Hibbeln auf ein März 2011 Baby
10.06.2010 20:39
Zitat von Luni:
Ja ich finde auch ich mache schon gar nicht sooooo wenig.
Aber irgendwie nehme ich tendenziell trotzdem zu![]()
Sitz grad bei uns auf dem Balkon, da ist so schön laue Abendluft, mag ich total gerne![]()
Darf ich fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist? Vielleicht empfindest du es nur als zu viel?!?
10.06.2010 20:39
Zitat von Mondmonster:
Zitat von feli16:
Mein Freund ist sooo süß... er hat doch echt zu mir gesagt, dass er zum Spermiogramm geht, wenn es die nächsten 2 Monate nicht klappt... hatte das nur mal ganz vorsichtig erwähnt, dass meine FÄ das vorgeschlagen hat... hätte mich nicht so schnell getraut, ihn dort "hinzuschicken"... und da kommt er ganz alleine damit...![]()
Im nächsten ÜZ werde ich meinem Körper sämtliche Anzeichen verbieten...Vortäuschung falscher Tatsachen... sowas wird unter Strafe gestellt...![]()
Hab dich mal ein wenig gekürzt. Tut mir dennoch echt leid. All deine Anzeichen hörten sich echt gut an!!! Aber vielleicht wars ja auch wie bei mir? SS und dann in deinem Fall unbemerkter Abgang??
Das mit deinem Freund ist natürlich super. Ich glaube, Männer tun sich da echt schwer mit!!! Wie alt ist er? Durch den letzten ÜZ weiß ich ja bei meinem Menne nun wenigstens, dass seine Schwimmerlies da ankommen, wo sie hinsollen![]()
Mein Freund ist 41 und hat ja noch keine eigenen Kinder...
aber er lebt sehr bewusst und gesund... daher bin ich optimistisch...

10.06.2010 20:41
Hallo Mädels,
So jetzt habe ich auch endlich Zeit.
Feli och nö hat so gut bei dir geklungen mit deinen Symtomen.
War das heute wieder heiss wir hatte fast 40 Grad in der Sonne und bei der Arbeit keine Klima. Und dann riechen die Patienten immer so doll.
War das heute wieder heiss wir hatte fast 40 Grad in der Sonne und bei der Arbeit keine Klima. Und dann riechen die Patienten immer so doll.

10.06.2010 20:41
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Ja ich finde auch ich mache schon gar nicht sooooo wenig.
Aber irgendwie nehme ich tendenziell trotzdem zu![]()
Sitz grad bei uns auf dem Balkon, da ist so schön laue Abendluft, mag ich total gerne![]()
Darf ich fragen wieviel du wiegst und wie groß du bist? Vielleicht empfindest du es nur als zu viel?!?
Darfst du

Ich bin 1,63 m und wiege inzwischen 58 kg.
Ich weiß ich bin noch nicht fett, aber ich nehme iwie kontinuierlich zu.
Als ich mit meinem Schatz zusammengekommen bin, vor 9 Jahren, da hatte ich noch 49 kg.
Und jetzt stell dir mal vor, das geht so weiter... Jedes ja 1 Kilo

10.06.2010 20:42
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels,
War das heute wieder heiss wir hatte fast 40 Grad in der Sonne und bei der Arbeit keine Klima. Und dann riechen die Patienten immer so doll.![]()
Bist du auch Krankenschwester??
10.06.2010 20:42
Nee Medizinische Fachangestellte bei eine Chirug. Dann kommen manchmal Sache das glaubt keiner.

10.06.2010 20:43
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels,
War das heute wieder heiss wir hatte fast 40 Grad in der Sonne und bei der Arbeit keine Klima. Und dann riechen die Patienten immer so doll.![]()
Igitt! Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du mit Patienten zu tun hast. *verpeilt bin*
@ feli: Na, dann weiter hibbeln.. Und wenn er so offen ist, ists doch super!
Zitat von feli16:
Zitat von Luni:
Zitat von feli16:
huhu...
darf ich mich bei euch einreihen...???
Hab heut meine Mens bekommen...![]()
hier meine Daten:
4.ÜZ
42 Jahre
vergeben
3 Kinder
NMT 5.7.
Liebe Grüße
feli
Hey feli, willkommen bei uns!![]()
Du schreibst du hast 3 Kinder, wie alt sind die denn? *neugierig bin*
Hallo Luni,
meine Töchter sind 20 und 13 und mein Sohn ist 16...![]()
Ui, da bekommst du dann ja nen richtigen Nachzügler.
Hast wohl liebe Kinder gehabt, nachdem du jetzt nochmals komplett von vorn anfangen willst

Ja Mondi das ist wirklich Igitt
Die stinken machmal als ob Sie sich Tagen nicht mehr gewaschen haben.

10.06.2010 20:44
Hibbelliste:
finn2011, 25, 2. ÜZ, NMT 16.06.
Engelchen74 ,35,4 Üz nach Fg im Januar, NMT 17.06.
KleineHexe, 26, 12. ÜZ, 1. ÜZ nach FG, NMT 18.06.
Jamaika, 23, 13. ÜZ, NMT 22.06.
Struppi, 25, 18. ÜZ, NMT 22.06.
Ana1987, 22, 3. ÜZ, NMT 23.06.
Funkentanz, 27, 1. ÜZ, NMT 23.06
takezora, 28, 1. ÜZ, NMT 25.06.
Luni, 27, 10. ÜZ, NMT 26.06.
Lillismom, 26 , 2.ÜZ , NMT 27.06.
Kruemi 4. ÜZ NMT 30.06 .
Mondmonster, 28, 3. ÜZ, NMT voraussichtlich 1.7.
feli16, 42, 4. ÜZ, NMT 5.7.
Schaf, 24, 2. ÜZ, NMT 10.7. oder so
Ich hab mal vorsichtig meinen NMT eingetragen. Bin mir noch nicht so ganz sicher. Aber ich kann ihn ja sonst nochmal verschieben

finn2011, 25, 2. ÜZ, NMT 16.06.
Engelchen74 ,35,4 Üz nach Fg im Januar, NMT 17.06.
KleineHexe, 26, 12. ÜZ, 1. ÜZ nach FG, NMT 18.06.
Jamaika, 23, 13. ÜZ, NMT 22.06.
Struppi, 25, 18. ÜZ, NMT 22.06.
Ana1987, 22, 3. ÜZ, NMT 23.06.
Funkentanz, 27, 1. ÜZ, NMT 23.06
takezora, 28, 1. ÜZ, NMT 25.06.
Luni, 27, 10. ÜZ, NMT 26.06.
Lillismom, 26 , 2.ÜZ , NMT 27.06.
Kruemi 4. ÜZ NMT 30.06 .
Mondmonster, 28, 3. ÜZ, NMT voraussichtlich 1.7.
feli16, 42, 4. ÜZ, NMT 5.7.
Schaf, 24, 2. ÜZ, NMT 10.7. oder so
Ich hab mal vorsichtig meinen NMT eingetragen. Bin mir noch nicht so ganz sicher. Aber ich kann ihn ja sonst nochmal verschieben

10.06.2010 20:45
Halloo Mädels,
hab mich ja noch nicht wirklich viel gemeldet aber konnte nicht so gut Schreiben weil ich an der Hand ne op hatte na wie sieht es aus beu euch?? Ich hatte gestern und am Dienstag mein Ei am Persona
und hoffe das es geklappt hat nun wieder warten heul das macht mich kirre.Ach ja mein NMt hat sich somit verändert habe ihn am 23.06
Lg Nicole
hab mich ja noch nicht wirklich viel gemeldet aber konnte nicht so gut Schreiben weil ich an der Hand ne op hatte na wie sieht es aus beu euch?? Ich hatte gestern und am Dienstag mein Ei am Persona

Lg Nicole
10.06.2010 20:45
Zitat von kruemi:
Ja Mondi das ist wirklich IgittDie stinken machmal als ob Sie sich Tagen nicht mehr gewaschen haben.
Bääääääh! Ich hab auch ne voll emfpindliche Nase. Das wär echt nix für mich. Aber mein Mann steigt da ja nun gegebenenfalls ein. Ich bewundere solche Arbeit. Ich könnte das, glaube ich, nicht.
10.06.2010 20:46
@funkentanz, das wird schon werden
So ihr Lieben, ich geh jetzt mit meinem Schatz noch spazieren, wünsche euch nen schönen Abend!
Kann sein, das ich die nächsten Tage nur sporadisch online bin, hab ziemlich viel Termine am Wochenende.
LG
Luni

So ihr Lieben, ich geh jetzt mit meinem Schatz noch spazieren, wünsche euch nen schönen Abend!
Kann sein, das ich die nächsten Tage nur sporadisch online bin, hab ziemlich viel Termine am Wochenende.
LG
Luni
10.06.2010 20:46
Zitat von Engelchen74:
Halloo Mädels,
hab mich ja noch nicht wirklich viel gemeldet aber konnte nicht so gut Schreiben weil ich an der Hand ne op hatte na wie sieht es aus beu euch?? Ich hatte gestern und am Dienstag mein Ei am Persona![]()
![]()
und hoffe das es geklappt hat nun wieder warten heul das macht mich kirre.Ach ja mein NMt hat sich somit verändert habe ihn am 23.06
Lg Nicole
Hi Nicole! Glaube, wir kennen uns noch nicht. Wenigstens bist du nun schon in der interessanteren Zyklusphase. Ich muss noch auf meinen ES warten. Irgendwann zwischen Di. und Do., denke ich...
10.06.2010 20:47
Zitat von Mondmonster:
Zitat von kruemi:
Ja Mondi das ist wirklich IgittDie stinken machmal als ob Sie sich Tagen nicht mehr gewaschen haben.
Bääääääh! Ich hab auch ne voll emfpindliche Nase. Das wär echt nix für mich. Aber mein Mann steigt da ja nun gegebenenfalls ein. Ich bewundere solche Arbeit. Ich könnte das, glaube ich, nicht.
Man gewöhnt sich dran. Vorallem bei einem Chirug da kommen dann halt auch Abszesse und so die sind viel schlimmer. Mir macht das schon Spaß. Abwechslungsreich

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt