Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
27.07.2017 22:09
Zitat von Tanja114:

Danke ..

Ich habe eher das Gefühl das ich eine blasenentzündung bekomme.. naja mal abwarten..

Hast du mal deinen zervixschleim beobachtet ?

Oh... Blasenentzündung wäre ja alles andere als toll...

Ja, das ist noch so nen Grund warum ich diesen Zyklus auf jeden Fall mal ovus ausprobieren wollte.. letzten Zyklus hatte ich nämlich irgendwie gar keinen ZS... Jedenfalls nichts was auch nur minimal spinnbar gewesen wäre...
Diesen Zyklus hatte ich schon wieder etwas mehr... Aber auch noch nichts wirkliches was auf einen ES hinweisen würde... muss aber auch sagen, so die letzten Tage kann ich das irgendwie gar nicht richtig beurteilen... Wir sind ja trotzdem fleißig Herzchen am setzen... und da sind ja dann auch noch andere Flüssigkeiten im Spiel das könnte ich wohl eh nicht auseinander halten
Tanja114
1757 Beiträge
27.07.2017 22:19
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Tanja114:

Danke ..

Ich habe eher das Gefühl das ich eine blasenentzündung bekomme.. naja mal abwarten..

Hast du mal deinen zervixschleim beobachtet ?

Oh... Blasenentzündung wäre ja alles andere als toll...

Ja, das ist noch so nen Grund warum ich diesen Zyklus auf jeden Fall mal ovus ausprobieren wollte.. letzten Zyklus hatte ich nämlich irgendwie gar keinen ZS... Jedenfalls nichts was auch nur minimal spinnbar gewesen wäre...
Diesen Zyklus hatte ich schon wieder etwas mehr... Aber auch noch nichts wirkliches was auf einen ES hinweisen würde... muss aber auch sagen, so die letzten Tage kann ich das irgendwie gar nicht richtig beurteilen... Wir sind ja trotzdem fleißig Herzchen am setzen... und da sind ja dann auch noch andere Flüssigkeiten im Spiel das könnte ich wohl eh nicht auseinander halten

Also ich merke immer den Unterschied und er auch

Ja ich habe leider öfter damit probleme
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
27.07.2017 22:26
Zitat von Tanja114:

Naja.. Ich meinte so im Nachhinein.. Sperma kommt ja nicht alles gleich wieder raus.. sondern auch mal nen Tag später.. Da wüsste ich nicht ob ich den ZS richtig bewerten könnte..
Tanja114
1757 Beiträge
27.07.2017 22:37
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Tanja114:

Naja.. Ich meinte so im Nachhinein.. Sperma kommt ja nicht alles gleich wieder raus.. sondern auch mal nen Tag später.. Da wüsste ich nicht ob ich den ZS richtig bewerten könnte..

Das stimmt das ist was schwieriger
LeCa
1379 Beiträge
28.07.2017 11:06
Mens ist da also auf in den nächsten Zyklus..
NMT ist dann der 30.8.
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.07.2017 11:20
Huhu Mädels....ich meld mich aus der"trauerversenkung".... Heute ist wohl mein ES...ich hoffe es klappt wieder,aber hab auch richtig bammel davor....was ist wenn der Test wieder Pos. Ist und dann wieder eine FG....nochmal glaub ich verkraft ich es nicht....binnen 2 Zyklus 2kinder gehen zu lassen war nun schon hart seufz.....
Nmt wäre der 11.8
28.07.2017 14:27
@erbse: Das tut mir leid. Ich drücke dich ganz doll. Bleib trotzdem bei uns. Wir hibbeln gemeinsam bis zum Schluss. *umarm*

@august: Schön, dass du wieder da bist. *auch fest drück*

@glüh: Dann mal auf ein Neues, was? Ich starte morgen mal mit dem ersten Ovu-Streifen. Noch nie gemacht,aber ein wenig Unterstützung kann ja nicht schaden
wurmli
6702 Beiträge
28.07.2017 16:29
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Mädels....ich meld mich aus der"trauerversenkung".... Heute ist wohl mein ES...ich hoffe es klappt wieder,aber hab auch richtig bammel davor....was ist wenn der Test wieder Pos. Ist und dann wieder eine FG....nochmal glaub ich verkraft ich es nicht....binnen 2 Zyklus 2kinder gehen zu lassen war nun schon hart seufz.....
Nmt wäre der 11.8
ich wünsche dir alles gute,das es wieder klappt und sch diesmal schön festkrallt,denk an was schönes
YviMaus1991
10393 Beiträge
28.07.2017 17:08
Zitat von Augustkugerl:

Nmt wäre der 11.8

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das wenn es klappt es diesmal bei euch bleibt ♡♡♡
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.07.2017 18:55
Danke euch
mein Ovo heute war mehr seeeehr schön .... also nun abwarten
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.07.2017 21:25
@LeCa
Schade... wünsche dir, dass es im nächsten Zyklus klappt

@fenara
Genau - auf ein neues
Ich benutze diesen Monat auch das erste mal ovus, vielleicht klappt es ja dann bei uns beiden

@Augustkugerl
Freut mich, dass du wieder da bist
Kann deine Angst verstehen... Ich glaube da würde es keiner Frau anders gehen... Aber dein FA sagte ja, er konnte nichts bei dir finden... nochmal dürfte das Schicksal dir ja nicht so böse mitspielen
Meine Daumen sind doll gedrückt - wir haben übrigens den gleichen NMT und heute war auch mein Ovu zum ersten mal positiv

------

So also meine Sorge von gestern war umsonst - mein Ovu von heute abend:

Also ich denke, der dürfte positiv sein
Heute mittag war noch ne schwache Linie da.. gut, dass ich abends nochmal getestet habe
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.07.2017 22:11
Hey das muss doch unser Glückstag sein oder

Dein Ovu ist schön leuchtend also Ran an den mann

Meiner heute auch so:

Lijo
3625 Beiträge
28.07.2017 22:14
Die sehen ja super aus!
Viel Spaß ihr beiden
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
28.07.2017 22:42
Zitat von Augustkugerl:

Hey das muss doch unser Glückstag sein oder

Dein Ovu ist schön leuchtend also Ran an den mann

Meiner heute auch so:

Klar, schon längst erledigt
Deiner sieht aber auch gut aus
Ja, muss wirklich ein Glückstag für uns beide sein - diesmal klappt es ganz bestimmt

Zitat von Lijo:

Die sehen ja super aus!
Viel Spaß ihr beiden

Danke
28.07.2017 23:25
Viel Vergnügen beim Herzen. ??
Hab heute Abend meinen ersten Ovu gemacht. Linie zwar da, aber noch ganz schwach. Also noch etwas abwarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt