Hibbeln auf ein März 2011 Baby
20.06.2010 19:20
War vorhin bei meinen Eltern und habe mit denen über die Situation im Büro gesprochen... Tja, und auch die sind der Meinung ich sollte unbedingt gehen... das tut mir einfach nicht gut
Wie schön das alle hinter mir stehen
Das beruhigt doch sehr, aber trotzdem muss ich es meinem Chef erzählen, dass ich weiterhin arbeitsunfähig geschrieben bin

Wie schön das alle hinter mir stehen

20.06.2010 19:20
Zitat von Escada304:
Zitat von Sabrina:
Zitat von Escada304:
Hallo zusammen, darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin Jasmin, seit Ende Juli 2009 versuchen mein Schatz und ich schwanger zu werden...
Leider sind meine Zyklen bedingt durch meine SD Überfunktion total unregelmäßig und somit hat es bisher nicht geklappt![]()
Hier eine Übersicht meiner Zyklen:
Ende Juli 2009 Pille abgesetzt, kurz darauf meine Mens (Zyklus 28 Tage)
danach Ende Dezember 2009
dann am 25.3.2010 erster Tag meiner Mens
und nun am 2.6.2010 die letze Mens
![]()
habe auch sd überfunktion, einen sehr unregelmäßigen zyklus und wir üben seit juni 09
drück dir die daumen dass es dieses mal klappt/geklappt hat.
@Funkentanz, herzlichen glückwunsch
habe die letzten paar seiten nicht mehr gelesen (sorry *g*), ist inzwischen noch jemand schwanger?
Danke SüßeOh du hast auch eine Überfunktion und wie sind so deine Zyklen gewesen seit Absetzen der Pille wenn ich fragen darf?
also am anfang seeehr unregelmäßig, einmal bekam ich meine mens erst nach 53 tagen, in letzter zeit ist es so halbwegs normal, meistens kam sie bei zt 33-34, einmal bei 38, also es geht ^^
20.06.2010 19:24
Zitat von Sabrina:
Zitat von Escada304:
Zitat von Sabrina:
Zitat von Escada304:
Ich bin Jasmin, seit Ende Juli 2009 versuchen mein Schatz und ich schwanger zu werden...
Leider sind meine Zyklen bedingt durch meine SD Überfunktion total unregelmäßig und somit hat es bisher nicht geklappt![]()
![]()
habe auch sd überfunktion, einen sehr unregelmäßigen zyklus und wir üben seit juni 09
habe die letzten paar seiten nicht mehr gelesen (sorry *g*), ist inzwischen noch jemand schwanger?
Danke SüßeOh du hast auch eine Überfunktion und wie sind so deine Zyklen gewesen seit Absetzen der Pille wenn ich fragen darf?
also am anfang seeehr unregelmäßig, einmal bekam ich meine mens erst nach 53 tagen, in letzter zeit ist es so halbwegs normal, meistens kam sie bei zt 33-34, einmal bei 38, also es geht ^^
Musst du auch Tabletten nehmen und wenn ja welche?
Ich nehme Favistan, muss regelmäßig zur Blutkontrolle und zum Nuklearmediziner

20.06.2010 19:27
Hallo Mädels...
bin wieder zu Hause... ich musste heut einfach mal raus... trotz Dauerregen... war mit Schatzi beim "Tankausflug" in Ösiland und richtig nett Kaffee trinken...
Jetzt hab ich mit meinen Kids noch schön gekocht... und hab viel zu viel gegessen...
im Moment mach ich mit meinem Bauch jeder Schwangeren im 6.Monat Konkurrenz...
Mein ES scheint wirklich heut gewesen zu sein... alle Anzeichen sprechen dafür... Ziehen im UL, ZS ist auch viel und der Ovu war heute viel kräftiger als gestern...
jetzt muß ich "nur" noch 14 Tage warten...
brauche bissl Ablenkung...
bin wieder zu Hause... ich musste heut einfach mal raus... trotz Dauerregen... war mit Schatzi beim "Tankausflug" in Ösiland und richtig nett Kaffee trinken...
Jetzt hab ich mit meinen Kids noch schön gekocht... und hab viel zu viel gegessen...

Mein ES scheint wirklich heut gewesen zu sein... alle Anzeichen sprechen dafür... Ziehen im UL, ZS ist auch viel und der Ovu war heute viel kräftiger als gestern...
jetzt muß ich "nur" noch 14 Tage warten...

brauche bissl Ablenkung...

20.06.2010 19:27
Zitat von Escada304:
Zitat von Sabrina:
Zitat von Escada304:
Zitat von Sabrina:
Zitat von Escada304:
![]()
Musst du auch Tabletten nehmen und wenn ja welche?
Ich nehme Favistan, muss regelmäßig zur Blutkontrolle und zum NuklearmedizinerIn letzter Zeit war mein Wert fast normal, aber mein Zyklus ist immer noch so unregelmäßig
naja, und stressbdingt (durch die Arbeit) hat sich mein Wert wieder verschlechtert, darum bin ich auch arbeitsunfähig geschrieben...
ich muss thyrex 0,1mg nehmen, muss 1x im jahr zur kontrolle und mein wert ist normal, keine ahnung warum mein zyklus noch unregelmäßig ist, vielleicht von meinem untergewicht...
20.06.2010 19:29
Zitat von feli16:
Hallo Mädels...
Jetzt hab ich mit meinen Kids noch schön gekocht... und hab viel zu viel gegessen...im Moment mach ich mit meinem Bauch jeder Schwangeren im 6.Monat Konkurrenz...
![]()
![]()
jetzt muß ich "nur" noch 14 Tage warten...![]()
![]()
![]()
brauche bissl Ablenkung...![]()
*daumendrück*

20.06.2010 19:37
Zitat von Escada304:
War vorhin bei meinen Eltern und habe mit denen über die Situation im Büro gesprochen... Tja, und auch die sind der Meinung ich sollte unbedingt gehen... das tut mir einfach nicht gut![]()
Wie schön das alle hinter mir stehenDas beruhigt doch sehr, aber trotzdem muss ich es meinem Chef erzählen, dass ich weiterhin arbeitsunfähig geschrieben bin
![]()
Augen zu und durch. Und Reaktion am A... vorbei gehen lassen...
20.06.2010 19:50
Ich hab auch eine sehr starke SD-Unterfunktion muss L-Thyroxin 100 nehmen, 2x im Jahr zum Ultraschall und alle 3 Monate Blut abnehmen.
Bin übergewichtig und habe unregelmäßige und lange Zyklen von 40-55 Tagen.
.
Und seht her, bin zum 2. Mal im ersten ÜZ schwanger.
Nicht aufgeben. Ihr schafft das auch!
ACHTUNG! Ich verteile nochmal Viren tieeeef einatmen:
.

20.06.2010 19:53
Zitat von Funkentanz:
Ich hab auch eine sehr starke SD-Unterfunktion muss L-Thyroxin 100 nehmen, 2x im Jahr zum Ultraschall und alle 3 Monate Blut abnehmen.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
habe auch ein kind trotz sü, bin also optimistisch, irgendwann wird es ja mal klappen

*tiiieeeeef einatme* danke

20.06.2010 20:01
Zitat von Luni:
Zitat von Escada304:
War vorhin bei meinen Eltern und habe mit denen über die Situation im Büro gesprochen... Tja, und auch die sind der Meinung ich sollte unbedingt gehen... das tut mir einfach nicht gut![]()
Wie schön das alle hinter mir stehenDas beruhigt doch sehr, aber trotzdem muss ich es meinem Chef erzählen, dass ich weiterhin arbeitsunfähig geschrieben bin
![]()
Augen zu und durch. Und Reaktion am A... vorbei gehen lassen...
Das gleiche haben meine Eltern auch gesagt

Danke Süße...
20.06.2010 20:02
Zitat von Funkentanz:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wansinn, ach mensch wenn es bei uns nur auch bald klappt....
*Tiefeinatmen*
Wünsche dir ne super schöne kugelzeit

20.06.2010 20:21
Zitat von Funkentanz:
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[size=30] TTTIIIIIIIIIIIIIIEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefffff ffffffffffffffffffFFFFFFFFFFFFFF einatme!!! [/size]
20.06.2010 20:42
Hi ihr!
Hab ab Seite 70 nicht mehr gelesen - ist so viel!!! Wollte doch nur mal kurz hallo sagen... Hab ich was wichtiges verpasst? Lese grad ein paar neue Nicks. Euch allen ein herzliches
@ feli: Küche lebt noch, und die Marmelade schmeckt. Leider hatte er schon aufgeräumt, Fotos hätten also nix mehr gebracht
@ Krümi: bist du dir denn sicher??? Wie doof!
Hab ab Seite 70 nicht mehr gelesen - ist so viel!!! Wollte doch nur mal kurz hallo sagen... Hab ich was wichtiges verpasst? Lese grad ein paar neue Nicks. Euch allen ein herzliches

@ feli: Küche lebt noch, und die Marmelade schmeckt. Leider hatte er schon aufgeräumt, Fotos hätten also nix mehr gebracht

@ Krümi: bist du dir denn sicher??? Wie doof!
20.06.2010 20:49
Zitat von Mondmonster:
@ feli: Küche lebt noch, und die Marmelade schmeckt. Leider hatte er schon aufgeräumt, Fotos hätten also nix mehr gebracht![]()
hi...
freu mich dass deine Küche noch lebt...

wie gehts dir...???
Ich hatte heut definitiv meinen ES... Ziehen im UL, ZS extrem viel und auch der Ovu hat es mir heut bestätigt...
müssen nur noch die Schwimmerlis das Ei finden...

und dann heißt es warten...

und bei euch...???
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt