Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Sunny27
1551 Beiträge
01.07.2010 17:42
Zitat von Schaf:

@ Struppi und Sunny: Hab jetzt noch mal in meinen Kalender gekuckt: Ich hab am 11.7. NMT und somit in 11 Tagen = Sonntag. Ich bin also doch nicht bei Euch dabei. Wann testet Ihr? Wenn ihr bis Sonntag wartet, bin ich dabei (wenn auch a bisserle später...)

Huhu Schaf
also bei mir wäre Sonntag auch ok. Je später, desto lieber. Kann auch nicht genau sagen wann ich meinen ES hatte Kann natürlich nicht versprechen dass ich nicht doch schon früher ins Hibbel-fieber verfalle aber bis jetzt bin ich noch ganz cool Um wieviel Uhr würdest du denn testen?
Sunny27
1551 Beiträge
01.07.2010 17:44
Zitat von Caluti:

danke ... die warterei von ES zu Mens ist schon schrecklich ..aber nu auch noch warten bis harry wieder verschwunden ist find ich grad noch viel ätzender

Caluti mal fest drücken tu
Wie ist denn die Zyste entstanden? Hat dir das der FA gesagt?
01.07.2010 17:49
meistens durch hormonschwankungen ..und das ich anfang juni erst die pille abgesetzt habe ..taddaaaaaaa ...harry war geboren *g*
Sunny27
1551 Beiträge
01.07.2010 18:10
Zitat von Caluti:

meistens durch hormonschwankungen ..und das ich anfang juni erst die pille abgesetzt habe ..taddaaaaaaa ...harry war geboren *g*

Du arme. Wie lange musst du denn jetzt warten bis du wieder hibbeln darfst? Und deine UL-schmerzen? Haben die sich irgendwie anders angefühlt?
maju_limasa
18474 Beiträge
01.07.2010 18:11
ach momo,

das ist ja nur orakeln.
ich würd da nicht viel drauf geben. das kann was bedeuten. muss es aber nicht. warte einfach ab!
am sonntag treffen wir uns hier, wenn du testest, ok?

*bussi*

01.07.2010 18:14
Zitat von Sunny27:

Zitat von Caluti:

Du arme. Wie lange musst du denn jetzt warten bis du wieder hibbeln darfst? Und deine UL-schmerzen? Haben die sich irgendwie anders angefühlt?

also am 22.7. hab ich wieder termin beim FA .. bis dahin auf keinen fall herzeln ...
naja..meine Ul-schmerzen fühlen sich an wie ein dauerhafter eisprung ..also einfach n ziehen in der lnken leiste.. .und bei erschütterungen isses unangenehm .. also wie kurz vor der mens ... anders fühlt sichs nur deswegen an weils anhaltend ist und nicht weggeht.
vllt hab ich wenigsens in dem ding glück das harry am 22.7. lebe wohl gesagt hat
Sunny27
1551 Beiträge
01.07.2010 18:21
Zitat von Caluti:

Zitat von Sunny27:

Zitat von Caluti:

also am 22.7. hab ich wieder termin beim FA .. bis dahin auf keinen fall herzeln ...
naja..meine Ul-schmerzen fühlen sich an wie ein dauerhafter eisprung ..also einfach n ziehen in der lnken leiste.. .und bei erschütterungen isses unangenehm .. also wie kurz vor der mens ... anders fühlt sichs nur deswegen an weils anhaltend ist und nicht weggeht.
vllt hab ich wenigsens in dem ding glück das harry am 22.7. lebe wohl gesagt hat

find ich spitze wie positiv du die Situation nimmst!!!!!
01.07.2010 18:25
naja wad soll ich tun ... klar bin ich enttäuscht das es wahrscheinlich nicht auf anhieb geklappt hat .... aber ich möchte ja das es mir gut geht ..und wenn ich mich jetzt runterziehen würde .... fänd ich die zeit bis zum nächsten termin nicht zum aushalten ..also behandel ich in dieser unngenehmen phase einfach harry wie ein gewünschter bauchbewohner und gut ist mehr bleibt mir auch nicht übrig
Luni
31779 Beiträge
01.07.2010 18:39
Zitat von shpb1:

Huhu,

mal kurz Hallo sagen, bevor wir in den Urlaub fahren.

Ich drücke Euch allen , die am Wochenende testen ganz dolle die Daumen.

Mir geht es wieder besser. Am Dienstag Mittag bin ich vor Unterleibskrämpfen fast zusammengebrochen- ging ne gute Stunde udn dann war es vorbei- keine Ahnung ob das der verspätete ES war oder eine Einnistung (was ja eher unwahrscheinlich ist) war.

Na ja haben zu mindestens noch mal mal schauen. Lass mich mal überaschen. NMT hätte ich ja sowieso so erst irgendwann zwischen dem 07.07-11.07. da ich nicht weiß wann ES war und mein 28 Tage- Zyklus von letzten Monat sowieso dieses Mal länger ist.

Aber das waren echt Schmerzen- oh oh Mann. Ach was würde ich es mir wünschen- auch wenn ich weiß, dass die Chancen mehr als gering sind.

So jetzt Schluss mit dem Gejammer.

Euch einen schönen Tag.

Lg

Kürzel

Wünsch dir nen wunderschönen Urlaub, und bring was mit
Luni
31779 Beiträge
01.07.2010 18:43
Zitat von Mondmonster:

Hey ihr... Bin grad total depri

Hab heute einfach mal einen ovu gemacht, weil der ja beim Orakeln helfen könnte. Und da war ÜBERHAUPT keine zweite Linie. Da kann ich doch dann eigentlich gar nicht ss sein oder??? *jammer*

Sorry, dass ich nerve. Seit gestern bin ich nun doch hibbelig, obwohl ich ganz cool und ruhig bleiben wollte

Süße du kannst doch morgen schon testen, da brauchst du doch heute nicht mehr mit dem Orakeln anfangen...
Wenn dus unbedingt wissen willst mach morgen den Test, dann hast du Gewissheit.
Luni
31779 Beiträge
01.07.2010 18:53
Zitat von Caluti:

ich hab nur ne zyste welche ich harry genannt habe ..4cm isser groß ..hat mein FA gerade festgestellt .. nu darf ich erstmal nichtmehr herzeln .. menno

Oh das tut mir leid
Mondmonster
5276 Beiträge
01.07.2010 19:08
Zitat von majuli:

ach momo,

das ist ja nur orakeln.
ich würd da nicht viel drauf geben. das kann was bedeuten. muss es aber nicht. warte einfach ab!
am sonntag treffen wir uns hier, wenn du testest, ok?

*bussi*

FALLS ich teste - wenns nen Grund geben sollte Aber danke fürs Mutmachen. Och menno - wollte ganz cool bleiben Und nü?
01.07.2010 19:17
Hallo,

Mensch bin ich Matsche bei der Wärme. Dabei fängt die Arbeit erst richtig an. Der erste Koffer ist gepackt- jetzt noch Garten aufräumen, Planschbeclen ablassen, Wäsche waschen, bügeln, weiterpacken und hoffentlich dann mal was Essen. Puuh.

@ mondmonster- natürlich gibt es etwas zu testen nur Mut

Mensch da ist ja eine richtige Testflut nächste Woche und ich bin im Urlaub!! Ich könnte vom 07.07-13.07.10 testen, da ich keine genaue Ahnung habe wann ES war - die Drogerieketten würden sich freuen

Aber ich werde in jedem Fall bis zum 08.07 warten, obwohl ich denke, dass ich nicht bis dannwarten muss, weil vorher die Olle eintrudelt
kruemi
1056 Beiträge
01.07.2010 19:34
Ach Luni orakeln ist so ungenau das heisst garnichts. Hab heute irgenwie so ein UL Ziehen war grad joggen und seitdem zieht es so komisch naja vielleicht überdehnt. Ja wann testet ihr am Sonntag ??
kruemi
1056 Beiträge
01.07.2010 19:35
Sorry meine Mondi nicht Luni bin ein wenig gaga grad wahrscheinlich die Hitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt