Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
09.06.2010 18:41
Stimmt Luni du bist ja eingeladen und kannst nicht herzeln das ist ja echt verfahren bei dir diesmal.
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 19:30
Oh mann Leute, für des das meine Ovus immer noch nicht so richtig positiv sind, hab ich aber schon ziemliche ES-Anzeichen. Rückenschmerzen, UL-Schmerzen...
09.06.2010 20:29
Man braucht ja auch nicht unbedingt am ES Tag zu herzeln, das geht auch wenn es davor ist.
Ich drück dir die Däumchen Luni
.
Ich weiß auch noch nicht ob da ein ES war oder ob der noch kommt.
Kurve ist diesmal nicht aussagekräftig bei mir, muss den morgigen Wert abwarten
Jaja immer das warten ^^
Luni
31779 Beiträge
09.06.2010 21:59
Zitat von Funkentanz:

Man braucht ja auch nicht unbedingt am ES Tag zu herzeln, das geht auch wenn es davor ist.
Ich drück dir die Däumchen Luni
.
Ich weiß auch noch nicht ob da ein ES war oder ob der noch kommt.
Kurve ist diesmal nicht aussagekräftig bei mir, muss den morgigen Wert abwarten
Jaja immer das warten ^^

Danke Funkentanz, ich drücke dir auch die Daumen!!
10.06.2010 07:55
Zitat von Mondmonster:

Wurde gestern gegen Tetanus und Diphterie aufgefrischt, und mir tut der Arm immer noch total weh

Aber dafür hast Du jetzt die nächsten 10 Jahre damit wieder Ruhe Tetanus und Diphterie muss man Gott sei Dank nicht so häufig machen!
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.06.2010 09:46
Morgen Mädels,
ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu...

Bin im Moment noch ich so hibbelig, aber nächste Woche sieht es denke ich schon anders aus.

Finn ist als erste von uns dran wa?
Nächsten Mittwoch... gespannt bin...

Nich streiten Mädels, wegen den Impfungen, entscheidet doch jeder für sich.

Hab mir gestern n bissl Sorgen gemacht.
War beim Zahnarzt und wurde geröngt.
Nur Kopf und die Strahlung ist ja auch sehr schwach, aber trotzdem...

Hab mich dann belesen, dass dann das "alles-oder-nichts"-Prinzip gilt.
Entweder es macht gar nix aus oder die Frucht stirbt so früh ab, dass ne normale Blutung einsetzt.

Mmmpf, jetz hoff ich natürlich, dass ich es mir diesen Monat nich durch meine eigene Dummheit versaut hab.
War ja genau am Eisprungtag oder einen danach, weiß nich genau.

Meine Ovus sind ja so blöd und werden immer dunkler, nur nie richtig positiv...

Bin grad sauer auf mich selbst...

10.06.2010 10:56
Morgen,
eigentlich wäre es der 16.6, bin mir aber nicht so sicher, da sich mein Zyklus durch den Abgang letzten Monat nen bissel verschoben hat. Könnte also auch nen paar tage später sein. Hoffe nur, dass sie gar nicht kommen
Ana mach dir da nicht son Kopf, habe mir auch letztens nen Kopf gemacht, als ich beim zahnarzt war und ne leichte Betäubung bekam zum bohren.
ich denke dann oft so, dass es soviele gibt, die gar nichts von ihrer ss wissen und ja auch noch alles so machen wie vorher. Ich meine klar, wenn man den positiven Test in der hand hält, verändert man sein Leben und alles, aber vorher, wenn man sich nicht sicher ist, denke ich, sollte man es nicht zu sehr übertreiben.
10.06.2010 12:49
Meine Kurve sieht nicht nach ES aus
Jetzt muss ich doch wieder länger warten...Mensch das nervt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
10.06.2010 13:02
Zitat von finn2011:

Ana mach dir da nicht son Kopf, habe mir auch letztens nen Kopf gemacht, als ich beim zahnarzt war und ne leichte Betäubung bekam zum bohren.
ich denke dann oft so, dass es soviele gibt, die gar nichts von ihrer ss wissen und ja auch noch alles so machen wie vorher. Ich meine klar, wenn man den positiven Test in der hand hält, verändert man sein Leben und alles, aber vorher, wenn man sich nicht sicher ist, denke ich, sollte man es nicht zu sehr übertreiben.

Ja, da hast du Recht, aber irgendwie kann man solche Gedanken nich ganz verdrängen.

Ich lass mich mal überraschen in 2 Wochen...

Bei mir im Wohnort ist ne 18jährige, die hat erst im 8.Monat festgestellt, dass sie schwanger ist.

Bzw war sie im 6. ca. bei unserer FÄ im Ort (zu der ich seit Jahren nicht mehr geh, weil ich sie inkompetent finde) und die meinte bei der Routinekontrolle alles i.O.
Kein Wort erwähnt, dass sie schwanger ist.

Sowas find ich immer unfassbar.

Morgen hat sie ET...
Mondmonster
5276 Beiträge
10.06.2010 14:30
Sooo - mal alle herzlich grüße!!! *wink*

Mein Es ist irgendwann demnächst, ich vermute am Dienstag, rechnerisch aber am Donnerstag. Werde je nach Muttermundöffnung vermutlich ab Sa. oder So. testen. Ich weiß zwar auch so ganz gut, wann ich meinen ES hab, aber ich will ja 1. vorher wissen und 2. sicher gehen.

Bisher hat die FÄ wegen Impfungen noch nicht angerufen. Also heißt es weiter warten. Bei Keuchhusten und Windpocken mache ich mir eh keine Sorgen, weil ich beides hatte. Aber das mit den Röteln... Menno! Will euch jedoch nicht weiter damit nerven.

Ansonsten werde ich jetzt weiter den Roman durchforsten und dazu ggf. noch Klassenarbeiten korrigeren. Juchu! Aber bin am PC!
Luni
31779 Beiträge
10.06.2010 16:06
Zitat von Ana1987:

Morgen Mädels,
ich geb auch mal wieder meinen Senf dazu...

Bin im Moment noch ich so hibbelig, aber nächste Woche sieht es denke ich schon anders aus.

Finn ist als erste von uns dran wa?
Nächsten Mittwoch... gespannt bin...

Nich streiten Mädels, wegen den Impfungen, entscheidet doch jeder für sich.

Hab mir gestern n bissl Sorgen gemacht.
War beim Zahnarzt und wurde geröngt.
Nur Kopf und die Strahlung ist ja auch sehr schwach, aber trotzdem...

Hab mich dann belesen, dass dann das "alles-oder-nichts"-Prinzip gilt.
Entweder es macht gar nix aus oder die Frucht stirbt so früh ab, dass ne normale Blutung einsetzt.

Mmmpf, jetz hoff ich natürlich, dass ich es mir diesen Monat nich durch meine eigene Dummheit versaut hab.
War ja genau am Eisprungtag oder einen danach, weiß nich genau.

Meine Ovus sind ja so blöd und werden immer dunkler, nur nie richtig positiv...

Bin grad sauer auf mich selbst...

Hmmm naja das ist blöd, aber das heißt, wenns was ausgemacht hätte würdest du es nicht mitbekommen oder? Wäre ja immerhin schon mal etwas.

Veilleicht hat es aber auch nichts gemacht, wäre toll wenn es bei uns diesen Monat klappen würde.

Vielleicht ziehen wir einfach mit dem kompletten März-Hibbel-Thread um.
Das wäre toll
Luni
31779 Beiträge
10.06.2010 16:09
Zitat von Ana1987:

Zitat von finn2011:

Ja, da hast du Recht, aber irgendwie kann man solche Gedanken nich ganz verdrängen.

Bei mir im Wohnort ist ne 18jährige, die hat erst im 8.Monat festgestellt, dass sie schwanger ist.

Bzw war sie im 6. ca. bei unserer FÄ im Ort (zu der ich seit Jahren nicht mehr geh, weil ich sie inkompetent finde) und die meinte bei der Routinekontrolle alles i.O.

Morgen hat sie ET...

Boa Waaahnsinn....Der gehört doch echt die Lizenz entzogen... Das geht mal gar nicht, die muss doch mitbekommen, das sich was verändert hat
KleineHexe
15073 Beiträge
10.06.2010 16:10
Zitat von Luni:

Zitat von Ana1987:

Zitat von finn2011:

Morgen hat sie ET...

Boa Waaahnsinn....Der gehört doch echt die Lizenz entzogen... Das geht mal gar nicht, die muss doch mitbekommen, das sich was verändert hat

Und wie kann man sowas nicht merken?
Luni
31779 Beiträge
10.06.2010 16:10
Zitat von Mondmonster:

Sooo - mal alle herzlich grüße!!! *wink*

Mein Es ist irgendwann demnächst, ich vermute am Dienstag, rechnerisch aber am Donnerstag. Werde je nach Muttermundöffnung vermutlich ab Sa. oder So. testen. Ich weiß zwar auch so ganz gut, wann ich meinen ES hab, aber ich will ja 1. vorher wissen und 2. sicher gehen.

Bisher hat die FÄ wegen Impfungen noch nicht angerufen. Also heißt es weiter warten. Bei Keuchhusten und Windpocken mache ich mir eh keine Sorgen, weil ich beides hatte. Aber das mit den Röteln... Menno! Will euch jedoch nicht weiter damit nerven.

Ansonsten werde ich jetzt weiter den Roman durchforsten und dazu ggf. noch Klassenarbeiten korrigeren. Juchu! Aber bin am PC!

Mondi, viel Spaß beim Korrigieren!
Mondmonster
5276 Beiträge
10.06.2010 16:42
Puh. Hab das blöde Szenarium fertig *freu* Jetzt könnte ich noch korrigieren. Aber ich bin völlig platt Kann mich so gar nicht aufraffen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt