Hibbeln auf ein März 2011 Baby
29.06.2010 09:35
Zitat von Luni:
Hallo ich will auch Kind bekommen das im März auf die welt kommen sollte...hehe ich fruee mich auf antworten![]()
Leider hat es bisher nicht geklappt. Sollte es in diesem ÜZ klappen wird es ein März Baby!
Hier das "Auffangbecken" für alle die die Chance auf ein Februar Baby verpasst haben oder die die neu angefangen haben zu hibbeln!
Freu mich auf euch!
LG
Luni![]()
Für die die mich noch nicht kenne, ich bin 27 Jahre alt, Seit 1,5 Jahren verheiratet und derzeit noch kinderlos.
29.06.2010 09:56
Zitat von majuli:
gehst auf mein account oben rechts, dann auf meine ticker / signatur.
da kannst du unten bspw. auf die seite lilypie.com klicken.
da kannst du dir mit deinen daten einen ticker erstellen und den bb-code einfügen und absenden. schon ist er in deiner signatur.![]()
kannst auch direkt einen über MC machen, aber die find ich meist nicht so schick![]()
probier es einfach aus! du findest etwas, was zu dir passt!
Danke für den Tip! Werd ich mir mal in Ruhe alle ansehen ... muss mich jetzt wieder an die Arbeit machen!
Alles Gute für dich inzwischen!
Lg
29.06.2010 10:14
danke UnserZwerg!
aber ich hab ja schon 2 kinder und darf auch eig. erst wieder ab nov. hibbeln wegen eines KS.
wenn es vorher passiert, dann ist es so, aber wir arbeiten nicht drauf hin!
wann wolltest du noch gleich testen?

aber ich hab ja schon 2 kinder und darf auch eig. erst wieder ab nov. hibbeln wegen eines KS.

wenn es vorher passiert, dann ist es so, aber wir arbeiten nicht drauf hin!

wann wolltest du noch gleich testen?
29.06.2010 11:01
Huhu Mädels,
na wie gehts euch?
Ich war gestern ja beim Anwalt, man bin ich froh das ich ne Rechtsschutz habe... nun klärt das alles mein Anwalt
Echt gut...
Naja dann hatte ich noch ein Bewerbungsgespräch, mal schauen... ist zwar nicht so das was ich machen, aber es klang sehr gut
Abwarten...
Naja momentan genieße ich schön das Wetter
na wie gehts euch?
Ich war gestern ja beim Anwalt, man bin ich froh das ich ne Rechtsschutz habe... nun klärt das alles mein Anwalt

Naja dann hatte ich noch ein Bewerbungsgespräch, mal schauen... ist zwar nicht so das was ich machen, aber es klang sehr gut

Naja momentan genieße ich schön das Wetter

29.06.2010 11:45
Zitat von Luni:
Zitat von Jackie19:
hey ihr lieben wie sieht es aus ? mir geht es recht gut
und wer schon wieder mal schwnager geworden ?
ihr müsst euro hibbelliste mal ädern ich hibbel dich garnicht mit ich mach doch ne hibblepause =)
naja wollte nur mal so hören wie es euch so geht
bis dann eure Jackie
Schön von dir zu hören. Schönes Profilbild übrigens.
Bei mir hats nicht geklappt.
Wie gehts dir denn so?
es geht so muss diesen monat pause machen weil ich nichtweiß ob ich jetztein zyklus von 28 tage oder nur noch von 25 tagen habe
29.06.2010 11:46
Zitat von Luni:
Zitat von Jackie19:
ihr müsst euro hibbelliste mal ädern ich hibbel dich garnicht mit ich mach doch ne hibblepause =)
bis dann eure Jackie
Wie gehts dir denn so?
es geht so muss diesen monat pause machen weil ich nichtweiß ob ich jetztein zyklus von 28 tage oder nur noch von 25 tagen habe
29.06.2010 12:01
Hallo Mädels,
habe nichts nachgelesen (vergebt mir!) Bin ja gestern nach dem Nachtdienst zur IUI und ca 10Uhr - 14 Uhr ins Bett, habe etwas Haushalt gemacht und bin dann so gegen 21Uhr auf dem Sofa (ohne Decke) eingeschlafen. Men Schatz kam so gegen 2Uhr nachts vom Spätdienst und hat mich ins Bett komplimentiert (schnell noch "Pflichtherzeln) und dann habe ich bis gerade eben geschlafen. Gähn
Man man man, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz aufnahmefähig.
Kann mir jemand ne Kurzfassung zukommen lassen? Vielen Dank
habe nichts nachgelesen (vergebt mir!) Bin ja gestern nach dem Nachtdienst zur IUI und ca 10Uhr - 14 Uhr ins Bett, habe etwas Haushalt gemacht und bin dann so gegen 21Uhr auf dem Sofa (ohne Decke) eingeschlafen. Men Schatz kam so gegen 2Uhr nachts vom Spätdienst und hat mich ins Bett komplimentiert (schnell noch "Pflichtherzeln) und dann habe ich bis gerade eben geschlafen. Gähn
Man man man, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz aufnahmefähig.
Kann mir jemand ne Kurzfassung zukommen lassen? Vielen Dank
29.06.2010 16:44
wahnsinn... 121 neue Beiträge seit gestern Abend... da brauche ich ja ewig zum Nachlesen...
hab heute 1 Woche Verlängerung für meine Reha bekommen...
jetzt gönne ich mir erstmal ein Eis mit viiiieeeeeel Sahne und werde versuchen hier mal nachzulesen...
hab heute 1 Woche Verlängerung für meine Reha bekommen...
jetzt gönne ich mir erstmal ein Eis mit viiiieeeeeel Sahne und werde versuchen hier mal nachzulesen...

29.06.2010 16:49
Zitat von UnserZwerg:
Guten Morgen Ladies!
Vielen Dank für das herzliche Aufnehmen in der Community!
So, eigentlich müsste ich heute meine Tage bekommen - bisher noch nichts - ich hoffe, das bleibt auch so.
Falls sich heute nichts mehr tut, werde ich morgen dannn einen Test machen![]()
Habt ihr schon so frühe SS-Anzeichen gehabt?
Also ich fühl mich kein bisschen anders als sonst!
Habe heute morgen die letzte Tabletten von dem Utrogestan genommen und morgen früh werde ich gleich testen, weil sollte ich wirklich schwanger sein, müsste ich doch das Utrogestan weiter nehmen, oder?
Ich drücke allen, die auch noch am hibbeln sind ganz fest die Daumen!!
Lg![]()
Drück dir die Daumen!!
29.06.2010 17:03
Zitat von Mondmonster:
@ feli: hast du gelesen? Die verabreden sich hier einfach zum testen... Tsss! Unser Date für Sonntag steht, was??? (Wenns denn dann überhaupt so weit kommt...)
ja... Sonntag testen wir... wenn es noch was zu testen gibt...

wenn ich so weiterfutter, sehe ich schwanger aus, bevor ich es bin...

29.06.2010 17:08
Zitat von Mondmonster:
Schaf, Luni und alle anderen, die ihr Schwänke lesen wollt: s[size=30] eid ihr dabei??? 21 Uhr??? [/size]
werd ich nicht hinbekommen... mein Schatzi ist ausnahmsweise auch mal unter der Woche da... weil er morgen frei hat...

da wollen wir die Zeit lieber anders nutzen...

29.06.2010 18:01
Hallo mädls...
hoffe es geht euch gut..
meld mich später muss jetzt abend essen und kleine trösten..
lg
hoffe es geht euch gut..
meld mich später muss jetzt abend essen und kleine trösten..
lg
29.06.2010 18:41
Zitat von Jackie19:
Zitat von Luni:
Zitat von Jackie19:
bis dann eure Jackie
Wie gehts dir denn so?
HÄ? Warum muss man denn dann pausieren??? Verstehe ich nicht

29.06.2010 19:10
Boa, Leuts, bin heute irgendwie ganz komisch drauf. Mein UL zwickt und zwackt und ich renne schon ständig zum Klo, weil ich denke, die Olle ist da. Aber nix. Hab schon permanent ne Slipeinlage drin. Außerdem fühle ich mich schnupfig. Mach mir grad nen Tee...
Mein Mann leidet heute wohl auch unter mir: ganz seltsam, ich bin in einer Minute voll gut gelaunt und tatendurstig, und im nächsten Moment total brummelig. Versteh mich selbst nicht. Außerdem bin ich voll unruhig, innerlich. Ob das mit dem Wetterumschwung zusammenhängt? Hier ist es SOWAS von schwül, das schlägt glaube ich oft aufs Gemüt oder? Ist auch wirklich eklig
Mein Mann leidet heute wohl auch unter mir: ganz seltsam, ich bin in einer Minute voll gut gelaunt und tatendurstig, und im nächsten Moment total brummelig. Versteh mich selbst nicht. Außerdem bin ich voll unruhig, innerlich. Ob das mit dem Wetterumschwung zusammenhängt? Hier ist es SOWAS von schwül, das schlägt glaube ich oft aufs Gemüt oder? Ist auch wirklich eklig

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt