Hibbeln auf ein März 2011 Baby
14.06.2010 10:03
Hallo, ich würde warten. Kenne das Spielchen auch, wieviele Tests ich schon verschwendet habe, unglaublich. Ich habe mir geschworen, jetzt immer eine Woche zu warten und dann zum Doc zu gehen.
Das macht einen nur wahnsinnig, man macht sich dann Hoffnung, holt nen Test, macht ihn. Negativ! Dann denkt man sich, vielleicht ist der Wert noch nicht hoch genug usw. Warte ab, wann wärst du dran gewesen? Freitag? Dann warte bis Freitag
Das macht einen nur wahnsinnig, man macht sich dann Hoffnung, holt nen Test, macht ihn. Negativ! Dann denkt man sich, vielleicht ist der Wert noch nicht hoch genug usw. Warte ab, wann wärst du dran gewesen? Freitag? Dann warte bis Freitag
14.06.2010 10:29
Mein NMT war am Freitag, der ES kann sich auch nicht verschoben haben, weil er bei mir ausgelöst wurde.
Mein Problem ist nur, das ich am Freitagmorgen aufgewacht bin, den Test im Halbschlaf(wegen Morgenurin) gemacht habe und als nach einer Minute nichts war, bin ich wieder ins Bett gegangen.
Als ich dann nach 15 Minuten wieder was in den Müll getan habe, war da auf einmal eine minimale Linie, aber ich denke, das war eine Verdunstungslinie.
Mein Problem ist nur, das ich am Freitagmorgen aufgewacht bin, den Test im Halbschlaf(wegen Morgenurin) gemacht habe und als nach einer Minute nichts war, bin ich wieder ins Bett gegangen.
Als ich dann nach 15 Minuten wieder was in den Müll getan habe, war da auf einmal eine minimale Linie, aber ich denke, das war eine Verdunstungslinie.
14.06.2010 14:28
Zitat von Luni:
Ui süß!
Kann man die selber hochpäppeln?
Und die fliegen danach wieder normal in der Natur?
Hi du! Das ist sicher von Vogelart zu Vogelart unterschiedlich. Bei meiner Amsel/Drossel (kann das nicht auseinanderhalten, braun jedenfalls) letztes Jahr hat das super funktioniert. Sie kam teils noch zum Füttern an die Fensterbank, irgendwann dann aber gar nicht mehr.
Was das Tier jetzt ist, weiß ich ja nicht. Aber es scheint Nestwärme zu brauchen. Ihr werdet es mir nicht glauben, wenn ich euch erzähle, wo das Vögelchen jetzt sitzt und pennt!!!
14.06.2010 17:08
Zitat von Struppi:
Hallo, ich würde warten. Kenne das Spielchen auch, wieviele Tests ich schon verschwendet habe, unglaublich. Ich habe mir geschworen, jetzt immer eine Woche zu warten und dann zum Doc zu gehen.
Das macht einen nur wahnsinnig, man macht sich dann Hoffnung, holt nen Test, macht ihn. Negativ! Dann denkt man sich, vielleicht ist der Wert noch nicht hoch genug usw. Warte ab, wann wärst du dran gewesen? Freitag? Dann warte bis Freitag
ja... genauso werde ich es jetzt machen... wenn man sich das gleich so vornimmt, dann geht es auch mit dem warten... ist dann nicht so schlimm...
hoff ich... Liebe Grüße
feli
14.06.2010 17:10
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Ui süß!
Kann man die selber hochpäppeln?
Und die fliegen danach wieder normal in der Natur?
Hi du! Das ist sicher von Vogelart zu Vogelart unterschiedlich. Bei meiner Amsel/Drossel (kann das nicht auseinanderhalten, braun jedenfalls) letztes Jahr hat das super funktioniert. Sie kam teils noch zum Füttern an die Fensterbank, irgendwann dann aber gar nicht mehr.
Was das Tier jetzt ist, weiß ich ja nicht. Aber es scheint Nestwärme zu brauchen. Ihr werdet es mir nicht glauben, wenn ich euch erzähle, wo das Vögelchen jetzt sitzt und pennt!!!![]()
Wo...???
bin ja garnicht neugierig...
14.06.2010 17:23
Aaaalso... *räusper* Naja, er war so kontaktbedürftig. Und weil ich nicht wusste, wie ich mich bewegen soll, wenn ich ihn die ganze Zeit in der Hand halte... hab ich ihn in meinen BH gesetzt.
Da hockt er nun zufrieden zwischen meinen Hügeln, und sobald ich was sage, fängt er an zu zwitschern und reckt sein Schnäbelchen aus meinem Ausschnitt
Da hockt er nun zufrieden zwischen meinen Hügeln, und sobald ich was sage, fängt er an zu zwitschern und reckt sein Schnäbelchen aus meinem Ausschnitt
14.06.2010 17:46
Hihi Mondi, du scheinst wohl wirklich ein toller Vogel-Mama-Ersatz zu sein.
Sooo süß der kleine Piepmatz !!!! @ Babytraum: hmmm, was soll ich sagen. Mir gings im letzten Zyklus genauso. 8 Tage drüber, 3 negative Tests
Aber ich muss sagen ich würde es beim nächsten mal nicht anders machen. Wenn man so lange warten kann, mein Respekt. Aber ich hab mir gleich mal wieder ein sechserPack SS-Tests bei Ebay bestellt und werde bei dem nächsten NMT wieder testen.
Außerdem wenn bei dir der ES ausgelöst wurde, kannst dir ja sicher sein das die Mens nach ca 14 Tagen kommen sollte, oder? Kann also nicht sein das sich der Zyklus so verschiebt wies bei mir war, oder wie ist das mit dem Auslösen? Wie funktioniert das eigentlich genau? @Luni: und? hast du Fußball geguckt? War ein suuuuuuper Spiel, oder? Ach warum kann nicht das ganze Jahr Fußball-WM sein.
14.06.2010 18:02
Hab ja lange mit mir gehadert, aber ich finde, das müsst ihr einfach sehen:
Und hier sieht man nochmal, wie winzig das Tierchen ist.
Ich kann der kleinen echt nicht widerstehen. Hab sie nun auch identifiziert, wenn ich mich nicht vertan hab: weibliche Mönchsgrasmücke.
Und hier sieht man nochmal, wie winzig das Tierchen ist.
Ich kann der kleinen echt nicht widerstehen. Hab sie nun auch identifiziert, wenn ich mich nicht vertan hab: weibliche Mönchsgrasmücke.
14.06.2010 18:04
Ist das süß ^^
Ich hatte auf ein Kehlchen getippt, dem noch das rote Kehlchen fehlt.
Aber Grasmücke passt auch
Ich hatte auf ein Kehlchen getippt, dem noch das rote Kehlchen fehlt.
Aber Grasmücke passt auch
14.06.2010 18:04
Zitat von Mondmonster:
Aaaalso... *räusper* Naja, er war so kontaktbedürftig. Und weil ich nicht wusste, wie ich mich bewegen soll, wenn ich ihn die ganze Zeit in der Hand halte... hab ich ihn in meinen BH gesetzt.Da hockt er nun zufrieden zwischen meinen Hügeln, und sobald ich was sage, fängt er an zu zwitschern und reckt sein Schnäbelchen aus meinem Ausschnitt
![]()
das ist ja genial...
trau mich garnicht zu schreiben... aber ein Foto wäre doch toll...
14.06.2010 18:05
Zitat von feli16:
Zitat von Mondmonster:
Aaaalso... *räusper* Naja, er war so kontaktbedürftig. Und weil ich nicht wusste, wie ich mich bewegen soll, wenn ich ihn die ganze Zeit in der Hand halte... hab ich ihn in meinen BH gesetzt.Da hockt er nun zufrieden zwischen meinen Hügeln, und sobald ich was sage, fängt er an zu zwitschern und reckt sein Schnäbelchen aus meinem Ausschnitt
![]()
das ist ja genial...
trau mich garnicht zu schreiben... aber ein Foto wäre doch toll...![]()
![]()
vielleicht sollte ich in Zukunft zuerst fertig lesen, bevor ich schreibe...
14.06.2010 18:09
Hallo, ich reihe mich auch mal ein wenn ich darf
Mein NMT ist am 18.6., und es ist unser 8. Zyklus nach der 2. FG.
Seit April nehme ich wegen einer Gerinnungsstörung ACC, Hormonstatus war prima, den ES hat mein CBM auch angezeigt, geherzelt haben wir genau zur richtigen Zeit....es braucht also nur noch ein bißchen Glück.
Leider hab ich mir ne doofe Erkältung eingefangen, die meine Hoffnungen schwinden läßt
Mein NMT ist am 18.6., und es ist unser 8. Zyklus nach der 2. FG.
Seit April nehme ich wegen einer Gerinnungsstörung ACC, Hormonstatus war prima, den ES hat mein CBM auch angezeigt, geherzelt haben wir genau zur richtigen Zeit....es braucht also nur noch ein bißchen Glück.
Leider hab ich mir ne doofe Erkältung eingefangen, die meine Hoffnungen schwinden läßt
14.06.2010 18:15
feli! Hihi - so gehts mir auch oft. Aber nun haste ein Foto. Ich hab momentan bloß mein Handy zum Knipsen, da werden die sehr unscharf. Aber erkennen kann mans ja. @ hab den Nick grad nicht parat: jau, rotkehlchen ist auch, glaub ich, ne ähnliche Gattung. Aber passt eben nicht ganz. Ich dachte erst Rotschwanz, aber Schnabel und Schwanz (nicht rot) lassen nicht... ich glaube, Mönchsgrasmücke passt - hab mich echt durchs Netz geforstet...
14.06.2010 18:17
Zitat von sTanja:
Hallo, ich reihe mich auch mal ein wenn ich darf![]()
Mein NMT ist am 18.6., und es ist unser 8. Zyklus nach der 2. FG.
Seit April nehme ich wegen einer Gerinnungsstörung ACC, Hormonstatus war prima, den ES hat mein CBM auch angezeigt, geherzelt haben wir genau zur richtigen Zeit....es braucht also nur noch ein bißchen Glück.
Leider hab ich mir ne doofe Erkältung eingefangen, die meine Hoffnungen schwinden läßt![]()
Ups- wollte dich eigentlich nicht übergehen... Gleich 2 FGs? Das ist hart
Nun, vielleicht hats ja diesen Monat wirklich geschnaggelt?!?
14.06.2010 18:18
Zitat von sTanja:
Hallo, ich reihe mich auch mal ein wenn ich darf![]()
Mein NMT ist am 18.6., und es ist unser 8. Zyklus nach der 2. FG.
Seit April nehme ich wegen einer Gerinnungsstörung ACC, Hormonstatus war prima, den ES hat mein CBM auch angezeigt, geherzelt haben wir genau zur richtigen Zeit....es braucht also nur noch ein bißchen Glück.
Leider hab ich mir ne doofe Erkältung eingefangen, die meine Hoffnungen schwinden läßt![]()
Tanja, wie hast du denn die Gerinnungsstörung festgestellt? Eine Erkältung sollte der EN nicht im wegestehen. Oder nimmst du Medi´s?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

