Hibbeln auf ein März 2011 Baby
02.07.2010 13:01
Ich auch nicht, aber logisch isses!
*
Aber hinterher isses meistens logisch
*
Aber hinterher isses meistens logisch

02.07.2010 13:14
Zitat von flowerpainted:
Ich auch nicht, aber logisch isses!
*
Aber hinterher isses meistens logisch![]()
Stimmt wohl

Ich gehe jetzt gleich erstmal weg vom PC. Sitze hier schon ewig und tippe. Dabei hab ich ein gutes Buch und könnte mich in den Garten oder auf den Balkon setzen.
Komme nachher nochmal rein. Mal sehen ob meine Mens dann schon da ist

02.07.2010 19:02
Hallo Mädels
Mondi drücke dich die Daumen das die Ollen wegbleiben.
Bei mir also hab ab und zu son ein stechen im UL. Bin aber total entspannt diesmal. Irgendwie komisch.
Bei mir also hab ab und zu son ein stechen im UL. Bin aber total entspannt diesmal. Irgendwie komisch.
02.07.2010 19:52
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Stechen hört sich gut an... Hab ich auch schon seit ner knappen Woche. Hoffe einfach mal, dass es ein gutes Zeichen ist, stelle mich seelisch aber dennoch drauf ein, dass es die Mens ankündigt... Puh. Muss wieder runter - da ists kühler *wink*
02.07.2010 19:59
meine einzigen anzeichen, die ich hatte vor NMT, außer der normalen PMS-anzeichen, waren schwindel, müdigkeit, trägheit...
und daran würde ich eine mögliche schwangerschaft festmachen. nicht an irgendeinem ziehen oder übelkeit.
übel ist einem eher vor aufregung und das ziehen hatte man sicher sonst auch, aber man hat nie drauf geachtet.
ich merkte, dass mich alles anstrengte und ich einfach alle war.
eine schwangerschaft ist auch pure höchstleistung für den körper!
und daran würde ich eine mögliche schwangerschaft festmachen. nicht an irgendeinem ziehen oder übelkeit.
übel ist einem eher vor aufregung und das ziehen hatte man sicher sonst auch, aber man hat nie drauf geachtet.
eine schwangerschaft ist auch pure höchstleistung für den körper!

02.07.2010 20:58
Zitat von majuli:
meine einzigen anzeichen, die ich hatte vor NMT, außer der normalen PMS-anzeichen, waren schwindel, müdigkeit, trägheit...
eine schwangerschaft ist auch pure höchstleistung für den körper!![]()
Vielleicht hast du Recht

02.07.2010 22:09
Zitat von meinWunschbaby2010:
Hallo !
Ich war auch dabei beim "Testmarathon".
Liebe Grüße an alle.
Hey! Wir sind ja beide gleich SS!!! Ich ja supi. Beide 4 Wo. und 6 Tage!!!
03.07.2010 02:30
Hallo ihr Lieben,
ich möchte auch gerne schwanger werden und probe bereits seit 3 Monaten. Habe aber noch einige Fragen bzw. Unklarheiten. Wäre schön wenn ihr helfen könntet.
Bei dem Eisprung bin ich mir da nie so sicher, weil laut i-net ist der wohl immer am 14. Tag ausgehend vom ersten Tag der Periode, aber mein FA meinte dass er eigentlich immer 10-12 Tage nach dem ersten Tag der Periode ist.
Jetzt bin ich verwirrt? Wer kann mir helfen, weil den Mittelschmerz spüre ich nicht.
Zudem schwankt der im i-net auch. Manche rechnen den Eisprung am 13., 14. oder 15. aus. Welcher i-net Eisprungrechner ist denn nun verlässlich?
Dann habe ich noch weitere Fragen. Ist es ratsam jeden Tag zu üben oder sollten man sich auf alle 2 Tage beschränken, weil so die Spermaqualität erhalten bleibt?
Habe dazu auch im i-net unschlüssige Meinungen gelesen. Manche meinen es sei nur ein Mythos und man könnte auch jeden Tag üben ohne dass sich da die Spermaqualität vermindert. Aber man "braucht" nur alle 3 Tage um so den Eisprung wohl nicht zu verpassen.
Was meint ihr dazu?
Und dann noch etwas zu den lieben kleinen Gesellen. Wisst ihr eigentlich wie lange Spermien in einem überleben? 3 Tage doch mindestens oder? Und das auch immer oder nur wenn der Zervixschleim spinnbar ist?
Und noch etwas, wobei ich mir eigentlich früher immer sicher war. Man kann wohl auch weiterhin seine Periode (gewohnt stark) erhalten, obwohl man schwanger ist.
Das habe ich nicht nur gelesen, sondern die Freundin von meinem Cousin hat bei einer Vorsorgeuntersuchung beim FA erfahren, dass sie bereits im 5. Monat schwanger ist. Und dies obwohl sie immer ihre Periode bekommen hat.
Sie hat auch nichts bemerkt - kein Brustspannen, keine Übelkeit, etc.
Soll ich dann mal besser einen Test machen, weil diesen Monat kam meine Periode einen Tag zu früh? Allerdings ist sie dieses Mal stärker als sonst. Und ich habe eigentlich alles beachtet:
21.5. Periode
Eisprung laut i-net wohl entweder am 2., 3. oder 4.6.
Sex in den fruchtbaren Tagen: 31.5. (nachts) und 2.6. (abends)
Und diesen Zyklus (Periode 17.6.) habe ich laut i-net meinen Eisprung entweder am 30.6, 1. oder 2.7.
Und Sex hatte ich am 28.6. (ca. 2:00 Uhr) und am 30.6. (ca. 17 Uhr).
Falls der FA recht behalten sollte hatte ich auch Sex am 9. Tag, also am 25.6. (ca. 1 Uhr).
In der Regel habe ich einen 28 Tage Zyklus. Außer der letzte Zyklus, der war komischerweise nur 27 Tage (21.5. - 17.6.)
Also wie stehen denn meine Chancen in diesem Zyklus schwanger zu werden? Rein technisch habe ich es doch richtig angepackt, oder?
Leider muss ich eingestehen, dass ich derzeit kaum Zervixschleim beobachte und das obwohl ich schon über dem 14. Tag meines momentanen Zyklus hinaus bin. Er ist auch eher milchig, anstatt spinnbar. Reicht das auch aus? Ist man trotz milchigen ZS in den fruchtbaren Tagen, oder muss der immer spinnbar sein?
So das wars erst mal.
LG
Hopeli
ich möchte auch gerne schwanger werden und probe bereits seit 3 Monaten. Habe aber noch einige Fragen bzw. Unklarheiten. Wäre schön wenn ihr helfen könntet.
Bei dem Eisprung bin ich mir da nie so sicher, weil laut i-net ist der wohl immer am 14. Tag ausgehend vom ersten Tag der Periode, aber mein FA meinte dass er eigentlich immer 10-12 Tage nach dem ersten Tag der Periode ist.
Jetzt bin ich verwirrt? Wer kann mir helfen, weil den Mittelschmerz spüre ich nicht.
Zudem schwankt der im i-net auch. Manche rechnen den Eisprung am 13., 14. oder 15. aus. Welcher i-net Eisprungrechner ist denn nun verlässlich?
Dann habe ich noch weitere Fragen. Ist es ratsam jeden Tag zu üben oder sollten man sich auf alle 2 Tage beschränken, weil so die Spermaqualität erhalten bleibt?
Habe dazu auch im i-net unschlüssige Meinungen gelesen. Manche meinen es sei nur ein Mythos und man könnte auch jeden Tag üben ohne dass sich da die Spermaqualität vermindert. Aber man "braucht" nur alle 3 Tage um so den Eisprung wohl nicht zu verpassen.
Was meint ihr dazu?
Und dann noch etwas zu den lieben kleinen Gesellen. Wisst ihr eigentlich wie lange Spermien in einem überleben? 3 Tage doch mindestens oder? Und das auch immer oder nur wenn der Zervixschleim spinnbar ist?
Und noch etwas, wobei ich mir eigentlich früher immer sicher war. Man kann wohl auch weiterhin seine Periode (gewohnt stark) erhalten, obwohl man schwanger ist.
Das habe ich nicht nur gelesen, sondern die Freundin von meinem Cousin hat bei einer Vorsorgeuntersuchung beim FA erfahren, dass sie bereits im 5. Monat schwanger ist. Und dies obwohl sie immer ihre Periode bekommen hat.
Sie hat auch nichts bemerkt - kein Brustspannen, keine Übelkeit, etc.
Soll ich dann mal besser einen Test machen, weil diesen Monat kam meine Periode einen Tag zu früh? Allerdings ist sie dieses Mal stärker als sonst. Und ich habe eigentlich alles beachtet:
21.5. Periode
Eisprung laut i-net wohl entweder am 2., 3. oder 4.6.
Sex in den fruchtbaren Tagen: 31.5. (nachts) und 2.6. (abends)
Und diesen Zyklus (Periode 17.6.) habe ich laut i-net meinen Eisprung entweder am 30.6, 1. oder 2.7.
Und Sex hatte ich am 28.6. (ca. 2:00 Uhr) und am 30.6. (ca. 17 Uhr).
Falls der FA recht behalten sollte hatte ich auch Sex am 9. Tag, also am 25.6. (ca. 1 Uhr).
In der Regel habe ich einen 28 Tage Zyklus. Außer der letzte Zyklus, der war komischerweise nur 27 Tage (21.5. - 17.6.)
Also wie stehen denn meine Chancen in diesem Zyklus schwanger zu werden? Rein technisch habe ich es doch richtig angepackt, oder?
Leider muss ich eingestehen, dass ich derzeit kaum Zervixschleim beobachte und das obwohl ich schon über dem 14. Tag meines momentanen Zyklus hinaus bin. Er ist auch eher milchig, anstatt spinnbar. Reicht das auch aus? Ist man trotz milchigen ZS in den fruchtbaren Tagen, oder muss der immer spinnbar sein?
So das wars erst mal.
LG
Hopeli
03.07.2010 09:03
Hey Leute - ich wandere in den März. Mens ist heute eingetrudelt. Aber da ich mich zwar die letzen 2-3 Tage verrückt gemacht habe, vorher aber immer ein negatives Gefühl hatte, bin ich gar nicht so deprimiert. September oder Oktober diesen Jahres würden mir ja dicke reichen
Will nur nicht noch in 2011 hibbeln...
Ich drück euch!

Ich drück euch!
03.07.2010 09:53
Zitat von Hopeli:
1. Bei dem Eisprung bin ich mir da nie so sicher
2. Ist es ratsam jeden Tag zu üben oder sollten man sich auf alle 2 Tage beschränken, weil so die Spermaqualität erhalten bleibt?
3. Wisst ihr eigentlich wie lange Spermien in einem überleben? 3 Tage doch mindestens oder? Und das auch immer oder nur wenn der Zervixschleim spinnbar ist?
4. Man kann wohl auch weiterhin seine Periode (gewohnt stark) erhalten, obwohl man schwanger ist.
5. Leider muss ich eingestehen, dass ich derzeit kaum Zervixschleim beobachte und das obwohl ich schon über dem 14. Tag meines momentanen Zyklus hinaus bin. Er ist auch eher milchig, anstatt spinnbar. Reicht das auch aus? Ist man trotz milchigen ZS in den fruchtbaren Tagen, oder muss der immer spinnbar sein?
Hab mal deinen Text verfremdet, sonst komme ich mit den vielen Fragen durcheinander.
zu 1: wenn du einen konstanten Zyklus hast, kannst du natürlich recht gut rechnen, und da dürften dir die Internetseiten auch helfen. ABER verlassen solltest du dich nicht darauf. Du kannt zB. mit Ovulationstests, die es sehr günstig im Internet gibt, deinen ES bestimmen und dich dadurch sicherer fühlen. Oder deinen Muttermund abtasten und danach gehen.
zu 2: die Menge der Schwimmerlies nimmt ab, wenn man täglich herzelt. Aber dafür nimmt die Qualität der Kleinen zu. Man könnte ca. 10-14 Tage täglich herzeln, ohne dass die Chance auf ein Kind Spermiengechnisch sinkt. Aber soll ja auch nicht gezwungen sein. Wenn ihr alle 2 Tage herzelt, liegen die Chancen gut

zu 3: in der Vagina überleben Spermien nicht so lange, ich glaube, ca. 8 Stunden. Wenn also der Muttermund noch zu ist, haben sie keine Chance. Wenn sie aber in die Gebährmutter gelangen, können sie bis zu 5 Tage überleben (einige haben es sogar schon 7 Tage geschafft)
zu 4: die PERIODE kannst du nicht haben, wenn du ss bist. Aber Blutungen, die den Anschein haben, als seien sie die Periode, was gefühlt natürlich auf das Gleiche bei rauskommt. Allerdings ist es SEHR selten, dass eine Frau mehr als einmal zur Zeit ihrer Regel eine ähnliche Blutung am Beginn der ss hat. Mehrfach ist wirklich außergewöhnlich.
zu 5: Jede Frau hat einen anderen Zervixschleim. Wenn leicht flüssig bei dir das Optimum ist, dann bist du zu der Zeit dennoch fruchtbar. Aber je flüssiger und spinnbarer umso besser.
So - falls in der Zeit wo ich geantwortet hab, schon wer anders schneller war, sorry. Hab zwischendurch ne Pause eingelegt weil Menne mich zum Frühstück rief...
03.07.2010 10:05
@hopeli,
mach dich nicht verückt, auch wenn du alles mögliche beachtest hast du nur eine Chance von 1:4 schwanger zu werden. Mutter Natur entscheidet wann es passieren soll.
WG. deinem ES, erst mal solltest du wissen wie lang dein Zyklus ist. Ist er länger wie 14 Tage, verschiebt sich der Eisprung natürlich etwas nach hinten. Dh. du mußt natürlich erst mal mehrere Zyklen haben um dir einen ca. Mittelwert zu errechnen und dann kannst du ungefähr deinen ES berechnen. Wir haben in der Zeit vorm ES jeden Tag geherzelt, also so ca. 4-5 Tage.
Bei unserem 1. Kind haben wir es auch so gemacht und trotzdem hat es über 1 Jahr gedauert und jetzt beim 2. hats direkt im 1. Monat geklappt.
Also Kopf nicht hängen lassen und einfach auf deinen Körper hören, meistens ist man um die ES Zeit auch etwas ratiger.
Wenn du was genauer deinen Zyklus beobachten möchtest, rate ich dir Temperatur zu messen, da kann man dann auch wenn man seine Mens bekäme, trotzdem sehen das man ss ist.
Es gibt im Inet Tempi kurven da kannst du jeden Tag alles eintragen und der PC rechnet wann ES ist/war.
Schau mal hier:
http://www.mynfp.de/
http://www.urbia.de/
http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml
mach dich nicht verückt, auch wenn du alles mögliche beachtest hast du nur eine Chance von 1:4 schwanger zu werden. Mutter Natur entscheidet wann es passieren soll.
WG. deinem ES, erst mal solltest du wissen wie lang dein Zyklus ist. Ist er länger wie 14 Tage, verschiebt sich der Eisprung natürlich etwas nach hinten. Dh. du mußt natürlich erst mal mehrere Zyklen haben um dir einen ca. Mittelwert zu errechnen und dann kannst du ungefähr deinen ES berechnen. Wir haben in der Zeit vorm ES jeden Tag geherzelt, also so ca. 4-5 Tage.
Bei unserem 1. Kind haben wir es auch so gemacht und trotzdem hat es über 1 Jahr gedauert und jetzt beim 2. hats direkt im 1. Monat geklappt.
Also Kopf nicht hängen lassen und einfach auf deinen Körper hören, meistens ist man um die ES Zeit auch etwas ratiger.

Wenn du was genauer deinen Zyklus beobachten möchtest, rate ich dir Temperatur zu messen, da kann man dann auch wenn man seine Mens bekäme, trotzdem sehen das man ss ist.
Es gibt im Inet Tempi kurven da kannst du jeden Tag alles eintragen und der PC rechnet wann ES ist/war.
Schau mal hier:
http://www.mynfp.de/
http://www.urbia.de/
http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml
03.07.2010 10:44
@Hopeli, ich glaube du machst dich viel zu verrückt. Wenn du nur am Rechnen bist ist alles viel zu mechanisch und du setzt dich viel zu sehr unter Druck.
Wenn du genau wissen willst wann dein ES war, dann nimm Ovus die zeigen das an. (Bei mir immer zuverlässig) aber selbst da kann es sein das es trotzdem nicht klappt (die letzten beiden male hatte ich Ovus benutzt und bin immer noch nicht schwanger) Ich glaube umso mehr man sich damit auseinander setzt umso weniger klappt es, weil der Kopf einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Genieße dein Leben, genieße die Zeit mit dem Schatz und versuche es entspannter zu sehen.(Ich weiß es ist nicht einfach, nur ein Rat von jemanden der schon ein paar Monate verrückt machen hinter sich hat).
@all, ich wandere in den April-Thread. Ich hoffe es kommen wenige nach, weil sie inzwischen schwanger gewoden sind
Werde hier noch ab und zu mitlesen.
Wenn du genau wissen willst wann dein ES war, dann nimm Ovus die zeigen das an. (Bei mir immer zuverlässig) aber selbst da kann es sein das es trotzdem nicht klappt (die letzten beiden male hatte ich Ovus benutzt und bin immer noch nicht schwanger) Ich glaube umso mehr man sich damit auseinander setzt umso weniger klappt es, weil der Kopf einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Genieße dein Leben, genieße die Zeit mit dem Schatz und versuche es entspannter zu sehen.(Ich weiß es ist nicht einfach, nur ein Rat von jemanden der schon ein paar Monate verrückt machen hinter sich hat).
@all, ich wandere in den April-Thread. Ich hoffe es kommen wenige nach, weil sie inzwischen schwanger gewoden sind

Werde hier noch ab und zu mitlesen.
03.07.2010 15:15
Hey Mädels, wie gehts euch? Wahnsinn was für eine Hitze
Aber wir wollen uns ja nicht beschweren, endlich haben wir SOMMER
SONNE
STRAND
GRILLEN
Also durchhalten und das Wetter einigermaßen genießen
Ich bin total verunsichert, ob ich testen soll... ich meine mein letzter Zyklus war 67 Tage lang
das heißt momentan bin ich erst bei 30 Tagen
Wahrscheinlich habe ich mir nur eingebildet, dass ich meinen ES hatte
ach Mädels ich weiß einfach nicht, was ich machen soll... ich will nicht schon wieder einen negativen Test in den Händen halten
@Mondi Süße das tut mir voll leid für dich, dass die Olle gekommen ist, fühl dich ganz doll gedrückt

Also durchhalten und das Wetter einigermaßen genießen

Ich bin total verunsichert, ob ich testen soll... ich meine mein letzter Zyklus war 67 Tage lang

@Mondi Süße das tut mir voll leid für dich, dass die Olle gekommen ist, fühl dich ganz doll gedrückt

03.07.2010 22:07
Danke erst einmal für die Antworten.
Und was meint ihr dazu wie die Chancen in diesem Zyklus schwanger zu werden für mich stehen? Rein technisch betrachtet habe ich es doch richtig angepackt, oder?
Periode war am 17.6., mein Zyklus ist in der Regel 28 Tage lang und Sex hatte ich am 25.6. (nachts), 28.6. (nachts) und am 30.6. (nachmittags).
Leider ist mein Zervixschleim kaum da und wenn dann eher milchig.
LG
Hopeli
Und was meint ihr dazu wie die Chancen in diesem Zyklus schwanger zu werden für mich stehen? Rein technisch betrachtet habe ich es doch richtig angepackt, oder?
Periode war am 17.6., mein Zyklus ist in der Regel 28 Tage lang und Sex hatte ich am 25.6. (nachts), 28.6. (nachts) und am 30.6. (nachmittags).
Leider ist mein Zervixschleim kaum da und wenn dann eher milchig.
LG
Hopeli
04.07.2010 11:57
Hi Mädels...
wollte mich nur mal kurz melden...
ich werde nicht mehr hibbeln... meine Mens ist zwar noch nicht da... aber ich hatte die letzten beiden Tage SB... und die Olle wird sicher noch kommen... ist bei mir ja immer so...
hab von meiner FÄ den Befund vom Anti-Müller-Hormon bekommen... schaut garnicht gut aus...
sie meinte zwar, es wäre nicht unmöglich nochmal auf normalem Wege schwanger zu werden... aber meine "Reserven" wären sehr gering...
naja... werde mich wohl damit abfinden müssen...
mein Schatz wird die nächsten Tage zwar auch noch zum Spermiogramm gehen... und meine FÄ will auch noch bissl an mir "arbeiten"... naja... aber gehibbelt wird nicht mehr... verkrafte dass nicht mehr...
Habe jetzt einen LTA-Antrag auf berufliche Reha gestellt... dass heißt, das die Rentenversicherung mir evt. eine Umschulung oder Qualifikation finanziert... werde mich jetzt beruflich neu orientieren und versuchen das Leben mit meinem Schatz und meinen 3 Kids zu geniesen... hab ja 3 gesunde tolle Kids... naja... halt nur kein gemeinsames mit meinem Schatz...
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag...
liebe Grüße
feli
wollte mich nur mal kurz melden...
ich werde nicht mehr hibbeln... meine Mens ist zwar noch nicht da... aber ich hatte die letzten beiden Tage SB... und die Olle wird sicher noch kommen... ist bei mir ja immer so...
hab von meiner FÄ den Befund vom Anti-Müller-Hormon bekommen... schaut garnicht gut aus...

naja... werde mich wohl damit abfinden müssen...

mein Schatz wird die nächsten Tage zwar auch noch zum Spermiogramm gehen... und meine FÄ will auch noch bissl an mir "arbeiten"... naja... aber gehibbelt wird nicht mehr... verkrafte dass nicht mehr...
Habe jetzt einen LTA-Antrag auf berufliche Reha gestellt... dass heißt, das die Rentenversicherung mir evt. eine Umschulung oder Qualifikation finanziert... werde mich jetzt beruflich neu orientieren und versuchen das Leben mit meinem Schatz und meinen 3 Kids zu geniesen... hab ja 3 gesunde tolle Kids... naja... halt nur kein gemeinsames mit meinem Schatz...

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag...
liebe Grüße
feli
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt