiv
das problem ist einfach das ich soviel trinke auch über Nacht das das nie so hoch konzentriert ist außerdem muß ich ständig Pipi da kann sich ja nicht viel ansammeln
NA ja ich werd die Tage natürlich wohl noch ein paar mehr machen.
Alle anderen Anzeichen passen auch.
Mein Geruchssinn ist seit paar Tagen extrem empfindlich wieder geworden, das hat ich bei Lukas auch quasi sofort.
Und mir ist anflugartig immer bißchen schlecht. Und meine Brüste spannen nun wirklich schmerzhaft dachte immer das ich das nicht unterscheiden kann weil ich ja noch stille, aber das fühlt sich schon anders an. UL Ziehen hin und wieder, fast so ein bißchen wie Brennen.
Ich halt euch auf dem Laufenden.

das problem ist einfach das ich soviel trinke auch über Nacht das das nie so hoch konzentriert ist außerdem muß ich ständig Pipi da kann sich ja nicht viel ansammeln

NA ja ich werd die Tage natürlich wohl noch ein paar mehr machen.
Alle anderen Anzeichen passen auch.
Mein Geruchssinn ist seit paar Tagen extrem empfindlich wieder geworden, das hat ich bei Lukas auch quasi sofort.
Und mir ist anflugartig immer bißchen schlecht. Und meine Brüste spannen nun wirklich schmerzhaft dachte immer das ich das nicht unterscheiden kann weil ich ja noch stille, aber das fühlt sich schon anders an. UL Ziehen hin und wieder, fast so ein bißchen wie Brennen.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
27.06.2010 13:16
Zitat von Luni:
Zitat von Naddy36:
Danke fürs Daumen drücken!!!
Ich warte auch noch mit dem Testen!
VOr zwei Monaten hatte ich schon eine Woche vorher diese Symptome und mein Körper hat mich total vera....!!! Meine Tage kamen ZWEI Tage zu spät und ich hab DREI Tests gemacht... alle NEGATIV!!
Das spar ich mir diesmal...![]()
Kennt ihr das?
Ja ich kenn das. Ist ziemlich bescheuert, aber ich glaube das hat jeder schon mindestens einen Zyklus mal mit gemacht![]()
Beruhigend...

27.06.2010 13:16
Zitat von Luni:
Zitat von Nicki84:
Guten morgen..
ich hab ihm auch gesagt das ich auchmeine fehler habe und er mich ruhig drauf hin weisen kann wenn was ned passt..
ich war gestern dann so fertig das ich um 4 uhr morgens noch einen ss test gemacht hab der war aber negativ ist ja auch klar..viel zu früh doch irgendwie hab ich das zur beruhigung gebraucht..
heute nachmittag holen meine eltern die kleine damit ich mit ihm in ruhe reden kann..
aber ich hab ihm auch erklärt das kinder nun mal so trotzphasen haben und sie ihn über alles lieb hat und das ned so ernst nehmen darf..
ich bin kein mensch von unschuld und kein mensch der jemanden aufhält wenn er glaub er muss gehen..
gestern bei ikea haben wir sogar noch einen Kinderwagen angeschaut den wir gerne hätten und er hat nix gesagt nix nada niente...
ich weiss nur das ich mir wenn ich meine tage bekomm mir anschließend die pille hole und aufhöre zu hibbeln weil ich will ned wieder allein da stehen mit 2 kids..
lg Nicki
Oje Nicki, das ist ein ziemlicher Schuss vor den Bug, wenn er nix sagt und mit dir auch noch Kinderwagen ankucken geht und dann meint er mag nicht mehr. Vielleicht ist er sich nicht mehr sicher ob tatsächlich schon Verantwortung für ein zweites Kind übernehmen möchte?
Deine Einstellung zu dem Ganzen finde ich sehr vernünftig, aber mir tut es so leid das zu lesen. Ich hoffe ihr könnt euch aussprechen und er kann dir sagen, was ihn denn nun stört und warum das so plötzlich kommt.
wir sind fast 4 jahre zusammen..
und celina ist nicht sein kind..
ich hab einfach nur angst schwanger zu sein und allein da zu stehen..
Lass dich drücken!
27.06.2010 13:18
Snooze!!!! Super!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Seht ihr? Sie hat auch Anzeichen. Mir ist nur zwischendurch übel, aber eher Abends als Morgens und ich hab UL-ziehen, da ich aber sonst nix hab bin ich immer noch der Überzeugung, das ich meine Mens bekomme.

Seht ihr? Sie hat auch Anzeichen. Mir ist nur zwischendurch übel, aber eher Abends als Morgens und ich hab UL-ziehen, da ich aber sonst nix hab bin ich immer noch der Überzeugung, das ich meine Mens bekomme.
27.06.2010 13:19
Zitat von Nicki84:
Zitat von Luni:
Zitat von Nicki84:
Guten morgen..
lg Nicki
wir sind fast 4 jahre zusammen..
und celina ist nicht sein kind..
ich hab einfach nur angst schwanger zu sein und allein da zu stehen..
Lass dich drücken!
Wie lange hibbelt ihr schon? (Sorry, kanns nicht von allem im Kopf behahlten)
27.06.2010 13:21
Zitat von Luni:
Snooze!!!! Super!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
![]()
Danke Dir. Aber ich bin da noch zurückhaltend. Werde das erst so richtig verkünden mit Foto wenn man auch deutlich was erkennt.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt