Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
11.06.2010 15:53
Zitat von Funkentanz:

Wir haben eigentlich immer alle 2-3 Tage Sex, egal ob mit oder ohne KiWu ^^
Ist also wenig Unterschied bei uns.


naja wir haben auch normalen Sex finde ich 2mal die Woche reicht uns beiden, wir arbeiten beide hart haben ständig wechselschicht und teilweise 12 dienste am stück, da sieht man sich auch manchmal nen paar Tage gar nicht, wenn man genau die entgegengesetzten Schichten hat. Hätten wir beide ne 5 tage woche und nur früh, würde das wahrscheinlich auch anders aussehen. Bin aber trotzdem so damit zufrieden wie es läuft
Luni
31779 Beiträge
11.06.2010 17:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Jaaa heute ist ES Tag, pünktlich auf die Minute.

Ein dicker fetter Strich sogar dicker als die Testlinie.

Da muss Schatzi heute wohl noch dran glauben


Ooooohhhh - der Arme!


Luni
31779 Beiträge
11.06.2010 17:07
Zitat von finn2011:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Jaaa heute ist ES Tag, pünktlich auf die Minute.

Ein dicker fetter Strich sogar dicker als die Testlinie.

Da muss Schatzi heute wohl noch dran glauben


Ooooohhhh - der Arme!


hehe ja iwie tun mir die Männer auch manchmal leid, mein Mann war auch letztens geil, ich sag zu ihm, Schatz es wird zeit und er kam grade von seiner 10h Schicht nach hause und wollte nur noch auf die Couch. Tja so ist das Leben


Das am 11. ES sein könnte hab ich ihm vor ca. 1,5 Wochen mal gesagt, ich hoffe nicht das ers noch weiß, wenigstens einer von uns sollte ohne Druck "arbeiten"
Wobei ohne Druck richtig zu verstehen ist, denn an gewissen Stellen sollte ja schon Druck sein, nicht das die Schwimmer nicht ankommen
Luni
31779 Beiträge
11.06.2010 17:09
Zitat von Funkentanz:

Wir haben eigentlich immer alle 2-3 Tage Sex, egal ob mit oder ohne KiWu ^^
Ist also wenig Unterschied bei uns.


Wir nicht, kommt immer auf die Stimmung an, es gibt Zeiten da haben wir viel Sex und dann auch mal wieder 2 Wochen gar nicht...
feli16
1730 Beiträge
11.06.2010 17:25
Zitat von Ana1987:

ach Feli, schade, lass dich drücken...
aber sieh es so, du bist ne 20 jährige, rein körperlich und es ist nicht schlimm, wirds eben der nächste üz.
seid beide gesund!!

kl. hexe, siehst mal, sonst kann mans kaum abwarten und dann rennt die Zeit.

freu mich auch immer, wenn ich mich in der liste nach oben gekämpft hab...



Danke...
du bist ja süß...

na wie 42 fühl ich mich auch nicht wirklich... und man sieht es mir auch noch nicht an...
wir bekommen das schon noch hin... meine FÄ meinte auch, dass wir ja noch Zeit haben...

Und vielleicht schaffe ich es diesen ÜZ es mal, bissl abzuschalten... die netten Leute bei der Reha tun wirklich alles dafür...
ist zwar auch bissl anstrengend, tut mir aber auch richtig gut... bin heut bei der Fango-Packung eingeschlafen... und der nette Masseur musste mich wecken...

11.06.2010 17:43
Huhu,

ich möchte mich gerne zu Euch gesellen- bin mal aus dem Februar Thread rübergehüpft.

Da für viele shpb1 zu lang ist, habe ich den Namen Kürzel gekriegt

Ich bin 28 Jahre alt- habe einen Sohn von 14 Monaten und wünschen uns sehr bald ein Geschwisterchen für den kleinen Mann.,
Luni
31779 Beiträge
11.06.2010 17:46
Zitat von shpb1:

Huhu,

ich möchte mich gerne zu Euch gesellen- bin mal aus dem Februar Thread rübergehüpft.

Da für viele shpb1 zu lang ist, habe ich den Namen Kürzel gekriegt

Ich bin 28 Jahre alt- habe einen Sohn von 14 Monaten und wünschen uns sehr bald ein Geschwisterchen für den kleinen Mann.,


Hey Kürzel, willkommen bei uns und auf ein kurzes Hibbeln
11.06.2010 18:10
Zitat von Luni:

Zitat von finn2011:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von Luni:

Jaaa heute ist ES Tag, pünktlich auf die Minute.

Ein dicker fetter Strich sogar dicker als die Testlinie.

Da muss Schatzi heute wohl noch dran glauben


Ooooohhhh - der Arme!


hehe ja iwie tun mir die Männer auch manchmal leid, mein Mann war auch letztens geil, ich sag zu ihm, Schatz es wird zeit und er kam grade von seiner 10h Schicht nach hause und wollte nur noch auf die Couch. Tja so ist das Leben


Das am 11. ES sein könnte hab ich ihm vor ca. 1,5 Wochen mal gesagt, ich hoffe nicht das ers noch weiß, wenigstens einer von uns sollte ohne Druck "arbeiten"
Wobei ohne Druck richtig zu verstehen ist, denn an gewissen Stellen sollte ja schon Druck sein, nicht das die Schwimmer nicht ankommen



hehe da hast du wohl recht. Sie müssen schon ankommen
Am besten einfach deinen Schatz verführen, ohne ihm zu sagen, dass es soweit ist
Mondmonster
5276 Beiträge
11.06.2010 18:20
Zitat von Luni:

Zitat von Funkentanz:

Wir haben eigentlich immer alle 2-3 Tage Sex, egal ob mit oder ohne KiWu ^^
Ist also wenig Unterschied bei uns.


Wir nicht, kommt immer auf die Stimmung an, es gibt Zeiten da haben wir viel Sex und dann auch mal wieder 2 Wochen gar nicht...


Bei uns auch. Vor allem unter der Woche haben wir beide meißt gar keine Lust, weil wir immer so viele Termine haben. Aber wenn wir dann mal frei haben...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.06.2010 19:06
Zitat von shpb1:

Huhu,

ich möchte mich gerne zu Euch gesellen- bin mal aus dem Februar Thread rübergehüpft.

Da für viele shpb1 zu lang ist, habe ich den Namen Kürzel gekriegt

Ich bin 28 Jahre alt- habe einen Sohn von 14 Monaten und wünschen uns sehr bald ein Geschwisterchen für den kleinen Mann.,


Kürzeli! Wie schön dich zu lesen. Tut mir aber leid, dass es nicht geklappt hat...
Mondmonster
5276 Beiträge
11.06.2010 19:07
Sorry, bin auch schon wieder weg. Mit Menne nen Gemütlichen machen Außerdem haut mich grad mein Heuschnupfen um. Ist irgendwie richtig schlimm heute
kruemi
1056 Beiträge
11.06.2010 19:15
Hallo Mädels,

Herzlich Willkomen Kürzel !
Luni ich freie mich das dein Ticker genau stimmt. Bei mir immer noch 1 Balken auf dem CB.
Mondi Zuchthengste ist echt super naja aber mein Mann ist da auch mit einverstanden fragt ab und zu und haste jetzt ES oder nicht. Aner wir habe auch so öfters in der Woche Sex.
12.06.2010 09:24
darf ich mich schon mal bei euch einreihen?...denn ich glaube ein Feb. Baby hat nicht geklappt...Tempi ist abgefallen...
auf in mein 2 ÜZ...villt. klappt es diesmal...am montag kommt dann die rote Pest...

gibt es hier auch eine liste wo ich mich eintragen könnte?
Luni
31779 Beiträge
12.06.2010 09:34
Oh Lumaraa, das tut mir leid. Ja wir haben auch Liste, gehe gleich mal suchen.

@all,weiß jemand ob der Ovu auch positiv anzeigt, wenn kein Eisprung stattfindet? Also ich meine,wenn das Ei zwar gereift ist, aber nicht springt?
Luni
31779 Beiträge
12.06.2010 09:38
Hibbelliste:
finn2011, 25, 2. ÜZ, NMT 16.06.
KleineHexe, 26, 12. ÜZ, 1. ÜZ nach FG, NMT 18.06.
Jamaika, 23, 13. ÜZ, NMT 22.06.
Struppi, 25, 18. ÜZ, NMT 22.06 .
Ana1987, 22, 3. ÜZ, NMT 23.06.
Engelchen74 ,35,4 Üz nach Fg im Januar, NMT 23.06.
Funkentanz, 27, 1. ÜZ, NMT 23.06
takezora, 28, 1. ÜZ, NMT 23.06.
Luni, 27, 10. ÜZ, NMT 26.06.
Lillismom, 26 , 2.ÜZ , NMT 27.06.
Kruemi 4. ÜZ NMT 30.06.
Mondmonster, 28, 3. ÜZ, NMT voraussichtlich 1.7.
Sunnja, 33, 6. ÜZ, NMT 03.07.
feli16, 42, 4. ÜZ, NMT 5.7.
Schaf, 24, 2. ÜZ, NMT 10.7.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt