Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
28.06.2017 08:03
hab um 10 Uhr spontan Fa-Termin. mir juckt es unten ganz doll und trau mich nicht einfach so was zu schmieren. entweder es kommt vo die hormone oder ich hab nen Pilz
aber er wird dann vielleicht auch gleich ultraschall machen. Ergebnis vom Bluttest bekomm ich morgen.
aber er wird dann vielleicht auch gleich ultraschall machen. Ergebnis vom Bluttest bekomm ich morgen.
28.06.2017 10:01
Hab ihn gestern noch rumbekommen
Wenn es jetzt diesen zyklus nicht klappt müssen wir einen aussetzten da wir im.nächsten zyklus genau in den fruchtbaren tagen im urlaub sind
Wenn es jetzt diesen zyklus nicht klappt müssen wir einen aussetzten da wir im.nächsten zyklus genau in den fruchtbaren tagen im urlaub sind
28.06.2017 10:07
Zitat von sexystyle:
Hab ihn gestern noch rumbekommen![]()
Wenn es jetzt diesen zyklus nicht klappt müssen wir einen aussetzten da wir im.nächsten zyklus genau in den fruchtbaren tagen im urlaub sind![]()
warum müsst ihr im Urlaub aussetzen???
28.06.2017 10:07
Zitat von YviMaus1991:
Im im Urlaub ist es doch am schönsten![]()
genau mein reden
28.06.2017 10:09
wir hätten auch im urlaub aussetzen müssen. vielleicht muss sie sich auch spritzen
und das muss dann engmaschig überwacht werden per Ultraschall...
und das muss dann engmaschig überwacht werden per Ultraschall...
28.06.2017 13:51
Zitat von Philo:
wir hätten auch im urlaub aussetzen müssen. vielleicht muss sie sich auch spritzenund das muss dann engmaschig überwacht werden per Ultraschall...
das denk ich auch, das dass der Fall ist..
28.06.2017 15:18
Hey Mädels,
also dieser Zyklus ist komisch.. Hatte letzten Samstag eine Mini-Blutung. Und dann auch so ein seltsames Ziehen.. Vielleicht war dann mein Eisprung doch erst später? Sehr seltsam..
Hat jemand von euch schonmal was von einer Eisprung-Blutung gehört?
Hatte den letzten Zyklus auch eine kleine Blutung, aber weiß nicht mehr wann..
also dieser Zyklus ist komisch.. Hatte letzten Samstag eine Mini-Blutung. Und dann auch so ein seltsames Ziehen.. Vielleicht war dann mein Eisprung doch erst später? Sehr seltsam..
28.06.2017 15:20
Zitat von X-tiane:
Hey Mädels,
Eisprungsblutung kenne ich nicht, nur einen Einnistungsblutung.
28.06.2017 15:20
so heute Fa-Termin gehabt und man hat im us schon eine fruchthöhle gesehen. hab mein erstes bild schon bekommen
muss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...
muss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...
28.06.2017 15:22
Zitat von Philo:
so heute Fa-Termin gehabt und man hat im us schon eine fruchthöhle gesehen. hab mein erstes bild schon bekommenmuss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...
Das klingt fantastisch!
Ich glaub, bei mir hat es nicht geklappt. Gestern Nacht zum ersten Mal zwischen verspürt, so wie kurz vor der Mens. Da es für mich nicht ungewöhnlich ist, dass die Mens auch gerne mal eher kommt, rechne ich schon heute Abend oder spätestens in 1-2 Tagen damit. Einen Test am 2.7. werde ich mir wohl sparen können....
28.06.2017 16:20
Zitat von Skorpi:
Zitat von Philo:
so heute Fa-Termin gehabt und man hat im us schon eine fruchthöhle gesehen. hab mein erstes bild schon bekommenmuss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...
Das klingt fantastisch!![]()
Ich glaub, bei mir hat es nicht geklappt. Gestern Nacht zum ersten Mal zwischen verspürt, so wie kurz vor der Mens. Da es für mich nicht ungewöhnlich ist, dass die Mens auch gerne mal eher kommt, rechne ich schon heute Abend oder spätestens in 1-2 Tagen damit. Einen Test am 2.7. werde ich mir wohl sparen können....
kann man doch noch gar nicht sagen. Drück dir fest die Daumen.
28.06.2017 16:21
Zitat von Philo:
das doch schon mal sehr schön das man was gesehen hat.
28.06.2017 16:21
Zitat von Skorpi:
Zitat von Philo:
Das klingt fantastisch!![]()
oh nein. noch ist nichts verloren!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt