Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
kruemi
1056 Beiträge
31.05.2010 20:56
Luni gibt nichts neues. Leider !!! Warte bis meinen Mens vorbei sind wie lange dauert das bei dir in der Regel?? Letztes mal war Sie über 1 Woche voll nervig.
Jamaika
2857 Beiträge
31.05.2010 21:17
Zitat von kruemi:

Luni gibt nichts neues. Leider !!! Warte bis meinen Mens vorbei sind wie lange dauert das bei dir in der Regel?? Letztes mal war Sie über 1 Woche voll nervig.

Also bei mir war se dieses mal keine 5 tage.. sonst hab ich auch immer ca.8 lange nervige Tage!
Luni
31779 Beiträge
31.05.2010 21:25
Zitat von kruemi:

Also richtig meist nur so 3 Tage. Dann ists rum und dann kommt noch 1 Tag SB...
kruemi
1056 Beiträge
31.05.2010 21:41
Glaub diesmal ist es auch nicht so lang. Das ist echt nervig wenn man fast 1 Woche seine Mens hat vorallem im Sommer.
Luni
31779 Beiträge
31.05.2010 21:43
Ja das ist echt doof, hattest du die schon immer so lang oder ist das neu?
kruemi
1056 Beiträge
31.05.2010 21:47
Das ist neu. Bei der Pilleneinahme war es einmal stark und beim nächsten mal eher wieder schwächer.
KleineHexe
15073 Beiträge
01.06.2010 19:38
Zitat von Luni:

Hey zusammen, gibts was Neues? Bei mir gibts nicht viel zu berichten, warte geduldig auf meinen ES und auf meine Glückssträhne, denn außer das ich nicht schwanger werde geht hier grad so einiges schief.

Allerdings hab ich die Pechsträhne ab heute für beendet erklärt und somit hoffe ich, das sie sich daran hält

Dann hoff ich mal, dass die Pechsträhne wirklich vorbei ist. Was ist denn noch passiert? Musst nicht antworten, wenns zu persönlich ist.

Ich warte auch auf meinen ES, aber ich weiß nicht, ob ich den nutzen kann. Morgen weiß ich mehr.

Ich hatte das letzte mal 5 mal relativ stark meine Tage (1. mal nach FG). Sonst hab ich die 3 Tage nur ein bisschen, wirklich nicht schlimm. Aber auch erst seit dem ich Hormone nehme.
Ich wünsch dir, dass deine Tage bald vorbei sind!
Luni
31779 Beiträge
01.06.2010 19:49
Hey KleineHexe,

weiß nicht ob du den ausführlichen Bericht meiner Pechsträhne damals in dem anderen Thread gelesen hast.

Gestern war unser Auto bei der Reparatur und es hat 300 € gekostet, weil jemand unseren Marderwarner falsch angeschlossen hat und dadurch noch mehr kaputt ging

Meine Mens ist schon vorbei, aber ES hab ich lt. Kalender erst am 11. Juni.
KleineHexe
15073 Beiträge
01.06.2010 20:03
Zitat von Luni:

Hey KleineHexe,

weiß nicht ob du den ausführlichen Bericht meiner Pechsträhne damals in dem anderen Thread gelesen hast.

Gestern war unser Auto bei der Reparatur und es hat 300 € gekostet, weil jemand unseren Marderwarner falsch angeschlossen hat und dadurch noch mehr kaputt ging

Meine Mens ist schon vorbei, aber ES hab ich lt. Kalender erst am 11. Juni.

Wenns so läuft wie in den letzten Zyklen hab ich den am Wochenende. Was ja gut wäre, kein Stress, wir haben viel Zeit. Ach ja, wenn ich doch nur einen hätte... und nutzen dürfte.

Das mit dem Marderwarner ist ja doof, musstet ihr das dann zahlen?
01.06.2010 20:10
Hallo, ich würd mich gerne mit einreihen
Wir haben vor 3 Tagen mit Hibbeln begonnen. Leider habe ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen, kann aber dank Tempi messen gut meinen ES und meinen NMT eingrenzen.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Sabrina, bin 27 und habe bereits eine Tochter die 19 Monate alt ist. Jetzt hätten wir gerne ein Geschwisterchen
Luni
31779 Beiträge
01.06.2010 20:11
Ja ist irgendwie ne blöde Situation, lief schon alles über Rechnung, aber ist ein Nachbar und da will man sich halt nicht verstreiten...

Ich hoffe für dich das du nen ES hast.

Ich bin mal gespannt, ich hab immer noch so Mensschmerzen obwohl die Mens vorbei ist und zum ES noch so lange hin... Hoffentlich ist bei mir alles i. O.
Luni
31779 Beiträge
01.06.2010 20:12
Zitat von Funkentanz:

Wir haben vor 3 Tagen mit Hibbeln begonnen. Leider habe ich sehr unregelmäßige und lange Zyklen, kann aber dank Tempi messen gut meinen ES und meinen NMT eingrenzen.
Kurz zu meiner Person:
Ich heiße Sabrina, bin 27 und habe bereits eine Tochter die 19 Monate alt ist. Jetzt hätten wir gerne ein Geschwisterchen

Hey willkomen bei uns.

Magst mir noch deinen ÜZ und NMT geben, dann trag ich dich mit in unsere Liste ein
KleineHexe
15073 Beiträge
01.06.2010 20:12
Wenn man nur wüsste, was der Körper wieder macht. Mein Bauch tut mir auch weh wie bei der Überstimulation und ich habe Angst, dass ich wieder zu viele Follikel habe. Morgen weiß ich mehr.
Luni
31779 Beiträge
01.06.2010 20:14
Was passiert dann? Mehrlingsschwangerschaft?
KleineHexe
15073 Beiträge
01.06.2010 20:15
Zitat von Funkentanz:

Kurz zu meiner Person:

Herzlich Willkommen und viel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt