Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
29.06.2017 21:15
Zitat von Philo:
Zitat von Augustkugerl:
Little, ich hab ja leider das Sternchen schon gehabt....6.woche
Mein wert war bei 90
das tut mir echt leid!!!hast dann blutungen bekommen oder ist der wert vorher abgefallen?
Blutung in der 6 Woche und an dem Tag ging der wert runter ... 5tage hat es gedauert
29.06.2017 21:17
Zitat von Shnaddy:
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber würde gern die Überschrift mit den Sternchen aus der Liste wieder raus nehmen,das macht einem Angst...Noch haben wir keine Sternchen aktuell zu beklagen,also sollte der Punkt auch noch nicht da stehen...Das macht irgendwie schlechte Stimmung wenn man das so liest...Sorry,falls das bekloppt klingt...Weiß nicht wie ihr das seht?!
Doch haben wir.....
29.06.2017 21:51
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Philo:
Zitat von Augustkugerl:
Little, ich hab ja leider das Sternchen schon gehabt....6.woche
Mein wert war bei 90
das tut mir echt leid!!!hast dann blutungen bekommen oder ist der wert vorher abgefallen?
Blutung in der 6 Woche und an dem Tag ging der wert runter ... 5tage hat es gedauert![]()
oh nein ich kann mir vorstellen wie schlimm das ist. habe ich letztes jahr durchgemacht...
und dieses mal hab ich auch angst
29.06.2017 23:26
Augustkugerl,wann hattest du die FG denn??Jetzt in dem Monat?!Sorry falls ich das völlig überlesen habe...
Sonst meinte ich halt wirklich Sternchen die in diesem Thread hier entstanden sind...Ich habe ja selbst auch schon eine FG durch,im November in der 8. Woche...
Sonst meinte ich halt wirklich Sternchen die in diesem Thread hier entstanden sind...Ich habe ja selbst auch schon eine FG durch,im November in der 8. Woche...
30.06.2017 00:34
Zitat von Shnaddy:
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber würde gern die Überschrift mit den Sternchen aus der Liste wieder raus nehmen,das macht einem Angst...Noch haben wir keine Sternchen aktuell zu beklagen,also sollte der Punkt auch noch nicht da stehen...Das macht irgendwie schlechte Stimmung wenn man das so liest...Sorry,falls das bekloppt klingt...Weiß nicht wie ihr das seht?!
Mir geht es da genauso!
30.06.2017 06:10
Zitat von Skorpi:
Zitat von Shnaddy:
Mir geht es da genauso!
ich bin auch dafür das es wieder raus kommt. so lange hier keiner eins hat sollte die Überschrift weg..
30.06.2017 06:55
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Reschen:
super.![]()
![]()
jetzt ist mein Gatte auch zufrieden...
ihm war der Strich ja immer zu dünn.
30.06.2017 08:43
Zitat von Reschen:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Reschen:
super.![]()
![]()
jetzt ist mein Gatte auch zufrieden...![]()
ihm war der Strich ja immer zu dünn.![]()
![]()
Glückwunsch
. Thema Sternchenüberschrift in der Liste: Ich bin auch dafür, dass sie raus kommt, sofern wir nicht schon Sternchen haben. Ich bin nur momentan leider nicht so im Bilde. Bin sooo müde, der Kleine wollte die letzten zwei Nächte nicht schlafen...
30.06.2017 08:48
Zitat von Katheryna:
Zitat von Reschen:
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Reschen:
super.![]()
![]()
jetzt ist mein Gatte auch zufrieden...![]()
ihm war der Strich ja immer zu dünn.![]()
![]()
Glückwunsch.
Thema Sternchenüberschrift in der Liste: Ich bin auch dafür, dass sie raus kommt, sofern wir nicht schon Sternchen haben. Ich bin nur momentan leider nicht so im Bilde. Bin sooo müde, der Kleine wollte die letzten zwei Nächte nicht schlafen...
danke, ich freue mich auch
jetzt muss nur noch das bv durch...am 10.07. habe ich den ersten termin und da werde ich das mal ansprechen
30.06.2017 08:58
Guten Morgen ihr lieben!
Ich habe ja die letzten drei Tage immer heimlich einen One Step SS Test gemacht
Natürlich immer Bütenweiß ....aber heute früh habe ich mit (2.MU) eine leichte zweite Linie erkenne können
Hoffe die nächsten Tage wird die Linie stärker und die Mens kommt nicht
Ich habe ja die letzten drei Tage immer heimlich einen One Step SS Test gemacht
Natürlich immer Bütenweiß ....aber heute früh habe ich mit (2.MU) eine leichte zweite Linie erkenne können
Hoffe die nächsten Tage wird die Linie stärker und die Mens kommt nicht
30.06.2017 09:03
Zitat von odinluna:
Guten Morgen ihr lieben!
Ich habe ja die letzten drei Tage immer heimlich einen One Step SS Test gemacht![]()
![]()
Natürlich immer Bütenweiß ....aber heute früh habe ich mit (2.MU) eine leichte zweite Linie erkenne können![]()
Hoffe die nächsten Tage wird die Linie stärker und die Mens kommt nicht![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück die daumen!
30.06.2017 09:07
Reschen suuuuper!!!
mein mann hats auch erst mit den digi geglaubt
hatte ganz starke ul-ziehen heute nacht dass ich sogar davon aufgewacht bin. hab angst dass ich es verloren hab
mein mann hats auch erst mit den digi geglaubt
hatte ganz starke ul-ziehen heute nacht dass ich sogar davon aufgewacht bin. hab angst dass ich es verloren hab
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt