Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Nicki84
815 Beiträge
27.06.2010 13:29
Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Guten morgen..
Haben gestern noch bis 5 uhr morgens disskutiert und geredet..
ich hab ihm gesagt das er mir nur sagen muss wenn was ned passt..
ich hab ihm auch gesagt das ich auchmeine fehler habe und er mich ruhig drauf hin weisen kann wenn was ned passt..

ich war gestern dann so fertig das ich um 4 uhr morgens noch einen ss test gemacht hab der war aber negativ ist ja auch klar..viel zu früh doch irgendwie hab ich das zur beruhigung gebraucht..

heute nachmittag holen meine eltern die kleine damit ich mit ihm in ruhe reden kann..
ich will ned das er geht und das weiss er auch..
er hat nie was gesagt und jetzt sagt er das ihm alles zu viel wird..
ich versteh es auch weil die kleine auch mom ziemlich krass drauf ist..
sie lässt kein gutes haar an ihm..
und das obwohl er alles für sie tut obwohl er nicht mal der daddy von ihr ist..

aber ich hab ihm auch erklärt das kinder nun mal so trotzphasen haben und sie ihn über alles lieb hat und das ned so ernst nehmen darf..

ich hab ihn gefragt was genau ihn beschäftigt aber er weiss es selber ned..
was soll ich denn noch tun..
ich bin kein mensch von unschuld und kein mensch der jemanden aufhält wenn er glaub er muss gehen..
wenn man einen menschen liebt muss man loslassen können..

gestern bei ikea haben wir sogar noch einen Kinderwagen angeschaut den wir gerne hätten und er hat nix gesagt nix nada niente...

ich versteh die welt nicht mehr..
mal sehen was heute da raus kommt wenn wir sprechen..
ich weiss nur das ich mir wenn ich meine tage bekomm mir anschließend die pille hole und aufhöre zu hibbeln weil ich will ned wieder allein da stehen mit 2 kids..

entweder oder und es muss passen wenn man eine familie gründet..
ein kind ist kein beziehungsgrund..

lg Nicki

PS: wie gehts euch allen so??

Oje Nicki, das ist ein ziemlicher Schuss vor den Bug, wenn er nix sagt und mit dir auch noch Kinderwagen ankucken geht und dann meint er mag nicht mehr. Vielleicht ist er sich nicht mehr sicher ob tatsächlich schon Verantwortung für ein zweites Kind übernehmen möchte?
Deine Einstellung zu dem Ganzen finde ich sehr vernünftig, aber mir tut es so leid das zu lesen. Ich hoffe ihr könnt euch aussprechen und er kann dir sagen, was ihn denn nun stört und warum das so plötzlich kommt.
Darf ich fragen wie lange ihr schon zusammen seid?

wir sind fast 4 jahre zusammen..
und celina ist nicht sein kind..
ich hab einfach nur angst schwanger zu sein und allein da zu stehen..

Lass dich drücken!

Wie lange hibbelt ihr schon? (Sorry, kanns nicht von allem im Kopf behahlten)

bin ÜZ 4seit märz
maju_limasa
18474 Beiträge
27.06.2010 13:29
Zitat von takezora:

Zitat von majuli:

Zitat von takezora:

Hi,
man was ihr alle mitmacht, ich bewundere euch wie stark ihr seid und was ihr alles über euch ergehen lasst um euch euren Traum zu erfüllen.

Wir haben damals über 1 Jahr gebraucht und das war für mich schon schlimm, aber ich denke ich hätte auch alles versucht um ein Baby zubekommen.

Umso ertstaunter war ich auch, das es jetzt beim ersten Versuch gleich geklappt hat und ich hoffe das der Wurm auch bleibt.

An alle die jetzt schon wissen das es geklappt hat, ich hab mal nen März 2011 Babys Thread aufgemacht.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-2011-babys

es gibt schon einen threat

Und der wäre?????? Hab nichts gefunden

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-babys-2011?page= 1
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 13:32
Zitat von Nicki84:

Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Guten morgen..
ich hab ihm auch gesagt das ich auchmeine fehler habe und er mich ruhig drauf hin weisen kann wenn was ned passt..

ich war gestern dann so fertig das ich um 4 uhr morgens noch einen ss test gemacht hab der war aber negativ ist ja auch klar..viel zu früh doch irgendwie hab ich das zur beruhigung gebraucht..

heute nachmittag holen meine eltern die kleine damit ich mit ihm in ruhe reden kann..

aber ich hab ihm auch erklärt das kinder nun mal so trotzphasen haben und sie ihn über alles lieb hat und das ned so ernst nehmen darf..

ich bin kein mensch von unschuld und kein mensch der jemanden aufhält wenn er glaub er muss gehen..

gestern bei ikea haben wir sogar noch einen Kinderwagen angeschaut den wir gerne hätten und er hat nix gesagt nix nada niente...

ich weiss nur das ich mir wenn ich meine tage bekomm mir anschließend die pille hole und aufhöre zu hibbeln weil ich will ned wieder allein da stehen mit 2 kids..

lg Nicki

Oje Nicki, das ist ein ziemlicher Schuss vor den Bug, wenn er nix sagt und mit dir auch noch Kinderwagen ankucken geht und dann meint er mag nicht mehr. Vielleicht ist er sich nicht mehr sicher ob tatsächlich schon Verantwortung für ein zweites Kind übernehmen möchte?
Deine Einstellung zu dem Ganzen finde ich sehr vernünftig, aber mir tut es so leid das zu lesen. Ich hoffe ihr könnt euch aussprechen und er kann dir sagen, was ihn denn nun stört und warum das so plötzlich kommt.

Lass dich drücken!

bin ÜZ 4seit märz

Hat er aufeinmal Angst bekommen, weil deine Kleine gerade in einer Trotzphase ist und er sich zwei Kindern nicht gewachsen fühlt?

Versuch mir gerade zusammen zu reimen, warum das alles so plötzlich kommt.
Nicki84
815 Beiträge
27.06.2010 14:02
Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Zitat von Luni:

Zitat von Nicki84:

Guten morgen..

lg Nicki

Lass dich drücken!

bin ÜZ 4seit märz

Hat er aufeinmal Angst bekommen, weil deine Kleine gerade in einer Trotzphase ist und er sich zwei Kindern nicht gewachsen fühlt?

Versuch mir gerade zusammen zu reimen, warum das alles so plötzlich kommt.

ja mir gehts nicht anders.. ich versuche es auch.. doch irgendwie komm ich auf keine grünen zweig
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 14:05
Zitat von Nicki84:

ja mir gehts nicht anders.. ich versuche es auch.. doch irgendwie komm ich auf keine grünen zweig

Du hast geschrieben, das ihr noch lange geredet habt gestern, konnte er dir das nicht erklären Habt ihr heute noch mal geredet?
sigimiller
146 Beiträge
27.06.2010 14:07
Zitat von Nicki84:

Guten morgen..

lg Nicki

Oh je. Das hört sich nicht gut an. Redet miteinander. Das find ich eine gute Idee. Und vielleicht ist das mit dem KIWU in ein paar Monaten schon wieder aktuell. Ich drücke dir die Daumen und hoffe ihr finden den richtigen Weg.
sigimiller
146 Beiträge
27.06.2010 14:13
Zitat von Naddy36:

Danke fürs Daumen drücken!!!
Ich warte auch noch mit dem Testen!
VOr zwei Monaten hatte ich schon eine Woche vorher diese Symptome und mein Körper hat mich total vera....!!! Meine Tage kamen ZWEI Tage zu spät und ich hab DREI Tests gemacht... alle NEGATIV!!
Das spar ich mir diesmal...
Kennt ihr das?

Oh ja. Das kenne ich nur all zu gut. LEIDER!!! Ich hatte sowas jeden Monat, dann gab mir der Arzt einen Rat. Entweder zu ihm zu kommen und schon sehr früh einen Bluttest machen, oder einen Urintest zwei Tage vor dem NMT. Ab dem Zeitpunkt hatte ich immer pünktlich meine Tage und habe mich nicht mehr zerissen, ob oder nicht. Ich war halt schon gleich nach dem ES auf den Test fixiert. Mein FA mach am 5. oder 6. Tag nach dem ES einen Bluttest.
Kirsche80
8 Beiträge
27.06.2010 14:31
Hallo ihr lieben,
bin neu hier, und gehöre auch zu den, die es nicht abwarten können den Test so spät wie möglich zu machen....Ich habe einen 2,5 jährigen SOhn und hatte am 5.4 eine Ausschabung...dies ist jetzt unser erster Versuch wieder schwanger zu werden...ich wünsche es mir auch sehr das klappt...ich kann nur nicht so ganz genau einschätzen wann mein Zyklus denn genau begonnen hat. Zählen ganz leichte SB denn zum Anfang des Zyklus? Weil meine Mens 3 Tage zu früh kam und ich sie eigentlich am 5.6 bekommen musste. Kamen dann schon am 2 nur SB bis zum 5. dann kam glaube ich die richtige Mens? Was meint ihr dazu?
27.06.2010 14:37
Also ich kenne es so, dass SB noch zum alten Zyklus gehört und wenn die Mens die gewohnte Stärke hat, dann ist es der neue Zyklus.
Kirsche80
8 Beiträge
27.06.2010 14:40
Wirklich? Das hat mir bisher keiner gesagt...Das kann gut sein, weil meine Mens sonst eigentlich immer pünktlich kommt...Das heißt, das meine Test wahrscheinlich deshalb alle noch negativ sind...ich bin ja vom 2.6 ausgegangen Das macht mir dann doch wieder mehr MUT...Ich muss mal eben gucken, wie sich dass dann alles ändert mit dem ES usw...Danke für deine ANtwort...habe ein Lächeln im Gesicht
sTanja
16922 Beiträge
27.06.2010 15:06
@luni: Immer noch ganz wenige Anzeichen. Ab und an tun meine BW weh, und ab und an wird mir so ohne Vorwarnung übel. Und genau so ab und an zieht es mal im UL. Also mir geht es ganz gut, ich versuche es zu genießen das es mir diesmal gut geht
Du weißt aber das MORGENübelkeit nur bei einem Teil der Frauen morgens kommt Wann testest Du?
Mondmonster
5276 Beiträge
27.06.2010 15:29
Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Das glaub ich dir, du hast den kleinen ja groß gezogen . So was blödes.

Und das Traurigste ist, dass Mimi grad so weit war, dass sie alleine weg ist, also flügge war. Sie war die ganze Nacht weg und kam erst heute früh wieder, und sie konnte schon so toll fliegen

Wie gehts dir heute?

Hey Liebes!
Mir gehts heute schon was besser. Gestern standen mit ständig die Tränen in den Augen, zumal ich den Schrei von Mimi oben im Büro gehört und ständig im Ohr hatte. Hab mich regelrecht in den Schlaf geweint, hätte nicht gedacht, dass mich das So mitnimmt...
Heut hab ich eine lange Radtour zu meinem Dad zum Fußi Gucken gemacht und muss nachher auch noch zurück. Das lenkt mich ein wenig ab. Aber es geht wirklich schon wieder was besser...

Wie siehts bei dir aus?
Kirsche80
8 Beiträge
27.06.2010 15:59
Hatte einer von euch eigentlich bei der Einnistung oder danach US?
Nicki84
815 Beiträge
27.06.2010 16:05
Hallo mädls.
er ist jetzt zu seiner mama für 2 tage..
ich kann nur hoffen das er wieder mit sich ins reine kommt..

bin jetzt ganz allein daheim denn meine kleine ist mit oma und opa baden gefahren...
Mondmonster
5276 Beiträge
27.06.2010 16:53
Zitat von Nicki84:

Hallo mädls.
er ist jetzt zu seiner mama für 2 tage..
ich kann nur hoffen das er wieder mit sich ins reine kommt..

bin jetzt ganz allein daheim denn meine kleine ist mit oma und opa baden gefahren...

Das tut mir wirklich leid für dich. Aber er wird sich sicher eines Besseren besinnen - Männer und Kurzschlüsse!!! Ganz sicher!

@ all: Oh nein, oh nein, eigentlich müsste es für England nun 2:2 stehen. Hoffentlich schießend die Deutschen noch mindestens ein Tor, damit klar ist, dass sie nicht nur durch eine Schiri-Fehlentscheidung gewonnen haben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt