Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
05.07.2017 11:57
Zitat von Glühwürmchen87:
@LittleOne
Mensch... Das ist ja doof, wenn du jetzt so lange auf den nächsten Termin warten musst...
Aber sonst hört sich alles doch ganz gut an![]()
@fenara
Puh.. Das glaube ich, dass dieses ständige gefrage nervig war... Aber seht es mal so, im Grunde wollten ja alle nur nett zu dir sein![]()
Ja.. Da gab es schon einiges zu helfen.. Möbel aufbauen, Kartons schleppen, organisatorische Sachen.. Der Kindergarten meiner Tochter ist ne Elterninitiative.. Da gibt es ja sowieso immer mehr für die Eltern zu tun als in einer städtischen Einrichtung..
@Philo
Was für eine süße Idee- da werden sich die zukünftige Tante und der zukünftige Onkel bestimmt sehr freuen
@scholzi
Na dann könnt ihr die Zeit ja gut nutzen - schönen Urlaub weiterhin![]()
@Katheryna
Hast du die empfindlichen BW denn schon länger oder erst seit kurzem? Könnte ja vielleicht schon ein gutes Zeichen sein![]()
Habe sie so ca. einen Tag bevor der Ovu positiv war. Und vor einiger Zeit auch schon. Vllt. war da auch Eisprungzeit (da hatte ich die Pille schon abgesetzt und wir haben aber noch nicht gehibbelt). Aber mal schauen, wie es weiter geht
.
05.07.2017 12:03
ich hab heute wieder ul-ziehen.... habt ihr auch ausfluss???
mach mir ständig gedanken und hab angst
05.07.2017 13:21
Super Little,dass alles in Ordnung ist...Das freut mich sehr...Und die Zeit bis zum Termin vergeht bestimmt schnell...Bis dahin pass schön auf dich auf...
@empfindliche BW: Ich hatte nach dem ES immer empfindliche Brustwarzen für ein paar Tage...In dem Zyklus wo es jetzt geklappt hat kam kurz vor NMT das Gefühl zurück,das hatte ich sonst nicht...
@empfindliche BW: Ich hatte nach dem ES immer empfindliche Brustwarzen für ein paar Tage...In dem Zyklus wo es jetzt geklappt hat kam kurz vor NMT das Gefühl zurück,das hatte ich sonst nicht...
05.07.2017 13:22
Zitat von Philo:
Ja ich hab auch viel Ausfluss und bekomme manchmal ganz schön Angst...Ich schau meistens gleich nach ob es Blut ist...Ich wünschte die ersten 12 Wochen wären schon rum...
05.07.2017 13:26
@Katheryna
Ich drück die Daumen
@Philo
Das kenne ich zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft... Ich war auch jemand, der ständig besorgt war..
Aber Ul-ziehen ist eigentlich normal, die Mutterbänder dehnen sich ja und Ausfluss hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz extrem... Da hätte man manchmal fast nen Eimer drunter stellen können
Ich drück die Daumen
@Philo
Das kenne ich zu gut aus meiner ersten Schwangerschaft... Ich war auch jemand, der ständig besorgt war..
Aber Ul-ziehen ist eigentlich normal, die Mutterbänder dehnen sich ja und Ausfluss hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz extrem... Da hätte man manchmal fast nen Eimer drunter stellen können
05.07.2017 13:31
Zitat von Philo:
Ich habe öfters mal UL ziehen aber nicht anhaltend!
Ausfluss könnt ich nicht sagen das ich mehr habe bzw. Hab nicht darauf geachtet
Ich habe tierisch Angst das etwas schief geht und ich unser würmchen wieder verliere
Mhmmmm ich weiß zwar das es nichts ändert und das ich mich freuen kann aber ganz geht das noch nicht bei mir!
05.07.2017 13:42
da bin ich beruhigt dass es euch genauso geht und ihr genauso beunruhigt seid. ich kann mich auch noch gar nicht so richtig freuen. die angst ist viel größer...
05.07.2017 15:01
Zitat von Philo:
da bin ich beruhigt dass es euch genauso geht und ihr genauso beunruhigt seid. ich kann mich auch noch gar nicht so richtig freuen. die angst ist viel größer...
Ich denke das ist normal.
Wichtig ist nur das wir uns nicht komplett verrückt machen und die Zeit dennoch genießen können
05.07.2017 15:30
Zitat von odinluna:Ich hab auch öfter UL ziehen,manchmal sogar Krampfartig und das acht mir bissle Angst,aber so lange keine Blutungen kommen,denke ich ist alles ok.Weiß auch noch gar nicht wie weit ich bin,hab am Freitag erst nen Termin
Zitat von Philo:
Ich habe öfters mal UL ziehen aber nicht anhaltend!
Ausfluss könnt ich nicht sagen das ich mehr habe bzw. Hab nicht darauf geachtet![]()
Ich habe tierisch Angst das etwas schief geht und ich unser würmchen wieder verliere![]()
Mhmmmm ich weiß zwar das es nichts ändert und das ich mich freuen kann aber ganz geht das noch nicht bei mir!![]()
05.07.2017 15:33
@Tanja
Was sagt dein FA? Wie macht ihr weiter?
@littleOne
Das ja doof das du solange warten musst aber dann wirst du bestimmt schon mehr sehen können und bekommst ein Bild. Und die 3 Wochen gehen bestimmt schnell Rum. Ich würde jetzt nicht noch zu einem zweiten FA gehen man hat ja die Fruchthülle gesehen und sonst war doch alles gut oder?
@Philo
Das ist ja eine schöne Idee.
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen ich weiss es ist immer leichter gesagt als getan.
Ich war heute wieder zur US Kontrolle. Der alte Follikel ist immer noch da wie schon angenommen. Die anderen wachsen aber brach und sind bei 13 mm.. mir wurde noch Blut abgenommen weil er wissen will wie es hormonell alles ist und Freitag darf ich dann nochmal hin. Ich habe es ja schon geahnt das es wieder länger dauert alles aber das es jetzt so ist ist deprimierend.
Ich hoffe es ist jetzt nicht ganz so dramatisch. Wir wollten eigentlich noch 2 Kinder aber wenn das jedesmal solange dauert bin ich viel zu alt
Was sagt dein FA? Wie macht ihr weiter?
@littleOne
Das ja doof das du solange warten musst aber dann wirst du bestimmt schon mehr sehen können und bekommst ein Bild. Und die 3 Wochen gehen bestimmt schnell Rum. Ich würde jetzt nicht noch zu einem zweiten FA gehen man hat ja die Fruchthülle gesehen und sonst war doch alles gut oder?
@Philo
Das ist ja eine schöne Idee.
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen ich weiss es ist immer leichter gesagt als getan.
Ich war heute wieder zur US Kontrolle. Der alte Follikel ist immer noch da wie schon angenommen. Die anderen wachsen aber brach und sind bei 13 mm.. mir wurde noch Blut abgenommen weil er wissen will wie es hormonell alles ist und Freitag darf ich dann nochmal hin. Ich habe es ja schon geahnt das es wieder länger dauert alles aber das es jetzt so ist ist deprimierend.
Ich hoffe es ist jetzt nicht ganz so dramatisch. Wir wollten eigentlich noch 2 Kinder aber wenn das jedesmal solange dauert bin ich viel zu alt
05.07.2017 15:42
Zitat von Philo:Wie macht man denn die Leisten,die zeigen das man Schwanger ist und in welcher woche man ist?
05.07.2017 16:44
Zitat von wurmli:
Zitat von Philo:Wie macht man denn die Leisten,die zeigen das man Schwanger ist und in welcher woche man ist?
mein account--> mein profil--> meine ticker--> Neuen ticker erstellen
05.07.2017 17:09
Hallo Mädels! Mein schlechtes Gefühl von gestern noch 3 Wochen zu warten und gestern leider viel zu schnell abgefertigt worden zu sein obwohl viele meiner Fragen nicht beantwortet wurden ließ mich heute nicht los. Also habe ich bei einem anderen FA angerufen und meine Situation geschildert. Die Dame am Telefon war sehr verständnisvoll und bat mir an gleich heute zu kommen - gesagt getan. Und wooooooowwww ich habe noch nie so einen netten Arzt getroffen!!!!! Ich habe dann auch nach dem Besuch gesagt dass ich zu ihm wechseln will
er hat mich nochmals untersucht und sogar Blut abgenommen und Urin untersucht. Und wie es der Zufall will: als er beginnen wollte mich zu untersuchen bekam ich Blutungen
sehr stark und frisches hellrotes Blut. Er fragte mich seit wann ich Blutungen habe doch sie gingen ja gerade erst los
er konnte dann schnell die blutungsquelle am mumu finden und hat dann mit viel Tupfer und Verbandsmaterial die Blutung gestillt. Als dies gelungen war hat er mich ausgibig untersucht und mir alle meine Fragen beantwortet. Einen Ultraschall hat er auch gemacht und wir waren uns einig dass ich laut Rechnung heute 5+3 bin, laut Ultraschall hat er mich allerdings bereits auf 6+0 vordatiert
daher wäre der ET bereits der 28.02. wobei das laut Rechnung nicht passt. Er hat mir auch eine Bescheinigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber mitgegeben und er meinte falls dieser uneinsichtig ist dann gibts nächste Woche ein BV. da habe ich dann den nächsten Termin am Freitag 14.07. und die Blutwerte etc. gibts bestimmt auch schon
ich bin soooooo froh dass ich bei diesem Arzt heute war, ich bereue es in keinster weise ich habe noch nie einen so lieben und einfühlsamen Arzt getroffen!
Und das erste Bildchen gab es auch schon
er hat mich nochmals untersucht und sogar Blut abgenommen und Urin untersucht. Und wie es der Zufall will: als er beginnen wollte mich zu untersuchen bekam ich Blutungen
sehr stark und frisches hellrotes Blut. Er fragte mich seit wann ich Blutungen habe doch sie gingen ja gerade erst los
er konnte dann schnell die blutungsquelle am mumu finden und hat dann mit viel Tupfer und Verbandsmaterial die Blutung gestillt. Als dies gelungen war hat er mich ausgibig untersucht und mir alle meine Fragen beantwortet. Einen Ultraschall hat er auch gemacht und wir waren uns einig dass ich laut Rechnung heute 5+3 bin, laut Ultraschall hat er mich allerdings bereits auf 6+0 vordatiert
daher wäre der ET bereits der 28.02. wobei das laut Rechnung nicht passt. Er hat mir auch eine Bescheinigung der Schwangerschaft für den Arbeitgeber mitgegeben und er meinte falls dieser uneinsichtig ist dann gibts nächste Woche ein BV. da habe ich dann den nächsten Termin am Freitag 14.07. und die Blutwerte etc. gibts bestimmt auch schon
ich bin soooooo froh dass ich bei diesem Arzt heute war, ich bereue es in keinster weise ich habe noch nie einen so lieben und einfühlsamen Arzt getroffen! Und das erste Bildchen gab es auch schon
05.07.2017 17:55
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels! Mein schlechtes Gefühl von gestern noch 3 Wochen zu warten und gestern leider viel zu schnell abgefertigt worden zu sein obwohl viele meiner Fragen nicht beantwortet wurden ließ mich heute nicht los. Also habe ich bei einem anderen FA angerufen und meine Situation geschildert. Die Dame am Telefon war sehr verständnisvoll und bat mir an gleich heute zu kommen - gesagt getan. Und wooooooowwww ich habe noch nie so einen netten Arzt getroffen!!!!! Ich habe dann auch nach dem Besuch gesagt dass ich zu ihm wechseln willer hat mich nochmals untersucht und sogar Blut abgenommen und Urin untersucht. Und wie es der Zufall will: als er beginnen wollte mich zu untersuchen bekam ich Blutungen
ich bin soooooo froh dass ich bei diesem Arzt heute war, ich bereue es in keinster weise ich habe noch nie einen so lieben und einfühlsamen Arzt getroffen!
Und das erste Bildchen gab es auch schon![]()
Das freut mich so für dich das du dich jetzte besser fühlst und deinem Arzt nun auch vertrauen kannst!
Darf ich fragen wo die Blutung nun her kam ?
Schön wenn man ein Bild hat wo man weiß da wächst dein Baby grad! Ich hoffe bei mir sieht man am Montag auch was
05.07.2017 17:57
Zitat von odinluna:
Zitat von LittleOne:
Hallo Mädels! Mein schlechtes Gefühl von gestern noch 3 Wochen zu warten und gestern leider viel zu schnell abgefertigt worden zu sein obwohl viele meiner Fragen nicht beantwortet wurden ließ mich heute nicht los. Also habe ich bei einem anderen FA angerufen und meine Situation geschildert. Die Dame am Telefon war sehr verständnisvoll und bat mir an gleich heute zu kommen - gesagt getan. Und wooooooowwww ich habe noch nie so einen netten Arzt getroffen!!!!! Ich habe dann auch nach dem Besuch gesagt dass ich zu ihm wechseln willer hat mich nochmals untersucht und sogar Blut abgenommen und Urin untersucht. Und wie es der Zufall will: als er beginnen wollte mich zu untersuchen bekam ich Blutungen
Und das erste Bildchen gab es auch schon![]()
Das freut mich so für dich das du dich jetzte besser fühlst und deinem Arzt nun auch vertrauen kannst!
Darf ich fragen wo die Blutung nun her kam ?
Schön wenn man ein Bild hat wo man weiß da wächst dein Baby grad! Ich hoffe bei mir sieht man am Montag auch was![]()
die Blutung ist zum Glück wieder weg, ich sollte sicherheitshalber noch 30 Minuten in der Praxis bleiben nicht dass es wieder losgeht.
Ich bin auch sehr glücklich diesen Arzt gefunden zu haben und dass ich so schnell eingeschoben wurde und ich so gut umsorgt wurde.
Es ist zwar noch etwas schmerzhaft aber ich hatte auch ungefähr 20 Minuten eine Art Tamponade aus Tupfern und Verband unten drin
Es hat sich wohl um eine Kontaktblutung gehandelt, Gott sei dank!!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt

- da werden sich die zukünftige Tante und der zukünftige Onkel bestimmt sehr freuen