Hibbeln auf ein März 2011 Baby
02.06.2010 19:28
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KleineHexe:
Was habt ihr denn gemacht?![]()
ich schäm mich gleich...
Also, jetzt will ichs erst recht wissen
![]()
rotwerd geherzelt nochroterwerd wir mussten ... nach der IUI soll/muss man das * dabei hatte ich garkeine Lust drauf. Ich hatte UL-Schmerzen und leichte Blutung. Mein armer Schatz**** ich war bestimmt ein Klotz im Bett schäm

02.06.2010 19:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KleineHexe:
Was habt ihr denn gemacht?![]()
ich schäm mich gleich...
Also, jetzt will ichs erst recht wissen
![]()
rotwerd geherzelt nochroterwerd wir mussten ... nach der IUI soll/muss man das * dabei hatte ich garkeine Lust drauf. Ich hatte UL-Schmerzen und leichte Blutung. Mein armer Schatz**** ich war bestimmt ein Klotz im Bett schäm
Gut gemacht. Da muss man durch
. Es ist so schwer, wenn man eigentlch keine Lust hat... Was ist nochmal IUI? Stichworte helfen schon
. Verwechsel das immer.
da wird das Sperma aufbereitet und direckt in die Gebärmutter eingebracht. Zwei Tage vorher wird der ES ausgelöst.
02.06.2010 19:30
Insemination?
Das sollte bei mir auch gemacht werden, weil es den Spermien in mir nicht so gut geht - angeblich. Genau in diesen Zyklus, als man uns das sagte, wurde ich schwanger.
Das sollte bei mir auch gemacht werden, weil es den Spermien in mir nicht so gut geht - angeblich. Genau in diesen Zyklus, als man uns das sagte, wurde ich schwanger.
02.06.2010 19:38
Zitat von KleineHexe:
Insemination?
oh nein, weist du warum es nicht geblieben ist?
02.06.2010 19:41
Ich habe, auf Grund von PCO, ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko. War wohl einfach Pech. Ich nehm jetzt aber Metformin, was da helfen soll.
02.06.2010 19:43
Zitat von KleineHexe:
Ich habe, auf Grund von PCO, ein erhöhtes Fehlgeburtsrisiko. War wohl einfach Pech. Ich nehm jetzt aber Metformin, was da helfen soll.
haste deine SD mal untersuchen lassen, PCO und SDU kommt ja oft zusammen vor.
02.06.2010 19:54
Zitat von KleineHexe:
Ne, die wurde nur vor ca. 10 Jahren mal durchgecheckt.
dann lass doch bei der nächsten Blutentnahme den TSH,ft3 und ft4 mit prüfen. Ist der TSH über 1 ist das nicht so gut um ss zu werden oder zu bleiben.
02.06.2010 19:55
Wenn das nur ein Bluttest ist, wird der wohl mitgemacht worden sein, so oft wie mir Blut abgenommen worden ist...
02.06.2010 19:57
Zitat von KleineHexe:
Wenn das nur ein Bluttest ist, wird der wohl mitgemacht worden sein, so oft wie mir Blut abgenommen worden ist...
na dann kannste ja mal nachfragen. Manchmal wird das gern überlesen und nur auf lh und so geschaut.
02.06.2010 19:57
Bei mir wurde die SD untersucht, als ich das erste Mal schwanger ward, das ist wohl Standart.
Da wurde bei mir die Unterfunktion festgestellt. Ich weiß nicht, ob bei dir eine Blutuntersuchung war, nachdem du schwanger wurdest.
Mein Beileid, dass dein Krümel nicht geblieben ist
Aber dein Bericht von heute klingt doch super, meine Daumen sind und bleiben gedrückt.
Da wurde bei mir die Unterfunktion festgestellt. Ich weiß nicht, ob bei dir eine Blutuntersuchung war, nachdem du schwanger wurdest.
Mein Beileid, dass dein Krümel nicht geblieben ist

Aber dein Bericht von heute klingt doch super, meine Daumen sind und bleiben gedrückt.

02.06.2010 20:00
Zitat von Funkentanz:
Bei mir wurde die SD untersucht, als ich das erste Mal schwanger ward, das ist wohl Standart.
Mein Beileid, dass dein Krümel nicht geblieben ist![]()
Aber dein Bericht von heute klingt doch super, meine Daumen sind und bleiben gedrückt.![]()
Danke. Mein Blut wurde danach jede Woche mind. 1 mal überprüft. Aber ich schau mal, ob ich noch Unterlagen hier hab und ich frag das nächste mal nach. Schadet ja nix.
02.06.2010 20:04
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Funkentanz:
Mein Beileid, dass dein Krümel nicht geblieben ist![]()
Aber dein Bericht von heute klingt doch super, meine Daumen sind und bleiben gedrückt.![]()
Danke. Mein Blut wurde danach jede Woche mind. 1 mal überprüft. Aber ich schau mal, ob ich noch Unterlagen hier hab und ich frag das nächste mal nach. Schadet ja nix.
sag mal... was machst du eigentlich um dich abzulenken?
03.06.2010 12:19
Ich?
Ich engagier mich in unserem Verein, plane dort Veranstaltungen (diesen Sonntag ist Familienpicknick), ich engagiere mich in 2 Arbeitskreisen in unserere Gemeinde (nächste Woche 2 Treffen). Außerdem habe ich am Wochenende immer einen Tag mein Patenkind bei uns. Viel Zeit zum Grübeln darf nicht bleiben
. Und ihr?
Ich engagier mich in unserem Verein, plane dort Veranstaltungen (diesen Sonntag ist Familienpicknick), ich engagiere mich in 2 Arbeitskreisen in unserere Gemeinde (nächste Woche 2 Treffen). Außerdem habe ich am Wochenende immer einen Tag mein Patenkind bei uns. Viel Zeit zum Grübeln darf nicht bleiben

03.06.2010 12:27
Zitat von KleineHexe:
Ich?
Ich engagier mich in unserem Verein, plane dort Veranstaltungen (diesen Sonntag ist Familienpicknick), ich engagiere mich in 2 Arbeitskreisen in unserere Gemeinde (nächste Woche 2 Treffen). Außerdem habe ich am Wochenende immer einen Tag mein Patenkind bei uns. Viel Zeit zum Grübeln darf nicht bleiben. Und ihr?
ich gehe viel arbeiten und meine Familie fordert mich auch ganz schön, trotzdem kann ich in meiner freien Zeit die Gedanken kaum vom Thema weg bekommen.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt