Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
29.06.2010 19:21
Oje Momo, jetzt hats dich erwischt...

DAS HIBBELFIEBER

Was rät man in so einem Moment?

Am Besten "Bleib gaaaaanz ruhig"
Mondmonster
5276 Beiträge
29.06.2010 20:54
Zitat von Luni:

DAS HIBBELFIEBER

Ich wollte gar nicht hibbeln. Zwischendurch verdränge ichs auch gut. Aber wenn ich zur Ruhe komme... Vor allem das mit dem UL-Ziepen nervt. Im letzten ÜZ war das viel heftiger, da war ich irgendwie sicherer. Jetzt ist es zwar latent aber dennoch penetrant

Und ich fühl mich schnupfig. Mein Hals kratzt total

Wie gehts dir denn, Süße? Gibt's eigentlich schon nen April-Fred?
Schaf
12473 Beiträge
29.06.2010 21:23
Mädels, tut mir leid, ich hab 21 Uhr nicht geschafft und werd's auch nicht mehr schaffen... waren gerade wandern und ich bin TOT!!! Und dabei will ich doch morgen noch die Nordic Walking Gruppe mitmachen... grmpf!
Ich drück Euch ganz dolle!
Mondmonster
5276 Beiträge
29.06.2010 21:29
Zitat von Schaf:

Mädels, tut mir leid, ich hab 21 Uhr nicht geschafft und werd's auch nicht mehr schaffen... waren gerade wandern und ich bin TOT!!! Und dabei will ich doch morgen noch die Nordic Walking Gruppe mitmachen... grmpf!
Ich drück Euch ganz dolle!

Hey du Nasenbär! Hat dich grad die Sportwut gepackt, oder was?????
Nicki84
815 Beiträge
29.06.2010 21:38

hallo also meine kleine wurde vor 2 tagen von einer ganz bösen biene gestochen..

anfangs schwoll es nur etwas an.. gestern dann schon mehr und die einstichstelle wurde blauviolett..
diese nacht war echt schlimm da meine kleine maus nicht schlafen konnte weils weh tat und juckte..(krasser gegenteil aber es war so)..

ja heute morgen hab ich mir dann den fuß noch mal angesehen und da
sah er so aus..

ja somit war klar heute nachmittag nach der arbeit sofort zum doc..
ja um 16.20 war ich dann beim doc mit ihr.. die blase wurde mit einem skalpell aufgemacht und die haut etwas entfernt..
war sehr schmerzhaft für die kleine und für mich sehr unerträglich mitanzusehen wie meine kleine leiden muss..
ich war nachher mehr fertig als celina..

so nun hat sie einen verband und darf ned draufsteigen..
voll blöd weil sie am donnerstag abschlußfest hat..
und da spielen sie ein kleines theaterstück wo sie eine biene ist..
hm naja mal sehen da doc meinte zwar das sie eher nicht mitspielen soll wenns viel gehen oder stehen soll...aber viell kann man da was regeln das sie sitzen kann..

so sorry für den mega roman aber das musste ich jetzt erklären..
Mondmonster
5276 Beiträge
29.06.2010 21:39
Ach du meine Güte! Das sieht ja grausam aus! Aua!!!! Ist sie denn allergisch?
Luni
31779 Beiträge
29.06.2010 22:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

DAS HIBBELFIEBER

Ich wollte gar nicht hibbeln. Zwischendurch verdränge ichs auch gut. Aber wenn ich zur Ruhe komme... Vor allem das mit dem UL-Ziepen nervt. Im letzten ÜZ war das viel heftiger, da war ich irgendwie sicherer. Jetzt ist es zwar latent aber dennoch penetrant

Und ich fühl mich schnupfig. Mein Hals kratzt total

Wie gehts dir denn, Süße? Gibt's eigentlich schon nen April-Fred?

Keine Ahnung mir war noch nicht nach April-Hibbeln, wollte es ja ruhiger angehen lassen.

Das mit dem UL-ziehen hatte ich bisher noch jeden Monat...
Hast dich erkältet? Meine Erkältung ist gerade erst abgeklungen, jetzt ist Schätzle dran.
Nicki84
815 Beiträge
29.06.2010 22:45
Zitat von Mondmonster:

Mond ich muss sie erst testen lassen aber wies aussieht ja..
ich hoffe zwar nicht aber der test wird es zeigen..
Mondmonster
5276 Beiträge
30.06.2010 13:11
Zitat von Nicki84:

Zitat von Mondmonster:

Mond ich muss sie erst testen lassen aber wies aussieht ja..
ich hoffe zwar nicht aber der test wird es zeigen..

Nicht gut. Ohje- die arme Kleine!

@ Luni: Ich hatte im ersten ÜZ kein Ziehen. Und im letzten super-heftig, vor allem nachts, und da war ich ja ss. Diesmal ists aber schwächer Ach, naja, in spätestens einer Woche hab ich ja Gewissheit, denn dann wird die Olle wohl eingetrudelt sein...
kruemi
1056 Beiträge
30.06.2010 13:53
Hallo Mädels

Wann wollte ihr denn am Sonntag testen?? Oder macht ihr das doch nicht? Ich kann erst am 07.07. testen schade. Habe sowieso wenig Hoffnung diesen ÜZ.
TripleMama
3214 Beiträge
30.06.2010 14:03
yeah...gruppentesting!!! bei mir wirds auch erst später...obwohl ich glaub ich gar nich testen werde. abwarten und tee trinken is besser fürs gemüt!!
Mondmonster
5276 Beiträge
30.06.2010 14:32
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Wann wollte ihr denn am Sonntag testen?? Oder macht ihr das doch nicht? Ich kann erst am 07.07. testen schade. Habe sowieso wenig Hoffnung diesen ÜZ.

Äh - keine Ahnung. Vermutlich wirds ja eh keinen Grund zum Testen geben. Und morgens kann ich nicht - da muss ich erst ausschlafen und dann in den Gottesdienst, als frühestens ab 13 Uhr...

@ DoppelMama: Dann musst du dich ja noch ein wenig gedulden...
takezora
3634 Beiträge
30.06.2010 14:42
@Nicki 84

Hast du schon getestet?
30.06.2010 14:46
Huhu Mädels,
also rein theoretisch könnte ich, auch am 07.07. einen Test wagen, dann wäre es ES +14 Allerdings glaube ich nicht das es geklappt hat ich habe bisher keinerlei Anzeichen, aber vielleicht ist das mal ein gutes Anzeichen, denn seitdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich fas jeden Monat irgendwelche eingebildeten SS Anzeichen
also abwarten und Tee trinken
Nicki84
815 Beiträge
30.06.2010 15:57
Zitat von takezora:

@Nicki 84

Hast du schon getestet?

nein ich warte noch..
werd erst anfang nächster woche mal testen damit es 100% ig ist..gg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt