Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
05.07.2017 18:07
Zitat von LittleOne:
Zitat von odinluna:
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels! Mein schlechtes Gefühl von gestern noch 3 Wochen zu warten und gestern leider viel zu schnell abgefertigt worden zu sein obwohl viele meiner Fragen nicht beantwortet wurden ließ mich heute nicht los. Also habe ich bei einem anderen FA angerufen und meine Situation geschildert. Die Dame am Telefon war sehr verständnisvoll und bat mir an gleich heute zu kommen - gesagt getan. Und wooooooowwww ich habe noch nie so einen netten Arzt getroffen!!!!! Ich habe dann auch nach dem Besuch gesagt dass ich zu ihm wechseln willer hat mich nochmals untersucht und sogar Blut abgenommen und Urin untersucht. Und wie es der Zufall will: als er beginnen wollte mich zu untersuchen bekam ich Blutungen
sehr stark und frisches hellrotes Blut. Er fragte mich seit wann ich Blutungen habe doch sie gingen ja gerade erst los
er konnte dann schnell die blutungsquelle am mumu finden und hat dann mit viel Tupfer und Verbandsmaterial die Blutung gestillt. Als dies gelungen war hat er mich ausgibig untersucht und mir alle meine Fragen beantwortet. Einen Ultraschall hat er auch gemacht und wir waren uns einig dass ich laut Rechnung heute 5+3 bin, laut Ultraschall hat er mich allerdings bereits auf 6+0 vordatiert
daher wäre der ET bereits der 28.02. wobei das laut Rechnung nicht passt. Er hat mir auch eine Bescheinigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber mitgegeben und er meinte falls dieser uneinsichtig ist dann gibts nächste Woche ein BV. da habe ich dann den nächsten Termin am Freitag 14.07. und die Blutwerte etc. gibts bestimmt auch schon
ich bin soooooo froh dass ich bei diesem Arzt heute war, ich bereue es in keinster weise ich habe noch nie einen so lieben und einfühlsamen Arzt getroffen!
Und das erste Bildchen gab es auch schon![]()
Das freut mich so für dich das du dich jetzte besser fühlst und deinem Arzt nun auch vertrauen kannst!
Darf ich fragen wo die Blutung nun her kam ?
Schön wenn man ein Bild hat wo man weiß da wächst dein Baby grad! Ich hoffe bei mir sieht man am Montag auch was![]()
die Blutung ist zum Glück wieder weg, ich sollte sicherheitshalber noch 30 Minuten in der Praxis bleiben nicht dass es wieder losgeht.
Ich bin auch sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben und dass ich so schnell eingeschoben wurde und ich so gut umsorgt wurde.
Es ist zwar noch etwas schmerzhaft aber ich hatte auch ungefähr 20 Minuten eine Art Tamponade aus Tupfern und Verband unten drin![]()
Es hat sich wohl um eine Kontaktblutung gehandelt, Gott sei dank!!!
Wichtig ist das es euch jetzt gut geht
05.07.2017 18:19
Oh Gott Little,das nenn ich mal einen aufregenden Tag...Toll dass du so ein guten Arzt gefunden hast,Das freut mich sehr...Ich hoffe dass die Blutung nur einmalig war und nie wieder kommt,da bekommt man ganz schön Angst...
Ich war heute auch beim Arzt,es ist alles super,so wie es sein soll...Fruchthöhle war schön zu sehen und laut Messung 5+3,Dottersack konnte man sogar auch gut sehen...ET bleibt beim 02.03.,also muss ich den Ticker ändern...Bin ja dann schon 5+5...
Er meinte denn,dass wir uns in6 Wochen wieder sehen,sie haben 3 Wochen Urlaub ab 24....Ich hab dann darum gebeten vorm Urlaub nochmal zu schauen und nun darf ich am 21. nochmal hin,6 Wochen wäre mir echt zu lange gewesen...Hab ganz viel Infomaterial bekommen und Blut würde auch abgenommen...
Ich war heute auch beim Arzt,es ist alles super,so wie es sein soll...Fruchthöhle war schön zu sehen und laut Messung 5+3,Dottersack konnte man sogar auch gut sehen...ET bleibt beim 02.03.,also muss ich den Ticker ändern...Bin ja dann schon 5+5...
Er meinte denn,dass wir uns in6 Wochen wieder sehen,sie haben 3 Wochen Urlaub ab 24....Ich hab dann darum gebeten vorm Urlaub nochmal zu schauen und nun darf ich am 21. nochmal hin,6 Wochen wäre mir echt zu lange gewesen...Hab ganz viel Infomaterial bekommen und Blut würde auch abgenommen...
05.07.2017 18:22
Zitat von LittleOne:
Zitat von odinluna:
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels! Mein schlechtes Gefühl von gestern noch 3 Wochen zu warten und gestern leider viel zu schnell abgefertigt worden zu sein obwohl viele meiner Fragen nicht beantwortet wurden ließ mich heute nicht los. Also habe ich bei einem anderen FA angerufen und meine Situation geschildert. Die Dame am Telefon war sehr verständnisvoll und bat mir an gleich heute zu kommen - gesagt getan. Und wooooooowwww ich habe noch nie so einen netten Arzt getroffen!!!!! Ich habe dann auch nach dem Besuch gesagt dass ich zu ihm wechseln willer hat mich nochmals untersucht und sogar Blut abgenommen und Urin untersucht. Und wie es der Zufall will: als er beginnen wollte mich zu untersuchen bekam ich Blutungen
sehr stark und frisches hellrotes Blut. Er fragte mich seit wann ich Blutungen habe doch sie gingen ja gerade erst los
er konnte dann schnell die blutungsquelle am mumu finden und hat dann mit viel Tupfer und Verbandsmaterial die Blutung gestillt. Als dies gelungen war hat er mich ausgibig untersucht und mir alle meine Fragen beantwortet. Einen Ultraschall hat er auch gemacht und wir waren uns einig dass ich laut Rechnung heute 5+3 bin, laut Ultraschall hat er mich allerdings bereits auf 6+0 vordatiert
daher wäre der ET bereits der 28.02. wobei das laut Rechnung nicht passt. Er hat mir auch eine Bescheinigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber mitgegeben und er meinte falls dieser uneinsichtig ist dann gibts nächste Woche ein BV. da habe ich dann den nächsten Termin am Freitag 14.07. und die Blutwerte etc. gibts bestimmt auch schon
ich bin soooooo froh dass ich bei diesem Arzt heute war, ich bereue es in keinster weise ich habe noch nie einen so lieben und einfühlsamen Arzt getroffen!
Das freut mich so für dich das du dich jetzte besser fühlst und deinem Arzt nun auch vertrauen kannst!
Darf ich fragen wo die Blutung nun her kam ?
Schön wenn man ein Bild hat wo man weiß da wächst dein Baby grad! Ich hoffe bei mir sieht man am Montag auch was![]()
die Blutung ist zum Glück wieder weg, ich sollte sicherheitshalber noch 30 Minuten in der Praxis bleiben nicht dass es wieder losgeht.
Ich bin auch sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben und dass ich so schnell eingeschoben wurde und ich so gut umsorgt wurde.
Es ist zwar noch etwas schmerzhaft aber ich hatte auch ungefähr 20 Minuten eine Art Tamponade aus Tupfern und Verband unten drin![]()
Es hat sich wohl um eine Kontaktblutung gehandelt, Gott sei dank!!!
Little, das freut mich so für dich
. Toll, dass alles gut ist und der neue FA super ist
. Manchmal ist es echt gut, auf sein Gefühl zu hören
.
05.07.2017 18:24
Zitat von Shnaddy:
Oh Gott Little,das nenn ich mal einen aufregenden Tag...Toll dass du so ein guten Arzt gefunden hast,Das freut mich sehr...Ich hoffe dass die Blutung nur einmalig war und nie wieder kommt,da bekommt man ganz schön Angst...
Danke für deine lieben Worte Shnaddy
ich bin wirklich froh dass ich nun diesen tollen Arzt gefunden habe
Das sind ja tolle Neuigkeiten bei dir, waaahnsinn! Das freut mich riesig
und auch schön, dass du vor dem Urlaub nochmal hin darfst, 6 Wochen wären wirklich ein wenig lange
Hast du denn auch ein schönes Bildchen mitbekommen?
05.07.2017 18:56
Hibbelhühner
YviMaus1991 - 25 Jahre- ÜZ 1 nach FG- NMT: 03.07.
Augustkugerl -34 Jahre- ÜZ 14, ÜZ 1 nach FG- NMT: 05.07.
X-tiane -24 Jahre- ÜZ 7- NMT: Anfang Juli
Adara - 36 Jahre - ÜZ 3 - NMT: 11.07.
Glühwürmchen87 - 30 Jahre - ÜZ 1 - NMT: 13.07.
Katheryna -24 Jahre- ÜZ 1- NMT: Mitte Juli
sternfeuer -29 Jahre- ÜZ 3- NMT: 15.07.
fenara - 36 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 15.07
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 - NMT: noch unbekannt
LeCa - 36 Jahre - ÜZ 8 - NMT: 27.07.
Wir hibbeln weiter auf ein April Baby
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ca 23.07.
Skorpi -32 Jahre- ÜZ 2- NMT: 29.07.
Tanja - 28 Jahre - ÜZ 10 nach 1 * und ELSS - NMT: ?
Wir durften positiv testen
Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 04.03.2018
Shnaddy - 27 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 02.03.2018
Philo - 30 Jahre - ÜZ 15 - positiv getestet am: 25.06.2017 - VET: 07.03.2018
Reschen -27 Jahre- ÜZ 1 - positiv getestet am: 30.06.2017 - VET: 09.03.2018
odinluna -28 Jahre- ÜZ 1 nach ELSS positiv getestet: 01.07.2017 - VET: 10.03.2018
FA-Termine
LittleOne - 04.07.
Philo - 07.07.
Reschen - 10.07.
Odinluna - 10.07.
Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
[color=#FF715C]Augustkurgerl .......... 6.SSW
Odinluna ..........8.SSW[/color]
05.07.2017 19:04
Zitat von LeCa:
@Tanja
Was sagt dein FA? Wie macht ihr weiter?
@littleOne
Das ja doof das du solange warten musst aber dann wirst du bestimmt schon mehr sehen können und bekommst ein Bild. Und die 3 Wochen gehen bestimmt schnell Rum. Ich würde jetzt nicht noch zu einem zweiten FA gehen man hat ja die Fruchthülle gesehen und sonst war doch alles gut oder?![]()
@Philo
Das ist ja eine schöne Idee.![]()
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen ich weiss es ist immer leichter gesagt als getan.
Ich war heute wieder zur US Kontrolle. Der alte Follikel ist immer noch da wie schon angenommen. Die anderen wachsen aber brach und sind bei 13 mm.. mir wurde noch Blut abgenommen weil er wissen will wie es hormonell alles ist und Freitag darf ich dann nochmal hin. Ich habe es ja schon geahnt das es wieder länger dauert alles aber das es jetzt so ist ist deprimierend.![]()
Ich hoffe es ist jetzt nicht ganz so dramatisch. Wir wollten eigentlich noch 2 Kinder aber wenn das jedesmal solange dauert bin ich viel zu alt![]()
![]()
Danke der Nachfrage .. ja ich wollte ein neues Medikament das will sie mir aber nicht verschreiben dafür soll ich in eine kiwu Klinik..
Jetzt lösen wir am 14. erstmal den Eisprung aus mal sehen ob es dann besser wird .. aber ich denke unter clomifen werde ich nicht schwanger..
Wie gehts dir? Wie siehst bei dir aus ?
05.07.2017 19:48
Little was machst du denn für Sachen! Gott sei Dank ist alles gut!!!
Shnaddy: tolles Bild! freut mich dass dein Termin gut war!!
jetzt muss nur noch mein Termin gut sein am Freitag....
jetzt muss nur noch mein Termin gut sein am Freitag....
05.07.2017 19:59
Zitat von LittleOne:konnte man denn schon das Herz sehen? Müsste heute auch 6.0 sein hab am Freitag den Termin
05.07.2017 20:11
Zitat von Philo:
Little was machst du denn für Sachen! Gott sei Dank ist alles gut!!!
jetzt muss nur noch mein Termin gut sein am Freitag....![]()
Danke für deine lieben Worte Philo
ja ich hab mich auch ganz schön erschrocken
Ich denke dein Termin am Freitag wird ganz toll und du kannst sicher schon was sehen
ich denke an dich und drücke die Daumen!
05.07.2017 20:12
Zitat von wurmli:
Zitat von LittleOne:konnte man denn schon das Herz sehen? Müsste heute auch 6.0 sein hab am Freitag den Termin
Nein konnte man nicht, dazu ist es bei 5+3 aber auch noch zu bald
war froh diese tolle Fruchthöhle zu sehen
alles gute für deinen Termin!
05.07.2017 21:24
Ohh die ersten Bildchen
Shnaddy und LittleOne das freut mich total für euch
@LittleOne
Mensch.. Das war ja sicher nervenaufreibend.. freut mich, dass du jetzt einen tollen FA gefunden hast
@Shnaddy
Gut, dass du vor dem Urlaub deines FA noch nen Termin bekommen hast - 6 Wochen hätte ich jetzt auch viel zu lange gefunden..
Haben wohl jetzt sehr viele geschlossen..
Shnaddy und LittleOne das freut mich total für euch
@LittleOne
Mensch.. Das war ja sicher nervenaufreibend.. freut mich, dass du jetzt einen tollen FA gefunden hast
@Shnaddy
Gut, dass du vor dem Urlaub deines FA noch nen Termin bekommen hast - 6 Wochen hätte ich jetzt auch viel zu lange gefunden..
Haben wohl jetzt sehr viele geschlossen..
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt