Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
28.06.2017 16:21
Zitat von X-tiane:
Hey Mädels,
also dieser Zyklus ist komisch.. Hatte letzten Samstag eine Mini-Blutung. Und dann auch so ein seltsames Ziehen.. Vielleicht war dann mein Eisprung doch erst später? Sehr seltsam..
Hat jemand von euch schonmal was von einer Eisprung-Blutung gehört?
Hatte den letzten Zyklus auch eine kleine Blutung, aber weiß nicht mehr wann..
kenn ich jetzt auch nicht
28.06.2017 16:22
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Philo:
so heute Fa-Termin gehabt und man hat im us schon eine fruchthöhle gesehen. hab mein erstes bild schon bekommenmuss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...
Das klingt fantastisch!![]()
Ich glaub, bei mir hat es nicht geklappt. Gestern Nacht zum ersten Mal zwischen verspürt, so wie kurz vor der Mens. Da es für mich nicht ungewöhnlich ist, dass die Mens auch gerne mal eher kommt, rechne ich schon heute Abend oder spätestens in 1-2 Tagen damit. Einen Test am 2.7. werde ich mir wohl sparen können....
kann man doch noch gar nicht sagen. Drück dir fest die Daumen.
Ich kenne meinen Körper gut. Aber danke für die Daumen.
28.06.2017 16:23
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sternfeuer:
@Shnaddy wie war dein FA Termin gestern?
Der war super...Hoch aufgebaute Schleimhaut und ein dicken fetten Gelbkörper am rechten Eierstock...Mit viel Fantasie erahnte er eine Fruchthöhle,aber nächsten Mittwoch soll ich nochmal hin...Hab aber sofort BV bekommen...
super
28.06.2017 16:24
Zitat von Skorpi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Skorpi:
Zitat von Philo:
so heute Fa-Termin gehabt und man hat im us schon eine fruchthöhle gesehen. hab mein erstes bild schon bekommenmuss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...
Das klingt fantastisch!![]()
Ich glaub, bei mir hat es nicht geklappt. Gestern Nacht zum ersten Mal zwischen verspürt, so wie kurz vor der Mens. Da es für mich nicht ungewöhnlich ist, dass die Mens auch gerne mal eher kommt, rechne ich schon heute Abend oder spätestens in 1-2 Tagen damit. Einen Test am 2.7. werde ich mir wohl sparen können....
Ich kenne meinen Körper gut. Aber danke für die Daumen.![]()
das stimmt. So ist bei mir eigentlich auch. Aber manchmal kommt es doch anders.
28.06.2017 16:25
bitte mal neue Daten durchgeben wenn auf der Liste was fehlt oder sich geändert hat. Danke.
Zitat von sternfeuer:
Hibbelhühner
![]()
Reschen -27 Jahre- ÜZ 1- NMT: 28./29.06.
Skorpi -32 Jahre- ÜZ 1- NMT: 02.07.
YviMaus1991 - 25 Jahre- ÜZ 1 nach FG- NMT: 03.07.
Augustkugerl -34 Jahre- ÜZ 14, ÜZ 1 nach FG- NMT: 05.07.
odinluna -28 Jahre- ÜZ 1 nach ELSS davor 9 ÜZ- NMT: 08.07.
X-tiane -24 Jahre- ÜZ 7- NMT: Anfang Juli
Adara - 36 Jahre - ÜZ 3 - NMT: 11.07.
Katheryna -24 Jahre- ÜZ 1- NMT: Mitte Juli
sternfeuer -29 Jahre- ÜZ 3- NMT: noch unbekannt
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 - NMT: noch unbekannt
Wir hibbeln weiter auf ein April Baby
![]()
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ca 23.07.
Wir durften positiv testen
![]()
Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET:
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET:
Shnaddy - 27 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET:
Philo - 30 Jahre - ÜZ 15 - positiv getestet am: 25.06.2017 - VET:
FA-Termine
![]()
Shnaddy - 26.06.
Erbse2011 - 28.06.
LittleOne - 04.07.
28.06.2017 16:25
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Skorpi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Skorpi:
...
das stimmt. So ist bei mir eigentlich auch. Aber manchmal kommt es doch anders.![]()
Mehr als abwarten kann ich eh nicht.
28.06.2017 16:27
Zitat von Skorpi:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Skorpi:
Zitat von sternfeuer:
...
das stimmt. So ist bei mir eigentlich auch. Aber manchmal kommt es doch anders.![]()
Mehr als abwarten kann ich eh nicht.![]()
so ist es. Leider. Das ganze leben besteht aus warten.
28.06.2017 19:45
Zitat von Philo:
Darf ich fragen was ein BV ist ?
Kenn die Abkürzung nicht ! Lg
28.06.2017 20:02
Zitat von Skorpi:
Berufsverbot nehme ich an.![]()
Beschäftigungsverbot
Hab ich damals bei Leonie auch sofort bekommen. Aber vom Arbeitgeber nicht vom Arzt. Weil ich damals per Zeitarbeit in einer Firma eingesetzt war mit Schichtarbeit, wärme/hitze und schweres heben.
28.06.2017 20:20
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Skorpi:
Berufsverbot nehme ich an.![]()
Beschäftigungsverbot
Hab ich damals bei Leonie auch sofort bekommen. Aber vom Arbeitgeber nicht vom Arzt. Weil ich damals per Zeitarbeit in einer Firma eingesetzt war mit Schichtarbeit, wärme/hitze und schweres heben.
genau Beschäftigungsverbot
28.06.2017 22:18
Hallo zusammen.
Ich War heute beim 1. Termin. 5+3, SST dick positiv, Schleimhaut sehr gut aufgebaut, aber leider noch keine Fruchthöhle zu sehen. Ärztin meint das habe gar nichts zu bedeuten. Nächste Woche Mittwoch muss ich nochmal hin. Hoffe da sieht man dann etwas.
Hab schonmal vorab Unterlagen bekommen, wegen Mutterpass, zwecks Allergien, Erbkrankheiten, usw....
Zusätzlich wegen sämtlichen Untersuchungen die man machen kann. Das gab es vor gut 7 Jahren bei meiner 1. SS so in dem Ausmaß gar nicht. Was habt Ihr zusätzlich machen lasse .
Ich War heute beim 1. Termin. 5+3, SST dick positiv, Schleimhaut sehr gut aufgebaut, aber leider noch keine Fruchthöhle zu sehen. Ärztin meint das habe gar nichts zu bedeuten. Nächste Woche Mittwoch muss ich nochmal hin. Hoffe da sieht man dann etwas.
Hab schonmal vorab Unterlagen bekommen, wegen Mutterpass, zwecks Allergien, Erbkrankheiten, usw....
Zusätzlich wegen sämtlichen Untersuchungen die man machen kann. Das gab es vor gut 7 Jahren bei meiner 1. SS so in dem Ausmaß gar nicht. Was habt Ihr zusätzlich machen lasse .
28.06.2017 22:20
Zitat von Reschen:
Ich hab heute mal einen Test gewagt...seht ihr auch was?![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe auch was.
Gibt doch noch nen Kugelthread hier!!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

muss 2x am Tag progesteron vaginal nehmen zur vorsicht. nicht das mein hormonspiegel absinkt und ich eine Fg habe. ansonsten erfahre ich morgen Blutwert. bin heute und morgen krankgeschrieben und nachdem der Blutwert morgen hoffentlich passt würde er mich weiter krankschreiben bis er mir einen Mutterpass und ein BV ausstellen kann. ich arbeite aber eh nur samstag und dann hab ich 3 wochen urlaub und danach hab ich eh meinen 1. US ...