Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
04.07.2017 20:50
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels ich komme gerade eben erst vom FA, da war heute die Hölle los![]()
Er hat im Ultraschall eine schöne Fruchthöhle gesehen und hat mich ungefähr auf 5+0 datiert, also ungefähr zeitgerecht, laut meiner Rechnung bin ich 5+2.
Ein Bild hat er mir leider nicht gegeben da er meinte er druckt mir doch kein Bild aus wenn man nur die fruchthöhle sieht.
Blut wurde leider wieder nicht abgenommen und den Mutterpass gab es auch noch nicht. Er ist jetzt auch erstmal 3 Wochen im Urlaub und daher ist mein nächster Termin erst am 25.07.![]()
Wenn er dort den Herzschlag sehen kann stellt er mir aber ab 01.08. ein BV aus und gibt mir den Mutterpass. Das ist aber noch soooo lange hin![]()
Oh so lange warten...aber du kriegst ein bv...das ist doch gut.
04.07.2017 21:18
Zitat von LittleOne:
Er hat im Ultraschall eine schöne Fruchthöhle gesehen und hat mich ungefähr auf 5+0 datiert, also ungefähr zeitgerecht, laut meiner Rechnung bin ich 5+2.
Ein Bild hat er mir leider nicht gegeben da er meinte er druckt mir doch kein Bild aus wenn man nur die fruchthöhle sieht.
Blut wurde leider wieder nicht abgenommen und den Mutterpass gab es auch noch nicht. Er ist jetzt auch erstmal 3 Wochen im Urlaub und daher ist mein nächster Termin erst am 25.07.![]()
Wenn er dort den Herzschlag sehen kann stellt er mir aber ab 01.08. ein BV aus und gibt mir den Mutterpass. Das ist aber noch soooo lange hin![]()
Ist doch schon Mal gut das man eine FH erkennen kann. Darauf hoffe ich auch am Montag !!!
Meine Ärztin ist dann auch gleich mal 2 Wochen im Urlaub also mir wird's wie die ergehen
Wieso bekommst du in BV wenn ich fragen darf ?
Bei uns in Ö kenn ich das nicht!
LG schönen Abend
04.07.2017 21:27
Zitat von LittleOne:
ich bin Freitag dran und ich hoffe so sehr dass er wenigstens eine Fruchthöhle sieht. bin dann bis 19. in Kroatien und wäre schon etwas beruhigter.
dann gehts mir wie dir ... irgendwann ab 20.07. Termin und wenn da alles passt Mutterpass und denke auch BV ab 01.08. dann
04.07.2017 21:33
Zitat von Philo:
Zitat von LittleOne:
ich bin Freitag dran und ich hoffe so sehr dass er wenigstens eine Fruchthöhle sieht. bin dann bis 19. in Kroatien und wäre schon etwas beruhigter.
dann gehts mir wie dir ... irgendwann ab 20.07. Termin und wenn da alles passt Mutterpass und denke auch BV ab 01.08. dann
@odinluna: ich arbeite in einem großen Ärztehaus in einer Art Labor und bin täglich mit Blut, Urin, Stuhl uvm. in Kontakt. Außerdem bin ich für das Röntgen zuständig und rönte quasi den ganzen Tag, was man in der Schwangerschaft nicht machen sollte, daher bekomme ich - wenn bis zum nächsten Termin alles in Ordnung ist - ab August das BV
@Reschen: Danke für deine lieben und aufmunternden Worte
@Philo: daanke vielmals für deine Worte! Das beruhigt mich sehr! Ich wünsche dir alles gute und drücke dir fest die Daumen für deinen Termin am Freitag
und ich bin gerade auch wirklich beruhigt dass es bei dir zeitlich dann auch ungefähr so ist wie bei mir, habe mir schon sorgen gemacht, dass es viel zu spät ist. Habe sogar schon überlegt mal einen anderen FA für eine 2. Meinung zu besuchen aber das beruhigt mich gerade wieder sehr
04.07.2017 21:45
@LittleOne: doof dass du noch warten musst. Aber wenn man eine FH sieht ist das doch schon einen Schritt weiter. Durchhalten
@glühwürmchen: Puh Kindergartenumzug klingt anstrengend. und alle Eltern dirften/mussten mithelfen?
Ich hatte heute auf dem Geburtstag meines Vaters einen halben Spießrutenlauf. "Willst du Wein?" "Willst du ein Bier?" "Hier, nimm eine Zigarette!" Zu allem hab ich "Neeeeeeein." gegrummelt und gesagt ich hätte Bauchweh... Geht keinen was an, dass ich hibbel und ich deswegen weder trinken und rauchen will. Aber ein wenig genervt war ich dennoch.
@glühwürmchen: Puh Kindergartenumzug klingt anstrengend. und alle Eltern dirften/mussten mithelfen?
Ich hatte heute auf dem Geburtstag meines Vaters einen halben Spießrutenlauf. "Willst du Wein?" "Willst du ein Bier?" "Hier, nimm eine Zigarette!" Zu allem hab ich "Neeeeeeein." gegrummelt und gesagt ich hätte Bauchweh... Geht keinen was an, dass ich hibbel und ich deswegen weder trinken und rauchen will. Aber ein wenig genervt war ich dennoch.
05.07.2017 00:43
Zitat von LittleOne:
Zitat von Philo:
Zitat von LittleOne:
@odinluna: ich arbeite in einem großen Ärztehaus in einer Art Labor und bin täglich mit Blut, Urin, Stuhl uvm. in Kontakt. Außerdem bin ich für das Röntgen zuständig und rönte quasi den ganzen Tag, was man in der Schwangerschaft nicht machen sollte, daher bekomme ich - wenn bis zum nächsten Termin alles in Ordnung ist - ab August das BV
@Reschen: Danke für deine lieben und aufmunternden Worte![]()
@Philo: daanke vielmals für deine Worte! Das beruhigt mich sehr! Ich wünsche dir alles gute und drücke dir fest die Daumen für deinen Termin am Freitagund ich bin gerade auch wirklich beruhigt dass es bei dir zeitlich dann auch ungefähr so ist wie bei mir, habe mir schon sorgen gemacht, dass es viel zu spät ist. Habe sogar schon überlegt mal einen anderen FA für eine 2. Meinung zu besuchen aber das beruhigt mich gerade wieder sehr
![]()
ich würde keinen 2. Fa besuchen. der bringt dich nur durcheinander. das halten wir schon aus bis dahin
05.07.2017 08:20
Sehr schön das man im US was sehen konnte. Hab ich dir doch gesagt.
Bis August zu warten, ist jetzt wirklich lang. Aber die Zeit vergeht auch!
Bis August zu warten, ist jetzt wirklich lang. Aber die Zeit vergeht auch!
05.07.2017 08:23
Zitat von scholzi96:
Herzlich Willkommen an alle Neuen und Glückwunsch an alle, die positiv testen durften.![]()
Ich melde mich mal schnell im schönen Urlaub.
Mein Eisprung steht bald an. Wir merken es daran, dass ich viel mehr Zärtlichkeiten und Sex will.![]()
Mein zukünftiger GöGa dann immer: "Na, wandert dein Ei wieder?"![]()
Ansonsten drück ich allen die Daumen, dass es klappt und wir auch bald positiv testen dürfen.![]()
Liebe Grüße aus dem Zillertal![]()
meiner merkt das auch immer, wenn die zeit anfängt. Den Spruch kenn ich daher sehr gut.
Ich kann es ihm auch nie verheimlichen. Er merkt es spätestens beim Sex (ZS, bin um ES immer viel feuchter
)
05.07.2017 08:24
Hibbelhühner
YviMaus1991 - 25 Jahre- ÜZ 1 nach FG- NMT: 03.07.
Augustkugerl -34 Jahre- ÜZ 14, ÜZ 1 nach FG- NMT: 05.07.
X-tiane -24 Jahre- ÜZ 7- NMT: Anfang Juli
Adara - 36 Jahre - ÜZ 3 - NMT: 11.07.
Glühwürmchen87 - 30 Jahre - ÜZ 1 - NMT: 13.07.
Katheryna -24 Jahre- ÜZ 1- NMT: Mitte Juli
sternfeuer -29 Jahre- ÜZ 3- NMT: 15.07.
fenara - 36 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 15.07
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 - NMT: noch unbekannt
LeCa - 36 Jahre - ÜZ 8 - NMT: 27.07.
Wir hibbeln weiter auf ein April Baby
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ca 23.07.
Skorpi -32 Jahre- ÜZ 2- NMT: 29.07.
Tanja - 28 Jahre - ÜZ 10 nach 1 * und ELSS - NMT: ?
Wir durften positiv testen
Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 04.03.2018
Shnaddy - 27 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET:
Philo - 30 Jahre - ÜZ 15 - positiv getestet am: 25.06.2017 - VET: 07.03.2018
Reschen -27 Jahre- ÜZ 1 - positiv getestet am: 30.06.2017 - VET: 09.03.2018
odinluna -28 Jahre- ÜZ 1 nach ELSS positiv getestet: 01.07.2017 - VET: 10.03.2018
FA-Termine
LittleOne - 04.07.
Philo - 07.07.
Reschen - 10.07.
Odinluna - 10.07.
Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
[color=#FF715C]Augustkurgerl .......... 6.SSW
Odinluna ..........8.SSW[/color]
05.07.2017 08:31
Dankeschön! die werden Augen machen wenn sie ihr Müsli brav aufgegessen haben
mein Mann hat noch nie den Unterschied gemerkt ob fruchtbare Tage oder nicht
mein Mann hat noch nie den Unterschied gemerkt ob fruchtbare Tage oder nicht
05.07.2017 08:57
Philo , süße Schüsseln
. Die Idee ist schön!
Little , das ist doch super, dass soweit alles passt
. Ich habe meinen Mutterpass erst in der 10. SSW bekommen. Mir kam es damals auch alles ewig lang vor. Blut wurde auch nicht sofort abgenommen. Ich wollte auch, dass alles schneller geht
. Die Wochen vergehen deswegen ja aber auch nicht schneller
.
Zur Arbeit: Du schaffst das
. Kein ganzer Monat mehr
.
Zu mir: Meine BW sind so empfindlich beim Stillen
. Und manchmal ist der Kleine dann auch noch so unsanft. Da habe ich dann gar keine Lust. Aber was macht man nicht alles für die Kleinen
.
. Die Idee ist schön! Little , das ist doch super, dass soweit alles passt
. Ich habe meinen Mutterpass erst in der 10. SSW bekommen. Mir kam es damals auch alles ewig lang vor. Blut wurde auch nicht sofort abgenommen. Ich wollte auch, dass alles schneller geht
. Die Wochen vergehen deswegen ja aber auch nicht schneller
. Zur Arbeit: Du schaffst das
. Kein ganzer Monat mehr
. Zu mir: Meine BW sind so empfindlich beim Stillen
. Und manchmal ist der Kleine dann auch noch so unsanft. Da habe ich dann gar keine Lust. Aber was macht man nicht alles für die Kleinen
.
05.07.2017 11:49
@LittleOne
Mensch... Das ist ja doof, wenn du jetzt so lange auf den nächsten Termin warten musst...
Aber sonst hört sich alles doch ganz gut an
@fenara
Puh.. Das glaube ich, dass dieses ständige gefrage nervig war... Aber seht es mal so, im Grunde wollten ja alle nur nett zu dir sein
Ja.. Da gab es schon einiges zu helfen.. Möbel aufbauen, Kartons schleppen, organisatorische Sachen.. Der Kindergarten meiner Tochter ist ne Elterninitiative.. Da gibt es ja sowieso immer mehr für die Eltern zu tun als in einer städtischen Einrichtung..
@Philo
Was für eine süße Idee
- da werden sich die zukünftige Tante und der zukünftige Onkel bestimmt sehr freuen
@scholzi
Na dann könnt ihr die Zeit ja gut nutzen - schönen Urlaub weiterhin
@Katheryna
Hast du die empfindlichen BW denn schon länger oder erst seit kurzem? Könnte ja vielleicht schon ein gutes Zeichen sein
Mensch... Das ist ja doof, wenn du jetzt so lange auf den nächsten Termin warten musst...
Aber sonst hört sich alles doch ganz gut an
@fenara
Puh.. Das glaube ich, dass dieses ständige gefrage nervig war... Aber seht es mal so, im Grunde wollten ja alle nur nett zu dir sein
Ja.. Da gab es schon einiges zu helfen.. Möbel aufbauen, Kartons schleppen, organisatorische Sachen.. Der Kindergarten meiner Tochter ist ne Elterninitiative.. Da gibt es ja sowieso immer mehr für die Eltern zu tun als in einer städtischen Einrichtung..
@Philo
Was für eine süße Idee
- da werden sich die zukünftige Tante und der zukünftige Onkel bestimmt sehr freuen @scholzi
Na dann könnt ihr die Zeit ja gut nutzen - schönen Urlaub weiterhin
@Katheryna
Hast du die empfindlichen BW denn schon länger oder erst seit kurzem? Könnte ja vielleicht schon ein gutes Zeichen sein
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt