Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
baby_watson
2882 Beiträge
21.06.2010 10:16
Zitat von majuli:

danke baby!

schauen wir mal, ne?
wenn wir beide bis mo keine pest haben, kommt sie hoffentlich auch nimmer!

aber bei dir sieht es besser aus als bei mir!
freu mich für dich!

lg, julia.

ja genauu schauen wir mal.. Können ja montag zusammen testen wenn die pest bis dahin nicht da ist. wenn du willst und es aushalten kannst.

hast du denn auch eine kurve?
maju_limasa
18474 Beiträge
21.06.2010 10:21
ich messe bisher noch nicht tempi. werd im nächsten zyklus anfangen. hab mir einen acc bei nfp gemacht!

ich guck bisher nur nach cervixschleim.
lillismom
300 Beiträge
21.06.2010 10:21
guten morgen!

@ ana: herzlichen glückwunsch!
lillismom
300 Beiträge
21.06.2010 10:26
@ majuli: ich war leider auch schon so dumm und habe heute morgen einen test gemacht. der war natürlich negativ . habe erst am sonntag NMT. kann es aber auch nicht abwarten.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.06.2010 10:30
Zitat von lillismom:

@ majuli: ich war leider auch schon so dumm und habe heute morgen einen test gemacht. der war natürlich negativ . habe erst am sonntag NMT. kann es aber auch nicht abwarten.

ich teste einfach irgendwann mit einem 10er wieder. wenn es nicht geklappt hat, dann eben nicht.
mit schon 2 kindern kommt es nicht auf ein paar monate an...
baby_watson
2882 Beiträge
21.06.2010 10:38
mädels wir schaffen das schon... denke fest an uns..
21.06.2010 11:08
ja wir schaffen das schonn =)
mmh bei mir ist immer noch alles gleich mmh schon alles sehr komisch naja abwarten und tee trinken
baby_watson
2882 Beiträge
21.06.2010 11:09
wird bestimmt bald besser. ich drück dir die daumen
21.06.2010 11:19
ja das hoffe ich auch
baby_watson
2882 Beiträge
21.06.2010 11:51
doch liebes.. denk einfach positiv...

21.06.2010 12:47
@majuli vielleicht war es noch zu früh für einen Test - ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen

@Jackie mmmh, also wenn du so eindeutige Anzeichen hast mit der Einistungsblutung weiß ich leider nicht bescheid bisher kenne ich niemand der das hatte aber ich drücke dir ganz fest die Daumen es hat bestimmt geklappt

@all ich sehe das schon kommen, bald bin ich wieder die einzige die noch nicht positiv getestet hat, wie in den anderen Threads auch
aber wie war das positiv denken Naja, und nachdem ich den Mut hatte meinem Chef zu sagen, das ich weiterhin krank bin, kann mich nichts mehr schocken!!!
Voll heftig habe vorhin beim Arbeitsamt angerufen, weil die mich mit aller Wahrscheinlichkeit rausschmeißen wollen (nach der SMS von gestern) und die haben mir einen Termin für den 5. Juli gegeben, hallo?!? Ich wollte diese Woche einen Termin haben naja, werde nun morgen früh einfach vorbeifahren!!! Das kann ja nun wirklich nicht sein!!!
21.06.2010 12:49
Zitat von lillismom:

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du positiv testest und es einfach zu früh war
21.06.2010 12:50
Wer bekommt denn hier das erste und wer das 2. oder 3. oder Kind?

Also für mich und mein Schatz ist es das erste (für einen Jungen haben wir sogar schon einen Namen - Jonas )
Wie sieht es bei euch aus?
21.06.2010 13:04
Hallo,

für mich wäre es das 2. Kind.

Bin irgendwie depri Habe heute FA Termin bei einem neuen Arzt- mal sehen was der mir so erzählt.

Hoffe er macht US und kann mir sagen, ob ich schon ES hatte oder nicht.

Ich vermute ich hatte ihn gestern/heute morgen und Schatzi war nicht da- sehe ich erst heute Abend- d.h. auf in den nä ÜZ
21.06.2010 13:08
Zitat von shpb1:

Hallo,

für mich wäre es das 2. Kind.

Bin irgendwie depri Habe heute FA Termin bei einem neuen Arzt- mal sehen was der mir so erzählt.

Hoffe er macht US und kann mir sagen, ob ich schon ES hatte oder nicht.

Ich vermute ich hatte ihn gestern/heute morgen und Schatzi war nicht da- sehe ich erst heute Abend- d.h. auf in den nä ÜZ

Wie alt ist denn dein erstes Kind, Mädchen oder Junge?

Ich drück dir die Daumen, und hoffentlich hattest du noch nicht deinen ES und kannst dann mit deinem Schatzi heute Abend loslegen Denk dran immer positiv denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt