Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
20.06.2010 20:55
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

@ feli: Küche lebt noch, und die Marmelade schmeckt. Leider hatte er schon aufgeräumt, Fotos hätten also nix mehr gebracht

hi...
freu mich dass deine Küche noch lebt...

wie gehts dir...???

Ich hatte heut definitiv meinen ES... Ziehen im UL, ZS extrem viel und auch der Ovu hat es mir heut bestätigt...
müssen nur noch die Schwimmerlis das Ei finden...
und dann heißt es warten...

und bei euch...???

Hi du - verabschiede mich schonmal, gehe gleich zu meinem Menne auf die Couch. Am besten antwortest du mir per Nachricht, dann überlese ichs nicht
Also, meinen ES habe ich auch gemerkt, genau wie du an dem Tag, wo der ovu positiv war - hätte ja auch nen Tag später sein können, aber... Wir warten nun auch. Haben ja geherzelt, aber wegen des Tags davor... Bin jedoch guten Mutes. Hab keine "Sicherheit" wie im letzten ÜZ, aber vielleicht auch, weil ich versuche, da gar nicht drüber nachzudenken. Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Hab heute früh den Gottesdienst in unserer Gemeinde moderiert und danach waren wir bei meinem Vater und seiner Frau.
Jetzt gehe ich runter und gleich ins Bett. Lesen wir uns morgen???

Ich grüße auch den Rest lieb!!!!! Wenn ihr mir was schreiben wollt (darüber freue ich mich immer RIESIG!!!), schickt mir am besten eine Nachricht, bin so lesefaul und will morgen Mittag nicht 5-10 Seiten durchforsten

See ya!
20.06.2010 21:04
Hey ihr Lieben,
ich habe gerade meinem Chef ne SMS geschrieben, dass ich auch nächste Woche noch krank geschrieben bin!
Und seine Antwort darauf:
Ich oder mein Schatz sollen den Laptop, Zubehör und wenn ich noch Kundenunterlagen haben, diese vorbeibringen! Ich glaube ich bekomme die nächsten Tage die Kündigung!!!
Mir ist gerade soooo schlecht wegen meinem Chef!!! Ich könnte nur heulen!!!
20.06.2010 21:22
Zitat von Luni:

Jacky Süße, was macht die Blutung??

Hat sie wieder aufgehört??

die ist immer noch da und es kann sein das diese einnistungsblutung bis zu 2 tage anhalt =(
ich habe immer noch diese brustschmerzen und das brennen in den brustwarzen ja heute nachmittag habe ich gebratendes fett gerochen und musste davon kotzen kp
was sache ist
Luni
31779 Beiträge
20.06.2010 21:26
Zitat von Escada304:

Hey ihr Lieben,
ich habe gerade meinem Chef ne SMS geschrieben, dass ich auch nächste Woche noch krank geschrieben bin!
Und seine Antwort darauf:
Ich oder mein Schatz sollen den Laptop, Zubehör und wenn ich noch Kundenunterlagen haben, diese vorbeibringen! Ich glaube ich bekomme die nächsten Tage die Kündigung!!!
Mir ist gerade soooo schlecht wegen meinem Chef!!! Ich könnte nur heulen!!!

Das ist doch das Beste was dir passieren kann.

Wenn er dich kündigt, dann bekommst du wenigstens Arbeitslosengeld.

Ich kann verstehen, das es dir schlecht geht deswegen, würde mich auch mitnehmen.

Aber du musst das von der positiven Seite angehen. Bald bis du den Sch...laden los...
Luni
31779 Beiträge
20.06.2010 21:29
Zitat von Jackie19:

Zitat von Luni:

die ist immer noch da und es kann sein das diese einnistungsblutung bis zu 2 tage anhalt =(
ich habe immer noch diese brustschmerzen und das brennen in den brustwarzen ja heute nachmittag habe ich gebratendes fett gerochen und musste davon kotzen kp
was sache ist

Echt bis zu 2 Tage? Ich dachte da hat man nur kurz was am Toipapier oder im Slip.

Ansonsten hören sich deine Anzeichen ja eindeutig an. Bin schon gespannt auf deinen Test.

Ich halte zwar normalerweise nix von Frühtests, aber in deinem Fall, willst du nicht doch einen machen?
20.06.2010 21:32
Zitat von Luni:

Zitat von Jackie19:

Zitat von Luni:

was sache ist

Echt bis zu 2 Tage? Ich dachte da hat man nur kurz was am Toipapier oder im Slip.

Ansonsten hören sich deine Anzeichen ja eindeutig an. Bin schon gespannt auf deinen Test.

Ich halte zwar normalerweise nix von Frühtests, aber in deinem Fall, willst du nicht doch einen machen?

ja ich habe im internet reacheriet und das kann bis zu 2 tage sein mmh kp naja wenn es läger dauert dann sind es meine tage heul =(
Luni
31779 Beiträge
20.06.2010 21:44
Zitat von Jackie19:

Zitat von Luni:

Zitat von Jackie19:

Zitat von Luni:

was sache ist

ja ich habe im internet reacheriet und das kann bis zu 2 tage sein mmh kp naja wenn es läger dauert dann sind es meine tage heul =(

Ist es denn wie wenn du deine Tage hast oder ist es weniger?
20.06.2010 21:49
weniger und hellrot halt wenn es morgen nicht weg ist dann sind es meine tage
maju_limasa
18474 Beiträge
20.06.2010 22:32
würde ich dann leider auch tippen jackie...
2 tage ist wirklich seeehr selten. in der regel dauert das ganze nicht mal eine std. an und meist wird es gar nicht erst bemerkt.
ich drück dir dennoch alle daumen und hoffe, dass es noch klappt!

brustschmerzen sind übrigens bei einigen frauen auch normal vor der mens. wenn sie zusätzlich noch größer werden, kann das ein ss-symptom sein. übelkeit, ist vllt auch aufregung?

versuch dich nicht verrückt zu machen. unter dem druck und mit dem stress, den du dir machst, würde mir auch schlecht werden...

bitte nimm das nicht böse auf!! ich wünsch dir das von ganzem herzen, aber du bist ein wenig, wie ein aufgescheuchtes huhn. zumindest liest es sich so.
aber ich kann es nachvollziehen, denn der kiwu ist bei dir einfach sooo groß!

lass den kopf nicht hängen liebe jackie und vertrau auf deinen körper und die natur! du wirst viel einfacher schwanger, wenn du es laufen lässt...

ich drück dir alle, alle daumen!!!!
21.06.2010 00:17
Zitat von majuli:

würde ich dann leider auch tippen jackie...
2 tage ist wirklich seeehr selten. in der regel dauert das ganze nicht mal eine std. an und meist wird es gar nicht erst bemerkt.
ich drück dir dennoch alle daumen und hoffe, dass es noch klappt!

brustschmerzen sind übrigens bei einigen frauen auch normal vor der mens. wenn sie zusätzlich noch größer werden, kann das ein ss-symptom sein. übelkeit, ist vllt auch aufregung?

versuch dich nicht verrückt zu machen. unter dem druck und mit dem stress, den du dir machst, würde mir auch schlecht werden...

bitte nimm das nicht böse auf!! ich wünsch dir das von ganzem herzen, aber du bist ein wenig, wie ein aufgescheuchtes huhn. zumindest liest es sich so.
aber ich kann es nachvollziehen, denn der kiwu ist bei dir einfach sooo groß!

lass den kopf nicht hängen liebe jackie und vertrau auf deinen körper und die natur! du wirst viel einfacher schwanger, wenn du es laufen lässt...

ich drück dir alle, alle daumen!!!!

wenn das doch immer so einfach werde ich bin leider so typ ich weiß echt nicht wie ich das abschalten soll =(
meine freundin lecknt mich schon so gut wie sie es kann ab aber immer wenn wir in der stadt sind und wir babys sehen dann bin ich wieder mir mein gedanken da
ich weiß erlich nicht was ich machen soll damit ich ruhiger werde =(
ich versuch ja schon alles aber es geht nicht
im mein bekanntenkreis werden sie im moment alle schwanger weiß du wie weh das tut wenn sie mit einem utralschall bild zu mir kommen und sagen guck mal jackie das tut mir so weh ich möchte auch so gerne schwanger werden
aber es klappt einfach nicht =(

das macht mich echt traurig =(
feli16
1730 Beiträge
21.06.2010 07:31
Guten Morgen Mädels...

jetzt muß ich doch auch nochmal was schreiben...

Vielleicht erklärt ihr mich jetzt für verrückt... aber egal, bin ja auch nicht ganz so normal...

Und zwar zu den Thema, dass es schmerzt, wenn man Babys sieht... US-Bilder... man neidisch wird auf andere Schwangere...

hey... das ist alles negativ was ihr da an Gefühlen "produziert"... wie soll denn euer Körper das verkraften...
US-Bild - negatives Gefühl - da denkt doch euer Körper "hilfe, das ist nicht gut, will ich nicht..."

ihr müsst unbedingt lernen positiv zu denken... wenn ihr Babys seht, US-Bilder, Babysachen... dann muß ein Lächeln über euer Gesicht gehen...
stellt euch vor, es wäre euer Baby... euer US-Bild... freut euch frauf, dass es auch bei euch klappt...
POSITIV denken, beeinflusst den ganzen Körper!!!!

Und nicht dass ihr denkt, die alte Kuh redet da so gescheid daher... ich hab das Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit von Birgit Zart, und da steht das so in etwa auch drin...

Ich hatte auch immer so ein komisches Gefühl, wenn ich beim einkaufen "plötzlich" in der Kinderabteilung stand... und hab mich dann immer so ganz heimlich weggeschlichen... jetzt geniese ich den Gang durch die Babysachen... schaue mir Sachen ganz in Ruhe an... geniesse es... stelle mir vor, wie mein Baby drin ausehen würde...
und es tut gut... mir tut es gut... habe dann immer ein tolles positives Gefühl... und auch irgendwie die Gewissheit, dass es schon noch klappt bei uns...

Versucht es doch einfach mal so... es kostet nicht viel, nur bissl Überwindung...
und ja, ich habe auch schon Babysachen im Schrank...
und eine Spieluhr hab ich auch schon gekauft...

erklärt mich jetzt ruhig für verrückt... aber das positive denken ist gut...
und richtiges visualisieren ist noch besser, aber ich glaube, das geht dann jetzt doch bissl zu weit mit dem erklären...

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag... muß heute schon früh zur Reha fahren... hab heut einen Vortrag "wie geht es weiter nach der Reha"... ???? mal sehen was die mir erzählen wollen...
bin aber Nachmittags zurück und werde dann mal schauen, ob ihr mich für meinen Eintrag hier steinigt...

Liebe Grüße
feli
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.06.2010 07:39
Hallo Mädels,

ich weiß, ich weiß, ich hab NMT erst Mittwoch und ich wollte auch frühstens am Samstag diese Woche testen, quasi als Geburtstagsgeschnek an mich selbst,
aber gestern Abend konnt ich nicht anders, ich fühlte mich einfach sooo schwanger, da hab ich in Becher gepullert und was soll ich sagen....

POSITIV!!!

Und das 3 Tage vor NMT am Abend!
War zwar nur ne leichte Linie, aber ich freu mich so.
Meinem Schatz hab ichs noch nicht gesagt, er will ja mit mir zusammen am Samstag testen.
Da muss ich bis dahin eben still sein und dann auch ganz überrascht tun...
Will ja nicht, dass er traurig ist, weil ich so voreilig war...

Wollt es euch nur schnell mitteilen, freu mich so.
Hoffe diesmal wird alles gut...
Denke es ist ein gutes Zeichen, dass der Test diesmal so früh positiv war, als ich dich FG hatte konnt ich erst bei NMT+11 positiv testen.

Arzttermin hab ich mir vorgenommen erst in ein paar Wochen, damit man auf jeden Fall was sieht.
Sozusagen wenn die Mens das 2.Mal ausfiel.

Hatte so nen Ebay One Step Test, das sind glaube 10er, oder?

Könnt grad platzen vor Freude, sorry...

Eure mega glückliche Ana

maju_limasa
18474 Beiträge
21.06.2010 08:21
sehr weise geschrieben feli!
so seh ich das auch.
jackie, ich kann dich echt verstehen. aber leider ist das der falsche weg das schwangerwerden anzugehen.
aber glaub mir, du schaffst das!!!! *drück dich*

ana:
hab dir im anderen threat schon geschrieben!!!!
alles alles gute!
ich freu mich so für euch und wünsch euch das beste!
wann wäre denn vorraussichtlicher ET?
21.06.2010 08:25

Je nachdem, zu welchem Zeitpunkt einer Schwangerschaft die Blutungen auftreten, sind verschiedene Ursachen dafür möglich.

Ungefähr neun bis zehn Tage nachdem die weibliche Eizelle befruchtet wurde, bemerken mache Frauen eine leichte Blutung, die auch Nidationsblutung genannt wird. Diese Blutung dauert etwa 24 bis 48 Stunden an und ist auf die Einnistung der befruchteten Eizelle in die Gebärmutterwand zurückzuführen. Der Blutverlust hierbei ist geringer als bei der normalen Menstruationsblutung.

vielleicht besteht ja doch noch ein kleines bisschen die hoffung das ich schwanger bin ich werde sie jedenfalls nicht aufgeben
flowerpainted
569 Beiträge
21.06.2010 08:41
Freu mich für dich, Ana !! Hoffentlich schaffst du es auch, deine stille Freude für dich zu behalten, aber du kannst sie ja mit uns teilen!!
*
Also herlichen Glückwünsch und eine schöne Schwangerschaft!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt