Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
29.06.2017 13:55
Zitat von sexystyle:

Zitat von Adara:

Warum müsst ihr im Urlaub aussetzen?

Ne muss nichts spritzen
Aber sind ja mit den kindern auf ein zimmer wie sollen wir da herzeln ubd ich hab keine lust ovus mitzunehmen
ah verstehe. Das ist die sicherste Verhütung der Welt oder so.

Philo, ich drücke die Daumen!

Ich habe heute einen fett positiven ovu gehabt.
Reschen
4509 Beiträge
29.06.2017 13:56
Zitat von Adara:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Adara:

Warum müsst ihr im Urlaub aussetzen?

Ne muss nichts spritzen
Aber sind ja mit den kindern auf ein zimmer wie sollen wir da herzeln ubd ich hab keine lust ovus mitzunehmen
ah verstehe. Das ist die sicherste Verhütung der Welt oder so.

Philo, ich drücke die Daumen!

Ich habe heute einen fett positiven ovu gehabt.

dann ran an deinen Mann
Reschen
4509 Beiträge
29.06.2017 15:10
am 10.07. habe ich meinen ersten Termin beim FA
sternfeuer
4726 Beiträge
29.06.2017 15:52
Hibbelhühner

Skorpi -32 Jahre- ÜZ 1- NMT: 02.07.
YviMaus1991 - 25 Jahre- ÜZ 1 nach FG- NMT: 03.07.
Augustkugerl -34 Jahre- ÜZ 14, ÜZ 1 nach FG- NMT: 05.07.
odinluna -28 Jahre- ÜZ 1 nach ELSS davor 9 ÜZ- NMT: 08.07.
X-tiane -24 Jahre- ÜZ 7- NMT: Anfang Juli
Adara - 36 Jahre - ÜZ 3 - NMT: 11.07.
Katheryna -24 Jahre- ÜZ 1- NMT: Mitte Juli
sternfeuer -29 Jahre- ÜZ 3- NMT: noch unbekannt
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 - NMT: noch unbekannt

Wir hibbeln weiter auf ein April Baby

Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ca 23.07.

Wir durften positiv testen

Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET:
Shnaddy - 27 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET:
Philo - 30 Jahre - ÜZ 15 - positiv getestet am: 25.06.2017 - VET:
Reschen -27 Jahre- ÜZ 1 - positiv getestet am: - VET:

FA-Termine

Shnaddy - 26.06.
Erbse2011 - 28.06.
Philo - 03.07.
LittleOne - 04.07.
Reschen - 10.07.

Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
sternfeuer
4726 Beiträge
29.06.2017 15:56
Zitat von Philo:

ach ich weis nicht was ich davon halten soll. ich bin komplett neben der Spur! ich kann jetzt nur abwarten und hoffen dass sich der Wert bis Montag gesteigert hat. das werden schwere unruhige Tage
Little vielleicht wäre es bei mir auch besser gewesen sie hätten noch kein Blut angeschaut....

ich versteh dich, das du dir jetzt Sorgen machst. Würde mir genauso ergehen. Drücke alle Daumen die ich hab, das der Wert wieder steigt.
Katheryna
3063 Beiträge
29.06.2017 16:25
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Philo:

ach ich weis nicht was ich davon halten soll. ich bin komplett neben der Spur! ich kann jetzt nur abwarten und hoffen dass sich der Wert bis Montag gesteigert hat. das werden schwere unruhige Tage
Little vielleicht wäre es bei mir auch besser gewesen sie hätten noch kein Blut angeschaut....

ich versteh dich, das du dir jetzt Sorgen machst. Würde mir genauso ergehen. Drücke alle Daumen die ich hab, das der Wert wieder steigt.

Philo, mach dich nicht verrückt . Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan! Mein FA meinte beim ersten Termin beim Kleinen ich sei auf jeden Fall schwanger, aber sehen könnte er nichts/nicht viel, also beim US. Ob sie Blut abgenommen haben, weiß ich gar nicht mehr. Aber ich wurde dann einfach vom ET her nach hinten gestuft und das Ergebnis ist jetzt sieben Monate alt.
Man kann nicht wissen, wie es kommt, aber ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen .
Philo
841 Beiträge
29.06.2017 16:29
Danke ihr seid alle sehr lieb!
und übrigens danke das du die Liste so schön pflegst!
habe jetzt 5 Stunden geschlafen und hoffe einfach das Beste und versuche mich zu beruhigen. ändern könnte ich es ja doch nicht....
29.06.2017 17:09
Ich kenne mich gar nicht mit den Werten aus. Was hat denn der FA dazu gesagt?
Warst du nicht diejenige, die zwei Jahre nun gehibbelt hat? Ich drücke dir ganz besonders die Daumen!

Augustkugerl
6639 Beiträge
29.06.2017 18:30
Little, ich hab ja leider das Sternchen schon gehabt....6.woche

Mein wert war bei 90
Philo
841 Beiträge
29.06.2017 19:03
Zitat von Skorpi:

Warst du nicht diejenige, die zwei Jahre nun gehibbelt hat? Ich drücke dir ganz besonders die Daumen!

ja probieren seit 2 jahren er hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen. vielleicht bin ich einfach noch ganz früh dran und ich soll montag wieder kommen dass man schauen kann ob er weiter ansteigt... aber ich mach mir natürlich schon sorgen. vor allem weil ich dauernd ul-ziehen hab.
Philo
841 Beiträge
29.06.2017 19:04
Zitat von Augustkugerl:

Mein wert war bei 90

das tut mir echt leid!!! hast dann blutungen bekommen oder ist der wert vorher abgefallen?
29.06.2017 19:06
Zitat von Philo:

Zitat von Skorpi:

ja probieren seit 2 jahren er hat gesagt ich soll mir keine sorgen machen. vielleicht bin ich einfach noch ganz früh dran und ich soll montag wieder kommen dass man schauen kann ob er weiter ansteigt... aber ich mach mir natürlich schon sorgen. vor allem weil ich dauernd ul-ziehen hab.

UL-Ziehen hat man aber auch in der Frühschwangerschaft. Eigentlich ein gutes Zeichen! Ich drücke echt alles was ich habe!!

Philo
841 Beiträge
29.06.2017 19:14
Zitat von Skorpi:

Zitat von Philo:

Zitat von Skorpi:

UL-Ziehen hat man aber auch in der Frühschwangerschaft. Eigentlich ein gutes Zeichen! Ich drücke echt alles was ich habe!!

Danke Danke das kann ich wirklich gebrauchen
29.06.2017 19:38
Zitat von Augustkugerl:

Mein wert war bei 90

Das tut mir leid das dir das auch passiert ist.
Mir auch leider in der 8.woche!
Shnaddy
11039 Beiträge
29.06.2017 20:08
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber würde gern die Überschrift mit den Sternchen aus der Liste wieder raus nehmen,das macht einem Angst...Noch haben wir keine Sternchen aktuell zu beklagen,also sollte der Punkt auch noch nicht da stehen...Das macht irgendwie schlechte Stimmung wenn man das so liest...Sorry,falls das bekloppt klingt...Weiß nicht wie ihr das seht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt