Hibbeln auf ein März 2011 Baby
04.07.2010 12:04
Moin Feli,
das tut mir leid, aber gib die Hoffnung nicht auf. Habe auch einen gesunden 5 jährigen Sohn, leider ist er nicht von meinem Schatz. Bei uns stellte man auch fest, dass daas auf ganz normalen Wege nicht klappen wird. Nun hatten wir unsere erste IUI. Und ich kann dir eins sagen, ich bin nicht mehr ganz so irre. Durch die IUI hat es mir sehr viel Druck genommen. Man kann sich keine Vorwürfe mehr machen, war es der falsche Zeitpunkt, war es nicht oft genug usw. Was bedeutet dieses Syndrom? Gib nicht auf. Kann es verstehen, dass du mit deinem Schatz ein gemeinsames Kind haben möchtest! Wir sind nun mittlerweile im 19.ÜZ und es wird jetzt wirklich besser! Und ich weiß wie es sich anfühlt immer wieder Niederschläge einzustecken!
kopf hoch
das tut mir leid, aber gib die Hoffnung nicht auf. Habe auch einen gesunden 5 jährigen Sohn, leider ist er nicht von meinem Schatz. Bei uns stellte man auch fest, dass daas auf ganz normalen Wege nicht klappen wird. Nun hatten wir unsere erste IUI. Und ich kann dir eins sagen, ich bin nicht mehr ganz so irre. Durch die IUI hat es mir sehr viel Druck genommen. Man kann sich keine Vorwürfe mehr machen, war es der falsche Zeitpunkt, war es nicht oft genug usw. Was bedeutet dieses Syndrom? Gib nicht auf. Kann es verstehen, dass du mit deinem Schatz ein gemeinsames Kind haben möchtest! Wir sind nun mittlerweile im 19.ÜZ und es wird jetzt wirklich besser! Und ich weiß wie es sich anfühlt immer wieder Niederschläge einzustecken!
kopf hoch
04.07.2010 12:16
Zitat von Struppi:
Moin Feli,
kopf hoch
Das Anti-Müller-Hormon sagt aus, wie es um meine "bioligische Uhr" steht... also wieviele "Eierlis" ich noch auf "Vorrat" habe...
naja... und da sceint nicht mehr viel zu sein...
die genauen Werte erfahre ich beim nächsten FÄ-Besuch... so genau wollte sie es mir am Tel nicht verraten...
aber ich hab jetzt erstmal alles komplett runtergefahren...
ob ich eine IUI machen lassen würde, weis ich nicht... ist ja auch alles mit Kosten verbunden... und wir sind ja auch noch am Hausbauen...
aber so ganz gebe ich die Hoffnung natürlich nicht auf...
04.07.2010 12:24
Zitat von Struppi:
Durch die IUI hat es mir sehr viel Druck genommen. Man kann sich keine Vorwürfe mehr machen, war es der falsche Zeitpunkt, war es nicht oft genug usw.
Hallo Struppi,
wie geht es dir? Ist ja nicht mehr lange bis zum BT.
Hast du schon Anzeichen?
Ich merke nicht viel. Passt genau zu meiner pessimistischen Einstellung diesen ZK.
04.07.2010 13:09
Zitat von feli16:
Hi Mädels...
wollte mich nur mal kurz melden...
ich werde nicht mehr hibbeln... meine Mens ist zwar noch nicht da... aber ich hatte die letzten beiden Tage SB... und die Olle wird sicher noch kommen... ist bei mir ja immer so...
hab von meiner FÄ den Befund vom Anti-Müller-Hormon bekommen... schaut garnicht gut aus...sie meinte zwar, es wäre nicht unmöglich nochmal auf normalem Wege schwanger zu werden... aber meine "Reserven" wären sehr gering...
naja... werde mich wohl damit abfinden müssen...![]()
mein Schatz wird die nächsten Tage zwar auch noch zum Spermiogramm gehen... und meine FÄ will auch noch bissl an mir "arbeiten"... naja... aber gehibbelt wird nicht mehr... verkrafte dass nicht mehr...
Habe jetzt einen LTA-Antrag auf berufliche Reha gestellt... dass heißt, das die Rentenversicherung mir evt. eine Umschulung oder Qualifikation finanziert... werde mich jetzt beruflich neu orientieren und versuchen das Leben mit meinem Schatz und meinen 3 Kids zu geniesen... hab ja 3 gesunde tolle Kids... naja... halt nur kein gemeinsames mit meinem Schatz...![]()
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag...
liebe Grüße
feli
feli, das tut mir leid. Aber wie du schon gesagt hast, du hast schon 3 tolle Kids und für die musst du dankbar sein.
Vielleicht kommt das Glück eines Babys ja doch noch zu euch, aber es ist die richtige Einstellung, sich jetzt erstmal auf ein gemeinsames Leben mit deinem Schatz und deinen Kids einzustellen.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt!
04.07.2010 13:24
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
Hi Mädels...
wollte mich nur mal kurz melden...
ich werde nicht mehr hibbeln... meine Mens ist zwar noch nicht da... aber ich hatte die letzten beiden Tage SB... und die Olle wird sicher noch kommen... ist bei mir ja immer so...
hab von meiner FÄ den Befund vom Anti-Müller-Hormon bekommen... schaut garnicht gut aus...sie meinte zwar, es wäre nicht unmöglich nochmal auf normalem Wege schwanger zu werden... aber meine "Reserven" wären sehr gering...
naja... werde mich wohl damit abfinden müssen...![]()
mein Schatz wird die nächsten Tage zwar auch noch zum Spermiogramm gehen... und meine FÄ will auch noch bissl an mir "arbeiten"... naja... aber gehibbelt wird nicht mehr... verkrafte dass nicht mehr...
Habe jetzt einen LTA-Antrag auf berufliche Reha gestellt... dass heißt, das die Rentenversicherung mir evt. eine Umschulung oder Qualifikation finanziert... werde mich jetzt beruflich neu orientieren und versuchen das Leben mit meinem Schatz und meinen 3 Kids zu geniesen... hab ja 3 gesunde tolle Kids... naja... halt nur kein gemeinsames mit meinem Schatz...![]()
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag...
liebe Grüße
feli
feli, das tut mir leid. Aber wie du schon gesagt hast, du hast schon 3 tolle Kids und für die musst du dankbar sein.
Vielleicht kommt das Glück eines Babys ja doch noch zu euch, aber es ist die richtige Einstellung, sich jetzt erstmal auf ein gemeinsames Leben mit deinem Schatz und deinen Kids einzustellen.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt!
Danke...
ja... wir werden sehen...
ist halt alles nicht so einfach...
Liebe Grüße
feli
04.07.2010 13:28
Ja ich weiß. Du musst nur versuchen loszulassen und dich wieder auf was anderes konzentrieren.
Bei mir funktioniert das mittlerweile ganz gut, nur vor NMT bin ich meist trotzdem wieder durch den Wind, was mich echt nervt
Es ist schwierig jemanden hier einen richtigen Rat zu geben, alle wünschen sich sehnlichst ein Baby und sind natürlich enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Mir gehts in den Situationen ganz genauso.
Bei mir funktioniert das mittlerweile ganz gut, nur vor NMT bin ich meist trotzdem wieder durch den Wind, was mich echt nervt
Es ist schwierig jemanden hier einen richtigen Rat zu geben, alle wünschen sich sehnlichst ein Baby und sind natürlich enttäuscht, wenns nicht geklappt hat. Mir gehts in den Situationen ganz genauso.
04.07.2010 13:33
Die Olle ist im Anmarsch.Werd mich jetzt mal im Aprilthread einschreiben.
04.07.2010 15:51
Hallo Sunshine:
Ach ich weiß auch nicht, eigentlich habe ich gar keine Anzeichen. So überhaupt gar nicht. Habe auch nicht viel Hofnung irgendwie denk ich mir hat eh nicht geklappt. deswegen bin ich auch etwas entspannter
Ach ich weiß auch nicht, eigentlich habe ich gar keine Anzeichen. So überhaupt gar nicht. Habe auch nicht viel Hofnung irgendwie denk ich mir hat eh nicht geklappt. deswegen bin ich auch etwas entspannter
04.07.2010 16:06
Zitat von Struppi:
Hallo Sunshine:
willst du testen oder hast du einen Termin beim FA?
Ich glaube.... ich werde am Freitag den ersten Test machen. Habe mir einige SST bei Eb... gekauft. (für ganz schmales Geld) So kann ich mich dann schon auf den BT vorbereiten und fall nicht wieder ganz so tief, wenn es wieder negativ ist.
04.07.2010 16:13
hej feli,
das ist ja mal blöd...
denn eigentlich bist ja auch nicht so alt, dass man sowas erwartet hätte!
das ist echt schade und tut mir leid für euch! mit etwas glück klappt es trotzdem noch, aber dass du mit so einem ergebnis das hibbeln dann lassen willst, ist mehr als verständlich.
ich hoffe, dass das mit der umschulung oder qualifikation gut über die bühne geht.
und wie du ja auch ganz richtig sagst: du hast 3 wundervolle gesunde kinder. zwar keine gemeinsamen mit deinem schatz, aber immer noch viel besser als gar keine zu haben.
fühl dich mal in den arm genommen! ich hoffe, dass man sich trotzdem noch mal wieder liest!?
alles gute dir und deiner familie feli!
(ihr habt noch ein wunder verdient und ich schick mal post nach oben; vllt klappt es ja tatsächlich noch einmal?!
das wäre dann ein besonderes wunder, oder?)
*bussi*
das ist ja mal blöd...
denn eigentlich bist ja auch nicht so alt, dass man sowas erwartet hätte! das ist echt schade und tut mir leid für euch! mit etwas glück klappt es trotzdem noch, aber dass du mit so einem ergebnis das hibbeln dann lassen willst, ist mehr als verständlich.
ich hoffe, dass das mit der umschulung oder qualifikation gut über die bühne geht.
und wie du ja auch ganz richtig sagst: du hast 3 wundervolle gesunde kinder. zwar keine gemeinsamen mit deinem schatz, aber immer noch viel besser als gar keine zu haben.
fühl dich mal in den arm genommen! ich hoffe, dass man sich trotzdem noch mal wieder liest!?
alles gute dir und deiner familie feli!
(ihr habt noch ein wunder verdient und ich schick mal post nach oben; vllt klappt es ja tatsächlich noch einmal?!
das wäre dann ein besonderes wunder, oder?) *bussi*
04.07.2010 17:55
Hey...
was meint ihr dazu wie die Chancen in diesem Zyklus schwanger zu werden für mich stehen? Rein technisch betrachtet habe ich es doch richtig angepackt, oder?
Periode war am 17.6., mein Zyklus ist in der Regel 28 Tage lang und Sex hatte ich am 25.6. (nachts), 28.6. (nachts) und am 30.6. (nachmittags), 4.7. (morgens).
Leider ist mein Zervixschleim kaum da und wenn dann eher milchig/flüssig.
LG
Hopeli
Und dann noch eine Frage zu meinem Ticker - der aktualisiert sich nämlich nicht von alleine?
Also er zählt nicht weiter... erst wenn ich ihn lösche und neu einstelle, dann aktualisiert er sich.
Woran liegt das?
04.07.2010 18:07
Hallo Sunshine:
Ach ich weiß auch nicht, eigentlich will ich gar nicht testen. Eigentlich muss ich Freitag zum Blut abnehmen. Aber ich will nicht dass die anrufen um zu sagen, sie sind leider nicht schwanger. Und dann denk ich mir okay ich teste schon mal mittwoch dann habe ich gewissheit. Aber ich glaube momentan will ich nicht testen sondern warte ne woche. Ich habe einfach keine Lust auf Enttäuschung. Mein Schatz hat allerdings keine Lust zu warten. Und hat schon gesagt er kommt mit und er geht ans handy usw. Aber das ändert ja nichts an der Sache, dass sie anrufen und vielleicht sagen dass es nicht geklappt hat. Und das will ich nicht. Weder von denen noch von ihm will ich es hören. Deswegen möchte ich heute lieber warten. aber wer weiß wie sich das noch ändert! Und bei dir schon anzeichen?
Du wärst den nächsten Montag dran oder?
Ach ich weiß auch nicht, eigentlich will ich gar nicht testen. Eigentlich muss ich Freitag zum Blut abnehmen. Aber ich will nicht dass die anrufen um zu sagen, sie sind leider nicht schwanger. Und dann denk ich mir okay ich teste schon mal mittwoch dann habe ich gewissheit. Aber ich glaube momentan will ich nicht testen sondern warte ne woche. Ich habe einfach keine Lust auf Enttäuschung. Mein Schatz hat allerdings keine Lust zu warten. Und hat schon gesagt er kommt mit und er geht ans handy usw. Aber das ändert ja nichts an der Sache, dass sie anrufen und vielleicht sagen dass es nicht geklappt hat. Und das will ich nicht. Weder von denen noch von ihm will ich es hören. Deswegen möchte ich heute lieber warten. aber wer weiß wie sich das noch ändert! Und bei dir schon anzeichen?
04.07.2010 18:08
Hallo Hoppeli,
zu deinem Ticker, der müsste sich eigentlich von alleine aktualisieren, nur wenn ein neuer Zyklus beginnt, dann musst du ihn neu einstellen.
Zu deinen Fragen ob es geklappt hat:
Auch wenn du alles richtig gemacht hast, kann es immer noch sein, das es nicht geklappt hat. Ich spreche aus Erfahrung ich probiere es schon ne Weile.
So wie du schreibst hab ich das Gefühl, das du dich total drauf versteifst und so kann es nicht klappen. Der Körper lässt sich nicht unter Druck setzen.
Ich wünsche dir Glück, das du nicht lange hibbeln musst, aber versuch mal nen Gang runter zu schalten, du gehst das ganze viel zu aufgeregt an. Ich wüsste nicht an welchem Tag ich um wieviel Uhr Sex hatte und ich glaube es ist auch nicht wichtig das so genau zu wissen.
zu deinem Ticker, der müsste sich eigentlich von alleine aktualisieren, nur wenn ein neuer Zyklus beginnt, dann musst du ihn neu einstellen.
Zu deinen Fragen ob es geklappt hat:
Auch wenn du alles richtig gemacht hast, kann es immer noch sein, das es nicht geklappt hat. Ich spreche aus Erfahrung ich probiere es schon ne Weile.
So wie du schreibst hab ich das Gefühl, das du dich total drauf versteifst und so kann es nicht klappen. Der Körper lässt sich nicht unter Druck setzen.
Ich wünsche dir Glück, das du nicht lange hibbeln musst, aber versuch mal nen Gang runter zu schalten, du gehst das ganze viel zu aufgeregt an. Ich wüsste nicht an welchem Tag ich um wieviel Uhr Sex hatte und ich glaube es ist auch nicht wichtig das so genau zu wissen.
04.07.2010 18:30
Hey Mädels, wie ist die Lage, also ich habe mir nun vorgenommen nicht vor Freitag zu testen
ich muss allerdings sagen, dass ich keinerlei Anzeichen habe
ich bereite mich drauf vor, dass es nicht geklappt hat
naja, mal sehen... wünsche euch allen einen entspannten Sonntag Abend
Ich muss morgen in der Früh erstmal zum Arbeitsamt, mal schauen... ich hoffe ja das sie vielleicht für mich Stellen haben, wo ich mich bewerben kann
ich muss allerdings sagen, dass ich keinerlei Anzeichen habe
ich bereite mich drauf vor, dass es nicht geklappt hat
naja, mal sehen... wünsche euch allen einen entspannten Sonntag Abend
Ich muss morgen in der Früh erstmal zum Arbeitsamt, mal schauen... ich hoffe ja das sie vielleicht für mich Stellen haben, wo ich mich bewerben kann
04.07.2010 18:47
Zitat von Struppi:
Hallo Sunshine:
ich habe am 14. Termin zum Bluttest. Bis dahin darf ich mich zu Hause entspannen. (was nicht wirklich möglich ist)
Ich versuche mir einzureden, dass ich keine Anzeichen habe. Habe ja auch ne Tempikurve und die sieht garnicht gut aus. Laut der Kurve habe ich nichtmal nen Eisprung gehabt, wo ich doch ausgelöst habe und im US auch zu sehen war, dass das Ei gesprungen ist und drei weitere Folikel da waren. Alles komisch diesesmal. Genau wie mein Gefühl.
Ich drücke dir die Daumen. Ganz bestimmt wirst du dich richtig entscheiden. Leider kann dir das aber keiner abnehmen.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt