Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
27.06.2010 20:15
Zitat von Luni:

Zitat von Escada304:

Zitat von Luni:

Zitat von Escada304:

@Luni Schmierblutung oder Einistungsblutung?!?

SB für eine Einnistungsblutung ist es eindeutig zu spät

Dafür renne ich jetzt ständig aufs Klo um zu kucken, was die Mens macht.

Die Olle mag irgendwie keiner aus der Familie, sie ist aber auch echt mega unsympathisch und mit ihren Äußerungen macht sie sich nun wirklich keine Freunde

Ach das ist ja doof... Wie ätzend, wenn die Mens einem so einen Streich spielt...

Ich bin mal gespannt... so wie es aussieht hatte ich die Woche wirklich meinen ES und mein Schatz und ich haben schön geherzelt vielleicht hat es nun wirklich geklappt es heißt also abwarten...
leider weiß ich ja nicht, wann mein NMT ist
Ab wann nach der Befuchtung kann man eigentlich testen? Doofe Frage, aber darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

Soweit ich weiß ist egal wie lange der Zyklus ist IMMER 14 Tage nach ES der NMT. Wobei ich da auch schon drüber bin...

Mmmmh, dann werde ich wohl einfach in 14 Tagen den Versuch wagen und testen... mal schauen, ob es diesmal geklappt hat
Kirsche80
8 Beiträge
27.06.2010 20:30
Ich denke man kann vielleicht auch 1 oder 2 Tage früher testen, aber besser ist zu warten...Ich habe 3 Tests gemacht bisher, weil ich meinen Zyklusbeginn falsch eingeschätzt hatte. Und man liest ja im Web so viele verschiedene Meinungen und da war ich mir halt nicht sicher...naja, so teuer sind die jetzt nicht gewesen Habe sie über ebay gekauft...
hatte Anfang April eine AUsschabung und damals hatte ich auch mit dem getestet, der sofort positiv war...der Preis spielt also keine Rolle...
Ich habe am Mittwoch eine kosmetische Behandlung vor mir und man hat mir geraten diese nicht bei einer Schwangerschaft zu machen...ich glaube ich werde morgen oder übermorgen zum FA gehen müssen, um Sicherheit zu haben...
Mondmonster
5276 Beiträge
27.06.2010 21:20
Zitat von Struppi:

eigentlich würde es 2:1 für England stehen. Da das erste Tor von Klose ein abseitstor war. Und wenn das so bleibt sind die engländer sicher sehr stinkig.

Naja - aber Abseits gilt bei Abstoß nicht!
Struppi
841 Beiträge
27.06.2010 21:23
ja ich hatte den anschließenden Kommentar verpasst.

Mondmonster
5276 Beiträge
27.06.2010 21:24
Zitat von Struppi:

ja ich hatte den anschließenden Kommentar verpasst.

Macht nüscht. Blöd ist nur für die Engländer, dass das andere Tor nicht gezählt hat. Aber generell hatten wir ja dennoch nen RIESEN Vorsprung. Allerdings hätte sich das Blatt bei Gleichstand vielleicht noch gewendet? Naja - Revanche für 64 (?)...
Luni
31779 Beiträge
27.06.2010 21:26
So ihr Süßen, Mens ist da. Wird also kein Märzbaby mehr. Aber ich glaube ich bleibe trotzdem vorerst bei euch. Darf ich?
Mondmonster
5276 Beiträge
27.06.2010 21:32
Zitat von Luni:

So ihr Süßen, Mens ist da. Wird also kein Märzbaby mehr. Aber ich glaube ich bleibe trotzdem vorerst bei euch. Darf ich?

Och nöööööööööööööö! Luni!!! Sch...e! Menno! So ein Mist!

Na klar darfst du bleiben. Ich komme aber sicher in einer Woche auch in den April-Thread... Kann ich dich aufheitern? Zum Beispiel so: ?
Mondmonster
5276 Beiträge
27.06.2010 21:35
Ihr Lieben, ich gehe nun offline. Morgen bin ich nur kurz on, vermutlich, da ich marathon-korrigieren muss und außerdem noch mit Kolleginnen ins Kino will...
Mondmonster
5276 Beiträge
27.06.2010 21:35
Ihr Lieben, ich gehe nun offline. Morgen bin ich nur kurz on, vermutlich, da ich marathon-korrigieren muss und außerdem noch mit Kolleginnen ins Kino will...
27.06.2010 21:59
Zitat von Luni:

Süße, oh neeeeeein... das tut mir leid, fühl dich ganz doll gedrückt
Ein April Baby ist auch was schönes (ich habe auch im April Geburtstag )
Struppi
841 Beiträge
27.06.2010 22:14
Hallo Mädels,

weiß jemand wie der Zervixschleim 2 Tage nach ES aussieht? Kann das irgendwas aussagen?
Snooze
7752 Beiträge
27.06.2010 23:25
So, hier nun das versprochene Foto, hab heute Abend nochmal getestet, und da sieht man es besser.

28.06.2010 00:34
Zitat von Snooze:

So, hier nun das versprochene Foto, hab heute Abend nochmal getestet, und da sieht man es besser.

ist das denn nen rosa striche, sieht iwie aus wie ne VL?
Snooze
7752 Beiträge
28.06.2010 00:47
vielleicht sieht man es hier noch besser. Also es ist auf alle Fälle Rosa, aber der ist von heute Abend und da ich ständig Pippi muß und viel trinke krieg ich es nicht so konzentriert. Ich werd mich über Nacht mal zusammenreißen mit Trinken un dann schauen wir morgen früh noch mal.
Achso ich hab schon gaaanz viele VLs gehabt in der Zeit vor meiner ersten SS und jetzt auch schonmal, die sehen eindeutig anders aus.

Snooze
7752 Beiträge
28.06.2010 00:49
Achso und heute ist ja auch erst ES +7 oder vielleicht 8, also da kann der auch noch nicht dunkler sein, ist ja gerade so die Grenze das er überhaupt anzeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt