Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2011 Baby

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
03.06.2010 13:03
Zitat von -sunshine-:

Zitat von KleineHexe:

Ich?
Ich engagier mich in unserem Verein, plane dort Veranstaltungen (diesen Sonntag ist Familienpicknick), ich engagiere mich in 2 Arbeitskreisen in unserere Gemeinde (nächste Woche 2 Treffen). Außerdem habe ich am Wochenende immer einen Tag mein Patenkind bei uns. Viel Zeit zum Grübeln darf nicht bleiben . Und ihr?

ich gehe viel arbeiten und meine Familie fordert mich auch ganz schön, trotzdem kann ich in meiner freien Zeit die Gedanken kaum vom Thema weg bekommen.

Wäre ja auch zu schön, wenn man mal nicht dran denken müsste. Ich denk auch in jeder freien Minute und in jeder nicht freien Minute dran. Leider seh ich auf meiner Arbeit durchgehend Kinder, woran das wohl liegen mag?!
Aber ich such mir jetzt auch noch nen Job für nach der Arbeit. Ich hab evtl. ein Angebot für ab Oktober, 2 x 2Stunden babysitten bei 2 Kindern.
Luni
31779 Beiträge
03.06.2010 14:44
Babysitten, sind ja noch mehr Kinder

Ich hab zurzeit leider nicht viel was mich ablenkt Nur unsere Dauerpechsträhne. Unser TV kam zurück und sie haben natürlich nicht den Fehler repariert, das er sich immer nach 12 Stunden automatisch aus dem standby wieder einschaltet Das Gezerre geht weiter, hab echt langsam keinen Nerv mehr...
03.06.2010 14:51
Da ich ja schon eine Tochter habe, lenkt die mich gut ab und hält mich auf Trab
Ich finde andere Kinder eignen sich sehr gut zum Ablenken.
KleineHexe
15073 Beiträge
03.06.2010 15:06
Zitat von Luni:

Babysitten, sind ja noch mehr Kinder

Ich hab zurzeit leider nicht viel was mich ablenkt Nur unsere Dauerpechsträhne. Unser TV kam zurück und sie haben natürlich nicht den Fehler repariert, das er sich immer nach 12 Stunden automatisch aus dem standby wieder einschaltet Das Gezerre geht weiter, hab echt langsam keinen Nerv mehr...

Ja, das stimmt . Irgendwie gehts nicht ohne. Ich arbeite ab Sept. nur noch 30 Stunden, weil mehr nicht geht, weil es zu wenige Kinder im Kindergarten sind. Also brauch ich nen Nebenjob. Ich würde für 4 Stunden/Woche 170 Euro im Monat bekommen.
Luni
31779 Beiträge
03.06.2010 16:23
Ach du bist Kindergärtnerin, na das ist doch super, dann hasts ja leicht nen Babysitterjob zu bekommen oder?

Das ist ja für die Eltern ganz toll!
KleineHexe
15073 Beiträge
03.06.2010 16:43
Zitat von Luni:

Ach du bist Kindergärtnerin, na das ist doch super, dann hasts ja leicht nen Babysitterjob zu bekommen oder?

Das ist ja für die Eltern ganz toll!

Ich arbeite eine halbe Stunde von unserem Wohnort entfernt und auf die Kinder passe ich nicht gerne auf, weil sonst die anderen denken könnten, ich habe sie lieber und ich bevorzuge sie. Geht also nicht. Aber hier in unserem Ort sucht (zufällig eine Bekannte) eine Babysitterin. Wäre direkt nach der Arbeit, 2 Stunden. Mal schauen, ob ich die Stelle bekomme .
Und mein Beruf heißt Erzieherin, Kindergärtnerin ist veraltet.
Luni
31779 Beiträge
04.06.2010 08:38
KleineHexe sorry, ich vergaß ne Bekannte schimpft auch immer weil ich nicht Erzieherin sage Ist nicht böse gemeint, aber als ich da noch hinging hieß es eben Kindergärtnerin

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das du den Job bekommst!
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 14:57
Zitat von Luni:

KleineHexe sorry, ich vergaß ne Bekannte schimpft auch immer weil ich nicht Erzieherin sage Ist nicht böse gemeint, aber als ich da noch hinging hieß es eben Kindergärtnerin

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das du den Job bekommst!

Danke. Gut, ich verzeihe dir .
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 16:01
Hall ihr März-Hibblerinnen!
Da ich leider nur ganz kurz ss war, muss ich mich nun hier einreihen. Schön, dass es den Thread schon gibt
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 16:38
Zitat von Mondmonster:

Da ich leider nur ganz kurz ss war, muss ich mich nun hier einreihen. Schön, dass es den Thread schon gibt

Tut mir leid. Wie weit warst du denn?
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 17:01
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mondmonster:

Oh - nicht weit. ES + 16. Hab dein Profil schon durchgelesen, das ist schon ein bissel härter, was du da durchmachst/durchgemacht hast!!! Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es geschnaggelt hat und ab ES + 10/11 auch viele Anzeichen. Hab bei ES + 14 getestet, aber einen Tag später hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Alle Anzeichen waren wie weggeblasen, und meine Sicherheit war auch weg. Tja - einen Tag später kam dann die Mens. Oder wie auch immer man es nennen mag. Das war gestern.
Da ich es eh noch nicht so richtig verinnerlicht habe, hat es mich nicht so tief getroffen, zumal es der 2. ÜZ war und ich im 1. krank war, die Chancen also eh nicht gegeben waren. Da müssen wir uns also wohl noch etwas in Geduld üben...
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 17:05
Zitat von Mondmonster:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von Mondmonster:

Oh - nicht weit. ES + 16. Hab dein Profil schon durchgelesen, das ist schon ein bissel härter, was du da durchmachst/durchgemacht hast!!! Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass es geschnaggelt hat und ab ES + 10/11 auch viele Anzeichen. Hab bei ES + 14 getestet, aber einen Tag später hatte ich schon so ein komisches Gefühl. Alle Anzeichen waren wie weggeblasen, und meine Sicherheit war auch weg. Tja - einen Tag später kam dann die Mens. Oder wie auch immer man es nennen mag. Das war gestern.
Da ich es eh noch nicht so richtig verinnerlicht habe, hat es mich nicht so tief getroffen, zumal es der 2. ÜZ war und ich im 1. krank war, die Chancen also eh nicht gegeben waren. Da müssen wir uns also wohl noch etwas in Geduld üben...

Ich war ja in der 7. SSW. Also auch nicht sooo weit, aber wehgetan hats sehr es zu verlieren.
Bei dir kanns wenigstens gleich weitergehen. Irgendwie gibts da nicht wirklich was positives, was man sagen kann...
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 17:07
Zitat von KleineHexe:

Ich war ja in der 7. SSW. Also auch nicht sooo weit, aber wehgetan hats sehr es zu verlieren.
Bei dir kanns wenigstens gleich weitergehen. Irgendwie gibts da nicht wirklich was positives, was man sagen kann...

Ist schon OK. Brauchst du auch nicht. Mein Bauchgefühl hatte mir eh schon am Mi. gesagt, dass was nicht stimmt. Irgendwie hat es mich desewgen wirklich nicht so stark getroffen... Hm.
Wie oft bekommst du nun eigentlich solche Spritzen? Jeden Monat? Und seit wann? Und was ist nun mit deinem Mann? Und wie lange dauert es, bis so eine Spritze den ES auslöst?
KleineHexe
15073 Beiträge
04.06.2010 17:12
Zitat von Mondmonster:

Zitat von KleineHexe:

Ist schon OK. Brauchst du auch nicht. Mein Bauchgefühl hatte mir eh schon am Mi. gesagt, dass was nicht stimmt. Irgendwie hat es mich desewgen wirklich nicht so stark getroffen... Hm.
Wie oft bekommst du nun eigentlich solche Spritzen? Jeden Monat? Und seit wann? Und was ist nun mit deinem Mann? Und wie lange dauert es, bis so eine Spritze den ES auslöst?

Ich spritze vom 3. - ES-Tag Puregon (besser gesagt, mein Mann, ich kann das nicht). Dann zum ES-Auslösen Brevactid. Und das jeden Monat, seit Januar? Die Ausllösespritze schon seit Oktober. Die Spritze löst nach 24-36 Stunden aus. Also, ich hoffe so, dass es gereicht hat, weil ich nicht glaube, dass wir heute noch Sex haben werden.
Mondmonster
5276 Beiträge
04.06.2010 17:30
So - der Schwiegerpapa samt Anhang ist gleich da. Werde also wenn überhaupt nur heute Abend nochmal reinschneien. Morgen werde ich vormittags erstmal Volleyball spielen und mich abreagieren. Und weil ich heute nicht dazu kam dann noch Unterricht planen Naja. Was sein muss, muss sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt