Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
05.07.2010 10:20
Ja cool.dann sind es halt noch vier Märzbabys,wir werden es schon schaffen.
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 10:21

märz-babys GO!
floluc
9178 Beiträge
05.07.2010 10:29
wie süß
05.07.2010 10:31
22.3.11
das wäre ein echt schickes Datum irgendwie =)

maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 10:38
ja, das klingt gut!
floluc
9178 Beiträge
05.07.2010 10:42
Ich wäre bei dem 17.3.2011.Aber bloß net zuviel Hoffnung machen,sonst sind wir wieder enttäuscht.hatte gestern(4Tage vor Mensbeginn),einen Frühtest gemacht,der war leider negativ,kann aber auch noch bissi früh gewesen sein.
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 10:55
ja da hast du recht! ...
floluc
9178 Beiträge
05.07.2010 10:58
Also abwarten und cappu trinken
05.07.2010 13:45
Ja wir Frauchen´s sind eben nun mal ungeduldig...

Aber dafür die liebenswertesten Wesen =)
feli16
1730 Beiträge
05.07.2010 14:14
Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

hej feli,

das ist ja mal blöd... denn eigentlich bist ja auch nicht so alt, dass man sowas erwartet hätte!
das ist echt schade und tut mir leid für euch! mit etwas glück klappt es trotzdem noch, aber dass du mit so einem ergebnis das hibbeln dann lassen willst, ist mehr als verständlich.
ich hoffe, dass das mit der umschulung oder qualifikation gut über die bühne geht.
und wie du ja auch ganz richtig sagst: du hast 3 wundervolle gesunde kinder. zwar keine gemeinsamen mit deinem schatz, aber immer noch viel besser als gar keine zu haben.
fühl dich mal in den arm genommen! ich hoffe, dass man sich trotzdem noch mal wieder liest!?

alles gute dir und deiner familie feli!
(ihr habt noch ein wunder verdient und ich schick mal post nach oben; vllt klappt es ja tatsächlich noch einmal?! das wäre dann ein besonderes wunder, oder?)

*bussi*

Ich danke dir...

ja, das ist alles nicht so einfach...
ich warte ja immer noch auf meine Mens... hätte gestern Termin gehabt... aber außer 2x bissl SB nix...
jetzt haben wir vorhin einen Test gemacht... 25er... nix... dann hab ich aus keine Ahnung warum einen Ovu gemacht... zeigt ja angeblich auch bissl LH an... naja, was soll ich sagen... der Ovu hat ne hauchdünne Linie... eigenlich wollte ich da ne Bestätigung, dass nix ist...
jetzt weis ich immer noch nix... zu blöd auch... und ein ES kann es ja nicht sein...

Ende der Woche mache ich einen Termin für meinen Schatz zum Spermiogramm, eher geht ja nicht (Mann soll ja 5 Tage vorher enthaltsam sein... )
und dann schauen wir mal, wie wir unser Baby "zusammenbasteln"...

Liebe Grüße
feli

j

Ähm feli, ich will jetzt nichts durcheinander bringen, aber mein Schatz war vor kurzem auch beim SG und da meinte der Arzt, das es auf keinen Fall älter als 5 Tage sein soll, am Besten so 3 Tage alt (also 3 Tage enthaltsam) da die Spermien sonst eh größtenteils schon hinüber sind.

Nur zu Info, was uns gesagt wurde.

Hi Luni.
meine Mens ist da...

am Donnerstag hat mein Schatz einen Termin für das SG... und da schaffen wir 4 Tage... das muß reichen... die Terminplanung ist bei uns nicht so einfach... denn nächste Woche hab ich ja dann ES und wir wollen ja nicht den ganzen Zyklus "wegwerfen"...

Zu meiner FÄ geh ich dann Donnerstag Nachmittag zum Auswerten... mal sehen, was wir noch für Chancen haben...
ich könnte ein paar gedrückte Daumen gebrauchen...

Liebe Grüße
feli

sigimiller
146 Beiträge
05.07.2010 14:23
Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

hej feli,

das ist ja mal blöd... denn eigentlich bist ja auch nicht so alt, dass man sowas erwartet hätte!
das ist echt schade und tut mir leid für euch! mit etwas glück klappt es trotzdem noch, aber dass du mit so einem ergebnis das hibbeln dann lassen willst, ist mehr als verständlich.
ich hoffe, dass das mit der umschulung oder qualifikation gut über die bühne geht.
und wie du ja auch ganz richtig sagst: du hast 3 wundervolle gesunde kinder. zwar keine gemeinsamen mit deinem schatz, aber immer noch viel besser als gar keine zu haben.
fühl dich mal in den arm genommen! ich hoffe, dass man sich trotzdem noch mal wieder liest!?

(ihr habt noch ein wunder verdient und ich schick mal post nach oben; vllt klappt es ja tatsächlich noch einmal?! das wäre dann ein besonderes wunder, oder?)

*bussi*

Ich danke dir...

ich warte ja immer noch auf meine Mens... hätte gestern Termin gehabt... aber außer 2x bissl SB nix...
jetzt haben wir vorhin einen Test gemacht... 25er... nix... dann hab ich aus keine Ahnung warum einen Ovu gemacht... zeigt ja angeblich auch bissl LH an... naja, was soll ich sagen... der Ovu hat ne hauchdünne Linie... eigenlich wollte ich da ne Bestätigung, dass nix ist...
jetzt weis ich immer noch nix... zu blöd auch... und ein ES kann es ja nicht sein...

Ende der Woche mache ich einen Termin für meinen Schatz zum Spermiogramm, eher geht ja nicht (Mann soll ja 5 Tage vorher enthaltsam sein... )

Liebe Grüße
feli

j

Ähm feli, ich will jetzt nichts durcheinander bringen, aber mein Schatz war vor kurzem auch beim SG und da meinte der Arzt, das es auf keinen Fall älter als 5 Tage sein soll, am Besten so 3 Tage alt (also 3 Tage enthaltsam) da die Spermien sonst eh größtenteils schon hinüber sind.

Hi Luni.
meine Mens ist da...

am Donnerstag hat mein Schatz einen Termin für das SG... und da schaffen wir 4 Tage... das muß reichen... die Terminplanung ist bei uns nicht so einfach... denn nächste Woche hab ich ja dann ES und wir wollen ja nicht den ganzen Zyklus "wegwerfen"...

Zu meiner FÄ geh ich dann Donnerstag Nachmittag zum Auswerten... mal sehen, was wir noch für Chancen haben...

Liebe Grüße
feli

Lass dich ganz stark drücken. Ich hoffe sehr, dass es bei euch klappt. Ich drücke euch die Daumen.
feli16
1730 Beiträge
05.07.2010 14:27
Zitat von sigimiller:

Zitat von feli16:

Zitat von Luni:

Zitat von feli16:

Zitat von majuli:

hej feli,

*bussi*

Ich danke dir...

Liebe Grüße
feli

j

Hi Luni.
meine Mens ist da...

Liebe Grüße
feli

Lass dich ganz stark drücken. Ich hoffe sehr, dass es bei euch klappt. Ich drücke euch die Daumen.

Ich danke dir...

Liebe Grüße
feli
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 17:52
und ich hab grad mit voll karacho ES bekommen....
AUUUUAAAA!
wieder einen tag zu früh.
05.07.2010 18:00
Zitat von majuli:

und ich hab grad mit voll karacho ES bekommen....
AUUUUAAAA!
wieder einen tag zu früh.

Ohhhh Süße, das ist doch toll, hoffe du bist fleißig am herzeln gewesen und immer noch dabei was machst denn noch im Thread?!? Ran an deinen Mann
maju_limasa
18474 Beiträge
05.07.2010 18:09

haben gestern und nacher vllt wieder...
abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt