Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
06.07.2017 07:35
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von Reschen:

Zitat von Augustkugerl:

Mädels......ich bin so verunsichert.....nach 10min ...muss dazu sagen bei der FG hab ich 1tag vor nmt mittags! Einen guten Strich gehabt und gestern an nmt war er weiss! Heute das....entweder ist es leider wieder abgegangen oder es hat sich mega verschoben ...seht ihr ihn???? Ich hab meeeega bammel

Ich sehe ihn. Dein es kann sich auch gut verschoben haben.

Der ES war lt Ovus einen Tag VOR dem eigentlichen Termin drum bin ich verwundert das der Test erst heute bissl was anzeigt der letzte schon gute 2tage davor mittags und dann wars ne FG...ich hab echt bammel

Versuch dich nicht verrückt zu machen...Ich weiß das ist schwer. Ich drücke die Daumen das es sich gut festhält.
sternfeuer
4726 Beiträge
06.07.2017 08:05
Zitat von Augustkugerl:

Mädels......ich bin so verunsichert.....nach 10min ...muss dazu sagen bei der FG hab ich 1tag vor nmt mittags! Einen guten Strich gehabt und gestern an nmt war er weiss! Heute das....entweder ist es leider wieder abgegangen oder es hat sich mega verschoben ...seht ihr ihn???? Ich hab meeeega bammel

JA! Ich seh was. Drück die Daumen ganz fest
Katheryna
3027 Beiträge
06.07.2017 09:35
Augustkugel, ich sehe auch etwas . Ich denke, es kann sich doch bestimmt trotzdem noch irgendwas verschoben haben, oder oder oder . Es gibt ja immer so viel Möglichkeiten . Meine Daumen sind gedrückt .
06.07.2017 11:19
Augustkugerl, da ist definitiv was zu sehen. Ich drücke fest die Daumen!

x-tiane, auch dir drücke ich die Daumen, dass das Strichlein stärker wird!

Hat von euch schonmal jemand orakelt?

Eigentlich wollte ich das nie machen, weil es ja eigentlich nichts aussagt und falsche Hoffnungen weckt, usw.
Aaaaaaber ich hatte so viele Ovus übrig... Nach ES war einige Tage nichts mehr zu sehen. Blütenweiß. Und nun erscheint da seit gestern eine ganz zarte 2. Linie Ich bin heute ZT 24.
Jetzt ärgere ich mich, dass ich mich selbst so verrückt mache
Tanja114
1757 Beiträge
06.07.2017 18:08
*Daumen drück*
YviMaus1991
10391 Beiträge
06.07.2017 19:10
Ich drücke euch allen die Daumen.
August da ist was und drücke die Daumen

Meine mens ist heute morgen eingetrudelt auf in ÜZ 2 nmt ist der 9.8. Wäre ja ein geniales Geburtstagsgeschenk habe am 8.8. Geburtstag
06.07.2017 19:33
Zitat von Augustkugerl:

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen dass es sich festbeißt! Ein 2. Strich ist definitiv da, am besten gleich morgen mal zum FA um das HCG zu bestimmen. Alles gute!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.07.2017 19:57
@Augustkugerl
Da schließe ich mich den anderen an. Linie ist eindeutig sichtbar ich drück ganz doll die Daumen

@YviMaus1991
Schade, dass die mens nun doch da ist..
Aber wenn das mit dem Datum nicht mal ein Zeichen ist? Dein kleiner Bauchzwerg wollte sicher extra warten um dir dann ein tolles Geschenk zu machen

@Adara
Also ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht, habe bis jetzt noch nicht mal ovus zum eigentlichen Zweck verwendet..
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

-----
Bei mir selbst merk ich noch nicht wirklich was... Ich habe zwar seit ein paar Tagen empfindliche BW.. Aber das hatte ich letzten Zyklus auch und da war die Spirale ja noch drin..
Ab und zu meine ich etwas druck im UL zu haben und mir ist zwischendurch schlecht... Aber auch schon länger.. denke das wird mehr Einbildung sein... Denn kurz nach ES dürfte man ja noch nichts merken..

Wann hattet ihr denn die ersten Anzeichen?
Ich weiß das gar nicht mehr von meiner ersten SS
Shnaddy
11037 Beiträge
06.07.2017 20:13
@Glühli: Hattest du denn schon einen ES?!Bei mir war nach dem ES immer die Brustwarzen empfindlich und sonst hatte ich nichts...Im Zyklus jetzt hatte ich ab ES+3 stechen im UL und ab ES+8/9 wieder etwas empfindliche BW,da hatte ich es schon fast geahnt...

@Yvi: Mensch schade,aber so ist das warten wenigstens vorbei...Auf in den nächsten ÜZ und bei dem Datum ist das doch ein gutes Zeichen...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.07.2017 20:37
Zitat von Shnaddy:

@Glühli: Hattest du denn schon einen ES?!Bei mir war nach dem ES immer die Brustwarzen empfindlich und sonst hatte ich nichts...Im Zyklus jetzt hatte ich ab ES+3 stechen im UL und ab ES+8/9 wieder etwas empfindliche BW,da hatte ich es schon fast geahnt...

Ich weiß es um ehrlich zu sein gar nicht ganz genau..
Als ich beim FA war sagte er mir mein ES müsste zwischen dem 26.06 und 30.06 sein, laut meiner Zyklusapp müsste mein ES am 29.06 gewesen sein. Demnach müsste ich jetzt laut FA zwischen ES+6 und ES+10 laut APP ES+7 sein..
Aber das ist ja jetzt nicht so ganz wirklich sicher.. Habe keine ovus oder so gemacht.. Beim ZS auch nichts besonderes festgestellt
Zu der Zeit bin ich noch so locker an die Sache rangegangen.. Wenn es passiert, passiert es... Wenn nicht, dann nicht.. Gerade da wir ja eigentlich eh erst nächsten Zyklus anfangen wollten...
Aber desto näher ich meinem NMT (13.07) komme, desto hibbeliger werde ich jetzt doch
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.07.2017 21:11
Danke euch Mädels....die Daumen Brauch ich noch....
FA hat abends angerufen hcg ist bei 46 ....

Yvi das wiiiiird klappen bei dir, mein grosser hat am 9.8 geb.
Shnaddy
11037 Beiträge
06.07.2017 21:41
Glühli,ja das kenn ich...Erst ist man so entspannt und dann wird man doch hibbelig und will am liebsten sofort Bescheid wissen...Wann wagst du einen Test??

Augustkugerl,46 ist auf jeden Fall schwanger,das doch schon mal super...Wann ist die nächste Kontrolle?!
Philo
841 Beiträge
06.07.2017 21:47
Zitat von Augustkugerl:

Danke euch Mädels....die Daumen Brauch ich noch....
FA hat abends angerufen hcg ist bei 46 ....

Yvi das wiiiiird klappen bei dir, mein grosser hat am 9.8 geb.

ich hatte auch nur 58 und 5 tage später war ich bei 433. ich weis wie du dich fühlst. hab auch immer noch angst und hoffe morgen eine fruchthöhle zu sehen
Augustkugerl
6639 Beiträge
06.07.2017 22:09
Zitat von Shnaddy:

Glühli,ja das kenn ich...Erst ist man so entspannt und dann wird man doch hibbelig und will am liebsten sofort Bescheid wissen...Wann wagst du einen Test??

Augustkugerl,46 ist auf jeden Fall schwanger,das doch schon mal super...Wann ist die nächste Kontrolle?!

Am Dienstag nochmal...danach gehn die in urlaub
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
06.07.2017 23:06
Zitat von Shnaddy:

Ich weiß es um ehrlich zu sein noch gar nicht... eigentlich wollte ich bis NMT warten.. glaube aber nicht, dass ich das schaffe... Vielleicht wage ich es anfang nächster Woche mal..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt