Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
28.06.2010 22:49
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

@ schäfi: wieso n das? Was hab ich denn hier vorgetragen??? Und ist das nu positiv, Lehrersein???

Zitat von Mondmonster:

EBEN! RICHTIG SO! EIN SCHLECHTES GEWISSEN SOLLST DU HABEN! Stell dir mal vor, du bist schon ss und weißt es net und dann??? (muss grad mal kräftig schimpfen, jawoll!)

AAAAAAAAAAHHH!

DAS nennste nen Vortrag??? Solltsest mich mal hören, wenn ich in Rage geraten bin

Schaf
12473 Beiträge
28.06.2010 22:50
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

Ups - das S nicht mitgenommen.

@ schäfi: wieso n das? Was hab ich denn hier vorgetragen??? Und ist das nu positiv, Lehrersein???

@ all: wir könnten ja einen "gute Laune Fred" aufmachen, damit wir andere Hibblerinnen nicht nerven

Au ja das käme mir entgegen, dann kann ich mit euch quatschen ohne ständig über Babys nachzudenken.

Gut, dann Stiel ich das mal schnelle ein... wartet... sooo....

ohoh... willst Du das nicht morgen machen? Ich glaub, die Deutschlehrerin in Dir liegt schon im Bett
Luni
31779 Beiträge
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Mondmonster:

EBEN! RICHTIG SO! EIN SCHLECHTES GEWISSEN SOLLST DU HABEN! Stell dir mal vor, du bist schon ss und weißt es net und dann??? (muss grad mal kräftig schimpfen, jawoll!)

AAAAAAAAAAHHH!

DAS nennste nen Vortrag??? Solltsest mich mal hören, wenn ich in Rage geraten bin

Schaf
12473 Beiträge
So Mädels, vielen Dank für den schönen Abend! Ich verabschiede mich... muss den Fernseher auf dem Zimmer noch ein bisschen genießen
Ich freu mich auf morgen und hoffe, dass ich 21 Uhr schaffe *winke*
Luni
31779 Beiträge
28.06.2010 22:51
Zitat von Schaf:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

@ all: wir könnten ja einen "gute Laune Fred" aufmachen, damit wir andere Hibblerinnen nicht nerven

Au ja das käme mir entgegen, dann kann ich mit euch quatschen ohne ständig über Babys nachzudenken.

ohoh... willst Du das nicht morgen machen? Ich glaub, die Deutschlehrerin in Dir liegt schon im Bett

maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Zitat von Mondmonster:

SEHR gute idee!

ich bin dabei!
Mondmonster
5276 Beiträge
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-gute-la une-fred

Ups - Stiel groß geschrieben... Oh. Mein Download ist downgeloaded. Bin weg. See you tomorrow. Wenn nicht hier, dann im gute Laune Fred
kruemi
1056 Beiträge
28.06.2010 22:54
Hallo Mondi mal schauen. Weiss nicht ob ich es schaffe. Vielleicht schaue ich mal rein.
kruemi
1056 Beiträge
28.06.2010 22:55
Gute Nacht geh jetzt schlafen. Wünsche euch schöne träume.
Mondmonster
5276 Beiträge
28.06.2010 22:55
Zitat von kruemi:

Hallo Mondi mal schauen. Weiss nicht ob ich es schaffe. Vielleicht schaue ich mal rein.

H ast mich doch nochmal schnell reingelockt. Och komm, büdde, büdde, büdde. Will doch auch nen Krümi-Schwank lesen!!!
Luni
31779 Beiträge
28.06.2010 22:56
Geh jetzt dann auch schlafen.

Gute Nacht ihr Süßen!
UnserZwerg
23 Beiträge
29.06.2010 09:16
Guten Morgen Ladies!

Vielen Dank für das herzliche Aufnehmen in der Community!

So, eigentlich müsste ich heute meine Tage bekommen - bisher noch nichts - ich hoffe, das bleibt auch so.
Falls sich heute nichts mehr tut, werde ich morgen dannn einen Test machen

Habt ihr schon so frühe SS-Anzeichen gehabt?
Also ich fühl mich kein bisschen anders als sonst!

Habe heute morgen die letzte Tabletten von dem Utrogestan genommen und morgen früh werde ich gleich testen, weil sollte ich wirklich schwanger sein, müsste ich doch das Utrogestan weiter nehmen, oder?

Ich drücke allen, die auch noch am hibbeln sind ganz fest die Daumen!!

Lg
maju_limasa
18474 Beiträge
29.06.2010 09:18
Zitat von UnserZwerg:

Guten Morgen Ladies!

So, eigentlich müsste ich heute meine Tage bekommen - bisher noch nichts - ich hoffe, das bleibt auch so.

Habe heute morgen die letzte Tabletten von dem Utrogestan genommen und morgen früh werde ich gleich testen, weil sollte ich wirklich schwanger sein, müsste ich doch das Utrogestan weiter nehmen, oder?

Lg

man fühlt sich auch nicht unbedingt anders, wenn man schwanger ist. das ist ganz unterschiedlich!

drück dir alle daumen!

magst du auch einen ticker erstellen und in der signatur verwenden? dann wissen wir welchen ZT du grad hast!

UnserZwerg
23 Beiträge
29.06.2010 09:21
Zitat von majuli:

Zitat von UnserZwerg:

Guten Morgen Ladies!

Lg

man fühlt sich auch nicht unbedingt anders, wenn man schwanger ist. das ist ganz unterschiedlich!

drück dir alle daumen!

magst du auch einen ticker erstellen und in der signatur verwenden? dann wissen wir welchen ZT du grad hast!

Hi!

Ja, das ist wohl bei jeder Frau anders mit den Anzeichen!

Wie geht das mit dem ticker, ich bin neu hier, sorry!
maju_limasa
18474 Beiträge
29.06.2010 09:32
gehst auf mein account oben rechts, dann auf meine ticker / signatur.
da kannst du unten bspw. auf die seite lilypie.com klicken.
da kannst du dir mit deinen daten einen ticker erstellen und den bb-code einfügen und absenden. schon ist er in deiner signatur.

kannst auch direkt einen über MC machen, aber die find ich meist nicht so schick

probier es einfach aus! du findest etwas, was zu dir passt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt