Hibbeln auf ein März 2011 Baby
21.06.2010 10:16
Zitat von majuli:
danke baby!
schauen wir mal, ne?
wenn wir beide bis mo keine pest haben, kommt sie hoffentlich auch nimmer!![]()
aber bei dir sieht es besser aus als bei mir!
freu mich für dich!
lg, julia.
ja genauu schauen wir mal.. Können ja montag zusammen testen wenn die pest bis dahin nicht da ist. wenn du willst und es aushalten kannst.
hast du denn auch eine kurve?
21.06.2010 10:21
ich messe bisher noch nicht tempi. werd im nächsten zyklus anfangen. hab mir einen acc bei nfp gemacht!
ich guck bisher nur nach cervixschleim.

ich guck bisher nur nach cervixschleim.
21.06.2010 10:26
@ majuli: ich war leider auch schon so dumm und habe heute morgen einen test gemacht. der war natürlich negativ . habe erst am sonntag NMT. kann es aber auch nicht abwarten.
21.06.2010 10:30
Zitat von lillismom:
@ majuli: ich war leider auch schon so dumm und habe heute morgen einen test gemacht. der war natürlich negativ . habe erst am sonntag NMT. kann es aber auch nicht abwarten.
ich teste einfach irgendwann mit einem 10er wieder. wenn es nicht geklappt hat, dann eben nicht.
mit schon 2 kindern kommt es nicht auf ein paar monate an...

21.06.2010 11:08
ja wir schaffen das schonn =)
mmh bei mir ist immer noch alles gleich mmh schon alles sehr komisch naja abwarten und tee trinken
mmh bei mir ist immer noch alles gleich mmh schon alles sehr komisch naja abwarten und tee trinken
21.06.2010 12:47
@majuli vielleicht war es noch zu früh für einen Test - ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen
@Jackie mmmh, also wenn du so eindeutige Anzeichen hast
mit der Einistungsblutung weiß ich leider nicht bescheid
bisher kenne ich niemand der das hatte
aber ich drücke dir ganz fest die Daumen
es hat bestimmt geklappt
@all ich sehe das schon kommen, bald bin ich wieder die einzige die noch nicht positiv getestet hat, wie in den anderen Threads auch
aber wie war das positiv denken
Naja, und nachdem ich den Mut hatte meinem Chef zu sagen, das ich weiterhin krank bin, kann mich nichts mehr schocken!!!
Voll heftig habe vorhin beim Arbeitsamt angerufen, weil die mich mit aller Wahrscheinlichkeit rausschmeißen wollen (nach der SMS von gestern) und die haben mir einen Termin für den 5. Juli
gegeben, hallo?!? Ich wollte diese Woche einen Termin haben
naja, werde nun morgen früh einfach vorbeifahren!!! Das kann ja nun wirklich nicht sein!!!

@Jackie mmmh, also wenn du so eindeutige Anzeichen hast

@all ich sehe das schon kommen, bald bin ich wieder die einzige die noch nicht positiv getestet hat, wie in den anderen Threads auch

aber wie war das positiv denken

Voll heftig habe vorhin beim Arbeitsamt angerufen, weil die mich mit aller Wahrscheinlichkeit rausschmeißen wollen (nach der SMS von gestern) und die haben mir einen Termin für den 5. Juli

21.06.2010 12:49
Zitat von lillismom:
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du positiv testest und es einfach zu früh war

21.06.2010 12:50
Wer bekommt denn hier das erste und wer das 2. oder 3. oder Kind?
Also für mich und mein Schatz ist es das erste
(für einen Jungen haben wir sogar schon einen Namen
- Jonas
)
Wie sieht es bei euch aus?
Also für mich und mein Schatz ist es das erste

Wie sieht es bei euch aus?
21.06.2010 13:04
Hallo,
für mich wäre es das 2. Kind.
Bin irgendwie depri
Habe heute FA Termin bei einem neuen Arzt- mal sehen was der mir so erzählt.
Hoffe er macht US und kann mir sagen, ob ich schon ES hatte oder nicht.
Ich vermute ich hatte ihn gestern/heute morgen und Schatzi war nicht da- sehe ich erst heute Abend- d.h. auf in den nä ÜZ
Bin irgendwie depri

Ich vermute ich hatte ihn gestern/heute morgen und Schatzi war nicht da- sehe ich erst heute Abend- d.h. auf in den nä ÜZ

21.06.2010 13:08
Zitat von shpb1:
Hallo,
Bin irgendwie depriHabe heute FA Termin bei einem neuen Arzt- mal sehen was der mir so erzählt.
Ich vermute ich hatte ihn gestern/heute morgen und Schatzi war nicht da- sehe ich erst heute Abend- d.h. auf in den nä ÜZ![]()
Wie alt ist denn dein erstes Kind, Mädchen oder Junge?
Ich drück dir die Daumen, und hoffentlich hattest du noch nicht deinen ES und kannst dann mit deinem Schatzi heute Abend loslegen

- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt