Hibbeln auf ein März 2011 Baby
04.06.2010 17:48
Da hast du recht Mondi. Hab aber irgendwie das Gefühl das es diesmal mein ÜZ wird. Kann man sich auch einbilden
aber mein Körper sagt mir jetzt bin bereit komisch klingt echt blöd ich weiss

04.06.2010 17:59
Ich drück euch die Daumen, dass es klappt.
März Babys sind die besten Babys
März Babys sind die besten Babys

04.06.2010 20:22
Zitat von Mondmonster:
Hall ihr März-Hibblerinnen!
Da ich leider nur ganz kurz ss war, muss ich mich nun hier einreihen. Schön, dass es den Thread schon gibt![]()
Hey Mondi, lass dich nochmal drücken

04.06.2010 20:25
Zitat von luckyangel:
März Babys sind die besten Babys![]()
Ja das seh ich auch so

Mein Mann und ich sind auch Märzbabys

04.06.2010 20:31
Zitat von Luni:
Zitat von luckyangel:
Ja das seh ich auch so![]()
Mein Mann und ich sind auch Märzbabys![]()
![]()
![]()
ich bin auch eins

04.06.2010 20:51
Na wenn hier so viel Märzenergie rumschwirrt, dann kanns ja nur was werden

04.06.2010 21:11
Zitat von Luni:
Zitat von Mondmonster:
Da ich leider nur ganz kurz ss war, muss ich mich nun hier einreihen. Schön, dass es den Thread schon gibt![]()
Hey Mondi, lass dich nochmal drückenund auf eine kurze Hibbelzeit mit uns!
Danke - werd mich hier bei euch sicher gut aufgehoben fühlen

04.06.2010 21:11
Zitat von Luni:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Mein Mann auch. Ich bin knapp vorbei geschrappt: 2.4. Tjaaa - wenn das men nix zu heißen hat

04.06.2010 21:17
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Luni:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Mein Mann auch. Ich bin knapp vorbei geschrappt: 2.4. Tjaaa - wenn das men nix zu heißen hatAber bei mir in der Familie gibts auch viele Apriller. Also ggf. noch ein ÜZ mehr oder so
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach was, das Baby orientiert sich bestimmt nach deinem Mann

04.06.2010 21:42
Zitat von Mondmonster:
Hey, also diesen Monat ging mir es genauso...positiven test in der hand gehalten und dann ein Tag später meine mens..war trotz allem sehr nervenzerreisend...

05.06.2010 09:43
Zitat von Jamaika:
Zitat von Mondmonster:
Hey, also diesen Monat ging mir es genauso...positiven test in der hand gehalten und dann ein Tag später meine mens..war trotz allem sehr nervenzerreisend...![]()
Kann ich verstehen!!! Aber ich habe mir gesagt, dass es natürliche Auslese ist. Und gerade in den ersten Wochen passiert es statistisch sehr häufig! Hab mir vorgenommen, in der Zukunft einfach mal länger mit dem Testen zu warten... Kopf hoch! Der Juni hat's bestimmt in sich

05.06.2010 10:10

Zitat von Mondmonster:
Zitat von Jamaika:
Zitat von Mondmonster:
Hey, also diesen Monat ging mir es genauso...positiven test in der hand gehalten und dann ein Tag später meine mens..war trotz allem sehr nervenzerreisend...und das dauert noch soooooooooooo lange!
Kann ich verstehen!!! Aber ich habe mir gesagt, dass es natürliche Auslese ist. Und gerade in den ersten Wochen passiert es statistisch sehr häufig! Hab mir vorgenommen, in der Zukunft einfach mal länger mit dem Testen zu warten... Kopf hoch! Der Juni hat's bestimmt in sich![]()
Für mich leider nicht, das clomifen diesen Zyklus hat nicht gewirkt, werde keinen Eisprung haben...leider..Ich muss auf den Juli hoffen...
05.06.2010 10:16
Hallo ihr Lieben,
würde mich auch gern bei euch einreihen! Zu mir: Heiße Anja, bin 25 und wir üben seit 1,5 Jahren. ES: 8.6.2010, NMT: 22.6.2010
Montag gehts wieder in die KIWU Klinik und Follikel TV anzuschalten!
Freu mich aufs hibbeln!
würde mich auch gern bei euch einreihen! Zu mir: Heiße Anja, bin 25 und wir üben seit 1,5 Jahren. ES: 8.6.2010, NMT: 22.6.2010
Freu mich aufs hibbeln!
05.06.2010 10:37
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
Freu mich aufs hibbeln!
Herzlich Willkommen und viel Glück!
Hast du auch Zyklusprobleme? Wieso bist du in der kiwu in behandlung?
05.06.2010 10:37
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben,
Freu mich aufs hibbeln!

Viel Glück für Montag!
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt