Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
01.07.2010 10:05
Huhu,

mal kurz Hallo sagen, bevor wir in den Urlaub fahren.

Ich drücke Euch allen , die am Wochenende testen ganz dolle die Daumen.

Mir geht es wieder besser. Am Dienstag Mittag bin ich vor Unterleibskrämpfen fast zusammengebrochen- ging ne gute Stunde udn dann war es vorbei- keine Ahnung ob das der verspätete ES war oder eine Einnistung (was ja eher unwahrscheinlich ist) war.

Na ja haben zu mindestens noch mal mal schauen. Lass mich mal überaschen. NMT hätte ich ja sowieso so erst irgendwann zwischen dem 07.07-11.07. da ich nicht weiß wann ES war und mein 28 Tage- Zyklus von letzten Monat sowieso dieses Mal länger ist.

Aber das waren echt Schmerzen- oh oh Mann. Ach was würde ich es mir wünschen- auch wenn ich weiß, dass die Chancen mehr als gering sind.

So jetzt Schluss mit dem Gejammer.

Euch einen schönen Tag.

Lg

Kürzel
01.07.2010 11:42
ich geh heut zum FA ich habe zwar keine Ahnung ob er 1 Woche nach ES schon wad sehen oder messen kann ...aber eigentlich hatte ich den Termin nur zur Vorsorge ..dann könnte der doch da gleich ma guggen oder!?
Seit meim ES welchen ich meiner Eminung nach gespürt habe geht das ziehen auch garnichtmehr weg anner linke Leiste ich hoffe ich jhab keine Zyste oder so
baby_watson
2882 Beiträge
01.07.2010 12:03
hallo ihr lieben

ich meld mich auch mal wieder.. bin gestern wieder gekommen. waren haus renovieren.. morgen geht es wieder weiter.
Mondmonster
5276 Beiträge
01.07.2010 13:26
Hi ihr! Wie gehts euch denn so? Mir macht das Wetter zu schaffen. Eigentlich liebe ich Wärme, aber heute dröhnt mir der Kopf Trinke jetzt noch mehr - vielleicht hilfts ja?!?

@ Nicki: tut mir leid, dass du so traurig bzw. demotiviert bist. Im vievielten ÜZ bist du denn jetzt? Wars nicht erst der 5.? Ich weiß, man will immer sofort, aber dass es bis zu einem Jahr dauert, ist ja normal...

@ Schäfi: will dabei sein wenn du testest ... also, am PC...

@ feli: Tut mir leid, dass du so viel Stress hast. Und ich hoffe, dass deine gesundheitlichen Schwächen nicht von einer Erkältung sondern von etwas sehr Schönem herrühren

@ Kürzeli: wer weiß? Vielleicht hast du ja die Einnistung gespürt? Oder es sind Krämpfe danach? Hatte ich im letzten ÜZ ja auch ganz doll, ich dachte echt, das kann nicht sein. Nicht die Hoffnung aufgeben Wann fährst du denn in Urlaub?
Mondmonster
5276 Beiträge
01.07.2010 14:49
Hey ihr... Bin grad total depri

Hab heute einfach mal einen ovu gemacht, weil der ja beim Orakeln helfen könnte. Und da war ÜBERHAUPT keine zweite Linie. Da kann ich doch dann eigentlich gar nicht ss sein oder??? *jammer*

Sorry, dass ich nerve. Seit gestern bin ich nun doch hibbelig, obwohl ich ganz cool und ruhig bleiben wollte

flowerpainted
569 Beiträge
01.07.2010 14:55
Hi Momo ,
du musst Morgenpipi nehmen, hast du das gemacht oder einfach so am Tag?
Weils so warm ist, hast du sicher auch viel getrunken? Bei den Temperaturen und der erhöhten Flüssigkeitszufuhr ist es umso wichtiger, mit Morgenpipi zu testen, damit die Konzentration des (hoffentlich vorhandenen) hcg hoch genug ist, um nachgewiesen werden zu können!
Ich drück dir mal die Daumen!!
Mondmonster
5276 Beiträge
01.07.2010 14:56
Hab schonmal einen April-Fred erstellt. Falls es schon einen gab, war ich zu blond, den zu finden...

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/hibbeln-auf-ein-april-baby-2011-0
01.07.2010 16:08
Hey Mädels, wie gehts euch?

Ich bin voll verunsichert... hatte ja letzte Woche Mittwoch wahrscheinlich meinen ES (ich hatte so ein starkes ziehen im UL) und mein Schatz und ich haben schön ge elt
Naja, rein theoretisch könnte ich ja ES+14 testen, oder?!? Das wäre dann der 7.7.

Ich glaube aber ich trau mich gar nicht einen Test zu machen ich habe seitdem wir hibbeln, schon soooo oft einen Test gemacht und immer negativ, dass ist immer soooo deprimierend

Wer testet denn auch nächste Woche?
flowerpainted
569 Beiträge
01.07.2010 16:21
Werde mich vielleicht auch schon trauen, am 07. Juli zu testen, obwohl ich da erst ES+12 bin...mal sehen, was mein Mann dazu sagt? Vielleicht warte ich aber auch noch, bin noch unsicher? Hab jede Menge 10er-SS-Tests da, die ja da schon anzeigen müssten...
*
Ich weiß, es gibt hier Verfechter und Gegner von den Frühtests... ich weiß halt noch nicht, ob ich so geduldig sein kann oder nicht. Wahrscheinlich mach ichs davon abhängig, ob mein Mann Mittwoch in der Früh noch da ist oder wieder schon 5.30 Uhr anfängt zu arbeiten...
01.07.2010 16:27
Zitat von flowerpainted:

Werde mich vielleicht auch schon trauen, am 07. Juli zu testen, obwohl ich da erst ES+12 bin...mal sehen, was mein Mann dazu sagt? Vielleicht warte ich aber auch noch, bin noch unsicher? Hab jede Menge 10er-SS-Tests da, die ja da schon anzeigen müssten...
*
Ich weiß, es gibt hier Verfechter und Gegner von den Frühtests... ich weiß halt noch nicht, ob ich so geduldig sein kann oder nicht. Wahrscheinlich mach ichs davon abhängig, ob mein Mann Mittwoch in der Früh noch da ist oder wieder schon 5.30 Uhr anfängt zu arbeiten...

Ach mensch... ich bin auch total unentschlossen trau mich gar nicht einen Test zu machen
Ich will nicht wieder einen negativen Test in den Händen halten
flowerpainted
569 Beiträge
01.07.2010 16:39
Kann ich verstehen, geht mir ähnlich!
Weißt du denn sicher, dass dein ES am Mittwoch (23.06.) war?? Dann könntest du es schon riskieren...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst am Samstag zu testen (NMT+1), aber ob ich solange tapfer bin, weiß ich noch nicht
01.07.2010 17:24
Zitat von flowerpainted:

Kann ich verstehen, geht mir ähnlich!
Weißt du denn sicher, dass dein ES am Mittwoch (23.06.) war?? Dann könntest du es schon riskieren...
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen erst am Samstag zu testen (NMT+1), aber ob ich solange tapfer bin, weiß ich noch nicht

nee, leider weiß ich es nicht ganz genau, hatte keine Ovus da... aber ich hatte so ein Ziehen im UL, wie als wenn die Mens kommt
sicher kann ich mir also nicht sein ach ich weiß auch nicht was ich machen soll
01.07.2010 17:33
ich hab nur ne zyste welche ich harry genannt habe ..4cm isser groß ..hat mein FA gerade festgestellt .. nu darf ich erstmal nichtmehr herzeln .. menno
01.07.2010 17:35
Zitat von Caluti:

ich hab nur ne zyste welche ich harry genannt habe ..4cm isser groß ..hat mein FA gerade festgestellt .. nu darf ich erstmal nichtmehr herzeln .. menno

oh das tut mir leid... Fühl dich ganz doll gedrückt
01.07.2010 17:36
danke ... die warterei von ES zu Mens ist schon schrecklich ..aber nu auch noch warten bis harry wieder verschwunden ist find ich grad noch viel ätzender
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt