Hibbeln auf ein März 2011 Baby
01.06.2010 20:16
Zitat von Luni:
Was passiert dann? Mehrlingsschwangerschaft?
Wenns mehr als 2 sind, wird der Zyklus abgebrochen, was im Prinzip nur heißt, dass ich keine Medikamente mehr nehmen muss, bis ich meine Tage bekomme. Ich bekomme auch keine Eisprungspritze und habe somit wohl keinen ES.
01.06.2010 20:23
Hmmm das ist ja voll kompliziert...
Ich drück dir die Daumen, das alles so ist wie es sein soll morgen!
Ich drück dir die Daumen, das alles so ist wie es sein soll morgen!
01.06.2010 20:46
Ist der erste ÜZ
NMT weiß ich leider noch nicht, wie schon gesagt ich hab unregelmäßige Zyklen, die variieren von 30-50 Tagen.
Sobald ich dank Tempi messen weiß, wann NMT ist, sag ich Bescheid
Bisher war noch kein ES und ich bin bei ZT 22 heute.

NMT weiß ich leider noch nicht, wie schon gesagt ich hab unregelmäßige Zyklen, die variieren von 30-50 Tagen.
Sobald ich dank Tempi messen weiß, wann NMT ist, sag ich Bescheid

01.06.2010 21:47
Hibbelliste:
Engelchen74 ,35,4 Üz nach Fg im Januar, NMT 17.06.
KleineHexe, 26, 12. ÜZ, 1. ÜZ nach FG, NMT 21.06.
Jamaika, 23, 13. ÜZ, NMT 22.06.
Luni, 27, 10. ÜZ, NMT 26.06.
Lillismom, 26 , 2.ÜZ , NMT 27.06.
Kruemi 4. ÜZ NMT 30.06 .
Funkentanz, 27, 1. ÜZ, NMT unbekannt

Engelchen74 ,35,4 Üz nach Fg im Januar, NMT 17.06.
KleineHexe, 26, 12. ÜZ, 1. ÜZ nach FG, NMT 21.06.
Jamaika, 23, 13. ÜZ, NMT 22.06.
Luni, 27, 10. ÜZ, NMT 26.06.
Lillismom, 26 , 2.ÜZ , NMT 27.06.
Kruemi 4. ÜZ NMT 30.06 .
Funkentanz, 27, 1. ÜZ, NMT unbekannt
01.06.2010 21:51
Zitat von Funkentanz:
Ist der erste ÜZ![]()
Sobald ich dank Tempi messen weiß, wann NMT ist, sag ich Bescheid![]()
Warst du deshalb mal beim Arzt? Du könntest es mal mit Mönchspfeffer probieren, das soll den Zyklus regulieren.
01.06.2010 22:00
@kleine Hexe...ich drück dir für morgen die daumen das sich schöne follis gebildet haben...Ich hab am Freitag folli TV und bin ja auch im 5ten clomi zyklus!

01.06.2010 22:03
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Funkentanz:
Ist der erste ÜZ![]()
Warst du deshalb mal beim Arzt? Du könntest es mal mit Mönchspfeffer probieren, das soll den Zyklus regulieren.
Ja war ich

MöPf hatte ich schon, hat aber nix gebracht. Liegt an meiner SD-Unterfunktion, die schon seit der letzten SS behandelt wird und gut eingestellt ist.
Letzten Mittwoch hab ich mich durchchecken lassen vom FA und hab mir das OK zum Hibbeln geben lassen, wegen KS usw. Aber Narbe sieht super aus und einer SS steht nix im Wege.
Er hat sich auch meine Kurven angeschaut und mir gleich Clomi angeboten, aber wir möchten es erstmal ohne versuchen.
Wenn es nach 3-4 Zyklen nicht klappt, dann geh ich nochmal zum FA.
01.06.2010 22:03
Zitat von Jamaika:
@kleine Hexe...ich drück dir für morgen die daumen das sich schöne follis gebildet haben...Ich hab am Freitag folli TV und bin ja auch im 5ten clomi zyklus!![]()
![]()
Es dürfen aber auch nich mehr als 2 sein.... Durch das Puregon hab ich zum Glück gar keine Nebenwirkungen. Hast du welche mit Clomi?
Dann drück ich dir für Freitag die daumen!
01.06.2010 22:05
Zitat von Funkentanz:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Funkentanz:
Ist der erste ÜZ![]()
Ja war ich![]()
MöPf hatte ich schon, hat aber nix gebracht. Liegt an meiner SD-Unterfunktion, die schon seit der letzten SS behandelt wird und gut eingestellt ist.
Letzten Mittwoch hab ich mich durchchecken lassen vom FA und hab mir das OK zum Hibbeln geben lassen, wegen KS usw. Aber Narbe sieht super aus und einer SS steht nix im Wege.
Er hat sich auch meine Kurven angeschaut und mir gleich Clomi angeboten, aber wir möchten es erstmal ohne versuchen.
Wenn es nach 3-4 Zyklen nicht klappt, dann geh ich nochmal zum FA.
Prima, dann ist ja alles abgeklärt. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es so klappt.
01.06.2010 22:10
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jamaika:
@kleine Hexe...ich drück dir für morgen die daumen das sich schöne follis gebildet haben...Ich hab am Freitag folli TV und bin ja auch im 5ten clomi zyklus!![]()
![]()
Es dürfen aber auch nich mehr als 2 sein.... Durch das Puregon hab ich zum Glück gar keine Nebenwirkungen. Hast du welche mit Clomi?
Dann drück ich dir für Freitag die daumen!
Ja des ist mir klar, hauptsache einer..in meinem zweiten zyklus hatte ich gar keinen folli, war schon traurig..Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine, nur in diesem Zyklus kämpf ich bissle mit Hitzewallungen.. Das Schwanger werden so schwer, anstrengen und kompliziert ist hab ich mir vor 2 Jahren nicht gedenkt...Aber die Hoffnung darf man nicht aufgeben und manchmal muss man seinem Glück auf die Sprünge helfen..

01.06.2010 22:10
Zitat von Funkentanz:
Ich drück euch beiden auch mal ganz feste die Däumchen
![]()
Dankeschöööööööööööööön

02.06.2010 18:20
Zitat von Jamaika:
Zitat von Funkentanz:
![]()
Dankeschöööööööööööööön![]()
![]()
Danke! Hat schon was gebracht; Hier meine Neuigkeiten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=29#comment-4513771
02.06.2010 18:37
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Funkentanz:
![]()
![]()
Danke! Hat schon was gebracht; Hier meine Neuigkeiten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/jenny-hat-es-geschafft-kleine-hexe-ist-schwa nger?page=29#comment-4513771
Hallo Hexe,
dann kannste ja zurück in den Feb.Thread kommen #freu
ich freu mich für dich ..... auslösen und dan ran an den Mann

02.06.2010 18:40
Zitat von -sunshine-:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Funkentanz:
![]()
![]()
Hallo Hexe,
dann kannste ja zurück in den Feb.Thread kommen #freu
ich freu mich für dich ..... auslösen und dan ran an den Mann![]()
Ja, das wäre wohl noch Februar

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt